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Employer Branding Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

25 Employer Branding Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bonn
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(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d) merken
(Senior) Employer Branding Manager – Fokus Social Media (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

The Stepstone Group sucht in Düsseldorf einen (Senior) Employer Branding Manager mit Fokus auf Social Media (m/w/d). Chancengleichheit ist uns wichtig, daher legen wir Wert auf Vielfalt und Inklusion. Wir suchen nach den besten Talenten, unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, ethnischer Zugehörigkeit, Weltanschauung, Alter oder Familienstatus. Uns ist wichtig, dass sich alle bei uns bewerben können. Solltest Du spezielle Vorkehrungen für das Vorstellungsgespräch benötigen, lass es uns bitte wissen. The Stepstone Group freut sich darauf, talentierte Bewerber:innen zu gewinnen und zu fördern.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d) merken
Junior Recruiting & Employer Branding Manager (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | Dortmund

Steigern Sie Ihren Recruitingerfolg langfristig mit Employer Branding Maßnahmen und Werbekampagnen. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium in Personalwesen, Betriebswirtschaftslehre, Psychologie oder ähnlichem Bereich erforderlich. Erste Berufserfahrung im Recruiting und Employer Branding von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Starkes Social-Media-Verständnis und Fähigkeit, ansprechende Postings zu erstellen. Kommunikativ, empathisch und offen für neue Kontakte und Kundenbedürfnisse. Perfekte Gelegenheit für Berufseinsteiger oder Talent, um wertvolle Erfahrungen zu sammeln.     Jobs bei rumble GmbH & Co. KG     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager) merken
Einkaufsmanager (m/w/div) (Procurement Manager)

FLOCERT GmbH | Bonn

Wir suchen einen Einkaufsmanager (m/w/div) für Teilzeit (30 Stunden/Woche) in Bonn, Deutschland. Das Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung. Startdatum ist bald möglich. Als Einkaufsmanager (m/w/div) leiten Sie den Aufbau der Einkaufsstruktur. Ihre Aufgaben umfassen die strategische und operative Ausgestaltung der Einkaufsaktivitäten, Identifizierung von Digitalisierungspotenzialen und Verhandlungen mit Lieferanten. Durch die Implementierung von Prozessstandards und Warengruppenstrategien steigern Sie den Beschaffungserfolg. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Einkaufserfolg mit. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer) merken
Referent für Geschäftsentwicklung (m/w/div) (Business Development Officer)

FLOCERT GmbH | Bonn

FLOCERT sucht einen Business Development Officer (m/w/div) in Vollzeit für das Headoffice in Bonn. Die Stelle ist befristet auf 12 Monate mit Verlängerungsoption. Gehalt und Sozialleistungen richten sich nach Qualifikation und Erfahrung. Starttermin ist so bald wie möglich. Der/die gesuchte Kandidat*in soll das Unternehmenswachstum vorantreiben, neue Möglichkeiten identifizieren und Kundenbeziehungen pflegen. Durch abteilungsübergreifende Zusammenarbeit werden Vertriebsprozesse implementiert und maßgeschneiderte Dienstleistungen angeboten. Kommunikationsfähigkeiten und Geschäftssinn sind wichtig, um erfolgreich zur Expansion und florierenden Entwicklung des Unternehmens beizutragen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Pricing (m/w/d) merken
Aktuar Pricing (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Aktuar im Bereich Schaden- und Unfallversicherung sind Sie für die Auswirkungen steigender Klimarisiken auf Versicherungsprämien verantwortlich. Ihre Aufgabe in Düsseldorf umfasst die Entwicklung kreativer Lösungsstrategien mithilfe von mathematischem Know-how und Algorithmen. Sie optimieren Prämienkalkulationen und Risikomodelle unter Einsatz von Machine-Learning-Ansätzen. Zudem erschließen Sie neue Datenpotenziale und treiben die Digitalisierung voran. Durch statistische Analysen, Simulationen und Empfehlungen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Mit Ihrer Expertise beeinflussen Sie die Häufigkeit von Einbrüchen und gewährleisten umfassenden Versicherungsschutz für Privat- und Firmenkunden.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Legal Operations Manager (m/w/d) merken
Legal Operations Manager (m/w/d)

