100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

27 Employer Branding Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Als Account Manager im Personalmarketing kannst du in Wiesbaden durchstarten! Zeige Leidenschaft und Kreativität, um Unternehmen zu Top-Arbeitgebern zu machen. In dieser Rolle entwickelst du authentische Arbeitgebermarken für Kunden und führst sie durch unsere Produkte zum Erfolg. Analysiere Kundenbedürfnisse, identifiziere Potenziale und setze Projekte eigenverantwortlich um. Dabei behältst du stets Qualität, Zuverlässigkeit, Kosten und Deadlines im Blick. Werde Teil des Personalwerk-Teams und entfalte dein volles Potenzial als Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding.     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding merken
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Sei unser Junior Account Manager in Wiesbaden! Arbeitgebermarken gestalten, Zukunft formen. Leidenschaft und Kreativität für Top-Arbeitgeber zeigen! Unterstütze Kunden, entwickle authentische Marken, werde Teil des Personalwerk-Teams. Betreuung von Employer Branding Projekten, erfolgreiche Zusammenarbeit. Einblick in die Branche gewinnen, Erfolgserlebnisse schaffen. Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und starte durch!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding merken
HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

HR Projektmanager (m/w/d) für Employer Branding in Vollzeit gesucht. Umsetzung und Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie in Zusammenarbeit mit Kommunikation und Presse. Verantwortlich für kreative Entwicklung und Betreuung von Recruiting-Kampagnen auf Social-Media-Kanälen. Beratung von Führungskräften, enge Zusammenarbeit mit Personalreferenten. Überwachung der Social-Media-Aktivitäten, Erstellung von Erfolgs-Reports zur Optimierung. Nutzung von Karriere-Netzwerken zur Ansprache von Mitarbeitenden, Erst-Interviews und Bewertung von Bewerberkompetenzen zur Identifikation von Talenten.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Employer Branding / Personalmarketing / Arbeitgeberkommunikation (m/w/d) merken
Projektmanager Employer Branding / Personalmarketing / Arbeitgeberkommunikation (m/w/d)

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden

Als erfahrener Mitarbeiter im Bereich Employer Branding und Personalmarketing sind Sie bei Mewa genau richtig. Ihr Ziel ist es, die Arbeitgeberthemen zielgruppengerecht zu kommunizieren und die Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt zu steigern. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und HR-Team entwickeln Sie Personalmarketingmaßnahmen und setzen sie budget- und qualitätsverantwortlich um. Sie planen und koordinieren Kampagnen sowie Projekte und erstellen textliche Inhalte für verschiedene Kanäle und Formate. Ob Broschüren, Webseiten oder Social Media - Sie sind der Experte, wenn es darum geht, Fachkräfte für Mewa zu gewinnen und die Arbeitgeberkommunikation erfolgreich umzusetzen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Employer Branding Manager*in merken
(Senior) Employer Branding Manager*in

HDW-Haus der Wertarbeit GmbH | Wiesbaden

Als Senior Employer Branding Manager*in übernehmen Sie die Leitung und Weiterentwicklung unserer Abteilung. Mit Ihrem unternehmerischen Geschick können Sie kreative Projekte vorantreiben und umsetzen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Analyse des Markenstatus, die Entwicklung von EVP-Workshops und die Umsetzung kundenspezifischer EB-Maßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Fotoshootings, Videoproduktionen und Website-Projekten. Zudem organisieren Sie alle Schritte der Projektleitung und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Wenn Sie bereit sind, mit uns zu wachsen und Ihre Fähigkeiten einzubringen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding merken
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Frankfurt am Main

Wir suchen einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt für innovative Projekte und Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen das Recruiting neuer Mitarbeiter, die Optimierung von Prozessen und das HR-Marketing. Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement, die Positionierung des Unternehmens und die Mitarbeiterbindung. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Mitarbeitergewinnung und -bindung tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit Ihren Ideen und Ihrer Expertise im HR-Umfeld. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt als HR Manager (m/w/d) bei uns.     Jobs bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen     ‒ +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Personalmarketing, HR & Employer Branding (m/w/d) merken
Projektmanager Personalmarketing, HR & Employer Branding (m/w/d)

TaxIt Consulting GmbH | Stuttgart

In nur drei Jahren von 0 auf 30 Teammitglieder – wir sind eine schnell wachsende Strategieberatung und Kreativagentur in Süddeutschland. Unser Erfolg liegt im vielseitigen Kollektiv engagierter Persönlichkeiten, von ehemaligen Unternehmensberatern bis zur Tik Tok Influencerin. Jedes Teammitglied bringt einzigartige Fähigkeiten ein, aber alle teilen den Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und herausragende Ergebnisse zu erzielen. Als eine der am schnellsten wachsenden inhabergeführten Beratungsunternehmen haben wir noch viel vor und freuen uns auf weiteres Wachstum. Machen Sie sich bereit, Teil unseres erfolgreichen Teams zu werden und profitieren Sie von unserer Expertise und Kreativität. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding merken
Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

