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Bürokauffrau Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

428 Bürokauffrau Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf merken
Office Manager (m/w/d) im Headquarter Düsseldorf

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Organisationstalent mit Überblick: Du kümmerst dich um den reibungslosen Ablauf des Büroalltags und sorgst dafür, dass im Hintergrund alles läuft – vom Auffüllen des Druckerpapiers bis zur spontanen Anfragen unserer Kolleg*innen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) mit Fuhrparkerfahrung merken
Office Manager (m/w/d) mit Fuhrparkerfahrung

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Frau, Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder Büromanagement; Idealerweise hast Du bereits erste Erfahrungen am Empfang oder im Front Office gesammelt; Sicher im Umgang mit digitalen Tools (MS Office 365, MS Teams, idealerweise +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditsachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Kreditsachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sparkasse am Niederrhein | 47441 Moers

Das bringst Du mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann oder zur Bankkauffrau oder eine vergleichbar qualifizierte kaufmännische Ausbildung. idealerweise eine weiterführende Qualifikation wie zum Beispiel die Weiterbildung zum / zur Sparkassenfachwirt +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter / Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

CFL Cargo Deutschland GmbH | 47051 Duisburg

Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien. Ein innovatives Arbeitsumfeld mit einem engagierten und kollegialen Team. Moderne Büroräume mit Raum für konzentriertes Arbeiten und kreativen Austausch. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Gebäudeleitwarte (m/w/d) Dezernat 04 Bau und Technik, D04.2 Elektrotechnik merken
Sachbearbeiter*in Gebäudeleitwarte (m/w/d) Dezernat 04 Bau und Technik, D04.2 Elektrotechnik

Universitätsklinikum Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die Stelle als Sachbearbeiter*in in der Gebäudeleitwarte (m/w/d) umfasst die eigenverantwortliche Betreuung von Windows-Betriebssystemen, einschließlich Updates und Patches. Sie sind die Schnittstelle zwischen der IT des UKD und den Herstellern der Gebäudeautomation. Zudem unterstützen Sie beim Troubleshooting zwischen der MSR und IT. Alarmanweisungen sowie Anlagengrafiken werden in Abstimmung mit Nutzern aktualisiert. Weiterhin erfolgt die Einrichtung von Trends und Reports basierend auf den Bedarfen der Fachabteilungen. Diese zentrale Rolle erfordert Koordination von Hard- und Softwarearbeiten zwischen UKD und dem Gebäudemanagement Betriebstechnik der HHU. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungssachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU! merken
Versicherungssachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/d) - NEU!

DIS AG Germany | 40213 Düsseldorf

Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation; Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung; Strukturierte, serviceorientierte Arbeitsweise +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) - NEU! merken
Office Manager (m/w/d) - NEU!

DIS AG Germany | 40213 Düsseldorf

Aufgaben: Allgemeine Terminkoordination; Unterstützung beim Eventmanagement; Unterstützung bei unterschiedlichen administrativen Tätigkeiten; Bestellabwicklung von Büromaterialien; Erste Anlaufstelle für das gesamte Office-Teams; Erster Ansprechpartner +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sachbearbeiter Funds Event (m/w/d) befristet für 12 Monate merken
Senior Sachbearbeiter Funds Event (m/w/d) befristet für 12 Monate

HSBC Transaction Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Bewerben Sie sich als Senior Sachbearbeiter Funds Event (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft der HSBC Transaction Services GmbH mit! Unser Unternehmen zählt zu den führenden Anbietern im Bereich Wertpapierabwicklung und bietet Ihnen die Chance, Teil eines international agierenden Teams zu werden. Sie profitieren von modernster Technologie und einem breiten Spektrum an maßgeschneiderten Dienstleistungen. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Engagement, Flexibilität und Servicequalität aus. Arbeiten Sie größtenteils im Homeoffice und genießen Sie die Vorteile eines dynamischen Arbeitsumfelds. Bei Interesse freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Jobrad | Kantine | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HSBC Transaction Services GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokraft / Servicemitarbeiter Gebrauchtwagenankauf (d/m/w) merken
Personalsachbearbeiter (w/m/d) im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung merken
Personalsachbearbeiter (w/m/d) im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung

Walther Flender GmbH | 40213 Düsseldorf

Bürokaufmann (w/m/d), Personalkaufmann (w/m/d), Steuerfachangestellter (w/m/d) etc.) oder eine vergleichbare Ausbildung mit Zusatzqualifikation z.B. zum Lohnbuchhalter (m/w/d); Mehr als drei Jahre Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung; Hervorragende +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie einen Großteil Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ob in Büros oder Besprechungsräumen – viele Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus durchführen. Lediglich Aufgaben wie der Empfang oder Service am Schalter erfordern Ihre Präsenz vor Ort und machen etwa ein Drittel Ihrer Arbeit aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Details der Stellenausschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf das Unternehmen zu kontaktieren. Nutzen Sie die Flexibilität des Home Office und gestalten Sie Ihren Arbeitstag selbstständig.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit einer solchen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.412 € bis 3.749 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 49.000 € möglich. Sie haben die Option, Ihr Gehalt durch eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Handwerksorganisation und Industrie- und Handelskammern zu steigern. Alle wichtigen Informationen und passende Stellen finden Sie in der Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihren Arbeitsalltag als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Erleben Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie Daten aufbereiten, sichern und pflegen. Zudem übernehmen Sie spannende Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und die Durchführung von Bestellungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Eine wichtige Aufgabe ist das gewissenhafte und strukturierte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen, um einen reibungslosen Kommunikationsablauf sicherzustellen. Mit einer maßgeschneiderten Bewerbung und individuellen Fähigkeiten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den gewünschten Job bekommen. Nutzen Sie Ihre Chance und zeigen Sie, dass Sie die nötige Freude an dieser Tätigkeit mitbringen. Holen Sie sich den Job als Bürokauffrau in Mülheim an der Ruhr und starten Sie Ihre Karriere in einem erfolgreichen Unternehmen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist es wichtig, bereits Erfahrungen im Verwaltungsrecht und der Bürokommunikation sowie MS-Office-Kenntnisse mitzubringen. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Sekretär/in. Dafür müssen Sie lediglich eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Handwerksmanagement weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung bietet Ihnen die Chance, berufliche Kompetenzen zu erweitern und Führungsaufgaben anzustreben. Beispielsweise können Sie eine Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation ablegen oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement absolvieren. Darüber hinaus eröffnet ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr vielfältige und spannende Arbeitsmöglichkeiten. Ob in namhaften Unternehmen verschiedenster Branchen, bei Verbänden oder Interessenvertretungen - hier erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr wissen Sie, dass Ihre Bewerbung aussagekräftige Unterlagen beinhalten sollte. Zu diesen gehören ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Zudem sollten Sie sich mit der Nutzung von Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts auskennen. Weitere Anforderungen an Ihre Arbeit als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sorgfalt, fehlerfreies Erstellen von Briefen, sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen. Sie werden größtenteils im Sitzen arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Berufsmöglichkeiten! Finden Sie Ihren Traumjob als Bürokauffrau (m/w/d) oder entdecken Sie spannende Stellenanzeigen als Buchhalter/Buchhalterin. Unsere Jobsuche hilft Ihnen, die passende Stelle zu finden.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.