ERGO Group AG\' | Düsseldorf

Als Legal Operations Manager m/w/d in Düsseldorf übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle in der Optimierung der Arbeitsprozesse und Schnittstellen in der Rechtsabteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung von Projekten zur Implementierung digitaler Lösungen und das Management der Zusammenarbeit mit externen Kanzleien. Zudem entwickeln Sie KPIs und Datenanalysen zur Ressourcenoptimierung und verbessern die funktionsübergreifende Zusammenarbeit mit Vertrieb, IT, Compliance und anderen Stabsfunktionen. Mit Ihrer Expertise in Digitalisierung, Projektmanagement und interdisziplinärer Zusammenarbeit tragen Sie maßgeblich zur Arbeitseffizienz bei und stellen sicher, dass die Rechtsabteilung optimal aufgestellt ist, um Herausforderungen des modernen Rechtsmarkts zu bewältigen.     Jobs bei ERGO Group AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d) merken
Vorstandsassistent Gesundheit (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Als Vorstandsassistent Gesundheit m/w/d in Voll- oder Teilzeit am Standort Düsseldorf erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Ihre Tätigkeit umfasst die Analyse von Daten, das Management von Ressourcen sowie die Erstellung von Unternehmensanalysen und Entscheidungsvorlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Vorbereitung und Nachbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen zuständig, unterstützen bei Projekten und arbeiten eng mit internen und externen Gremien zusammen. Ihre Qualifikationen sollten ein abgeschlossenes Hochschulstudium, ein gutes Verständnis des Versicherungsmarktes, analytische Fähigkeiten und hervorragende Kommunikationsfähigkeiten umfassen. Zudem wird eine regelmäßige Anwesenheit in Köln sowie sehr gute Englischkenntnisse vorausgesetzt.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International | Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International | Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Nordrhein-Westfalen, Hamburg, Bayern

KÖNIGSTEINER AGENTUR sucht erfahrene Key Account Manager:in für Personalmarketing in Düsseldorf, Hamburg, Nürnberg und Stuttgart. Wir unterstützen Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen mit anzeigengestützter Personalwerbung, digitalen HR-Kampagnen, Personalmarketing und Employer Branding. Als Key Account Manager:in International hast du die Möglichkeit, das internationale Geschäft auf- und auszubauen. Du wirst Kunden länderübergreifend in allen Fragen des erfolgreichen Recruitings beraten und unterstützen – von international tätigen Unternehmen mit Sitz in Deutschland bis hin zu verschiedenen Branchen. Du erkennst spezifische Kundenbedarfe im internationalen Recruiting und entwickelst passende Recruiting-Ansätze, um Fachkräfte zu gewinnen. Werde Teil unseres Teams und starte jetzt als Key Account Manager:in International im Personalmarketing!     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Finance Regulations (m/w/d) merken
Referent Finance Regulations (m/w/d)

ERGO Group AG | Düsseldorf

Sie suchen eine Position als Referent Finance Regulations in Düsseldorf, Teilzeit und Vollzeit möglich. Als Business Partner des Managements für Aufsichtsrat & Finanzen sind Ihre Hauptaufgaben das Auswerten, Dokumentieren und Steuern des Sicherungsvermögens sowie die Analyse und Kommentierung von Gesetzesänderungen im Kapitalanlagebereich. Zudem betreuen Sie die Sicherungsvermögen der Konzerntreuhänder, koordinieren BaFin-Anfragen und Prüfungen und beraten Entscheidungsträger zu Kapitalanlagen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen gezielt einzusetzen und in einem crossfunktionalen konzernübergreifenden Austausch mitzuarbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und wachsen Sie gemeinsam mit uns.     Jobs bei ERGO Group AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in International / Personalmarketing merken
Key Account Manager:in International / Personalmarketing

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | Düsseldorf

Key Account Manager:in International; Personalmarketing KÖNIGSTEINER knows how to win people. With over 50 years of HR expertise, nationwide manpower, modern technology, and innovative strategies that shape the market, we know how to win employers. Why are we a win for you? Because with us, you can unleash your potential, share knowledge, and strengthen your strengths. It means that together, we can achieve great things. Join us now in Düsseldorf, Hamburg, Nuremberg, or Stuttgart, and bring your expertise and creative mindset as a Key Account Manager:in International; Personalmarketing. Your environment: KÖNIGSTEINER AGENCY supports companies of all sizes in filling open positions. Our strengths? Advertisement-based recruitment, digital HR campaigns, personal marketing, and employer branding.     Jobs bei KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Employer Branding Manager in Bonn

