100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Nürnberg Jobs und Stellenangebote

13 Employer Branding Manager Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nürnberg

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Position als Sales Manager:in im Bereich Personalmarketing & Anzeigenmanagement? Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Unternehmen aller Größenordnungen Unterstützung bei der Besetzung offener Stellen an. Unsere Expertise umfasst anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Die Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart sind eigenständige Einheiten, die sich auf Sales und Performance Marketing spezialisiert haben. Als Sales Manager:in wirst du die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Kunden professionell per Telefon klären und souverän auf verschiedene Branchen reagieren. Starte jetzt durch und hilf unseren Kunden, passende Kandidaten zu gewinnen!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) merken
Marketingmanager (m/w/d)

WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG | Nürnberg

Als Marketingmanager (m/w/d) sind Sie für die Corporate Identity Entwicklung und Employer Branding zuständig. Mit einer ganzheitlichen Marketingstrategie planen und setzen Sie Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen um. Sie unterstützen den Vertrieb bei Produktmarketing und Messeauftritten. Die Entwicklung und Umsetzung einer Social-Media-Strategie gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung sind Voraussetzung. Gute Kenntnisse in Adobe Illustrator, Photoshop und Corel DRAW sind von Vorteil, ebenso wie Erfahrung im Mediamanagement, Kampagnenmanagement und Projektmanagement.     Jobs bei WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nürnberg

Als Key Account Manager:in International im Personalmarketing bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR hast du die Möglichkeit, Unternehmen jeglicher Größe bei der Besetzung offener Positionen zu unterstützen. Unsere Expertise liegt in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Wenn du Interesse daran hast, gemeinsam mit uns das internationale Geschäft voranzutreiben, starte jetzt bei uns. Deine Tätigkeiten umfassen die Beratung und Unterstützung von Kunden in verschiedenen Ländern in allen Belangen des Recruiting, einschließlich Personalmarketing und Medienauswahl. Du bist offen im Umgang mit international tätigen Kunden in Deutschland und kannst professionell auf eine Vielzahl von Ansprechpartnern in verschiedenen Branchen eingehen.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Team Lead (m/w/d) merken
HR Team Lead (m/w/d)

C&U Europe Holding GmbH | Schweinfurt

Wir suchen einen Teamleiter / Manager Human Resources (m/w/d) für unser HR-Team in Schweinfurt (Bayern) ab sofort. Diese Position ist für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigen HR-Programmen und -Dienstleistungen für die europäische Organisation verantwortlich. Der Teamleiter/Manager HR ist zuständig für strategische und operative Services in allen HR-Bereichen wie Personalplanung, Rekrutierung, Mitarbeiterbeziehungen, Leistungsmanagement, Gehaltsüberprüfung, Engagement, Talentmanagement und Weiterbildung. Enger Kontakt zum Unternehmen - sowohl zu Führungskräften als auch Mitarbeitern, um ihre Anliegen zu verstehen und entsprechende HR-Maßnahmen vorzubereiten; Rekrutierung der richtigen Talente für das Unternehmen und Unterstützung bei allen Aspekten des Einstellungsprozesses (Employer Branding, Arbeitsverträge usw.); Beteiligung am Personal- und Entwicklungskonzept des Unternehmens einschließlich Talentmanagement und Nachfolgeplanung; Verständnis und Priorisierung der geschäftlichen Bedürfnisse und Umsetzung von HR-Maßnahmen entsprechend der Strategie und Bedürfnisse des Unternehmens; Unterstützung des Managements bei allen personalbezogenen Fragen, Richtlinien und Prozessen sowie arbeitsrechtlichen Fragen; Coachen und unterstützen von Managern bei der Entwicklung ihrer Teams durch Kompetenzaufbau und Engagement. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Marketing & Strategie merken
Leitung Marketing & Strategie

Instaffo GmbH | Mistelgau

Bewerben Sie sich als Leitung Marketing & Strategie bei HERMOS AG über Instaffo. Erstellen Sie Ihr Profil in unter 3 Minuten und starten Sie den Bewerbungsprozess einfach und schnell. Bitte beachten Sie, dass die Stelle nur für Bewerber aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar ist. Die erforderlichen Sprachkenntnisse sind Deutsch auf Muttersprachniveau und fließendes Englisch. Das geschätzte Gehalt auf XING kann vom tatsächlichen Angebot abweichen. Die Position umfasst die Verantwortung für das strategische Marketing und die Steuerung aller Vertriebskanäle bei HERMOS. Bündeln Sie die Energie und Aktivitäten von Vertrieb, Marketing und Produktmanagement in dieser Schlüsselrolle. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketingmanager (m/w/d) merken
Marketingmanager (m/w/d)

WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG | Nürnberg

Wir suchen einen Marketingmanager (m/w/d) für unsere Verwaltung in Nürnberg. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung der Corporate Identity, strategische Marketingplanung, Implementierung von Kommunikationsmaßnahmen, Produktmarketing und Social-Media-Strategie. Idealer Kandidat: Abgeschlossenes Studium im Marketingbereich, Berufserfahrung, Kenntnisse in Adobe und Mediamanagement, Kreativität, zielorientierte Arbeitsweise, kommunikationsfähig. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexibler Arbeitszeit, 30 Urlaubstagen, Entwicklungsmöglichkeiten, Homeoffice, Jobrad, gute Verkehrsanbindung, kostenfreie Parkplätze, Mittagessenzuschuss, Kindergartenzuschuss und vermögenswirksame Leistungen. Interessiert?     Jobs bei WIEGEL Verwaltung GmbH & Co KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager | Personalleitung in spe (m/w/d) merken
HR Manager | Personalleitung in spe (m/w/d)

Hays AG | Feuchtwangen

Unser Unternehmen bietet HR-Talenten alle Türen zu Positionen im Recruiting, der Personalleitung, Payroll und HR-Controlling. Wir begleiten Sie kompetent durch den gesamten Recruiting-Prozess und liefern kontinuierlich zusätzliche Informationen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und dem Zugang zu unveröffentlichten Stellenangeboten. Sie erhalten zeitnahes und detailliertes Feedback von uns. Unser Mandant ist seit über 125 Jahren eine feste Größe im internationalen Verpackungsmarkt und sucht nach einem Innovationstreiber. Entwickeln Sie sich mit uns weiter und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) Recruiting merken
HR Manager (m/w/d) Recruiting

Elevion GmbH | Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt am Main

Die Elevion GmbH und die Elevion Energy & Engineering Solutions GmbH zählen zu den führenden Anbietern für technische Gebäudeausrüstung und Dekarbonisierungs-Lösungen. Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. In der Nähe von Schweinfurt/Würzburg oder Frankfurt suchen wir einen erfahrenen HR Manager (m/w/d) Recruiting, um das Recruiting strategisch zu leiten. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, Active Sourcing, Datenpflege im Bewerbermanagementsystem und die Mitarbeit in HR-Projekten. Wir legen Wert auf die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen sowie die Gestaltung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung. Unsere HR-Abteilung freut sich auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Elevion GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elevion GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager | Personalleitung in spe (m/w/d) merken
HR Manager | Personalleitung in spe (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | Feuchtwangen

Unsere Türen stehen HR-Talenten in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. offen. Wir begleiten Sie kompetent durch den Recruiting-Prozess und bieten zusätzliche Informationen. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und erhalten Zugang zu unveröffentlichten Positionen. Erhalten Sie zeitnahes Feedback und weitere Details über das Unternehmen, das seit über 125 Jahren im internationalen Verpackungsmarkt aktiv ist. Unser Mandant ist bekannt für kontinuierliche Produktinnovationen und sucht jetzt einen Innovationstreiber, um sich weiterzuentwickeln. Sichern Sie sich Ihre Chance und bringen Sie das Unternehmen voran.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) merken
Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | Augsburg, Rain, Neuburg an der Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Donauwörth, Aichach, Ingolstadt

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnen Sie neue Unternehmenskunden für die Lösung des Fachkräftemangels. Sie vermarkten Produkte im Bereich Employer Branding und Recruiting. Täglich kommunizieren Sie mit Top-Entscheidern und beraten per Telefon und Video-Call. Sie verantworten den gesamten Sales-Cycle von Erstkontakt bis Abschluss. Teilnahme an Trainings hilft Ihnen, sich zum Top-Performer im Sales zu entwickeln. Sie können sich stolz hinter unsere Produkte stellen, um Kunden langfristig zu betreuen.     Jobs bei Studyflix GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Employer Branding Manager in Nürnberg

