25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Chemnitz Jobs und Stellenangebote

93 Bürokauffrau Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau Bürokaufmann (m/w/d) merken
Bürokauffrau Bürokaufmann (m/w/d)

MG Nährmittel Produktservice | Chemnitz

Als Bürokauffrau/Bürokaufmann in Mittweida unterstützt du Kunden und bearbeitest Aufträge von Bestellung bis Auslieferung. Du erstellst Produktionsaufträge, Lieferscheine und Rechnungen, sowie verwaltest Personalstammdaten und prüfst Zeiterfassung. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, MS-Office-Kenntnisse und SAP-Erfahrung sind von Vorteil. In Vollzeit wirst du mit attraktiven Arbeitszeiten, Weihnachtsgeld, fortlaufender Weiterbildung und betrieblicher Altersvorsorge belohnt. Du arbeitest in einem motivierten Team, genießt gute Verkehrsanbindung, firmeneigene Parkplätze und zahlreiche Firmenevents. Diese unbefristete Anstellung bietet dir Stabilität, eine umfassende Einarbeitung und einen krisensicheren Job.     Jobs bei MG Nährmittel Produktservice     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Angebote / Kalkulator (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Angebote / Kalkulator (m/w/d)

Thermoquell Börner GmbH + Co. KG | Chemnitz

Als Angebotssachbearbeiter / Kalkulator (m/w/d) erwartet dich ein harmonisches Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Aufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Moderne Räumlichkeiten und regelmäßige Firmen- und Teamevents sorgen für zusätzliche Motivation. Deine Hauptaufgaben umfassen die eigenverantwortliche Kalkulation von Anfragen, die Betreuung von Bestandskunden und die Auftragsbearbeitung. Ein abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung wird vorausgesetzt, ebenso wie Fachkenntnisse im Heizungs- und Anlagenbau (wünschenswert). Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Servicementalität und ein strukturiertes Arbeiten sind essentiell. Zudem sind gute Kenntnisse der Office-Programme sowie Interesse an technischen Zusammenhängen von Vorteil.     Jobs bei Thermoquell Börner GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Personal Sachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG kooperiert mit zahlreichen Top-Unternehmen und unterstützt Sie dabei, den idealen Job für Ihre Bedürfnisse zu finden. Zusätzlich bieten wir attraktive Zusatzleistungen wie Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und Bonuszahlungen, wenn Sie uns bei der Mitarbeitergewinnung unterstützen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erledigung von administrativer Personalarbeit, die Pflege der Personalakten, die Erstellung von Zeugnissen sowie das Vertrags- und Bescheinigungswesen. Sie sind der Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei personalrelevanten Fragen. Ihr Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation sowie sicherer Umgang mit MS Office umfassen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | Chemnitz

Als Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf Jobsuche bieten wir Ihnen bei der DIS AG attraktive Möglichkeiten. Als Kooperationspartner zahlreicher Top-Unternehmen können wir Ihnen den perfekten Job gemäß Ihrer Bedürfnisse vermitteln. Neben einem überdurchschnittlichen Gehalt erwarten Sie bei uns Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, bis zu 30 Tage Urlaub und sogar Bonuszahlungen für das Anwerben neuer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen administrative Personalarbeit wie die Pflege von Personalakten, die Erstellung von Zeugnissen, das Vertragswesen und das Melde- und Bescheinigungswesen. Sie sind der Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Führungskräfte bei allen personalrelevanten Fragestellungen. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation sowie sicheren Umgang mit MS Office.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH | Chemnitz

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d): In dieser Position übernehmen Sie eigenverantwortlich die Buchhaltungsaufgaben für unsere selbstständigen EDEKA-Kaufleute. Sie prüfen, kontieren und buchen Geschäftsvorfälle und achten dabei stets auf handels- und steuerrechtliche Vorschriften. Neben der Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen analysieren und optimieren Sie kontinuierlich administrative Prozesse. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist ideal. Erfahrung in der mandantenbezogenen Buchführung sowie analytisches Denken sind von Vorteil. Sie arbeiten gewissenhaft, sind belastbar und können sowohl im Team als auch eigenständig agieren. Kenntnisse in MS Office werden vorausgesetzt, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei EDEKA Nordbayern-Sachsen-Thüringen Dienstleistungsges. mbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG | Chemnitz

