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Employer Branding Manager Berlin Jobs und Stellenangebote

13 Employer Branding Manager Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Berlin
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Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Employer Branding Manager (m/w/d)

Yoummday GmbH | Berlin

Als Employer Branding Specialist (m/w/d) in München oder Berlin begleitest du unsere Company zu einer starken Arbeitgebermarke. Dein herzliches Auftreten begeistert für yoummday und gestaltet die Unternehmenskultur maßgeblich mit. In enger Zusammenarbeit mit dem Head of Talent Acquisition entwickelst du eine passgenaue Employer Branding Strategy. Verantwortlich für Recruiting Events, optimierst du diese kontinuierlich für maximale Effektivität. Mit Social Media Kampagnen stärkst du unsere Arbeitgebermarke und sprichst Top Talente gezielt an. Durch kontinuierliches Monitoring behältst du den Erfolg unserer Onlineaktivitäten im Blick und leitest entsprechende Maßnahmen ab.     Jobs bei Yoummday GmbH     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter and Employer Branding Manager m/w/d merken
Recruiter and Employer Branding Manager m/w/d

Precise Hotels & Resorts GmbH | Berlin

Für die Position benötigen Sie Erfahrung im Recruiting und Employer Branding, sowie Kenntnisse in der Umsetzung von Rekrutierungsstrategien und dem Aufbau von Arbeitgebermarken. Starke kommunikative Fähigkeiten sind ebenso wichtig, um Werte, Kultur und Chancen des Unternehmens über verschiedene Kanäle an potenzielle Kandidaten zu vermitteln. Expertise in der Talentgewinnung und Kandidatenbewertung ist unerlässlich, um geeignete Methoden zu nutzen und Qualifikationen sowie Passungen der Bewerber zu beurteilen. Beziehungen aufzubauen und zu pflegen ist eine weitere Schlüsselkompetenz, um positive Rekrutierungserlebnisse für Kandidaten, Manager und externe Partner zu gewährleisten. Außerdem ist ein analytischer Ansatz wichtig, um Rekrutierungsmetriken und -trends zu analysieren und Strategien zu optimieren.     Jobs bei Precise Hotels & Resorts GmbH     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d) merken
Handelsfachwirt (m/w/d) / Quereinsteiger als Sales Manager (m/w/d)

Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | Berlin

Als Handelsfachwirt oder Quereinsteiger kannst du als Sales Manager bei uns durchstarten. Deine Aufgabe ist es, Online-Stellenanzeigen und Employer Branding Produkte an Großunternehmen zu verkaufen. Mit 40-60 Calls täglich und unbegrenzter Provision hast du die Chance, erfolgreich zu sein. Gewinne Neukunden, pflege diese Beziehungen und baue sie zu Stammkunden aus. Deine Kundenbetreuung ist umfangreich und beinhaltet auch gezieltes Qualitätsmanagement. Zusammen mit unserem Kundenservice-Team sicherst du eine langfristige Kundenbindung und zufriedene Kunden.     Jobs bei Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Provisionen | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kundenservice Leistung Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Berlin

Als Sachbearbeiter Kundenservice im Bereich Gesundheit (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit bietet sich bei uns in Berlin oder Köln eine abwechslungsreiche Herausforderung an. Ihre zentrale Aufgabe ist die effiziente Bearbeitung von Leistungsanträgen und Vorgängen in der Krankenversicherung (DKV) mit Fokus auf Kundenzufriedenheit. Ihre Expertise ermöglicht kundenorientiertes Arbeiten und kreative Prozessoptimierung zur Erreichung von Zielen und Umsetzung von Qualitätsstandards. Aktive Beteiligung an Arbeitskreisen und Projekten sind erwünscht. Ihre Ideen zur Optimierung des Arbeitsablaufs sind jederzeit willkommen, um gemeinsam erfolgreich zu wachsen. Die Teilnahme an der Servicebereitschaft der Gruppe ist eine Selbstverständlichkeit.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Saalfeld merken
Social Media Manager mit Schwerpunkt Recruiting (m/w/d) in Saalfeld

Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH | Kaulsdorf

Deine Chance: Entwickle innovative Social-Media-Recruiting-Strategien, um Top-Talente anzuziehen. Gestalte ansprechende Inhalte für unsere Plattformen, stärke die Arbeitgebermarke und sprich potenzielle Kandidaten gezielt an. Pflege unsere Netzwerke, interagiere mit Bewerbern und baue eine positive Community auf. Analysiere KPIs, bewerte Kampagnen und leite Maßnahmen zur Verbesserung ab. Zusammenarbeit mit dem Personalwesen und anderen Teams, um ganzheitliche Personalbeschaffungsansätze zu entwickeln. Bring eine Ausbildung in Marketing, Kommunikation oder ähnlichem mit. Packe die Herausforderung an und forme die Zukunft unseres Teams!     Jobs bei Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)

ERGO Group AG | Berlin

In Düsseldorf, Mannheim, Hamburg oder München suchen wir eine/n talentierte/n Sachbearbeiter/in für Schadenbearbeitung in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Bearbeitung von Schäden in verschiedenen Bereichen wie Haftpflicht, Sach oder Kraftfahrt. Zu Ihren Tätigkeiten gehören unter anderem die Prüfung von Deckung und Haftung, die Abrechnung von Schäden sowie die Einleitung von Schadenmanagementmaßnahmen. Wir erwarten von Ihnen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche, fachliches Wissen in den relevanten Sparten, kommunikative Stärke sowie Flexibilität und Kundenorientierung. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie mit uns gemeinsam!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) merken
Key Account Manager (m/w/d)

Workwise GmbH | Berlin

Sie suchen einen Key Account Manager mit umfangreicher Erfahrung in der Betreuung von Partnern und einem Schwerpunkt auf dem Aufbau neuer Kundenbeziehungen. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Onboarding, die Lieferabsprachen und die Kundenbetreuung. Zusätzlich werden Sie bei der Akquise neuer Supply- und Demandpartner für unseren digitalen Marktplatz unterstützen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Tech- und Produkt-Team werden Sie Kundenbedürfnisse dokumentieren und die Grundlage für neue Funktionen des Marktplatzes schaffen. Ihr Profil sollte erste Berufserfahrung im Key-Account-Management und idealerweise im Lebensmittelhandel umfassen. Zudem sollten Sie über gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch verfügen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Key Account Manager für unsere Partnerunternehmen (m/w/d) merken
Junior Key Account Manager für unsere Partnerunternehmen (m/w/d)

Workwise GmbH | Berlin

Unser Jobangebot als Junior Key Account Manager für Partnerunternehmen bietet ein top ausgestattetes Office mit modernster Technologie und erstklassiger Anbindung. Du profitierst von attraktiver Vergütung, steiler Lernkurve und zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten. Einarbeitung von A bis Z, moderne Technikausstattung und Nutzung effizienter Systeme wie Slack, Zoom und CRM sind garantiert. Coaching für deine Weiterentwicklung sowie regelmäßige Team- und Companyevents sind ebenfalls Teil des Angebots. Genieße feinsten Kaffee, Snacks, frisches Obst und die Möglichkeit individuelle Snack-Wünsche über die wöchentliche REWE-Bestellung zu ordern. Jeden Freitag klingt die Woche mit Pizza und Bier gemeinsam aus dem Büro aus.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Provisionen | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Komposit-Schadenspezialist (m/w/d) merken
Komposit-Schadenspezialist (m/w/d)

ERGO Group AG | Mitte

Als Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit haben Sie die Möglichkeit, in spannenden Handlungsfeldern wie Haftpflicht, Sach oder Kraftfahrt tätig zu sein. Die Stelle in Düsseldorf, Mannheim, Hamburg oder München bietet eine spannende Herausforderung. Ihre Aufgaben umfassen spartenübergreifende Schadenbearbeitung, eigenverantwortliche Schadensbearbeitung, Prüfung von Deckung und Haftung, Abrechnung von Schäden und Einleitung von Schadenmanagementmaßnahmen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche, fachliches Wissen in der zu bearbeitenden Sparte, kommunikative Stärke, Kundenorientierung, Stressresistenz und Belastbarkeit umfassen. Mit uns gemeinsam können Sie wachsen und sich beruflich weiterentwickeln.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit (m/w/d)

