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Employer Branding Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

42 Employer Branding Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Lübeck
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Social Media Manager - Unternehmenskommunikation / Content Creation / Employer Branding (m/w/d) merken
Social Media Manager - Unternehmenskommunikation / Content Creation / Employer Branding (m/w/d)

BETZ Holding GmbH | Buchholz in der Nordheide

Als Social Media Manager bei der zukunftsorientierten BETZ Holding kannst du dich in den Bereichen Unternehmenskommunikation, Content Creation und Employer Branding entfalten. Die innovative Entwicklung individueller Konzepte im Food, Near-Food und Non-Food Bereich bietet vielfältige Möglichkeiten für kreative Lösungen. Die enge Zusammenarbeit mit Kunden im In- und Ausland schafft Vertrauen und Begeisterung für unsere Arbeit. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich durch ein familiäres Arbeitsklima und wertschätzenden Umgang aus. Wir bieten zahlreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Optionen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit!     Jobs bei BETZ Holding GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Employer Branding Manager (m/w/d)

fritz-kola GmbH | Hamburg

Als Employer Branding Manager (m/w/d) bei fritz-kola entwickelst du ein strategisches Konzept und setzt zielgerichtete Maßnahmen um. Innerhalb des Culture & People Leadership Teams fokussierst du dich auf Themen wie Mitarbeiterzufriedenheit, BGM und Diversität. Du erstellst relevanten Content und stärkst die Arbeitgebermarke auf verschiedenen Kanälen. Die Zusammenarbeit mit Recruitern und dem Marketingteam ist essentiell. Zudem organisierst du interne Events und Workshops zur Stärkung der Unternehmenskultur. Dein Ziel ist es, die typisch fritzige Büro- und Arbeitsatmosphäre zu erhalten und die Sichtbarkeit des Unternehmens zu steigern.     Jobs bei fritz-kola GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Biometrie (m/w/d) merken
Underwriter Biometrie (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Lübeck

Wir suchen einen erfahrenen Biometrie-Underwriter m/w/d in Hamburg für die private Altersvorsorge. Ihre Hauptaufgabe ist die Umsetzung der Underwriting-Strategie und die Überwachung der Richtlinien und Claims. Sie bringen fundierte Kenntnisse über Biometrieprodukte der pAV mit und unterstützen die Weiterentwicklung der Prozesse. Ihre Tätigkeit umfasst die fachliche Bewertung von Konzepten und die Implementierung in Informationssysteme. Sie spielen eine zentrale Rolle bei der Produktentwicklung und -pflege sowie bei der Einhaltung relevanter Parameter. Wenn Sie sich für die pAV begeistern und mit uns wachsen möchten, bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position in Voll- oder Teilzeit.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Lübeck

Die KÖNIGSTEINER AGENTUR bietet Unternehmen Unterstützung bei offenen Positionen durch anzeigengestützte Personalwerbung, digitale HR-Kampagnen und Personalmarketing. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe haben die Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart den Fokus auf Sales und Performance Marketing für die Privatwirtschaft. Als Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement kannst du unseren Kunden helfen, passende Kandidaten zu gewinnen. Deine Aufgabe besteht darin, die Recruiting-Herausforderungen der potenziellen Neukunden telefonisch zu ermitteln und auf unterschiedliche Ansprechpartner in verschiedenen Branchen souverän und professionell zu reagieren. Starte jetzt und übernehme spannende Aufgaben in diesem Bereich.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) merken
Senior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)

DS Media Team GmbH | Norderstedt

Als Senior Account Manager für Personalmarketing und Mediaberatung in Norderstedt bist du Teil eines faszinierenden Teams und betreust Kunden in den Bereichen Stellenanzeigen und Employer Branding. Deine Aufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung, die Entwicklung von Mediastrategien und die Präsentation bei Kundenterminen. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung und deinem routinierten Umgang mit MS Office bringst du ideale Voraussetzungen mit. Ein umfangreiches Onboarding unterstützt dich beim Einstieg in deine neue Rolle. Zeige deine Expertise in der Kundenberatung im Media-Bereich und optimiere kontinuierlich die Strategien für deine Kunden, um gemeinsam Erfolg zu haben.     Jobs bei DS Media Team GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d) merken
Junior-Account-Manager Personalmarketing und Mediaberatung (m/w/d)

DS Media Team GmbH | Norderstedt

Als Junior-Account-Manager (m/w/d) im Bereich Personalmarketing und Mediaberatung in Norderstedt erwarten dich spannende Aufgaben. Du wirst Kunden im Bereich Stellenanzeigen und Employer Branding betreuen und beraten. Dabei gehört die kaufmännische Auftragsbearbeitung genauso zu deinen Aufgaben wie die Entwicklung und Optimierung einer Mediastrategie. Mit deiner mehrjährigen Berufserfahrung in der Kundenberatung, vorzugsweise im Media-Bereich, sowie deinen Kenntnissen in MS Office bist du bestens gerüstet. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Deine Motivation, Kunden zu begeistern, ist der Schlüssel zum Erfolg in diesem abwechslungsreichen Job.     Jobs bei DS Media Team GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) merken
Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Hamburg

Als Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d) in Hamburg optimieren Sie die Geschäftsprozesse im Vertragsservice Leben Klassik und arbeiten an einer zukunftsorientierten RUNOFF Plattform mit. Ihre Rolle umfasst die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und den fachlichen sowie technischen Support für die Abteilung. Sie analysieren Abläufe und entwickeln Konzepte zur Optimierung von Prozessen und Organisation. Als Experte beraten und unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Prozessverantwortlichen bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Prozessen. Eine aufregende Position, die Ihnen Wachstumsmöglichkeiten bietet und Ihre Expertise im Bereich Lebensversicherungen fordert und fördert. Gehen Sie gemeinsam mit uns in die Zukunft der Versicherungsbranche!     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Hamburg

