50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

16 Employer Branding Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding merken
HR Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Employer Branding

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

HR Projektmanager (m/w/d) für Employer Branding in Vollzeit gesucht. Umsetzung und Weiterentwicklung der Employer-Branding-Strategie in Zusammenarbeit mit Kommunikation und Presse. Verantwortlich für kreative Entwicklung und Betreuung von Recruiting-Kampagnen auf Social-Media-Kanälen. Beratung von Führungskräften, enge Zusammenarbeit mit Personalreferenten. Überwachung der Social-Media-Aktivitäten, Erstellung von Erfolgs-Reports zur Optimierung. Nutzung von Karriere-Netzwerken zur Ansprache von Mitarbeitenden, Erst-Interviews und Bewertung von Bewerberkompetenzen zur Identifikation von Talenten.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding merken
Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Als Account Manager im Personalmarketing kannst du in Wiesbaden durchstarten! Zeige Leidenschaft und Kreativität, um Unternehmen zu Top-Arbeitgebern zu machen. In dieser Rolle entwickelst du authentische Arbeitgebermarken für Kunden und führst sie durch unsere Produkte zum Erfolg. Analysiere Kundenbedürfnisse, identifiziere Potenziale und setze Projekte eigenverantwortlich um. Dabei behältst du stets Qualität, Zuverlässigkeit, Kosten und Deadlines im Blick. Werde Teil des Personalwerk-Teams und entfalte dein volles Potenzial als Account Manager (w/m/d) für Personalmarketing & Employer Branding.     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding merken
Junior Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

Personalwerk GmbH | Wiesbaden

Sei unser Junior Account Manager in Wiesbaden! Arbeitgebermarken gestalten, Zukunft formen. Leidenschaft und Kreativität für Top-Arbeitgeber zeigen! Unterstütze Kunden, entwickle authentische Marken, werde Teil des Personalwerk-Teams. Betreuung von Employer Branding Projekten, erfolgreiche Zusammenarbeit. Einblick in die Branche gewinnen, Erfolgserlebnisse schaffen. Werde ein wichtiger Teil unseres Teams und starte durch!     Jobs bei Personalwerk GmbH     ‒ +
Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Employer Branding Manager*in merken
(Senior) Employer Branding Manager*in

HDW-Haus der Wertarbeit GmbH | Wiesbaden

Als Senior Employer Branding Manager*in übernehmen Sie die Leitung und Weiterentwicklung unserer Abteilung. Mit Ihrem unternehmerischen Geschick können Sie kreative Projekte vorantreiben und umsetzen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Analyse des Markenstatus, die Entwicklung von EVP-Workshops und die Umsetzung kundenspezifischer EB-Maßnahmen. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Fotoshootings, Videoproduktionen und Website-Projekten. Zudem organisieren Sie alle Schritte der Projektleitung und sorgen für eine reibungslose Umsetzung. Wenn Sie bereit sind, mit uns zu wachsen und Ihre Fähigkeiten einzubringen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Employer Branding / Personalmarketing / Arbeitgeberkommunikation (m/w/d) merken
Projektmanager Employer Branding / Personalmarketing / Arbeitgeberkommunikation (m/w/d)

MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden

Als erfahrener Mitarbeiter im Bereich Employer Branding und Personalmarketing sind Sie bei Mewa genau richtig. Ihr Ziel ist es, die Arbeitgeberthemen zielgruppengerecht zu kommunizieren und die Sichtbarkeit auf dem Bewerbermarkt zu steigern. In enger Zusammenarbeit mit dem Marketing und HR-Team entwickeln Sie Personalmarketingmaßnahmen und setzen sie budget- und qualitätsverantwortlich um. Sie planen und koordinieren Kampagnen sowie Projekte und erstellen textliche Inhalte für verschiedene Kanäle und Formate. Ob Broschüren, Webseiten oder Social Media - Sie sind der Experte, wenn es darum geht, Fachkräfte für Mewa zu gewinnen und die Arbeitgeberkommunikation erfolgreich umzusetzen. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding merken
HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding

GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen | Frankfurt am Main

Wir suchen einen HR Manager (m/w/d) Recruiting und Employer Branding in Frankfurt für innovative Projekte und Work-Life-Balance. Ihre Aufgaben umfassen das Recruiting neuer Mitarbeiter, die Optimierung von Prozessen und das HR-Marketing. Sie sind verantwortlich für das Bewerbermanagement, die Positionierung des Unternehmens und die Mitarbeiterbindung. Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Mitarbeitergewinnung und -bindung tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit Ihren Ideen und Ihrer Expertise im HR-Umfeld. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt als HR Manager (m/w/d) bei uns.     Jobs bei GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen     ‒ +
Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding merken
Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding

JUWI GmbH | Wörrstadt

Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Employer Branding in Wörrstadt gesucht. JUWI, Vorreiter der Energiewende seit über 25 Jahren, sucht Unterstützung. Als Tochter der MVV Energie AG realisieren wir Wind- und Solarenergie-Projekte weltweit. Mit über 1.300 Mitarbeitern und 1.200 Windenergieanlagen zählt JUWI zu den führenden Unternehmen der Branche. Gestalte die Zukunft der erneuerbaren Energien mit uns. Werde Teil eines Teams, das die Energiewende vorantreibt aus verschiedenen Perspektiven. Bewirb dich jetzt und sei ein Teil unseres zukunftsweisenden Projekts bei JUWI.     Jobs bei JUWI GmbH     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager (m/w/d) Recruiting merken
HR Manager (m/w/d) Recruiting

Elevion GmbH | Schweinfurt, Würzburg, Frankfurt am Main

Die Elevion GmbH und die Elevion Energy & Engineering Solutions GmbH zählen zu den führenden Anbietern für technische Gebäudeausrüstung und Dekarbonisierungs-Lösungen. Wir bieten vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einer zukunftssicheren Branche. In der Nähe von Schweinfurt/Würzburg oder Frankfurt suchen wir einen erfahrenen HR Manager (m/w/d) Recruiting, um das Recruiting strategisch zu leiten. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses, Active Sourcing, Datenpflege im Bewerbermanagementsystem und die Mitarbeit in HR-Projekten. Wir legen Wert auf die Optimierung und Digitalisierung von Prozessen sowie die Gestaltung von Maßnahmen zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung. Unsere HR-Abteilung freut sich auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Elevion GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Elevion GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SVP - Organisationsentwicklung & Change Management Kommunikation (m/w/d) merken
SVP - Organisationsentwicklung & Change Management Kommunikation (m/w/d)

WEBER SHANDWICK | Frankfurt am Main

Unsere Expertenteams unterstützen global führende Marken in Change Management, Führungskräfte- und Organisationsentwicklung, sowie in Employer Branding und Diversität. Wir bieten datenbasierte Beratung und Engagement in Diversity, Equity, Inclusion und Employee Experience. Weber Shandwick und United Minds bieten End-to-End-Lösungen von Strategie bis Umsetzung. Unser vielfältiges Team löst komplexe Herausforderungen für unsere Kund:innen global. Wir bauen unser Netzwerk in LATAM, APAC und EMEA kontinuierlich aus. Mit umfassender Kreativität und Kommunikation schaffen wir positive und nachhaltige Veränderungen für Stakeholder in jedem Prozessbereich. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Training and Recruitment Manager - Europe merken
Training and Recruitment Manager - Europe

Euro London Appointments | Frankfurt am Main

We are partnering with a top investment advisory firm seeking a talented individual for the position of Talent Development Manager. This role combines Training and Development with Talent Acquisition and Employer Branding. As a Talent Development Manager, you will lead HR initiatives in Europe by designing training programs, shaping recruitment strategies, and improving employer branding efforts. Your responsibilities include creating customized training programs to meet the needs of the European team. This is an excellent opportunity to have a significant impact on the success of the organization. Join us in driving HR initiatives as a Talent Development Manager.     Jobs bei Euro London Appointments     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Employer Branding Manager in Mainz