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit des Vollzeit-Home Offices. Tätigkeiten finden größtenteils in Büros und Besprechungsräumen statt, die sich einfach ins Home Office verlagern oder per Online-Meeting erledigen lassen. Jobbeschreibungen enthalten wohl keine täglichen Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Es ist ratsam, die genaue Jobbeschreibung zu studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Machen Sie das Beste aus der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen und informieren Sie sich über die Option des vollständigen Home Offices in Bonn.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist in der Regel Voraussetzung. Nach einer Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.422 € bis 4.090 € in Bonn. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 53.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin des Personalwesens bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Datenbank finden Sie zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke spannende Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn! Hier erwarten dich vielfältige Aufgaben, von der Entwicklung innovativer Marketing- und Kommunikationsstrategien bis hin zur Schaffung einer begeisternden Arbeitskultur, die langfristige Mitarbeiterbindung fördert. Lass dich herausfordern und gestalte mit uns die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Kenntnisse im Employer Branding, um eine spannende Position in Bonn zu ergattern. In der Auswahl der Bewerber für Ihren neuen Job können Sie mit einer beeindruckenden Bewerbung und Fachkompetenz punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Bildungsmanagement mitbringen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre eine Möglichkeit, um diese Kompetenzen zu erweitern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterbilden. Auch hier müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen, um Ihre Chancen als Employer Branding Manager in Bonn zu steigern und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erwecken Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn. Entdecken Sie spannende Perspektiven in verschiedensten Branchen wie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung oder Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Deine Bewerbung steht und fällt mit einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und den passenden Skills. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn punktest du zusätzlich mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Du beherrschst den Umgang mit verschiedenen Medien und mediale Darstellungstechniken, behältst den Überblick über Datenverwaltungssysteme und kennst dich mit Social Media aus. Dein Berufsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d) beinhaltet auch Bildschirmarbeit, wie z.B. das Erstellen von Analysen und Konzepten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Suchen Sie weitere Optionen für Ihren Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing eröffnen sich aufregende berufliche Alternativen. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | Bonn

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise hast du die Möglichkeit, Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding und Recruiting zu betreuen. Dabei wirst du täglich mit Top-Entscheidern kommunizieren und diese per Telefon und Video-Call beraten. Deine Aufgabe ist es, deine Kunden darin zu unterstützen, Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen und zu begeistern. Du trägst die Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle, vom Erstkontakt über die Produktpräsentation bis hin zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Schulungen kannst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des Teams weiterentwickeln. Interessiert? Bewirb dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding; Remote (m/w/d).

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | Bonn

Bewerben Sie sich jetzt auf unser vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung. Nutzen Sie die schnelle und unkomplizierte Bewerbungsmöglichkeit über unseren Partner Workwise. Innerhalb weniger Minuten können Sie sich ohne Anschreiben bewerben und den aktuellen Bewerbungsstatus live verfolgen. Verpassen Sie nicht die Chance, sich direkt über den Monster-Bewerben-Button zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | Bonn

Als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting bist du der Ansprechpartner für Unternehmenskunden. Du berätst sie telefonisch und per Video-Call, wie sie mit unseren Produkten Nachwuchskräfte begeistern können. Der gesamte Sales-Cycle liegt in deiner Verantwortung, angefangen beim Erstkontakt bis zum Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du sowohl deine eigenen Potenziale als auch die des Teams. Eine Bewerbung für diesen vielversprechenden Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d) ist bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | Bonn

Sie sind auf der Suche nach einem vielversprechenden Job? Dann bewerben Sie sich doch als Junior Sales Manager bei uns! Bei Workwise, unserem Partner für einfaches Recruiting, können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie dafür den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist ab sofort in unbefristeter Vollzeit zu besetzen und bietet teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | Bonn

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder einem ähnlichen Bereich. Verkauf und Kundenberatung sind deine Passion. Deine Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft zeichnen dich aus. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit. Aber vor allem sind deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Unser Jobangebot als Junior Sales Manager mit Schwerpunkt Young Talent und Employer Branding, inklusive Home-Office Möglichkeit, hat großes Potenzial. Mit Workwise kannst du dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung in Echtzeit verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.