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Employer Branding Manager Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

11 Employer Branding Manager Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Freiburg im Breisgau
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de merken
Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de

Südkurier GmbH Medienhaus | Donaueschingen

Als Key Account Manager (m/w/d) für das Stellenportal Jobs-im-Suedwesten.de hast du ab sofort die Möglichkeit, in Donaueschingen oder von zu Hause aus zu arbeiten. Mit unbefristeter Vollzeitbeschäftigung bieten wir dir eine anspruchsvolle Außendiensttätigkeit, bei der du viel Eigeninitiative und Verantwortung übernehmen kannst. In einem motivierten Team erwartet dich eine offene Unternehmenskultur und eine strukturierte Einarbeitung. Du kannst deine Arbeitszeit flexibel gestalten, inklusive mobiler Arbeit. Neben einem leistungsorientierten Vergütungspaket und einem Firmen-PKW mit Privatnutzung profitierst du von 30 Tagen Urlaub pro Jahr und zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Beratung und Betreuung der Kunden, die Entwicklung von individuellen Konzepten zur Stellenbesetzung, Präsentationen beim Kunden und der Aufbau eines relevanten Netzwerks in der Region Schwarzwald-Baar-Kreis, Landkreis Rottweil und Landkreis Tuttlingen.     Jobs bei Südkurier GmbH Medienhaus     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

OSYPKA AG | Rheinfelden

Als Recruiter/Talent Acquisition Manager (m/w/d) bei OSYPKA AG erwarten Sie spannende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen der Medizintechnikbranche. Seit 1977 setzen wir kontinuierlich Meilensteine und sind mit 375 engagierten Mitarbeiter:innen an drei Standorten präsent. Unsere Erfolgsgeschichte basiert auf Innovation, Qualität und einer starken Teamgemeinschaft. Bei uns sind Sie Teil einer Unternehmensfamilie, die die Zukunft der Medizintechnik aktiv gestaltet. Wir bieten attraktive Karrierechancen in einem vertrauensvollen und familiären Umfeld. Ihr Engagement bei OSYPKA AG trägt dazu bei, das Leben und die Gesundheit vieler Menschen nachhaltig zu verbessern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Recruiter (m/w/d) / Talent Acquisition Manager (m/w/d)

OSYPKA AG | Rheinfelden, Baden-Baden

Für die Besetzung der Position als Recruiter (m/w/d) oder Talent Acquisition Manager (m/w/d) in unserem dynamischen HR-Team suchen wir eine/n engagierte/n Experten/in, der/die mit Kreativität und Fachkenntnissen die besten Talente für unser Unternehmen gewinnt. Von der strategischen Personalplanung bis hin zur Bewerberauswahl sind Sie der/die Ansprechpartner/in für Führungskräfte und Bewerber/innen. Sie sind verantwortlich für die Steuerung des gesamten Recruiting-Prozesses und die Sicherstellung einer positiven Candidate Experience. Zudem initiieren Sie Employer Branding-Maßnahmen und bauen Beziehungen zu relevanten Organisationen auf. Durch Ihre Expertise in der Nutzung von Recruiting-Kanälen und der Auswahl passender Kandidaten tragen Sie zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Zudem unterstützen Sie unser HR-Team bei administrativen Aufgaben. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

HEADFOUND GmbH | Rheinau, Baden

Bewirb dich als Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Rheinau! Genieße flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und viele Benefits. Deine Aufgaben umfassen Active Sourcing, Recruiting und Social-Media-Management. Idealerweise hast du ein Studium in Wirtschaftswissenschaften absolviert und relevante Berufserfahrung gesammelt. Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Engagement sind gefragt. Kontaktiere Laura Berrenrath unter +49 221 650 824 15 für weitere Informationen oder Bewerbungen - auch per Whats App. Ergreife die Chance und werde Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und einer wertschätzenden Arbeitsumgebung. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) bei Startup merken
Sales Manager (m/w/d) bei Startup