ERGO Group AG | Mitte

Als Sachbearbeiter Schadenbearbeitung Komposit m/w/d in Teilzeit oder Vollzeit bieten wir in Düsseldorf, Mannheim, Hamburg oder München eine spannende Aufgabe. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Schadenbearbeitung in den Bereichen Haftpflicht, Sach oder Kraftfahrt. Dazu gehören die Aufnahme von Schäden, Überprüfung von Deckung und Haftung, sowie die Abrechnung von Schäden. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche mit, kombiniert mit fachlichem Wissen in den relevanten Sparten. Kommunikative Stärke, Kundenorientierung und Stressresistenz runden Ihr Profil ab. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns!     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Berlin

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Employer Branding Manager in Berlin

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin haben Sie bestimmt die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos auch per Online Meeting oder im Home Office möglich ist. Im Jobprofil sollten keine Aufgaben enthalten sein, die Ihre Tätigkeit im Home Office beeinträchtigen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails gründlich zu prüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin?

In Berlin eine Stelle als Employer Branding Manager (m/w/d) zu finden, erfordert in der Regel ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Berlin ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.546 € und 4.238 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Personalreferent/Personalreferentin weiterbilden, können Sie noch mehr verdienen. Unsere Datenbank bietet umfassende Informationen zur weiteren Berufswahl. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke die aufregenden Aufgaben eines Employer Branding Managers (m/w/d) in Berlin. Analysiere EVP und definiere Einflüsse auf unsere Arbeitgebermarke. Bringe Fach- und Führungskräften bei, wie sie das Beste aus unserer Arbeitgebermarke und unserem Personalmarketing herausholen können.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin mitbringen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin übernehmen Sie eine zentrale Rolle im Unternehmen. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab und nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über die Fähigkeiten und Erfahrungen in der Bewerberauswahl und -beurteilung sowie in Bewerbermanagementsystemen. Um Ihre Kenntnisse weiter zu vertiefen, empfiehlt es sich, sich im Bereich Personalmanagement und -dienstleistung fortzubilden. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Eine interessante Alternative ist auch eine Fortbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement, für die ein entsprechendes Studienfach absolviert werden kann. Durch gezielte Weiterbildung können Sie Ihre Karriere als Employer Branding Manager weiter vorantreiben und sich beruflich stets weiterentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Komm nach Berlin! Als Employer Branding Manager (m/w/d) erwarten dich vielfältige Möglichkeiten in den Bereichen Textil, Bekleidung, Leder und Handel. Traumkarriere gesucht? Hier wirst du fündig.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin?

Bewerben Sie sich erfolgreich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin! Eine perfekte Bewerbung umfasst ein überzeugendes Anschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Praktische Kenntnisse in Medien, Datenverwaltungssystemen und Social Media sind dabei von Vorteil. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Gestaltung der Arbeits- und Unternehmenskultur sowie die Verantwortung für Personen. Starten Sie Ihre Karriere als Employer Branding Manager und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Berlin! Überlegen Sie doch einmal, ob eine Stelle als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Hochschule für Werbung und Marketingkommunikation eine aufregende alternative Karrieremöglichkeit darstellt. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um die perfekte Stelle für Sie zu finden!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior TA Manager & Employer Branding Specialist (m/w/d)

Michael Page | Berlin

Zur Stärkung des bisherigen Erfolges suchen wir einen erfahrenen TA Manager und Employer Branding Specialist (m/w/d). Als Leiter des Recruitingprozesses und Experte für Arbeitgebermarken gestaltest du aktiv unsere Zukunft. Deine Hauptaufgabe besteht darin, eine langfristige Strategie für das Recruiting und Employer Branding zu entwickeln. Dabei steht für dich das Wohl der Bewerber im Mittelpunkt, um eine herausragende Candidate Experience zu gewährleisten. Du bringst innovative Ideen mit und kennst die neuesten Trends im Bereich Employer Branding. Zusätzlich verfügst du über fundiertes Know-how im Umgang mit allen relevanten Stakeholdern. Deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind fließend. Abschließend wird deine Leistung durch ein attraktives Vergütungspaket, individuelles Mentoring und flexible Arbeitsbedingungen honoriert. Für weitere Informationen nimm Kontakt mit Pascal Lehmann auf. Referenznummer JN-072023-6128077, Beraterkontakt +491728519089.