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz können Sie Ihr gesamtes Arbeitsumfeld ins Home Office verlagern. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, die problemlos online über Meetingtools zugänglich sind. Es gibt wenige Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Bitte lesen Sie die Stellenanzeige gründlich oder kontaktieren Sie das Unternehmen für detailliertere Informationen. Mit einer genauen Überprüfung erhalten Sie verbindlichere Informationen über die Möglichkeit des Home Office für diese Position.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Erfahren Sie, wie Sie in Mainz als Employer Branding Manager (m/w/d) arbeiten können und welches Gehalt Sie erwarten können. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.180 € bis 3.801 € verdienen. Sie können Ihren Verdienst jedoch mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen auf bis zu 49.000 € im Jahr steigern. Eine Fortbildung als Personalreferent/Personalreferentin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Werden Sie Employer Branding Manager (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Mainz! Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marketingstrategien. Nutzen Sie Social Media Kanäle, um durch Image-Filme und Mitarbeiterblogs eine authentische Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessanter Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz! Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Diversity Management und Bewerberauswahl sowie -beurteilung haben. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich Ihnen im Bereich Marketing und Vertrieb, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Als Alternative könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Unternehmensberatung entscheiden. Auch hierfür ist ein passendes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um erfolgreich im Employer Branding tätig zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben. Durch gezielte Weiterbildung stechen Sie hervor und verbessern Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Mainzer Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine aufregende Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Branchen wie Papier, Druck, Glas oder Rohstoffverarbeitung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Optimiere deine Bewerbung! Neben einem überzeugenden Anschreiben und Lebenslauf, sind relevante Zeugnisse und Skills ausschlaggebend. Kenntnisse in Personalmarketing, Marktanalysen & Kundenkommunikation sind unverzichtbar. Zeige dein Talent im Umgang mit Fach- und Führungskräften! Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere voran.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Sie suchen nach einer Herausforderung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz? Eventuell ist auch eine Position als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing an einer Hochschule interessant für Sie. Entdecken Sie passende Jobs in unserer umfangreichen Berufsliste!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Manager (m/w/d) Employer Branding/ Employee Experience in Teilzeit

vlexx GmbH | Mainz

Als Junior Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding/Employee Experience in Teilzeit erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie entwickeln eine effiziente Employer Branding-Strategie, um unsere Unternehmenskultur und Werte sowohl intern als auch extern erfolgreich zu kommunizieren. Zudem planen Sie Mitarbeitergewinnungskampagnen, die in verschiedenen Medienkanälen umgesetzt werden. Die Konzeption öffentlichkeitswirksamer Events am Standort gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Weiterentwicklung bestehender On- und Offboardingmaßnahmen. Zusätzlich rekrutieren Sie Corporate Influencer und Markenbotschafter:innen im Unternehmen. Sie führen Mitarbeiterfeedbacks durch, analysieren die Ergebnisse und optimieren interne Employer Branding-Initiativen. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation und/oder Marketing mit.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | Mainz

Sie suchen nach einem Job als Junior Sales Manager für Employer Branding? Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in BWL oder Geistes- und Sozialwissenschaften. Der Verkauf und die Kundenberatung sind Ihre Leidenschaft und Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf oder im Umgang mit Kunden gesammelt, aber vor allem ist Motivation und Persönlichkeit für uns ausschlaggebend. Sie beherrschen Deutsch mindestens auf C1-Niveau. Bewerben Sie sich bei unserem Partner Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d) in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie sogar den Status Ihrer Bewerbung live.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Mainz

Sie suchen einen Junior Sales Manager für Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung? Bei uns können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, Begeisterung für den Verkauf sowie Spaß an der Kundenberatung. Ihre Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sollten hervorstechen. Erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind vor allem Motivation und Persönlichkeit ausschlaggebend. Außerdem sollten Sie Deutsch mindestens auf C1 Level beherrschen. Jetzt bewerben und ganz vorne im Wettbewerb stehen.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Mainz

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere Lösung des Fachkräftemangels. Wir bieten dir ein motiviertes und ambitioniertes Team, eine individuelle vierwöchige Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings sowie eine offene Feedback-Kultur. Bei uns gibt es flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und faire Vergütung. Je nach Bereich ist Home-Office möglich. Vor Ort erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitiere von einer optimalen fachlichen und persönlichen Entwicklung. Bewirb dich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.