In Chemnitz suchen wir einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für eine sichere Zukunft. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens in der Gebäudedienstleistung mit über 100 Niederlassungen und Mitarbeitern. Unterstütze das Niederlassungsteam mit administrativen Aufgaben und gestalte die Arbeitswelt von morgen mit. Bekomme einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit mit Benefits wie Teamevents, Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatten. Entscheide selbst über Deine Arbeitsumgebung und profitiere von einem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement. Nutze die Chance, bei uns mehr als nur einen Job zu finden und die Zukunft aktiv mitzugestalten!     Jobs bei ISD Immobilien Service Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/Consultant (w/m/d) für Einspeiseprozesse in der Energiewirtschaft merken
Sachbearbeiter/Consultant (w/m/d) für Einspeiseprozesse in der Energiewirtschaft

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz

Gesucht wird ein Sachbearbeiter/Consultant (w/m/d) für Einspeiseprozesse in der Energiewirtschaft, im Homeoffice oder an verschiedenen Standorten in Deutschland. Der ideale Kandidat verfügt über langjährige Erfahrung in kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft in SAP IS-U und kennt sich mit Energie-Einspeiseprozessen aus. Zu den möglichen Aufgaben gehören u.a. die Bearbeitung von Einspeiseanfragen, Vergütungsmanagement nach EEG und KWKG, Beratung zur Nutzung des Marktstammdatenregisters sowie Analyse und Optimierung von Einspeiseprozessen. Darüber hinaus ist die Entwicklung von Qualitätsmerkmalen zur Verbesserung bestehender Ablaufprozesse und die Erläuterung energiewirtschaftlicher Zusammenhänge gefragt.     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Abrechnung - München, Tuttlingen oder Chemnitz merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst und Abrechnung - München, Tuttlingen oder Chemnitz

ias health & safety GmbH | Chemnitz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst und in der Abrechnung bietet die ias-Gruppe in München, Tuttlingen oder Chemnitz eine unbefristete Vollzeitstelle. Mit 40 Jahren Erfahrung sind wir Experte im Gestalten von Arbeitswelten, um Gesundheit und Wohlbefinden zu fördern. Wir sind mit 110 Standorten und 1.300 Mitarbeitenden deutschlandweit führend im Betrieblichen Gesundheitsmanagement. Bei uns erwarten Sie attraktive Karrierechancen, flexible Arbeitszeiten, interdisziplinärer Austausch und eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre. Werden Sie Teil der ias health & safety GmbH und unterstützen Sie unsere Zentralen Dienste in München, Tuttlingen oder Chemnitz. Starten Sie Ihre Karriere bei einem erfolgreichen Unternehmen!     Jobs bei ias health & safety GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Gutfried Services GmbH | Chemnitz

Als Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhalter (m/w/d) sind Sie für die Erfassung der laufenden Geschäftsfälle, die Überwachung des Zahlungsverkehrs und die Kassen- und Bankbuchführung verantwortlich. Zudem gehören die Erfassung von Anlagevermögen, die Bestimmung der Abschreibung und die Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung zu Ihren Aufgaben. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, Erfahrung im Bereich Buchhaltung sowie gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse. Wir bieten Ihnen eine Mitarbeit in einem marktführenden Unternehmen, flexible Arbeitszeiten, E-Bike-Leasing, betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits für einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Profitieren Sie von herausfordernden Aufgaben, Eigenverantwortung und einem angenehmen Arbeitsklima.     Jobs bei Gutfried Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Wechselprozesse/Marktkommunikation

hsag Heidelberger Services AG | Chemnitz

Wir suchen Sachbearbeiter (m/w/d) für Wechselprozesse/Marktkommunikation in Essen, Münster, Gera und Halle. Voll- oder Teilzeit in Deutschland. Aufgaben umfassen Lieferantenwechsel bei Strom und Gas, Marktkommunikation, Klärfallbearbeitung, Kundenservice und Stammdatenpflege. Erfahrung mit SAP IS-U von Vorteil, Einarbeitung in andere Systeme möglich. Homeoffice-Option vorhanden. Perfekte Chance für erfahrene Sachbearbeiter im Energiesektor. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! Steigern Sie Ihre Karrierechancen mit dieser spannenden Position. Zeigen Sie Ihr Können in der Energiebranche und bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei hsag Heidelberger Services AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit hsag Heidelberger Services AG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Bürokauffrau in Chemnitz