(Associate) Communications Manager Corporate & Employer Branding

Axel Springer SE | Berlin

Axel Springer's Corporate Communications team strategically communicates and showcases the entire corporation and its brands. We passionately convey Axel Springer's transformation into a leading digital media company in the democratic world, ensuring transparency and comprehensibility. With a cross-channel, cross-topic approach, we specialize in providing strategic communication advice to the Board, chief editors, and top executives, as well as producing diverse content ranging from traditional press releases to social media content and multimedia storytelling formats. As a key driver of Axel Springer's corporate and employer brand, you will position the company as an attractive employer in internal and external target groups, enhancing awareness and popularity through effective use of various communication channels. By bringing our employee value proposition to life and translating it into compelling messages and formats, you will authentically convey our corporate values and culture in a sympathetic and tangible manner. You will also assist in evolving existing corporate branding and design elements while implementing innovative ideas, supporting cross-departmental implementation of the corporate identity, and providing appropriate templates.

Junior Manager Recruiting & Employer Branding

Unternehmen: SPORTFIVE | Berlin

SPORTFIVE ist eine führende globale Sportbusiness-Agentur mit über 1.200 Mitarbeiter:innen weltweit. Unsere "Power of Five" vereint Unternehmen, Rechtehalter, Fans und uns Mitarbeitende in unserer Leidenschaft für das Sportmarketing. Wir sind stolzer Gesamtvermarktungspartner von 17 deutschen Profi-Fußballvereinen, darunter Borussia Dortmund, Hertha BSC und der Hamburger SV, und Partner von über 70 Fußballclubs in Europa. Mit authentischen Partnerschaften in Sportarten wie Handball, Basketball, Wintersport, Golf, American Football, Formel 1 und Esports bieten wir ideale Kommunikationsplattformen für Marken wie Volkswagen, Telekom, Kit Kat, Adidas, Bwin, Hanse Merkur, Stepstone, toom und Bitburger. SPORTFIVE ist der Marktführer in der Vermarktung von Sport und bietet vielfältige Möglichkeiten für Unternehmen, sich mit einer globalen Zielgruppe zu verbinden.

Manager Recruiting & Employer Branding m|w|d

proALPHA Business Solutions GmbH | Berlin

Für die Position "Manager Recruitment & Employer Branding m/w/d" in unserem erfahrenen und engagierten HR-Team könnte dies ein perfekter Match sein: Ihr Aufgabenbereich umfasst die fachliche und disziplinarische Führung des Recruitment & Employer Branding Teams. Sie vermitteln Wissen, bieten Training on the Job, Mentoring und fördern die Weiterentwicklung des Teams. Sie haben ein Verständnis für die Anforderungen des Business und der Hiring Managerinnen und nutzen dieses Wissen, um den Recruiting-Prozess und die gezielten Sourcing-Strategien für verschiedene Zielgruppen zu definieren und zu steuern. Zusätzlich bauen Sie Beziehungen zu relevanten externen Partnern wie Hochschulen und Recruiting-Dienstleistern auf, um passende Talente zu finden und für uns zu gewinnen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Berlin

Als Junior Sales Manager (m/w/d) für Employer Branding vermarktest du unsere Produkte erfolgreich an Unternehmenskunden und pflegst einen regelmäßigen Austausch mit Top-Entscheidern. Mithilfe von Telefon- und Videoberatung unterstützt du deine Kunden dabei, Nachwuchskräfte für ihr Unternehmen zu gewinnen. Du übernimmst den gesamten Sales-Cycle von der ersten Kontaktaufnahme bis zum erfolgreichen Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du kontinuierlich deine eigenen Fähigkeiten sowie die des gesamten Teams weiter. Interessiert an diesem vielversprechenden Jobangebot? Bei unserem Partner Workwise kannst du dich innerhalb weniger Minuten und ganz ohne Anschreiben bewerben. Junior Sales Manager für Employer Branding; Remote (m/w/d) - Jetzt bewerben!
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