50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Leverkusen Jobs und Stellenangebote

18 Employer Branding Manager Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d) merken
Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Köln

Als Gruppenleiter Kunden- und Bildungsmanagement (m/w/d) bei ERGO haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld anspruchsvolle Aufgaben zu übernehmen und in verschiedenen Projekten zu wachsen. Mit dem Ziel, Kunden maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, liegt Ihre Verantwortung in der Leitung und Förderung von Mitarbeitern gemäß den Führungsgrundsätzen von ERGO. Am Standort Köln erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, die unter anderem die Weiterentwicklung von Auszubildenden im Finanz- und Versicherungsbereich beinhaltet. Zudem sind Sie verantwortlich für die Planung und Durchführung von IDD-konformen Bildungsmaßnahmen und fungieren als zentraler Ansprechpartner für Kundenmanagement. Ihre Expertise trägt maßgeblich zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager) merken
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)

FLOCERT GmbH | Bonn

Wir suchen einen Einkaufsmanager (m/w/div) für Teilzeit (30 Stunden/Woche) in Bonn, Deutschland. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung. Startdatum ist bald möglich. Als Einkaufsmanager (m/w/div) leiten Sie den Aufbau der Einkaufsstruktur. Ihre Aufgaben umfassen die strategische und operative Ausgestaltung der Einkaufsaktivitäten, Identifizierung von Digitalisierungspotenzialen und Verhandlungen mit Lieferanten. Durch die Implementierung von Prozessstandards und Warengruppenstrategien steigern Sie den Beschaffungserfolg. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Einkaufserfolg mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) merken
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht einen Business Development Officer (m/w/div) in Vollzeit für das Headoffice in Bonn. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate mit Verlängerungsoption. Gehalt und Sozialleistungen richten sich nach Qualifikation und Erfahrung. Starttermin ist so bald wie möglich. Der/die gesuchte Kandidat*in soll das Unternehmenswachstum vorantreiben, neue Möglichkeiten identifizieren und Kundenbeziehungen pflegen. Durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit werden Vertriebsprozesse implementiert und maßgeschneiderte Dienstleistungen angeboten. Kommunikationsfähigkeiten und Geschäftssinn sind wichtig, um erfolgreich zur Expansion und florierenden Entwicklung des Unternehmens beizutragen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Employer Branding Manager in Leverkusen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos von zu Hause aus erledigen. Nahezu alle Aufgaben finden in Büro- und Besprechungsräumen statt und lassen sich daher auch per Home Office oder Online-Meeting problemlos bewältigen. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von zu Hause erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Ergreifen Sie jetzt die Chance und arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Employer Branding Manager in Leverkusen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Sie suchen in Leverkusen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d)? Dann sollten Sie ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement vorweisen können. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Leverkusen mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.275 € bis 3.914 € rechnen. Dank individueller Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 51.000 € erreichen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung. Für weitere Details und Hilfe bei der Berufsorientierung besuchen Sie unsere Jobsuche mit den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben warten auf Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen. Sie verfolgen die neuesten Marketingtrends und wählen geeignete Medienkanäle für Kampagnen aus, z.B. Newsletter. Zudem kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen anhand von Kennzahlen wie Neubewerbungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie sind auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen? Dann ist diese Herausforderung genau das Richtige für Sie! In Leverkusen gibt es regelmäßig Stellenangebote als Employer Branding Manager (m/w/d), jedoch ist es wichtig, dass Sie sich von der Masse der Bewerber abheben. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen dieser Position kennen und die geforderten Kenntnisse mitbringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

Wenn Sie in Leverkusen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Organisationsentwicklung und Marketing unabdingbar. Um sich weiterzubilden, könnte eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (weiterf.) empfehlenswert sein. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement fortbilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Mit diesem Fachwissen und einer soliden Ausbildung sind Sie bestens gerüstet, um in Leverkusen als Employer Branding Manager erfolgreich zu werden.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Optionen in Leverkusen als Employer Branding Manager (m/w/d). Ob in der IT, DV, Werbung oder Public Relations - ein spannendes Arbeitsumfeld wartet auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen?

WERDEN SIE ZUM ERFAHRENEN EMPLOYER BRANDING MANAGER (m/w/d), der mit Leidenschaft und Expertise das Image und die Kultur unseres Unternehmens verbessert. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Bürogeräten und übernehmen Sie Verantwortung für die Gestaltung einer positiven Arbeitsumgebung. Jetzt bewerben!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont als Employer Branding Manager (m/w/d) in Leverkusen. Erforschen Sie jetzt unsere Job-Datenbank und finden Sie Ihre passende Stelle als Leiter/Leiterin des Personalwesens.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.