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die meisten Ihrer Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen ausgeführt, was sich problemlos auch von zu Hause aus erledigen lässt. Weitere Informationen entnehmen Sie am besten der Stellenausschreibung und kontaktieren Sie zur Klärung eventueller Fragen das Unternehmen, das die Stelle ausschreibt. Durch diese Vorgehensweise erhalten Sie verbindlichere Informationen und können entscheiden, ob das Arbeiten im Home Office für Sie möglich ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Wenn Sie in Nürnberg einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) suchen, setzt dies in der Regel ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement voraus. Mit einer passenden Ausbildung in Nürnberg können Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.450 € bis 4.124 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld steigt das Jahresgehalt auf bis zu 54.000 €. Um Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin, um Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern. In unserer Berufedatenbank finden Sie die Unterstützung und passende Stellen für Ihre Karriere im Employer Branding.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg! Gehen Sie über gewöhnliche Aufgaben hinaus und gestalten Sie langfristige Mitarbeiterbindung mit einer offenen Unternehmenskultur und Work-Life-Balance. Organisieren und verwirklichen Sie spannende Messeauftritte und Firmenevents.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Wir suchen einen Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg. Seien Sie der Bewerber, der sich von der Masse abhebt und alle erforderlichen Fähigkeiten für diese Stelle beherrscht.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Sie möchten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten und verfügen bereits über umfangreiches Wissen im Bewerbermanagement und Arbeitsrecht? Dann haben Sie die Möglichkeit, sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterzubilden. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine Alternative wäre eine Fortbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studium nötig.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg. Erweitern Sie Ihr Wirkungsfeld in aufregenden Branchen wie Werbung, Public Relations oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung. Starten Sie Ihre Karriere heute.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg?

Um Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg erfolgreich zu gestalten, sollten Sie Wert auf ein aussagekräftiges Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse sowie eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs legen. Besonders positiv bewertet wird ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Darüber hinaus ist es von Vorteil, wenn Sie in der Lage sind, Medien und mediale Darstellungsformen sowie Datenverwaltungssysteme und Social Media zu nutzen. Flexibilität bei unregelmäßigen Arbeitszeiten wie z.B. Messebesuchen am Wochenende oder außerhalb der üblichen Arbeitszeiten rundet Ihr Profil als Employer Branding Manager (m/w/d) ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie Jobangebote als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung und erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte als Employer Branding Manager (m/w/d) in Nürnberg. Unsere Job-Datenbank hält passende Stellenanzeigen bereit. Jetzt informieren!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Nürnberg

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei unserem Partner Workwise bist du für die Vermarktung unserer Produkte in den Bereichen Employer Branding und Recruiting an Unternehmenskunden zuständig. Du stehst im täglichen Austausch mit Top-Entscheidern und berätst sie per Telefon und Video-Call, wie sie Nachwuchskräfte mit Hilfe unserer Produkte gewinnen können. Dabei übernimmst du den kompletten Sales-Cycle von Erstkontakt über Produktpräsentation bis hin zum Abschluss. Tägliche Trainings helfen dir dabei, sowohl deine eigenen Potenziale als auch die des Teams weiterzuentwickeln. Bewirb dich jetzt für den vielversprechenden Job Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise - in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Nürnberg

Du interessierst dich für die Stelle Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung? Dann bewirb dich jetzt über Workwise und profitiere von einer einfachen Bewerbung ohne lästiges Anschreiben. Bei Workwise kannst du den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Nutze den Monster-Bewerben-Button, um dich direkt zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche. Das Gehalt ist nicht angegeben und teilweise ist Homeoffice möglich. Entdecke, wie Workwise Recruiting und Jobsuche einfach macht.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Nürnberg

Als Junior Sales Manager in den Bereichen Employer Branding und Recruiting bist du täglich im Kontakt mit Top-Entscheidern und vermarktest unsere Produkte an Unternehmenskunden. Durch Telefon- und Video-Beratungen hilfst du deinen Kunden dabei, Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen. Du übernimmst den gesamten Sales-Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Trainings entwickelst du deine Fähigkeiten und die des Teams kontinuierlich weiter. Bei unserer Partnerfirma Workwise kannst du dich jetzt für den Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung bewerben - und das ganz ohne Anschreiben, in nur wenigen Minuten.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Nürnberg

Bewerben Sie sich noch heute für unser vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager, Young Talent in unserem Unternehmen. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich über Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben zu bewerben und verfolgen Sie Ihren Bewerbungsstatus live. Klicken Sie einfach auf den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Position ist ab sofort verfügbar, unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Ein genaues Gehalt ist nicht angegeben, jedoch besteht die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Bei der Workwise GmbH vereinfachen wir das Recruiting und die Jobsuche.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Nürnberg

Du möchtest als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Home Office arbeiten? Bei Workwise kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, bringst du ideale Voraussetzungen mit. Dein Verkaufstalent und die Freude an der Beratung von Kunden werden geschätzt. Zudem zeichnen dich Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft aus. Möchtest du deine ersten Erfahrungen im Sales erweitern und deine Motivation beweisen? Verfolge den Status deiner Bewerbung live und starte deine Karriere bei Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.