25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Betriebswirt Sozialwesen Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

194 Betriebswirt Sozialwesen Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Stellvertretende Leitung Controlling (m/w/d) merken
Stellvertretende Leitung Controlling (m/w/d)

Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | 44787 Bochum

Arbeitgeberzuschuss; Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen Ruhr Sport Reha; Möglichkeit des Fahrradleasings im Rahmen einer Entgeltumwandlung (Business Bike); Umfangreiches +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit Katholisches Klinikum Bochum gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Audit (w/m/d) merken
Senior Consultant Audit (w/m/d)

PwC | 45127 Essen

Das bringst du mit: Du hast einen guten Studienabschluss in BWL, (Wirtschafts-) Informatik, Digital Business Management, (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Nachhaltigkeitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Krankenhausmanagement oder einem vergleichbaren Studiengang +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager SAP Messstellenwesen (m/w/d) merken
Application Manager SAP Messstellenwesen (m/w/d)

rku.it GmbH | 45879 Herne bei Dortmund

Du hast mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung komplexer IT-Applikationen – idealerweise im SAP-Umfeld mit den Schwerpunkten Gerätemanagement und Messstellenwesen oder intelligenten Messsystemen (iMSYS) in der Versorgungswirtschaft. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachbereichsleiter/-in (m/w/d) für den Fachbereich Wasserbau merken
Fachbereichsleiter/-in (m/w/d) für den Fachbereich Wasserbau

Emscher Wassertechnik GmbH / Lippe Wassertechnik GmbH | 45127 Essen

FACHBEREICHSLEITER/-IN (M/W/D) FÜR DEN FACHBEREICH WASSERBAU; Leitende Funktion im Fachbereich Wasserbau; Fachliche, kaufmännische und personelle Führung mit entsprechender Projekt-, Organisations- und Finanzverantwortung; Steuerung und Weiterentwicklung +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Private Banking (m/w/d) merken
Berater Private Banking (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 45127 Essen

Du begleitest den ganzen Lebensweg deiner Kunden und Kundinnen; privat wie geschäftlich. Du repräsentierst die apo Bank und unsere Angebote nach außen. Du bist Bankkaufmann bzw. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleitung Tiefbau im Bereich Entwässerung (gn) merken
Bauleitung Tiefbau im Bereich Entwässerung (gn)

Stadtwerke Essen AG | 45127 Essen

Sie haben ein Studium im Fach Bauingenieurwesen abgeschlossen oder sind Bautechniker mit lang jähriger Berufserfahrung. Sie besitzen im Idealfall bereits Erfahrungen in der Bauleitung im Tief- und Kanalbau. +
Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Consultant für Personaleinsatzsoftware (D/M/W) merken
Software Consultant für Personaleinsatzsoftware (D/M/W)

Pradtke GmbH | 44787 Bochum

Zellen arbeiten aber auch untereinander zusammen, z.B. bei der Entwicklung von neuen Software-Funktionen und Services, und übernehmen damit nicht nur Verantwortung für den eigenen wirtschaftlichen Teamerfolg, sondern auch für den Erfolg von Pradtke insgesamt +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Administration Specialist / Controller (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche) merken
Technical Administration Specialist / Controller (w/m/d) in Vollzeit (40 h/Woche)

Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH | 46045 Oberhausen

Seit 1996 sind wir als inhabergeführter Full Service Dienstleister für das vollumfängliche Management von Shopping- und Hybrid Centern, Warenhausimmobilien, Fachmarktstandorten und Büroportfolien am Markt etabliert. +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Nachtragsmanager:in (m/w/d) im Verkehrswegebau merken
Nachtragsmanager:in (m/w/d) im Verkehrswegebau

STRABAG Rail GmbH | 45964 Gladbeck

Wir bieten ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem zukunftsorientierten internationalen Arbeitsumfeld mit vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung; Es erwartet Sie ein motiviertes Team, eine +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Wirtschaftsprüfer (m/w/d) merken
Senior-Wirtschaftsprüfer (m/w/d)

ETL Gruppe | 33311 Gütersloh, Hannover, Essen, Leipzig

Erstellung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach HGB unter Beachtung von Branchenspezifika der Gesundheits- und Sozialwirtschaft einschließlich Fördermittel- und Sonderprüfungen (Schwerpunkt) sowie öffentlicher Wirtschaftsbetriebe und Verwaltungen; +
Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit ETL Gruppe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Betriebswirt Sozialwesen Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen

Kann man als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie Ihre Arbeit voraussichtlich vollständig im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeübt, was es einfach macht, ins Home Office umzuziehen und online Meetingtools zu nutzen. Andere Jobanforderungen, die sich negativ auf das Arbeiten im Home Office auswirken könnten, sind wahrscheinlich nicht Bestandteil des Jobprofils. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Aufgaben und Tätigkeiten im Jobprofil genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Erfahren Sie mehr über die spannende Möglichkeit, als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office zu arbeiten.

Was verdient ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen nach einer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Sozialwesen sehr hilfreich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen ein Bruttogehalt zwischen 3.623 € und 4.443 € monatlich verdienen. Aber das ist noch nicht alles: Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 58.000 € erzielen. Indem Sie sich weiterqualifizieren und eine Weiterbildung als Qualitätsbeauftragter/Qualitätsbeauftragte im Gesundheits- und Sozialwesen absolvieren, können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Gelsenkirchen als Betriebswirt im Sozialwesen (m/w/d). Von spannenden Aufgaben im Personalwesen bis zur Durchführung von Öffentlichkeitsarbeit - Ihre Stellenbeschreibung bietet Abwechslung und Perspektiven.

Welche Fähigkeiten sollte ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Kreativ gestalten Sie die Zukunft des Sozialwesens in Gelsenkirchen als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d). Analyse von Finanzen und Investitionen sind Ihr Spezialgebiet. Nutzen Sie Ihre Expertise und setzen Sie sich von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen einen Job als Betriebswirt für Sozialwesen in Gelsenkirchen? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Qualitätsmanagement und Sozialarbeit. Um Ihre Qualifikation zu erweitern, bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an, für die der Abschluss eines entsprechenden Studiengangs notwendig ist. Alternativ könnte eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement von Interesse sein, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium abgeschlossen werden muss. Diese anspruchsvolle Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Expertise in diesen Fachbereichen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung!

In welchen Branchen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie mit einer Stelle als Betriebswirt Sozialwesen in Gelsenkirchen neue Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Spannende Optionen warten auf Sie, z.B. in Erziehungs- und Jugendwohnheimen oder im Sozialwesen.

Wie bewerbe ich mich als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie suchen eine/n Betriebswirt/in Sozialwesen? Bei Ihrer Bewerbung sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein gut formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Als Betriebswirt/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Statistiken, Kosten- und Leistungsrechnungen, Sozialberichte und Gesetzestexte zu verwenden. Neben fachlicher Kompetenz ist psychische Belastbarkeit wichtig. Sie müssen unter Zeit- und Kostendruck arbeiten und den Anforderungen der Auftraggeber, Mitarbeiter/innen und Geschäftsleitung gerecht werden können. Sie sind flexibel und gewöhnt an die Arbeit in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Staatlich geprüfter Fachwirt für Organisation und Führung Schwerpunkt Sozialpädagogik in Gelsenkirchen neue Möglichkeiten für Ihren Beruf. Erforschen Sie unsere Jobsuche nach Stellenangeboten als Betriebswirt Sozialwesen (m/w/d) und erweitern Sie Ihre Perspektiven.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.