100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Essen Jobs und Stellenangebote

11 Employer Branding Manager Jobs in Essen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Essen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d) merken
Prozess-Manager Einkauf (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Karriere als Prozessmanager Einkauf (m/w/d) in Düsseldorf? In dieser Position gestalten Sie innovative Prozesse im Bereich Procurement Automation. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Identifikation und Optimierung von Fremdpersonal-Vorgängen. Sie führen Workshops mit Stakeholdern durch und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen. Zudem evaluieren Sie Automatisierungsinitiativen in Zusammenarbeit mit der IT und unterstützen die Entwicklung effizienter Prozessdesigns. Nutzen Sie die Chance, in einem zukunftsorientierten Unternehmen zu wachsen und Ihre Expertise einzubringen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 50667 Köln

Wir suchen einen engagierten Teamplayer (m/w/d) für unser Knowledge & RfP-Team in Köln. In dieser Rolle bearbeiten Sie eigenverantwortlich Due Diligence Questionnaires und Ausschreibungen für unsere Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effizient. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern und anderen Fachabteilungen ist essenziell, um relevante Informationen zu recherchieren und präzise Antworten zu liefern. Zudem sind Sie zuständig für das Content Management, indem Sie Inhalte in unserer Wissensdatenbank pflegen und weiterentwickeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Asset Managements! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Business- / Travelmanagement (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Kontakt: Jutta Knobloch; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Managerin; Tel 0211 477 4471; jutta.knobloch@ergo.de. Bewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders) merken
E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders)

KNIPEX-WERK C. Gustav Putsch KG | 42275 Wuppertal

Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams bei KNIPEX in Wuppertal als E-Commerce Manager / Online Marketing Manager (all genders). Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Betriebskantine mit frischen Lebensmitteln. Profitieren Sie von Angeboten wie E-Bike-Leasing und Mitarbeitendenrabatten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf Nachhaltigkeit und Diversität. Seit 140 Jahren sind wir als führender Hersteller von Zangen für Profis in aller Welt etabliert. Verstärken Sie unser familiengeführtes Unternehmen mit ca. 1.800 Mitarbeitern und gestalten Sie die Zukunft effektiven und sicheren Arbeitens mit uns! +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d) merken
Mathematiker/Aktuar bAV (m/w/d)

Longial GmbH | 40213 Düsseldorf

Michael Hepe; HR Talent Acquisition & Employer Branding; Talent Acquisition Manager. Tel 0211 4771539; Michael. Hepe@ergo.de. +
Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 50667 Köln

Nach Deinem Abschluss arbeitest Du zum Beispiel als: HR-Manager:in; Employer Branding Specialist / Personalmarketing; Change Manager:in. Keinen passenden Standort in Deiner Nähe? Lerne ortsunabhängig am virtuellen Campus! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit merken
Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit

Zimmer & Hälbig Holding GmbH | 50667 Köln

Zimmer & Hälbig sucht einen Social Media Manager (m/w/d) in Teilzeit für mehrere Standorte. Unser erfolgreiches Unternehmen im technischen Anlagenbau bietet individuelle Lösungen für Klimatisierung, Heizungstechnik und mehr. Mit über 310 Mitarbeitenden und einer 50-jährigen Geschichte erwirtschaften wir jährlich über 90 Mio. EUR. Wir fördern eine unterstützende, familiäre Kultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie die Chance, unsere digitale Präsenz auszubauen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft von Zimmer & Hälbig aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
RfP-Manager Wholesale (m/w/d) merken
RfP-Manager Wholesale (m/w/d)

Flossbach von Storch SE | 53111 Bonn

Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen engagierten Teamplayer (m/w/d) im Bereich Knowledge & RfP. Ihre Hauptaufgabe umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung von Due Diligence Questionnaires (DDQs) und Ausschreibungen für Flossbach-von-Storch-Publikumsfonds. Dabei koordinieren Sie termingerecht alle Beteiligten und nutzen interne Informationsquellen effektiv. Ein enger Austausch mit Fondsmanagern, Portfolio-Direktoren und weiteren Fachabteilungen ist essenziell, um präzise und differenzierte Antworten zu liefern. Zudem kümmern Sie sich um das Content Management, indem Sie die Wissensdatenbank pflegen und standardisierte Texte aktualisieren. Verstärken Sie unser dynamisches Team und tragen Sie zu unserem gemeinsamen Erfolg bei! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Essen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Essen

Beruf Employer Branding Manager in Essen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager in Essen können Sie wahrscheinlich überwiegend im Home Office arbeiten. Die meisten Aufgaben lassen sich bequem von zu Hause oder durch Online-Meetings erledigen. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Ausschreibung sorgfältig lesen oder sich direkt beim Arbeitgeber erkundigen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit können Sie eine gute Work-Life-Balance erreichen und effektiv an Ihrem Erfolg als Employer Branding Manager arbeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen erwarten Sie spannende berufliche Möglichkeiten. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.496 € und 4.178 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 54.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Personalreferent/Personalreferentin kann Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und zu einem noch höheren Einkommen führen. Erfahren Sie mehr über passende Jobs und die entsprechenden Jobprofile auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie in Essen spannende Aufgaben als Employer Branding Manager (m/w/d). Organisieren Sie Messeauftritte und Firmenevents, entwickeln Sie das Imageprofil unseres Unternehmens durch Mitarbeiterbefragungen und betonen Sie unsere Werte und Stärken. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen mitbringen?

