100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Dortmund Jobs und Stellenangebote

26 Employer Branding Manager Jobs in Dortmund die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Dortmund
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager) merken
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)

FLOCERT GmbH | Bonn

Wir suchen einen Einkaufsmanager (m/w/div) für Teilzeit (30 Stunden/Woche) in Bonn, Deutschland. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung. Startdatum ist bald möglich. Als Einkaufsmanager (m/w/div) leiten Sie den Aufbau der Einkaufsstruktur. Ihre Aufgaben umfassen die strategische und operative Ausgestaltung der Einkaufsaktivitäten, Identifizierung von Digitalisierungspotenzialen und Verhandlungen mit Lieferanten. Durch die Implementierung von Prozessstandards und Warengruppenstrategien steigern Sie den Beschaffungserfolg. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Einkaufserfolg mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) merken
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht einen Business Development Officer (m/w/div) in Vollzeit für das Headoffice in Bonn. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate mit Verlängerungsoption. Gehalt und Sozialleistungen richten sich nach Qualifikation und Erfahrung. Starttermin ist so bald wie möglich. Der/die gesuchte Kandidat*in soll das Unternehmenswachstum vorantreiben, neue Möglichkeiten identifizieren und Kundenbeziehungen pflegen. Durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit werden Vertriebsprozesse implementiert und maßgeschneiderte Dienstleistungen angeboten. Kommunikationsfähigkeiten und Geschäftssinn sind wichtig, um erfolgreich zur Expansion und florierenden Entwicklung des Unternehmens beizutragen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Dortmund

Beruf Employer Branding Manager in Dortmund

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund? Dann haben Sie Glück, denn diese Position ermöglicht es Ihnen, den Großteil Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was problemlos ins Home Office verlegt werden kann oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt kaum Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office behindern würden. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobdetails genau studieren und sich im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen erkundigen. Verpassen Sie nicht diese vielfältige Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund?

In Dortmund einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) zu finden, erfordert in der Regel ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Employer Branding Manager (m/w/d) ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.511 € bis 4.196 € möglich. Durch individuelle Sonderzulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann das durchschnittliche Jahreseinkommen auf bis zu 55.000 € steigen. Eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing kann Ihren Verdienst weiter erhöhen. Erfahren Sie mehr über Berufsorientierung und Hilfe in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in einem Unternehmen in Dortmund erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Sie werden Strategien zur langfristigen Mitarbeiterbindung entwickeln, indem Sie eine offene Unternehmenskultur fördern und Work-Life-Balance Maßnahmen umsetzen. Zudem werden Sie die unternehmenseigenen Karriere-Webseiten betreuen und in enger Zusammenarbeit mit den Fachteams weiterentwickeln. In dieser Rolle haben Sie die Möglichkeit, Ihr Know-how in den Bereichen Mitarbeiterbindung und Employer Branding einzubringen und somit die Attraktivität des Unternehmens als Arbeitgeber zu steigern. Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund mitbringen?

Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund? Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Kompetenzen und heben Sie sich von anderen ab. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch ist Ihnen sicher.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund?

Sie suchen in Dortmund einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie bereits umfangreiches Know-how und Fachwissen in Organisationsentwicklung und Erfolgskontrolle (Marketing und Werbung) besitzen. Eine Fortbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation könnte Ihnen hierbei helfen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Schließen Sie dazu einfach das entsprechende Studienfach ab. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Unternehmen weiterzuentwickeln und zum Erfolg des Unternehmens beizutragen. Bewerben Sie sich noch heute!

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Mit zahlreichen Perspektiven in Dortmund lädt die Position des Employer Branding Managers (m/w/d) dazu ein, Ihren Traum-Arbeitsplatz zu finden. Branchen wie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung sowie Holz und Möbel bieten spannende Karrieremöglichkeiten.”

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund?