Mit über 50 Jahren Erfahrung in HR und modernen Strategien gewinnen wir bei KÖNIGSTEINER Arbeitgeber und Mitarbeiter. In Hamburg Altona suchen wir einen Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement, der sein Know-how und Gestaltungswillen einbringt. Unsere Stärken liegen in anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Vertriebsgesellschaft der KÖNIGSTEINER Gruppe sind unsere Niederlassungen in Düsseldorf, Frankfurt, Nürnberg und Stuttgart eigenständig geführte Einheiten für Sales und Performance Marketing in der Privatwirtschaft. Werde Teil unseres Teams und entfalte Potenziale, teile Wissen und stärke Stärken. Zusammen gewinnen wir!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d) merken
Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung (m/w/d)

ERGO Group AG | Hamburg

Gruppenleiter Klassifikation Soforterledigung m/w/d in Voll- oder Teilzeit in Hamburg. Gesucht: Teamplayer für kundenorientierte Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Aufgaben: Führung, Unterstützung, Beratung, Anleitung im Tagesgeschäft. Verantwortlich für Personaleinsatzplanung, Statistiken, Zielerreichung. Mitwirkung bei Arbeitsablauf-Optimierung, Kostenplanung, Projektarbeit. Ideal für erfahrene Führungskräfte mit Teamspirit und Ergebnisorientierung.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht merken
Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Versicherungs- und Produktrecht

ERGO Group AG | Hamburg

Als Syndikusrechtsanwalt m/w/d im Versicherungs- und Produktrecht übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben in Hamburg. Ihre Expertise wird für klassische Lebensversicherungen eingesetzt, insbesondere im Bereich der privaten Altersvorsorge. Sie bearbeiten Grundsatzfragen zur Abwicklung von Verträgen und unterstützen fachbereichsübergreifende Projekte. Ihre Aufgabe beinhaltet die eigenständige Analyse von vertraglichen Grundlagen, Gesetzen und höchstrichterlicher Rechtsprechung. Durch Ihre juristische Begleitung tragen Sie maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens bei. Wenn Sie komplexe rechtliche Fragestellungen begeistern und Sie bereit sind, Ihr Know-how einzubringen, dann könnte diese Position die richtige für Sie sein.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Employer Branding Manager in Lübeck

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck lässt sich höchstwahrscheinlich komplett im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was sich gut von Zuhause aus bewältigen lässt. Keine täglichen Aufgaben werden Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen, wie Sie in der detaillierten Jobausschreibung erfahren können. Machen Sie sich vor Ihrer Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber kundig, um genaue Informationen zu erhalten. Diese Position bietet Ihnen die Flexibilität, Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen, während Sie gleichzeitig Ihre Karriere voranbringen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als Employer Branding Manager in Lübeck haben Sie beste Karrierechancen, besonders mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Ihr monatliches Bruttogehalt liegt bei etwa 3.069 € bis 3.668 €, und mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubsgeld können Sie bis zu 48.000 € im Jahr verdienen. Eine Weiterbildung als Betriebswirt der Fachrichtung Hochschule für Personalmanagement eröffnet Ihnen sogar die Möglichkeit eines noch höheren Verdienstes. Für weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten besuchen Sie unsere Jobsuche und entdecken Sie das passende Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Seien Sie der Employer Branding Manager (m/w/d) in einer dynamischen Lübecker Firma. Verfolgen Sie Marketingtrends, wählen Sie die passenden Medienkanäle für unsere Kampagnen aus - z.B. durch Newsletter. Zudem analysieren Sie den Markt und die Konkurrenz.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Gestalten Sie die Arbeitgebermarke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck mit Ihren herausragenden Fähigkeiten. Starten Sie Ihre Karriere hier und zeigen Sie, wie Sie sich von anderen Bewerbern abheben können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck wartet eine spannende Stelle auf einen Employer Branding Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Erfolgskontrolle und Betrieblichem Gesundheitsmanagement (BGM). Ihre Expertise ermöglicht Ihnen die Weiterentwicklung im Bereich der Werbung und Marketingkommunikation. Eine aussichtsreiche Option bietet Ihnen die Fortbildung im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung. Über ein passendes Studienfach können Sie sich hier weiterentwickeln. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt für diese herausfordernde Position. Kommen Sie nach Lübeck und werden Sie Teil eines motivierten Teams, das gemeinsam an innovativen Employer Branding Strategien arbeitet. Entscheiden Sie sich für diesen Job mit Zukunft!

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen und Unternehmen wie Fahrzeugbau, -instandhaltung oder Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck?

Das Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf sowie individuelle Zeugnisse und Fachkenntnisse sind entscheidende Unterlagen für eine erfolgreiche Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck. Idealerweise verfügen Bewerber über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement, um die besten Chancen zu haben. Es ist wichtig, dass Bewerber in der Lage sind, Unterlagen wie Personalmarketingkonzepte, Markt- und Wettbewerbsanalysen und Anforderungsprofile zu verwenden. Zudem gehört es zum Arbeitsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d), Kundenkontakt zu haben und Fach- und Führungskräfte zu schulen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten als Feelgood-Manager/in! Nutzen Sie unsere Jobliste, um die perfekte Stelle als Employer Branding Manager/in in Lübeck zu finden. Erweitern Sie Ihren Horizont und lassen Sie sich inspirieren.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.