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Employer Branding Manager Bochum Jobs und Stellenangebote

14 Employer Branding Manager Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bochum
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(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d) merken
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Auf der Suche nach einem Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf? Erfassen Sie komplexe Sachverhalte mühelos und leiten Sie die nächsten Schritte ab? Business- und Liquiditätspläne sind kein Problem für Sie? Wir suchen eine Verstärkung im CFO-Ressort mit Schwerpunkt Management von Unternehmensbeteiligungen (Immobilien/Solar). Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung operativer Maßnahmen zur Profitabilitätsverbesserung, die Erstellung integrierter Businesscaseplanungen, die gesellschaftsrechtliche Betreuung der Beteiligungen, sowie die Vorbereitung und Koordination von Entscheidungen bei Gründung, Kauf oder Verkauf von Gesellschaften. Werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) merken
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Manager für Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) übernehmen Sie in Voll- oder Teilzeit Projekte zur Automatisierung von Tools. In Düsseldorf erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Group Controlling der ERGO. Sie analysieren Investitionsvorhaben, entwickeln Tools und Prozesse weiter und unterstützen bei Präsentationen. Ihre Rolle umfasst die Begleitung strategischer Projekte und Investitionen aus ganzheitlicher Controlling-Perspektive. Sie agieren als Sparringspartner für Projektleitung und Management. Wenn Sie Freude an Automatisierung und Finanzsteuerung haben, sind Sie bei uns genau richtig und können gemeinsam mit uns wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Employer Branding Manager in Bochum

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Dies ermöglicht Ihnen eine flexible Arbeitsgestaltung und eine perfekte Work-Life-Balance. Büro- und Besprechungsräume sind nur selten erforderlich und können einfach ins Home Office verlegt oder per Online Meeting abgehalten werden. Aufgaben, die Ihr Arbeiten im Home Office beeinträchtigen könnten, sind im Jobprofil wahrscheinlich nicht enthalten. Um sicherere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung eingehend zu prüfen und sich in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber darüber zu erkundigen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum?

Für Jobsuchende in Bochum, die eine Tätigkeit als Employer Branding Manager (m/w/d) anstreben, ist ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement von Vorteil. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können in Bochum Gehälter von ca. 3.466 € bis 4.143 € pro Monat erzielt werden. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge zu einem durchschnittlichen Jahresgehalt von bis zu 54.000 € führen. Durch eine Weiterbildung als Diversity-Manager/Diversity-Managerin können die Qualifikationen weiterentwickelt werden, was zu einem höheren Einkommen führen kann. Weitere Informationen zur Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum. Neben der Organisation von Messen und Firmenevents gewinnen Sie täglich mit Hilfe von Social Media Kanälen wie Image-Filmen und Mitarbeiterblogs Kontakt zur Zielgruppe.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum. Zeigen Sie Ihr Fachwissen und heben Sie sich von der Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum benötigt man umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Arbeitsrecht und Personalwesen. Eine Weiterbildung, beispielsweise im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung, bietet sich hier als Möglichkeit an. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine weitere Fortbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Auch hier ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium Voraussetzung. Wer als Employer Branding Manager in Bochum arbeiten möchte, sollte daher über ein großes fachliches Know-how und eine fundierte Ausbildung verfügen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum Ihre zahlreichen Optionen, um den idealen Arbeitsplatz zu finden. Ob in Finanzdienstleistungen oder Immobilien, Chemie, Pharmazie oder Kunststoff - hier gibt es vielfältige spannende Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum?

Bei Ihrer Bewerbung benötigen wir selbstverständlich ein maßgeschneidertes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Für die Position als Employer Branding Manager (m/w/d) sollten Sie über fundiertes Wissen in den Bereichen Medien, Datenverwaltungssysteme und Social Media verfügen. Zudem ist der Großteil Ihrer Arbeit im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bochum. Entdecken Sie spannende Jobangebote im Bereich Hochschule für Personalmanagement in unserer Berufedatenbank – jetzt gleich suchen!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bochum wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Bochum

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei unserem Partner Workwise unterstützt du Unternehmenskunden dabei, Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen. Du bist im ständigen Austausch mit Top-Entscheidern, berätst sie per Telefon und Video-Call und begleitest den gesamten Sales-Cycle. Dabei entwickelst du nicht nur deine eigenen Fähigkeiten weiter, sondern auch die des Teams. Das Jobangebot ist remote und für eine Bewerbung werden nur wenige Minuten und kein Anschreiben benötigt. Verpass nicht die Chance, in einem vielversprechenden Bereich erfolgreich zu sein und bewerbe dich jetzt als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Du interessierst dich für unser Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung? Dann bewirb dich jetzt über Workwise! Unsere Partnerschaft mit Workwise ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bewerbung ohne Anschreiben, mit live verfolgbarem Bewerbungsstatus. Nutze dafür den Monster-Bewerben-Button auf unserer Website. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt wird nicht angegeben, aber Homeoffice ist teilweise möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir das Recruiting und die Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Bochum

Als Junior Sales Manager bei unserem Partner Workwise hast du die spannende Aufgabe, unsere Produkte im Bereich Employer Branding und Recruiting an Unternehmenskunden zu vermarkten. Dabei stehst du in regelmäßigem Austausch mit Top-Entscheidern und berätst sie per Telefon und Video-Call, wie sie mit Hilfe unserer Produkte junge Talente für sich gewinnen können. Du übernimmst den gesamten Sales-Cycle - von der ersten Kontaktaufnahme über die Produktpräsentation bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Tägliche Trainings unterstützen dich dabei, deine Fähigkeiten und die des gesamten Teams weiterzuentwickeln. Wenn du dich für den Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung bewerben möchtest, geht das bei Workwise schnell und unkompliziert in nur wenigen Minuten, ohne Anschreiben.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Bochum

Unser Jobangebot Junior Sales Manager (m/w/d) verspricht viel Potenzial für junge Talente im Bereich Employer Branding und Home Office. Interessenten können sich über Workwise schnell und unkompliziert ohne Anschreiben bewerben und den Status ihrer Bewerbung in Echtzeit verfolgen. Bewerbungen werden über den Monster-Bewerben-Button entgegen genommen. Die Stelle ist ab sofort verfügbar und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Gehaltsangaben wurden nicht gemacht, jedoch besteht die Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten. Die Workwise GmbH vereinfacht das Recruiting und die Jobsuche.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Bochum

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung und bist begeistert von Verkauf und Kund*innenberatung. Deine Stärken liegen in Kommunikation und Überzeugungskraft, und du bringst idealerweise schon erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kund*innen mit. Das Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Young Talent / Employer Branding / Home Office klingt vielversprechend für dich? Dann bewerbe dich jetzt bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Du kannst den Status deiner Bewerbung auch live verfolgen. Sei dabei und starte deine Karriere in einem spannenden Unternehmen!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.