Entfalten Sie Ihr Talent als Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen! Hier warten spannende Karrierechancen auf Sie. Nutzen Sie Ihren Wissensvorsprung und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen?

Sie suchen einen Job in Essen als Employer Branding Manager (m/w/d)? Dann ist umfangreiches Know-how in Erfolgskontrolle (Marketing und Werbung) und Diversity Management unerlässlich. Um Ihre Kenntnisse zu vertiefen, empfiehlt es sich, sich im Bereich Werbung und Marketingkommunikation weiterzubilden. Hierfür ist ein geeignetes Studium erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Unternehmensberatung an, für die ein erfolgreich abgeschlossenes Studium notwendig ist. Sorgen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Qualifikation dafür, dass Sie im Employer Branding ganz vorne mit dabei sind.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen spannende Karrieremöglichkeiten in vielseitigen Branchen wie Kunst, Kultur, Sport, Freizeit sowie Chemie, Pharmazie und Kunststoff. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen?

Mit einem perfekt formulierten Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf und relevanten Arbeitszeugnissen haben Bewerber als Employer Branding Manager in Essen gute Chancen, aus der Masse hervorzustechen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist in der Regel Voraussetzung für diese Position. Neben fundierten Fachkenntnissen ist es auch wichtig, mit Office-Equipment wie PC, Internet und Telefon umgehen zu können. Kundenkontakt und regelmäßiges Schulen von Fach- und Führungskräften sind ebenfalls fester Bestandteil des Berufsalltags als Employer Branding Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Essen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) oder Betriebswirt/in für Personalmanagement in Essen. Unsere Job-Datenbank bietet Ihnen umfangreiche Informationen und passende Stellenangebote, um Ihren Traumjob zu finden. Werden Sie Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Essen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | 45127 Essen

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei uns vermarktest du unsere Produkte an Unternehmenskunden und berätst sie telefonisch und per Video-Call zum Thema Recruiting und Employer Branding. Du bist für den gesamten Sales-Cycle zuständig, von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Durch tägliches Training entwickelst du deine Fähigkeiten und die des Teams weiter. Wenn du dich für den Job als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise bewerben möchtest, kannst du dies schnell und unkompliziert in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben tun. Erfahre mehr über die spannenden Möglichkeiten, die dich bei uns erwarten.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | 45127 Essen

Bewerben Sie sich jetzt für das vielversprechende Jobangebot als Junior Sales Manager mit Schwerpunkt Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung (m/w/d) über Workwise. Mit nur wenigen Minuten Zeitaufwand können Sie sich ohne Anschreiben für diese Stelle bewerben und den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Durch den Monster-Bewerben-Button gelangen Sie direkt zur Bewerbung. Der Job ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt wurde nicht angegeben, Teilzeit-Homeoffice ist jedoch teilweise möglich. Bei Workwise machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 45127 Essen

Als Junior Sales Manager für Employer Branding und Recruiting hast du täglich Kontakt mit Unternehmensentscheidern. Du berätst Kunden via Telefon und Video-Call, um ihnen zu zeigen, wie sie mit unseren Produkten Nachwuchskräfte begeistern können. In deinem Verantwortungsbereich liegt der gesamte Sales-Cycle, von Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Trainings entwickelst du proaktiv deine Fähigkeiten und die deines Teams weiter. Bewirb dich jetzt als Junior Sales Manager bei Workwise und profitiere von einem unkomplizierten Bewerbungsprozess ohne Anschreiben. Starte deine Karriere in einem vielversprechenden Job.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 45127 Essen

Wir bieten ein vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager (m/w/d) mit Fokus auf Young Talent und Employer Branding. Bewerbungen können in nur wenigen Minuten über unseren Partner Workwise ohne Anschreiben eingereicht werden. Der Status der Bewerbung kann live verfolgt werden. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche. Das Gehalt ist nicht angegeben und Teilzeit-Homeoffice ist teilweise möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | 45127 Essen

Du suchst einen Junior Sales Manager Job? Bei Workwise wartet ein vielversprechendes Jobangebot für dich. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich, und einer Leidenschaft für Verkauf und Kundenberatung, passt du perfekt in diese Rolle. Neben deiner Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft spielen Motivation und Persönlichkeit eine wichtige Rolle. Erste Erfahrungen im Sales oder im Kundenkontakt sind von Vorteil. Du kannst dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Starte deine Karriere als Junior Sales Manager bei Workwise.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.