100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Bielefeld Jobs und Stellenangebote

15 Employer Branding Manager Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Manager (w/m/d) merken
HR-Manager (w/m/d)

HEIKE WOLF Personalmarketing & Kommunikation | Bielefeld

HR-Manager (w/m/d): Unser Klient, ein führendes Unternehmen für Beschläge mit rund 200 Mitarbeitenden, produziert Premiumprodukte mit jahrzehntelanger Expertise. Die international vermarkteten Beschläge finden sich in Hotels, Bahnhöfen, Büros und Privathäusern. Sie sind ein erfahrener HR-Profi, bereit für den nächsten Karriereschritt? Diese Position bietet Ihnen die komplette Bandbreite modernen HR-Managements. Ein sorgfältiges Onboarding inklusive Training und Qualifizierung wird angeboten, um auch weniger routinierte Bereiche abzudecken. Ergreifen Sie die Chance, in dieses facettenreiche Arbeitsumfeld einzutauchen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Referent (m/w/d) Talent Acquisition merken
HR Referent (m/w/d) Talent Acquisition

GOLDBECK GmbH | Bielefeld

Unser Familienunternehmen beschäftigt über 12.000 Mitarbeitende an 100 Standorten mit einer Gesamtleistung von 6 Mrd. Unser Motto "building excellence" steht für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Talente entwickeln. Das Recruiting & Talent Acquisition Team findet, begeistert und bindet die besten Talente für GOLDBECK. Wir bieten Zukunftssicherheit und Spaß in München, Mannheim / Hirschberg und Bielefeld. Möchtest du ein Teil dieses Teams werden und deine Talentmanagement-Fähigkeiten unter Beweis stellen? Zeige uns deine Fähigkeiten und unterstütze uns dabei, weiterhin erfolgreich zu sein und Exzellenz zu erreichen.     Jobs bei GOLDBECK GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozess-Manager (m/w/d) merken
Prozess-Manager (m/w/d)

Ratiodata SE | Münster

Als Prozess-Manager bei der Ratiodata SE bist du Teil eines der größten Systemhäuser und Technologiepartner in Deutschland. Mit rund 1.500 Kollegen an 14 Standorten bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Die Stelle als Prozess-Manager im Vertriebsbereich am Standort Münster (Koblenz) steht ab sofort zur Verfügung. Deine Herausforderungen umfassen die Überwachung von Incident- und Service-Request-Prozessen, die Analyse von Schwachstellen, den Aufbau von Reports für effizientes Prozess-Controlling, Eskalationsbearbeitung sowie die Teilnahme an Service-Meetings. Wenn du an der kontinuierlichen Verbesserung von Prozessen interessiert bist, bewirb dich jetzt!     Jobs bei Ratiodata SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager HR-Strategie (m/w/d) merken
Manager HR-Strategie (m/w/d)

meravis Immobiliengruppe | Hannover

Sie bringen einen fundierten HR-Hintergrund und eine akademische Ausbildung mit, um als Manager HR erfolgreich zu sein. Ihre Expertise liegt in diversen HR-Themen, insbesondere in der Personal- und Führungskräfteentwicklung sowie Organisationsentwicklung. Neben dem operativen Bereich sind auch strategische HR-Themen für Sie keine Herausforderung. Dank Ihrer Erfahrung in Führungsaufgaben und Projektmanagement können Sie Teams effektiv leiten und befähigen. Ihr arbeitsrechtliches Know-how ermöglicht es Ihnen, sicher in HR-Themen zu agieren und die Interessen aller Stakeholder im Blick zu behalten. Mit Ihrer herausragenden Kommunikationsfähigkeit und Ihrem Verhandlungsgeschick erzielen Sie stets bestmögliche Ergebnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Recruiter (m/w/d) merken
Senior Recruiter (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office | Dortmund

Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Vollzeit-Arbeitsverhältnis mit Home-Office Option, attraktiver Bezahlung ab 19,86€/Std. und bis zu 30 Urlaubstagen. Genießen Sie flexible Abschlagszahlungen, 150€ Mitarbeiterempfehlungsprämie sowie Sozialleistungen, Betreuung und Arbeitnehmerrabatte. Tempton bietet kostenfreie Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen, Elektronische Zeiterfassung, Chance auf Übernahme und personalisierte Betreuung. Ihre täglichen Aufgaben umfassen die Unterstützung bei Bedarfsplanung, Sourcing-Strategien, Active Sourcing und Recruitings. Entwickeln Sie die Recruiting-Infrastruktur und betreiben Sie erfolgreich Employer Branding im Social Media Recruiting, um Mitarbeiter zu gewinnen und zu binden.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revenue Manager Controlling - für XING und kununu (m/w/d) merken
Revenue Manager Controlling - für XING und kununu (m/w/d)