Studyflix GmbH | Memmingen, Kaufbeuren, Kempten, Fürstenfeldbruck, Ulm, Aichach, Landsberg am Lech, Günzburg

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du Unternehmenskunden für Lösungen im Fachkräftemangel. Du kommunizierst täglich mit Top-Entscheidern und vermarktest Produkte in Employer Branding und Recruiting. Per Telefon und Video-Call berätst du Kunden zur Schüler- und Studentengewinnung. Du verantwortest den gesamten Sales-Cycle von Erstkontakt bis langfristiger Kundenbetreuung. Bei abwechslungsreichen Trainings entwickelst du dich zum Top-Performer im Sales. Stehe zu 100% hinter den Produkten, die du an Unternehmenskunden vermarktetest.     Jobs bei Studyflix GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d) in zukunftsorientierter Branche merken
HR Business Partner / Personalreferent (w/m/d) in zukunftsorientierter Branche

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Hohberg

HAPEKO, die Top-Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland, vermittelt erfolgreich Spezialisten und Führungskräfte an passende Unternehmen. Mit über 20 Standorten deutschlandweit ist HAPEKO einer der wichtigsten Ansprechpartner für berufliche Veränderungen. Unser Kunde ist ein international renommiertes Unternehmen und Innovationsführer in einem dynamischen Industriesektor. Als Branchenprimus bietet er hochwertige Lösungen und langfristigen Erfolg. Treten Sie einem dynamischen Team bei und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Umfeld. Sind Sie bereit für neue Herausforderungen als HR Business Partner, Personalreferent, HR-Generalist, Personalentwickler oder Talent Manager (w/m/d)? Besuchen Sie www.hapeko.de für weitere Informationen.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Project Manager (m/w/d) merken
HR Project Manager (m/w/d)

Neugart GmbH | Kippenheim

Als HR Project Manager bei Neugart gestalten Sie strategische Personalarbeit und Entwicklung. Sie leiten HR-Projekte in Talentmanagement, Employer Branding oder Digitalisierung. Ihre Aufgabe umfasst die Entwicklung von Konzepten für wichtige HR-Initiativen, die Zusammenarbeit mit Führungskräften und Stakeholdern sowie die Optimierung bestehender Prozesse. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, relevante HR-Erfahrung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten einen zukunftssicheren Job in familiärer Atmosphäre, Schulungsmaßnahmen und attraktive Zusatzleistungen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.     Jobs bei Neugart GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- und HR-Manager merken
Projekt- und HR-Manager

why worry GmbH | Bonndorf

Das Bioanalytische Institut in Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen projekt- und HR-Manager (m/w/d) in Vollzeit. Geboten werden betriebliche Weiterbildung, Dienst-Fahrrad und Fahrtkostenzuschuss. Zu den Aufgaben gehören die Personalangelegenheiten aller Beschäftigten, die Weiterentwicklung zentraler Projekte und des HR-Reportings. Das gewünschte Profil umfasst ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Berufserfahrung im Personalwesen und Projektmanagement sowie Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht. Sicherer Umgang mit CRM-/ERP-Systemen, Social-Media-Plattformen und MS Office werden vorausgesetzt. Interessenten können sich bei why worry melden. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) Employer Marketing merken
Sales Manager (m/w/d) Employer Marketing

Instaffo GmbH | Donaueschingen

Bewirb dich als Sales Manager (m/w/d) Employer Marketing bei SÜDKURIER GmbH auf Instaffo. Schnelle Bewerbung in unter 3 Minuten möglich. Stelle nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar. Sprachanforderungen: Deutsch fließend. Gehaltsspanne kann von XING abweichen. Kundenbetreuung und Beratung sind Schwerpunkte des Jobs im Außendienst. Team von Stellenportal sucht Verstärkung. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) #Rheinfelden merken
Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) #Rheinfelden

