25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

12 Employer Branding Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d) merken
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Auf der Suche nach einem Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf? Erfassen Sie komplexe Sachverhalte mühelos und leiten Sie die nächsten Schritte ab? Business- und Liquiditätspläne sind kein Problem für Sie? Wir suchen eine Verstärkung im CFO-Ressort mit Schwerpunkt Management von Unternehmensbeteiligungen (Immobilien/Solar). Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung operativer Maßnahmen zur Profitabilitätsverbesserung, die Erstellung integrierter Businesscaseplanungen, die gesellschaftsrechtliche Betreuung der Beteiligungen, sowie die Vorbereitung und Koordination von Entscheidungen bei Gründung, Kauf oder Verkauf von Gesellschaften. Werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) merken
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Manager für Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) übernehmen Sie in Voll- oder Teilzeit Projekte zur Automatisierung von Tools. In Düsseldorf erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Group Controlling der ERGO. Sie analysieren Investitionsvorhaben, entwickeln Tools und Prozesse weiter und unterstützen bei Präsentationen. Ihre Rolle umfasst die Begleitung strategischer Projekte und Investitionen aus ganzheitlicher Controlling-Perspektive. Sie agieren als Sparringspartner für Projektleitung und Management. Wenn Sie Freude an Automatisierung und Finanzsteuerung haben, sind Sie bei uns genau richtig und können gemeinsam mit uns wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d) merken
Business Analyst Sustainability Reporting (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Business Analyst Sustainability Reporting m/w/d in Düsseldorf gesucht. Verantwortlich für Nachhaltigkeitsberichterstattung (Sustainability Reporting) mit Fokus auf KPI-Analyse. Mitarbeit in internen Nachhaltigkeits-Programmen und -Projekten. Erfahrung im Finanzbereich und idealerweise bei einem Versicherungskonzern. Kenntnisse in Unternehmenssteuerung, Controlling und IFRS-Rechnungslegung erforderlich. Kommunikationsstark, teamorientiert und analytisch. Erfahrung mit SAP, PaPM und ECON sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Employer Branding Manager in Mönchengladbach

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Tätigkeiten wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es sind keine zusätzlichen Aufgaben zu erwarten, die dies beeinträchtigen würden. Um sicher zu gehen, studieren Sie bitte das Jobprofil und erkundigen Sie sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber. So können Sie sicherstellen, dass das Arbeiten von zu Hause aus problemlos möglich ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Employer Branding Manager (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.393 € bis 4.055 € verdienen und durch Gehalts- und Leistungszulagen sogar bis zu einem Jahresverdienst von 53.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung ermöglicht Ihnen eine deutliche Steigerung des Verdienstes. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung und über 6.000 Berufe, sowie die aktuellen Jobangebote in Mönchengladbach. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Ihre Aufgaben umfassen das strategische Planen und Umsetzen von Marketing- und Kommunikationsstrategien, sowie die Untersuchung der Bedürfnisse potentieller Arbeitnehmer/innen, inklusive Gehaltsvorstellungen und Karriereziele.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Suchen Sie einen spannenden Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach? Bewerben Sie sich jetzt und stechen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen aus der Masse hervor!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach? Dann verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensberatung. Nutzen Sie diese Kompetenzen, um sich weiterzubilden. Eine Möglichkeit besteht darin, eine berufliche Weiterbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung anzustreben. Hierzu müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Eine alternative Option wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach Ihren Traumjob. Wählen Sie aus einer Vielzahl von spannenden Branchen wie Werbung, PR, Textil und Bekleidung.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach sind klassische Bewerbungsunterlagen mit einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Fertigkeiten entscheidend. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist dabei von Vorteil. Darüber hinaus sollten Bewerber/innen mit Personalmarketingkonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofilen umgehen können. Die Erstellung von Analysen und Konzepten am Bildschirm gehört ebenfalls zum Arbeitsalltag eines Employer Branding Managers (m/w/d). Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen und steigen Sie in Mönchengladbach erfolgreich ins Berufsleben als Employer Branding Manager (m/w/d) ein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie unseren Jobmarkt, um interessante Stellenangebote auch als Personalreferent/Personalreferentin zu finden. Finden Sie Ihren nächsten Traumjob jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.