50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

14 Employer Branding Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d) merken
Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Auf der Suche nach einem Manager Unternehmensbeteiligungen / Restrukturierung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf? Erfassen Sie komplexe Sachverhalte mühelos und leiten Sie die nächsten Schritte ab? Business- und Liquiditätspläne sind kein Problem für Sie? Wir suchen eine Verstärkung im CFO-Ressort mit Schwerpunkt Management von Unternehmensbeteiligungen (Immobilien/Solar). Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung operativer Maßnahmen zur Profitabilitätsverbesserung, die Erstellung integrierter Businesscaseplanungen, die gesellschaftsrechtliche Betreuung der Beteiligungen, sowie die Vorbereitung und Koordination von Entscheidungen bei Gründung, Kauf oder Verkauf von Gesellschaften. Werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) merken
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Manager für Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) übernehmen Sie in Voll- oder Teilzeit Projekte zur Automatisierung von Tools. In Düsseldorf erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit im Group Controlling der ERGO. Sie analysieren Investitionsvorhaben, entwickeln Tools und Prozesse weiter und unterstützen bei Präsentationen. Ihre Rolle umfasst die Begleitung strategischer Projekte und Investitionen aus ganzheitlicher Controlling-Perspektive. Sie agieren als Sparringspartner für Projektleitung und Management. Wenn Sie Freude an Automatisierung und Finanzsteuerung haben, sind Sie bei uns genau richtig und können gemeinsam mit uns wachsen.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Employer Branding Manager in Oberhausen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist die Arbeit größtenteils im Home Office möglich. Durch den überwiegenden Aufenthalt in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich die Tätigkeit dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigen. Alltägliche Herausforderungen, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten anzutreffen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass das Home Office eine praktikable Lösung für Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen, um als Employer Branding Manager (m/w/d) tätig zu sein. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ermöglicht ein Bruttomonats­verdienst von ca. 3.334 € bis 3.984 € in Oberhausen. Zusätzliche Gehalts­zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können den Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen erweitern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung zum Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin. Weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Beruf und Job­angebote finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Eröffnen Sie neue Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Leidenschaft für Marketing ausleben. Tauchen Sie in die Welt der Marketingtrends ein, wählen Sie die besten Medienkanäle für unsere Kampagnen aus und behalten Sie den Erfolg im Blick – denn Ihre Tätigkeit zahlt sich in Form von steigenden Neubewerbungen aus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Spannende Aufgabe für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Um in der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie die Anforderungen der Position kennen und mit den geforderten Fachkenntnissen glänzen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Personalwesen und Organisationsentwicklung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation eröffnet Ihnen hierbei Möglichkeiten. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Hierfür absolvieren Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach. So positionieren Sie sich ideal für eine erfolgreiche Karriere im Employer Branding Management in Oberhausen. Vertrauen Sie auf Ihre Kompetenzen und nutzen Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Management, Beratung, Recht und Steuern oder sogar Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bieten spannende Perspektiven für Ihr zukünftiges Karrierewachstum.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse beifügen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich besonders hervorheben, wenn Sie einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement besitzen. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie Medien und mediale Darstellungsformen, Datenverwaltungssysteme und insbesondere Social Media beherrschen, da diese wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Darüber hinaus sollte Ihnen die Büroarbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) leicht von der Hand gehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Durchsuchen Sie unsere vielfältige Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob als Leiter/Leiterin des Personalwesens. Nutzen Sie unsere intelligente Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.