New Work SE | Hannover

In unserem Unternehmen sind die folgenden Aufgaben zentral: Monetarisierung und Profitabilität unserer Marken XING und kununu stehen im Fokus. Wir analysieren Umsatz und Profitabilität von B2B-Produkten, Kundengruppen und Absatzkanälen. Zudem arbeiten wir an der Prognose und Prognostizierung von Trends, um Umsatzziele zu erreichen. Wir überwachen das Abonnement-Geschäft genau mit KPIs wie ARPU, Renewal-Raten und ARR. Unsere Rolle umfasst auch die strategische Mehrjahresplanung, Budgetierung und Performance-Analyse für Vorstand und Investor Relations. Wir sind kritische Partner, die Potenziale aufzeigen und die Business-Entwicklung vorantreiben.     Jobs bei New Work SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Hannover

Unterwriter Biometrie m/w/d in Hamburg gesucht; Schwerpunkt auf private Altersversorgung (pAV); Vollzeit oder Teilzeit möglich. Mit fundiertem Wissen über Biometrieprodukte der pAV unterstützen Sie die Weiterentwicklung der Underwriting-Strategie. Überwachung und Kontrolle der Underwriting-Guidelines, Claimsgrundsätze und Strategie im Produktcontrolling, auch für bAV-Dienstleistungen. Erstellung, fachliche Bewertung und Umsetzung von Konzepten zur Underwriting-Strategie und Claimsgrundsätzen im Rahmen der Produktentwicklung. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit zentraler Rolle in der Einheit, um gemeinsam zu wachsen. Bringen Sie Ihr Fachwissen ein und gestalten Sie die Zukunft der Altersversorgung mit.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hannover

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR unterstützt Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen. Unsere Stärken sind anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe haben wir Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart. Als Sales Manager:in; Personalmarketing & Anzeigenmanagement bist du dafür verantwortlich, passende Kandidaten für unsere Kunden zu finden. Du kontaktierst potenzielle Neukunden telefonisch und gehst souverän auf unterschiedliche Ansprechpartner in verschiedenen Branchen ein. Starte jetzt und freue dich auf spannende Aufgaben!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager - Consulting (m/w/d) merken
Sales Manager - Consulting (m/w/d)

MAIN5 GmbH & Co. KGaA | Hamm

Wir suchen einen Sales Manager für Consulting (m/w/d) in Deutschland im Home-Office, ab sofort in Vollzeit. Als Sales Manager bei MAIN5 sind Sie verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von starken Kundenbeziehungen. Besonderer Fokus liegt auf langfristigen und erfolgreichen Geschäftsbeziehungen. Ihre Aufgaben umfassen Sales-Management in Zusammenarbeit mit Partnern und Beratern, Akquise und Betreuung von Key Accounts und Partnerunternehmen in der pharmazeutischen Industrie, Qualifizierung von Leads und Generierung von Geschäftsabschlüssen im Fokus von MAIN5, Kontaktmanagement, Angebotsvorbereitung, Verhandlung und Kundenbetreuung, sowie Erstellung und Bereitstellung von Verkaufsrelevanten Daten im CRM für interne Berichtszwecke und Supportaktivitäten wie Pflege von Partnerschaften und Teilnahme an Veranstaltungen. +
Homeoffice | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Employer Branding Manager in Bielefeld

