100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

12 Employer Branding Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting merken
Social Media Manager (m/w/d) – Schwerpunkt Employer Branding und Recruiting

BLG Logistics Group AG & Co. KG | Bremen

Werden Sie Teil unseres HR-Teams in Bremen als Social Media Manager (m/w/d) mit Fokus auf Employer Branding und Recruiting – sofort und langfristig. Ihre Aufgabe als Social Media Manager ist es, die Attraktivität unserer Arbeitsplätze online zu betonen. Gemeinsam mit dem Team werden Sie die Arbeitgebermarkenstrategie vorantreiben und Recruiting Manager in ihren Personalmarketingmaßnahmen beraten. Sie gestalten die Social-Media-Kanäle von Staplerfahrern bis Führungskräften und entwickeln die Strategie weiter. Täglich sammeln Sie Inhalte, analysieren die Performance, erstellen Redaktionspläne und kümmern sich um Networking und Communities – alles mit Blick auf Erfolg und Wachstum.     Jobs bei BLG Logistics Group AG & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Stade

Als Underwriter Biometrie m/w/d mit Fokus auf Underwriting in der privaten Altersvorsorge (pAV) bieten wir in Hamburg eine abwechslungsreiche Position an. Sie unterstützen die Weiterentwicklung der Underwriting-Strategie und setzen sie in Prozesse um. Ihre Tätigkeit umfasst die Überwachung und Kontrolle der Underwriting-Guidelines sowie Claimsgrundsätze. Dabei behalten Sie die relevanten Parameter für das Produktcontrolling im Blick. Sie erstellen, bewerten und implementieren Konzepte zur Underwriting-Strategie und zu den Claimsgrundsätzen im Rahmen der Produktentwicklung. Starten Sie mit uns durch und wachsen Sie gemeinsam in unserem motivierten Team!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Bremen

Als Underwriter Biometrie m/w/d mit Schwerpunkt Underwriting in Hamburg haben Sie die Chance, Ihre Leidenschaft für die private Altersversorgung (pAV) einzubringen. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung der Underwriting-Strategie, die Implementierung in Prozesse und Informationssysteme sowie die Kontrolle der Underwriting-Guidelines und Claimsgrundsätze. Sie sind verantwortlich für das Produktcontrolling relevanter Parameter und die Erstellung sowie Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie. Zusammen mit der Einheit arbeiten Sie an der Entwicklung und Pflege von Biometrieprodukten der pAV. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu wachsen und Ihre Expertise einzubringen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Search Engine Optimization Specialist merken
Search Engine Optimization Specialist

Hansefit GmbH & Co. KG | Bremen

Hansefit ist Experte für Firmenfitness und digitale Prävention in der Gesundheitsförderung. Gemeinsam mit fitbase bietet das Unternehmen ganzheitliche Lösungen für die Herausforderungen der Zeit. Firmenfitness ist ein wichtiger Baustein für wirtschaftlich gesunde Unternehmen. Hansefit ist führend in den Bereichen Fitness, Gesundheitstraining, Wellness und Schwimmen. Arbeitgeber erhalten wichtige Bausteine für das betriebliche Gesundheitsmanagement und Employer Branding. Hansefit sorgt für eine bessere Life-Balance der Mitarbeiter und unterstützt damit ein dynamisches Wachstum in einem gesunden Marktumfeld.     Jobs bei Hansefit GmbH & Co. KG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SEO & Website Manager (m/w/d) merken
SEO & Website Manager (m/w/d)

Hansefit GmbH & Co. KG | Bremen

Als SEO & Website Manager am Standort Bremen oder Hamburg erhöhst du die Sichtbarkeit durch relevanten Content. Konzipiere, setze um und optimiere Websites für eine bessere Customer Journey. Erstelle A/B-Tests, Landingpages und Formulare in Abstimmung mit dem Performance Marketing. Führe Webanalysen durch, kontrolliere den Erfolg und erstelle KPI-Reportings. Pflege Webseiten-Inhalte und steuere externe Dienstleister für optimale Ergebnisse. Voraussetzungen: Studium in BWL, Marketing oder Kommunikation, Erfahrung in SEO-Content und Betreuung digitaler Plattformen.     Jobs bei Hansefit GmbH & Co. KG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Bremen

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR ist die ideale Unterstützung für Unternehmen aller Größen, die offene Stellen besetzen möchten. Unsere Expertise liegt im Bereich anzeigengestütztes Personalmarketing, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Mit unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart konzentrieren wir uns auf den Vertrieb und das Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Als Sales Manager:in; Personalmarketing & Anzeigenmanagement bist du für die Gewinnung passender Kandidaten für unsere Kunden verantwortlich. Dafür kontaktierst du potenzielle Neukunden telefonisch, erkennst ihre Recruiting-Herausforderungen und agierst souverän in unterschiedlichen Branchen. Starte jetzt deine spannende und herausfordernde Karriere bei uns.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Cuxhaven

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen. Anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding sind unsere Stärken. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind wir in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart vertreten. In diesen eigenständig geführten Niederlassungen liegt der Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Als Sales Manager:in; Personalmarketing & Anzeigenmanagement hilfst du unseren Kunden dabei, passende Kandidaten zu gewinnen. Zu deinen Aufgaben gehört die professionelle Kaltakquise via Telefon, um die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Neukunden zu ermitteln und souverän auf unterschiedliche Ansprechpartner in verschiedenen Branchen zu reagieren.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent/in (m/w/d) merken
Personalreferent/in (m/w/d)