SymBio Recruitment GmbH | Rheinfelden

Für unseren Kunden suchen wir einen Senior Recruiter / Talent Acquisition Manager (m/w/d) in Rheinfelden. Als Experte leiten Sie den Rekrutierungsbedarf, unterstützen bei der Suche und suchen nach internen Besetzungsmöglichkeiten. Sie erstellen Stellenanzeigen, definieren Suchstrategien und sind Ansprechpartner für externe Dienstleister. Mitgestaltung von Employer Branding-Aktivitäten und Unterstützung bei Projekten gehören zu Ihren Aufgaben. Bewerber sollten über eine Ausbildung im Recruiting, Erfahrung im Active Sourcing, Interviewkompetenz und Verhandlungsgeschick verfügen. Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, Home Office-Optionen und betriebliche Zusatzleistungen machen das Angebot rund. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen! +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Employer Branding Manager in Freiburg im Breisgau

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die spannende Position als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau bietet Ihnen die Möglichkeit, von zuhause aus zu arbeiten. Dank modernster technischer Ausstattung können Sie die meiste Zeit in komfortablen Büro- und Besprechungsräumen verbringen und Ihre Aufgaben online erledigen. So ist eine effiziente Umsetzung im Home Office kein Problem. Sie können sich ganz auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren, ohne weitere Hindernisse befürchten zu müssen. Möchten Sie mehr über die genauen Tätigkeiten erfahren? Werfen Sie einen Blick in die Stellenbeschreibung und erkundigen Sie sich bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

In Freiburg im Breisgau können Sie den Job des Employer Branding Managers (m/w/d) finden. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist von Vorteil. Sie können mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.425 € bis 4.094 € pro Monat rechnen, der durch weitere Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf bis zu 53.000 € im Jahr steigen kann. Eine Weiterbildung als Feelgood-Manager/Feelgood-Managerin ermöglicht Ihnen ein höheres Gehalt. Weitere Informationen zu diesem Beruf finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau spannende Aufgaben: Erforsche die Bedürfnisse potentieller Mitarbeiter/innen, von Gehaltswünschen bis hin zu Karrierezielen. Mache Fach- und Führungskräfte zu Experten in Arbeitgebermarke und Personalmarketing.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Werde zum Employer Branding Experten! In Freiburg im Breisgau warten spannende Stellenangebote darauf, von dir entdeckt zu werden. Beeindrucke im Vorstellungsgespräch mit deiner fundierten Expertise und zeige, warum du die perfekte Besetzung für diese Position bist.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau verfügen Sie über fundierte Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und der Betriebswirtschaftslehre. Um Ihre beruflichen Möglichkeiten weiter auszubauen, bietet sich eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium notwendig. Falls Sie weitere Interessen haben, könnte eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb interessant sein. Auch hierfür ist ein passendes Studium erforderlich. Durch gezieltes Studium in diesen Bereichen können Sie Ihre Expertise weiter ausbauen und Ihre Karrierechancen verbessern.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau spannende Optionen in verschiedenen Branchen wie IT, DV, Computer, Transport und Verkehr für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Packen Sie die Gelegenheit beim Schopf, Ihr Können als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau unter Beweis zu stellen! Zeigen Sie mit einer perfekten Bewerbung, bestehend aus Anschreiben, Foto, Vita und Zeugnissen, dass Sie die Anforderungen erfüllen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist dabei ein großer Pluspunkt. Heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihre Fähigkeit zur Anwendung von Unterlagen wie Personalmarketingkonzepten, Markt- und Wettbewerbsanalysen und Anforderungsprofilen bei Ihrer täglichen Arbeit beweisen. Auch der Umgang mit Büroräumen sollte Ihnen als Employer Branding Manager (m/w/d) leicht fallen. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie Ihre leidenschaftliche Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Freiburg im Breisgau - oder erkunden Sie spannende Möglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing. Erfahren Sie mehr in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.