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund? In dieser Position kannst du dein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement voll ausleben. Ein perfektes Bewerbungsanschreiben, detaillierter Lebenslauf und aussagekräftige Arbeitszeugnisse sind dabei von entscheidender Bedeutung. Du bist es gewohnt, mit wichtigen Unterlagen wie Personalmarketingkonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Anforderungsprofilen zu arbeiten. Auch die Erstellung von Analysen und Konzepten bereitet dir keine Probleme. Als Employer Branding Manager (m/w/d) gehört Bildschirmarbeit zu deinem Alltag. Bewerbe dich jetzt und werde Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam an der Stärkung unserer Arbeitgebermarke arbeitet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Dortmund! Eine Alternative könnte die Suche nach Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fokus auf Personalmanagement sein. Schauen Sie jetzt in unserer Jobliste vorbei!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Dortmund wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Dortmund

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei unserem Partner Workwise hast du die Möglichkeit, unsere Produkte gezielt an Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding und Recruiting zu vermarkten. Dabei stehst du in regelmäßigem Austausch mit Top-Entscheidern und berätst sie telefonisch oder per Videoanruf, wie sie unsere Produkte nutzen können, um Nachwuchskräfte für sich zu begeistern. Deine Verantwortung umfasst den gesamten Sales-Cycle, von der ersten Kontaktaufnahme über die Präsentation der Produkte bis hin zum Vertragsabschluss. Durch tägliche Trainings kannst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des Teams proaktiv entwickeln. Bei Interesse kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

Bewerben Sie sich jetzt auf unser vielversprechendes Jobangebot Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung. Nutzen Sie dafür die unkomplizierte Bewerbungsplattform von Workwise, wo Sie in nur wenigen Minuten ohne lange Anschreiben Ihre Bewerbung abschicken können. Verfolgen Sie Ihren Bewerbungsstatus live und direkt über Workwise. Klicken Sie dazu einfach auf den Monster-Bewerben-Button und starten Sie in eine unbefristete Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten von 40 Stunden pro Woche, ohne Gehaltsangabe, dafür aber mit der Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Entdecken Sie mit der Workwise GmbH, wie einfach Recruiting und Jobsuche sein können.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Dortmund

Als Junior Sales Manager (m/w/d) bei unserem Partner Workwise kannst du unsere Produkte im Bereich Employer Branding und Recruiting erfolgreich an Unternehmenskunden vermarkten. Durch regelmäßigen Austausch per Telefon und Video-Call berätst du Top-Entscheider, um sie von unseren Produkten zu überzeugen. Deine Verantwortung liegt im gesamten Sales-Cycle, von Erstkontakt über Produktpräsentation bis hin zum Vertragsabschluss. Tägliche Trainings helfen dir dabei, deine Fähigkeiten sowie die des Teams kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn du daran interessiert bist, dich als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting zu engagieren, kannst du dich innerhalb weniger Minuten und ohne Anschreiben bei uns bewerben.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Dortmund

Bewerben Sie sich als Junior Sales Manager für unser vielversprechendes Jobangebot im Bereich Young Talent und Employer Branding. Bei Workwise, unserem Partner, geht das ohne Anschreiben und in nur wenigen Minuten. Sie können den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Der Job ist ab sofort verfügbar, unbefristet, mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden. Ein genaues Gehalt wird nicht genannt, aber teilweise Homeoffice ist möglich. Vertrauen Sie auf die einfache Jobsuche und das unkomplizierte Recruiting bei der Workwise GmbH.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Dortmund

Wir suchen einen engagierten Junior Sales Manager (m/w/d) mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung. Du solltest Spaß am Verkauf und der Kundebetreuung haben und über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Überzeugungskraft verfügen. Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden gesammelt. Motivation und Persönlichkeit sind für uns ebenso wichtig wie deine Fachkenntnisse. Unser Jobangebot im Bereich Young Talent und Employer Branding bietet spannende Möglichkeiten und die Option auf Home Office. Bewirb dich in wenigen Minuten und verfolge den Status deiner Bewerbung live.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.