SLA Software Logistik Artland GmbH | Quakenbrück bei Osnabrück

Seit über 28 Jahren entwickeln wir Software und Hardware für die Welt der Lebensmittelindustrie mit Herz und Ehrgeiz. Unsere Lösungen sind so individuell wie die Bedürfnisse unserer Kunden, denen wir täglich mit Nähe und Professionalität begegnen. Unser Team besteht aus 80 gut ausgebildeten IT-Talenten, Vertriebsspezialisten und Technikexperten, die gemeinsam unter dem Motto "LET'S GROW DIGITAL" die Welt mit digitalen Technologien bereichern wollen. Wir streben danach, Vorreiter in der Branche zu sein und die Welt durch innovative Ansätze zu verändern. Dabei steht die enge Verbundenheit mit unseren Kunden im Mittelpunkt unserer Mission, die gemeinsam mehr erreichen möchte. Unser Ziel ist es, durch unsere Expertise und Leidenschaft die Industrie voranzutreiben und nachhaltig zu gestalten. +
Corporate Benefit SLA Software Logistik Artland GmbH | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Cuxhaven

Als erfahrener Underwriter Biometrie m/w/d mit Fokus auf Underwriting in der privaten Altersversorgung (pAV) bietet sich in Hamburg eine spannende Position in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Ihr Fachwissen über Biometrieprodukte der pAV in die Praxis umzusetzen und die Weiterentwicklung der Underwriting-Strategie zu unterstützen. Die Überwachung und Kontrolle der Underwriting-Guidelines, Claimsgrundsätze und strategischen Parameter für das Produktcontrolling sind ebenfalls Teil Ihres Tätigkeitsfeldes. Sie sind zuständig für die Entwicklung, Bewertung und Implementierung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und den Claimsgrundsätzen im Rahmen der Produktentwicklung und -pflege. Zeigen Sie Ihr Können und wachsen Sie mit uns gemeinsam in diesem dynamischen Umfeld!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Activation & Lead Generation Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Marketing merken
Activation & Lead Generation Manager (m/w/d) im Geschäftsbereich Marketing

Hansefit GmbH & Co. KG | Bremen

Als Activation & Lead Generation Manager (m/w/d) im Marketing in Bremen oder Hamburg entwickelst du Marketingaktivierungsstrategien für Bestandskunden, um diese zu Trainierenden umzuwandeln. In Zusammenarbeit mit dem Performance Marketing Team erstellst du Leadgenerierungskampagnen für Firmenkunden und optimierst die Customer Journey mit Nurturing-Workflows und Marketing-Automations in Hub; Spot. Du planst Werbemittel für die Kampagnenumsetzung und erstellst detaillierte Briefings für die Kreationsteams. Voraussetzung für die Position ist ein abgeschlossenes Studium in BWL, Marketing oder Kommunikation sowie 3-5 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Bestandskunden- und Leadgenerierungskampagnen im digitalen Kontext.     Jobs bei Hansefit GmbH & Co. KG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Employer Branding Manager in Oldenburg

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos von Ihrem Home Office aus erledigen. Die meisten Tätigkeiten werden in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, die auch im Home Office gut umsetzbar sind. Eventuelle weitere Aufgaben, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung genau lesen und sich bei der jeweiligen Firma erkundigen. Nutzen Sie diesbezüglich Ihre schriftliche Bewerbung, um Ihr Interesse zu bekunden und Fragen zu stellen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Für einen Job als Employer Branding Manager in Oldenburg ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement von Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.119 € bis 3.728 € verdienen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Ihr Jahreseinkommen auf bis zu 48.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Berufsperspektiven und aktuellen Jobangeboten für fast 6.000 Berufe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg. Übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung unternehmenseigener Karriere-Webseiten. Verfolgen Sie Marketingtrends und wählen Sie passende Medienkanäle für innovative Kampagnen aus. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Werde der gefragte Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg! Finde deinen perfekten beruflichen Alltag und hebe dich mit deinen außergewöhnlichen Kompetenzen von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und der Betriebswirtschaftslehre. Diese Qualifikationen ermöglichen es Ihnen, eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb anzustreben, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration anzustreben. In diesem Fall ist ebenfalls der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Weiterentwicklung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg! Erfahren Sie mehr und informieren Sie sich über die spannenden Möglichkeiten, die sich Ihnen bieten.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg haben Sie die Qual der Wahl zwischen verschiedenen spannenden Branchen. Egal ob Fahrzeugbau, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik oder Optik – hier können Sie Ihren Traumjob finden.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, gute Zeugnisse und eine aussagekräftige Darstellung Ihrer beruflichen Entwicklung sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung zum Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem versiert im Umgang mit Medien, Datenverwaltungssystemen und insbesondere in Social Media sein. Unregelmäßige Arbeitszeiten, wie Wochenendbesuche auf Messen oder Arbeit außerhalb der üblichen Bürozeiten, gehören ebenfalls zu Ihrem Arbeitsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Jobmöglichkeiten als Personalreferent/Personalreferentin und erweitern Sie Ihren Horizont als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oldenburg. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekten Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.