JUWI GmbH | Wörrstadt

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding in Wörrstadt gesucht. JUWI, Vorreiter der Energiewende seit über 25 Jahren, sucht Unterstützung. Als Tochter der MVV Energie AG realisieren wir Wind- und Solarenergie-Projekte weltweit. Mit über 1.300 Mitarbeitern und 1.200 Windenergieanlagen zählt JUWI zu den führenden Unternehmen der Branche. Gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien mit uns. Werde Teil eines Teams, das die Energiewende vorantreibt aus verschiedenen Perspektiven. Bewirb dich jetzt und sei ein Teil unseres zukunftsweisenden Projekts bei JUWI.     Jobs bei JUWI GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiting Lead (m/w/d) merken
Recruiting Lead (m/w/d)

APCOA Deutschland GmbH | Stuttgart

Als Recruiting Lead (m/w/d) in Stuttgart verantwortest du das operative Recruiting von gewerblichen und kaufmännischen Mitarbeiter:innen. Durch proaktiven Austausch mit internen Stakeholdern sicherst du eine effektive Zusammenarbeit. Gemeinsam mit dem HR-Team entwickelst du die Recruiting-Strategie weiter, um langfristige Ziele zu unterstützen. Du adaptierst Sourcing-Kanäle und -Konzepte kontinuierlich, steuerst Dienstleister und baust ein Inhouse Active Sourcing auf. Mit aussagekräftigen KPIs und transparenten Prozessen behältst du den Überblick und fokussierst dich auf Kundenzufriedenheit. Außerdem gestaltest du das Employer Branding abgestimmt mit dem Marketing-Team und unterstützt Hiring Manager deutschlandweit bei Job-Interviews. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Stuttgart

Als Key Account Manager:in International für Personalmarketing bei der KÖNIGSTEINER AGENTUR übernimmst du die Verantwortung für die Besetzung offener Positionen in Unternehmen jeder Größe. Zu unseren Stärken zählen anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Wenn du daran interessiert bist, das internationale Geschäft zu erweitern, bist du bei uns genau richtig. In deiner Rolle wirst du Kunden bei allen Fragen rund um Recruiting beraten und unterstützen, auch länderübergreifend. Wir suchen jemanden, der sich traut, auf international tätige Kunden mit Sitz in Deutschland zuzugehen und souverän mit Ansprechpartnern aus verschiedenen Branchen umgehen kann.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Employer Branding Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein, lässt sich Ihr Job voraussichtlich bequem im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen lässt. Störende Aufgaben, die Ihren Arbeitsalltag im Home Office beeinträchtigen könnten, entfallen wahrscheinlich. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und gegebenenfalls bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Arbeiten Sie flexibel und stressfrei von zu Hause aus als Employer Branding Manager (m/w/d) – entdecken Sie spannende Möglichkeiten!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein sollten Sie idealerweise ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement vorweisen können. Mit einer geeigneten Ausbildung können Sie mit einem monatlichen Bruttoverdienst von ca. 3.166 € bis 3.784 € rechnen. Durch Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 49.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Diversity-Manager/Diversity-Managerin absolvieren. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung. Werden Sie Teil des Employer Branding Teams in Ludwigshafen am Rhein und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein erwartet Sie ein spannendes Aufgabengebiet mit vielfältigen Tätigkeiten. Sie werden Fach- und Führungskräfte im Bereich Arbeitgebermarke und Personalmarketing schulen. Zudem gehören die Organisation und Umsetzung von Messeauftritten und Firmenevents zu Ihrem Alltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Begeistern Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Stellen Sie sich der spannenden Aufgabe, regelmäßig angebotene Jobs zu besetzen und zeigen Sie beim Vorstellungsgespräch Ihr umfangreiches Wissen und Ihre Leidenschaft für diese Rolle.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Employer Branding Manager in Ludwigshafen am Rhein benötigen Sie umfangreiches Fachwissen und Erfahrung in Organisationsentwicklung und Bildungsmanagement. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration ist von Vorteil und kann Ihre Qualifikationen erweitern. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb in Erwägung ziehen. Das erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs ist dabei entscheidend. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, ist es wichtig, dass Sie Ihre fachlichen Kompetenzen und Kenntnisse kontinuierlich erweitern und aktuell halten. Wählen Sie daher gezielte Weiterbildungen, um sich bestmöglich auf Ihre Tätigkeit als Employer Branding Manager vorzubereiten.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erkunden Sie aufregende Job-Chancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und entdecken Sie spannende Arbeitsumgebungen in Bereichen wie Textil, Bekleidung, Leder und Nahrungs- und Genussmittelherstellung.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Potenzielle Bewerber/innen aufgepasst! Als Employer Branding Manager/in in Ludwigshafen am Rhein haben Sie die Chance, aus der Menge der Bewerber herauszustechen. Ihr abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement bildet dabei eine solide Grundlage. Mit Ihren Unterlagen, wie beispielsweise Personalmarketingkonzepten, Marktanalysen und Anforderungsprofilen, sind Sie bestens vertraut und überzeugen so in Ihrem Beruf. Zusätzlich gehört auch die Arbeit im Sitzen zum Alltag. Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Anschreiben, Ihre Vita und die dazu gehörenden Arbeitszeugnisse enthält. Jetzt liegt es an Ihnen, sich von der Konkurrenz abzuheben und diese aufregende Karrierechance zu nutzen!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue Jobchancen als Feelgood-Manager/in. Das eröffnet Ihnen spannende Möglichkeiten, Ihren Beruf als Employer Branding Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zu erweitern. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer umfangreichen Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.