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Diese Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, können aber problemlos auch per Online-Meeting erledigt werden. Ein Teil Ihrer Aufgaben, wie der Empfang und der Serviceschalter, lässt sich wahrscheinlich nicht im Home Office umsetzen. Diese Arbeiten machen ungefähr ein Drittel Ihrer gesamten Aufgaben aus. Um genauere Informationen dazu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbedingungen genau zu prüfen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz?

In Chemnitz eine Beschäftigung als Bürokauffrau (m/w/d) suchen? Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist hier äußerst vorteilhaft. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 2.902 € und 3.188 € erzielen. Dank zusätzlicher Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 41.000 € möglich. Durch eine Weiterbildung als Registrator/Registratorin steigern Sie Ihre Qualifikationen und können ein noch höheres Einkommen erzielen. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven sowie über 6.000 Berufe und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in einem dynamischen Chemnitzer Unternehmen ein. Bewältigen Sie vielseitige Aufgaben wie das Einholen von Angeboten und die Durchführung von Bestellungen. Übernehmen Sie die Verantwortung für die Berechnung von Fristen und Terminen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

In Chemnitz gibt es regelmäßig Jobangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um sich hier erfolgreich zu bewerben, ist es empfehlenswert, mit kunden- und serviceorientierten Tätigkeiten vertraut zu sein. Dazu gehören das offene Entgegennehmen sowie verbindliche Beantworten von Kundenanfragen, Zuschriften und Eingaben. Indem Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse in Ihrer Bewerbung betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine neue berufliche Herausforderung in Chemnitz steigern. Informieren Sie sich rechtzeitig über aktuelle Stellenangebote und bringen Sie Ihre Stärken als Bürokauffrau (m/w/d) gekonnt zur Geltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz?

Als erfahrene Bürokauffrau in Chemnitz können Sie durch eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalterin neue Karrierechancen erschließen. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür erforderlich. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirtin in der Verwaltung an, für die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Möchten Sie weiter aufsteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation oder die Weiterbildung als Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement eine gute Basis. Wer höhere Ziele verfolgt, kann mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Karrieremöglichkeiten nutzen. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und steigen Sie auf der Karriereleiter nach oben.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau in Chemnitz! Finden Sie Ihren Traumarbeitgeber in der öffentlichen Verwaltung, Verbänden oder Interessenvertretungen. Starten Sie jetzt Ihre berufliche Erfolgsgeschichte.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz sollten Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse bereithalten. Besonders positiv ist es, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. In diesem Beruf ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen, wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen beherrschen. Eine selbstständige Arbeitsweise ist ebenfalls von großer Bedeutung und umfasst das eigenständige Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, flexibel zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitssituationen zu wechseln, wie telefonische Anfragen bearbeiten, Termine planen, Korrespondenz führen und Verwaltungsaufgaben erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Alternativen zu Ihrem Wunschberuf als Bürokauffrau! Wie wäre es mit einer Stelle als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft? In unserer Berufeliste finden Sie passende Angebote.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Chemnitz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann / Bürokauffrau bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

TeleDenta GmbH | Chemnitz

Als Bürokaufmann oder Bürokauffrau bzw. Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die externe und interne Kommunikation. Dazu gehört das Weiterleiten wichtiger Anrufe, die Beantwortung von Anfragen von Kundinnen sowie die Kontaktaufnahme mit Dienstleistern für Vertragsabwicklungen. Sie kümmern sich um die Beantwortung von E-Mails, überwachen Zahlungseingänge und verfassen Geschäftsbriefe. Des Weiteren sind Sie zuständig für die Beschaffung von Büromaterial und die Auswahl von Dienstleistungsunternehmen im Unternehmen. Sie übernehmen die organisatorischen Aufgaben, koordinieren Termine und Dienstreisen. Zudem verwalten Sie Rechnungen und beherrschen die Reisekostenabrechnung. Bei Beschwerden oder Verbesserungswünschen von Kund:innen nehmen Sie Stellung oder leiten sie an die entsprechenden Mitarbeiter:innen weiter.

Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen (m/w/d) Mercedes-Benz

Schloz Wöllenstein Services GmbH & Co. KG | Chemnitz

Wir suchen eine Bürokauffrau/Debitorenbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (mind. 30h/Woche) für unser Team in Chemnitz. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung, Kontenpflege und -klärung, Verbuchung der Kassen, Fälligkeitsüberwachung und Zahlungsprüfung, Forderungsmanagement und Mahnwesen sowie OP-Klärung und Monitoring. Ein erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Autohaus, sowie Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht sind erforderlich. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, monatlichen Sachbezug und kostenlose Mitarbeiterparkplätze. Zudem erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit hochwertiger IT-Ausstattung, attraktive Mitarbeiterrabatte, 28 Tage Urlaub, betriebliches Gesundheitsmanagement und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten.

Bürokauffrau (m/w/d)

Nordpark - Immobilien GmbH & Co. KG | Chemnitz

Als innovatives Immobilienunternehmen in Chemnitz bietet Nordpark-Immobilien attraktive Bürokauffrau-Stellen in der Immobilienverwaltung. Mit einem eigenen Immobilien-Management und einer Wohnungsverwaltung bewirtschaften wir über 900 Wohnungen und spezialisierte Objekte für betreutes Wohnen, einschließlich 700 Tiefgaragenplätze. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung des Posteingangs und Postausgangs, die Telefonzentrale mit Anrufen von Mietern, Handwerkern und Geschäftspartnern sowie der Empfang im Büro. Weiterhin sind Schriftverkehr mit Mietern und Geschäftspartnern, die Dokumentation von Mieteranliegen und die Weiterleitung an Kollegen sowie die Durchführung einer Mietersprechstunde Teil des Aufgabenbereichs. Nach Einarbeitung erfolgen die Erstellung von Hausaushängen und Serienbriefen sowie die Vermietung von Tiefgaragenstellplätzen. Falls erforderlich, kümmert sich die Bürokauffrau außerdem um die Organisation und Bestellung von Büromaterial.

Bürokauffrau als Team Assistenz Versicherung / Immobilien (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | Chemnitz

Als Versicherungsmakler bieten wir der Wohnungswirtschaft ein leistungsstarkes, individualisiertes Versicherungsmanagement. Unser Leitbild "Gemeinsam Zukunft denken - Think forward" treibt uns an, den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft zu erweitern, um auch in Zukunft guten Wohnraum zu fairen Preisen bieten zu können. Wir suchen eine/n Teamassistenz (w/m/d) am Standort Dresden oder Lübeck, die uns bei der Unterstützung unseres Teams unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehört der Support unserer Geschäftsleitung und Führungskräfte im Tagesgeschäft sowie die Erstellung ansprechender Präsentationen und Dokumente, in denen du deine Power-Point-Fähigkeiten einsetzen kannst. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Wohnungswirtschaft mit!

Bürokauffrau / Bürokaufmann / Kaufmännischer Mitarbeiter Als Büroassistenz In Teilzeit (M/W/D)

Frost-Import GmbH | Chemnitz

Sie suchen eine Büroassistenz in Teilzeit? Wir haben eine erfahrene Bürokauffrau/mann mit umfangreicher Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung für Sie. Sie beherrscht die MS-Office Programme Word, Excel und Outlook sicher und kennt sich auch mit kaufmännischer Software aus. Neben klassischer Sekretariatsarbeit organisiert sie Ihr Büro und hält den Zahlungsverkehr im Blick. Auch die Bearbeitung von Geschäftskorrespondenz in englischer Sprache stellt für sie kein Problem dar. Diskretion und Loyalität sind selbstverständlich. Wir bieten ein chancenreiches Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, spannenden Herausforderungen und einer guten Work-Life-Balance durch Teilzeitarbeit. Interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.