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich auch gut ins Home Office verlegen lassen. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die Sie daran hindern, Ihren Job von zuhause aus zu erledigen. In den Arbeitsbedingungen und Ihrer schriftlichen Bewerbung sollten Sie nähere Informationen dazu erfragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und arbeiten Sie effektiv und bequem in Ihrer vertrauten Umgebung.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement wird empfohlen, um in Bielefeld einen Arbeitsplatz als Employer Branding Manager (m/w/d) zu finden. Nach einer erfolgreichen Ausbildung als Employer Branding Manager (m/w/d) können Sie in Bielefeld ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.437 € bis 4.108 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erzielen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement können Sie einen höheren Verdienst anstreben. Weitere Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“. Suchen Sie jetzt Ihren Traumjob!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Mit der Stelle als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenspektrum. Sie werden nicht nur den Erfolg unserer Marketingmaßnahmen anhand von aussagekräftigen Kennzahlen überprüfen, sondern auch regelmäßig Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Stellenangebot: Werden Sie Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld und nutzen Sie Ihre Fertigkeiten, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Als Employer Branding Manager in Bielefeld sind umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Erfolgskontrolle und Bewerberauswahl gefragt. Aber das ist noch nicht alles - Ihnen eröffnet sich die Chance zur Fortbildung in Public Relations und Kommunikationsmanagement durch ein entsprechendes Studium. Warum nicht auch Ihre Expertise im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung erweitern? Ein entsprechendes Studium ermöglicht Ihnen den Abschluss in diesem Bereich. Seien Sie bereit, Ihre Skills weiterzuentwickeln und packen Sie diese spannende berufliche Herausforderung an. Machen Sie den nächsten Schritt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld vielseitige und spannende Arbeitsfelder - vom Fahrzeugbau und -instandhaltung bis hin zur Hotellerie, Gastronomie und Tourismusbranche. Seien Sie Teil eines dynamischen Arbeitsmarktes!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld?

Die ideale Bewerbung besteht aus einem überzeugenden Bewerbungsanschreiben, einem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) gehört es zu Ihrem Arbeitsalltag, Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon zu nutzen und anspruchsvolle Aufgaben wie Analysen und Konzeptentwicklung am Bildschirm durchzuführen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bielefeld! Wenn Sie nach weiteren faszinierenden Chancen suchen, sollten Sie auch Jobs als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung in unserer Jobbörse prüfen. Einfach Wunschberuf eingeben und passende Angebote finden!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bielefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Bielefeld

Als Junior Sales Manager für Employer Branding ist deine Aufgabe, unsere Produkte im Bereich Employer Branding und Recruiting an Unternehmenskunden zu vermarkten. Du hast täglich Kontakt mit Top-Entscheidern und berätst sie telefonisch und per Videoanruf, um sie für unsere Produkte zu begeistern und ihnen bei der Gewinnung von Nachwuchskräften zu helfen. Du bist für den gesamten Sales-Cycle zuständig, vom Erstkontakt über die Produktpräsentation bis hin zum Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des Teams weiter. Bei unserem Partner Workwise kannst du dich für den Job als Junior Sales Manager für Employer Branding ohne Anschreiben in nur wenigen Minuten bewerben. Klingt vielversprechend?

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bielefeld

Bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager für Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung (m/w/d). Unser Jobangebot bietet vielversprechende Möglichkeiten. Nutzen Sie die schnelle und unkomplizierte Bewerbung über Workwise, ohne Anschreiben, um den Bewerbungsstatus live zu verfolgen. Klicken Sie einfach auf den Bewerben-Button von Monster, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und bietet eine 40-Stunden-Woche. Das Gehalt wird nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Erleichtern Sie sich das Recruiting und die Jobsuche mit Workwise.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Bielefeld

Als Junior Sales Manager (m/w/d) bei Workwise hast du die einmalige Chance, unsere Employer Branding und Recruiting Produkte erfolgreich an Unternehmenskunden zu vermarkten. Durch regelmäßigen Austausch mit Top-Entscheidern kannst du ihnen telefonisch und per Video-Call dabei helfen, potenzielle Nachwuchskräfte für ihr Unternehmen zu begeistern. Vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss bist du für den gesamten Sales-Cycle verantwortlich und entwickelst dich und dein Team kontinuierlich weiter. Interessiert? Bewirb dich jetzt bei unserem Partner Workwise in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben für den Job Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Bielefeld

Du interessierst dich für unser attraktives Jobangebot? Dann bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Bewerbungsstatus live. Mit nur wenigen Klicks, ohne lästiges Anschreiben. Schnell und unkompliziert. Nutze den Monster-Bewerben-Button, um deine Bewerbung direkt abzuschicken. Der Job als Junior Sales Manager bietet vielfältige Aufgaben im Bereich Employer Branding und Home Office. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche. Teilweise Homeoffice ist möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Bielefeld

Du bist idealerweise ein Absolvent der BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mit einer Leidenschaft für den Verkauf und der Freude an der Kundenberatung zeichnest du dich aus. Deine Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft unterstützen dich dabei. Es wäre von Vorteil, wenn du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden gesammelt hast, jedoch sind Motivation und Persönlichkeit die Hauptkriterien. Bewirb dich jetzt als Junior Sales Manager bei Workwise, einem Partner, der die Bewerbung für diesen vielversprechenden Job in wenigen Minuten und ohne Anschreiben ermöglicht. Verfolge anschließend live den Status deiner Bewerbung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.