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Bürokauffrau Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

1.292 Bürokauffrau Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzwesen - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Frankfurt am Main

Für eine spannende Position im Finanzbereich im Großraum Frankfurt sucht unser Kunde motivierte Mitarbeiter (m/w/d) mit Auffassungsgabe und dem Willen zur Weiterentwicklung. Zu den Aufgaben gehören Sachbearbeitung, Kommunikation mit externen Partnern, Dokumentenerstellung und Datenmanagement. Idealerweise verfügen Bewerber über erste Berufserfahrung, Teamfähigkeit, Interesse an Weiterbildung sowie Kenntnisse in MS Office und im Finanzwesen. Geboten werden Weiterentwicklungsmöglichkeiten, langfristige Zusammenarbeit, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Option und ein gutes Teamgefüge. Nutzen Sie diese Chance, um Ihr Potenzial zu entfalten und beruflich zu wachsen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
technische Sachbearbeiterin, technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Benutzerverwaltung merken
technische Sachbearbeiterin, technischer Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich Benutzerverwaltung

Polizeipräsidium Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main ist eine Position als technische Sachbearbeiterin/technischer Sachbearbeiter im Bereich Benutzerverwaltung beim Polizeipräsidium zu vergeben. Das Aufgabengebiet umfasst die Administration von Benutzerkonten, Ordnerstrukturen und Postfächern. Zu den Aufgaben gehört zudem die Bearbeitung von Ticketsystems, eigenständiger Support und Fehlersuche bei Standardarbeitsplatz-Systemen der Hessischen Polizei. Des Weiteren fallen Verwaltung von Softwarelizenzen, Datentransfers, Beratung der Mitarbeiter im IT-Bereich sowie Mitwirkung an Softwaretests und IT-Projekten in den Aufgabenbereich. Ein spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld erwartet die zukünftige Stelleninhaberin/der zukünftige Stelleninhaber.     Jobs bei Polizeipräsidium Frankfurt am Main     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
technische Sachbearbeiterin / technischer Sachbearbeiter / Mobile Device Management (w/m/d) merken
technische Sachbearbeiterin / technischer Sachbearbeiter / Mobile Device Management (w/m/d)

Polizeipräsidium Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Das Polizeipräsidium Frankfurt am Main sucht eine technische Sachbearbeiterin im Bereich Mobile Device Management. Zu den Aufgaben gehören der Support für Mobile Computing-Systeme, Vorortbetreuung, Dokumentation und Beratung. Vorausgesetzt werden eine IT-Ausbildung, Kenntnisse in IT-Management und ITIL, sowie Erfahrungen im Projektmanagement. Weitere Anforderungen sind Fahrerlaubnis, erweiterte Sicherheitsüberprüfung und Teamfähigkeit. Geboten werden ein spannendes Aufgabengebiet, familienfreundliche Arbeitszeiten, kostenfreies Landesticket, Kinderzulage und betriebliche Altersvorsorge. Das Polizeipräsidium Frankfurt ist als "Familienfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet und legt Wert auf die Erhöhung des Frauenanteils im Bereich.     Jobs bei Polizeipräsidium Frankfurt am Main     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kalkulation | Angebotsbearbeitung | Gebäudetechnik merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d)

Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH | Frankfurt am Main

Als Sachbearbeiter Ersatzteilverkauf (m/w/d) mit der Job-ID 70056 sind Sie verantwortlich für Ersatzteilbestellungen, Bereitstellung und Lieferung, Verkauf von Ersatzteilen, Angebotserstellung, Wareneingang und -ausgang, Rücklieferungen, Auftragsabrechnung, Lagerhaltung, Verpackung und Versand. Ihre Qualifikation umfasst eine erfolgreiche kaufmännische oder technische Ausbildung, Erfahrung im Ersatzteil- oder Servicebereich, Kenntnisse in Mechanik, Hydraulik, Elektronik und Mechatronik, sicheren Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen, Kundenorientierung, Kostenbewusstsein, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten in dieser spannenden Position ein.     Jobs bei Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d)* spartenübergreifende Prozessbearbeitung merken
Sachbearbeiter (m/w/d)* spartenübergreifende Prozessbearbeitung

ALH Gruppe | Oberursel bei Frankfurt am Main

Die ALH Gruppe ist ein führendes Unternehmen im Bereich Versicherungs- und Finanzdienstleistungen in Deutschland mit über 3.000 engagierten Mitarbeitern. In Oberursel wird eine erfahrene Kraft für den Zentralbereich Betriebsorganisation gesucht, vorerst befristet auf 2 Jahre. Zu den Aufgaben gehören die Sortierung von „Papierpost“, das Scannen von Dokumenten und die Bearbeitung von Posteingang und -ausgang. Voraussetzungen sind Kenntnisse im Bereich Versicherungen und/oder Finanzdienstleister, gute MS Office- und EDV-Kenntnisse sowie Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei ALH Gruppe     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Office Coordinator (m/w/d)* merken
Office Manager / Office Coordinator (m/w/d)*

TIMEConsult GmbH | Frankfurt am Main

Für den Standort in Frankfurt am Main wird ein Office Manager / Office Coordinator (m/w/d) gesucht. Dieser ist verantwortlich für organisatorische und administrative Aufgaben sowie komplexe Projekte. Der Direkteinstieg in eine unbefristete Festanstellung wird geboten. Zu den Aufgaben zählt die Planung und Betreuung von nationalen und internationalen Events. Zudem werden interne Teamevents organisiert. Feel-Good-Management und Office Management gehören ebenso dazu, wie die Zusammenarbeit mit Coordinator-Desk-Teams und Assistenzaufgaben im Projektgeschäft. Die Datenbankpflege und Reiseplanung sind ebenfalls Teil des umfangreichen Aufgabengebiets.     Jobs bei TIMEConsult GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung im Zentralbereich Personalmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung im Zentralbereich Personalmanagement (m/w/d)

Caritasverband Frankfurt e.V. | Frankfurt am Main

Wir suchen eine*n engagierte*n Sachbearbeiter*in Entgeltabrechnung im Zentralbereich Personalmanagement (m/w/d) in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die Entgeltabrechnung, Beratung der Mitarbeiter*innen und Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung im Bereich Entgeltabrechnung, Berufspraxis, Fachkenntnisse im Tarifrecht (TVöD) sowie im Umgang mit Entgeltabrechnungssystemen. Wichtig sind auch Eigeninitiative, selbstständige Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft und Flexibilität. Idealerweise haben Sie Erfahrung im kirchlichen oder öffentlichen Dienst. Wir bieten eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team.     Jobs bei Caritasverband Frankfurt e.V.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonische Kundenbetreuung

Page Personnel | Frankfurt am Main

Innovativer Global Player in Frankfurt sucht motivierten Sachbearbeiter (m/w/d) für telefonische Kundenbetreuung. Mit Fokus auf Qualität und Kundenbeziehung bietet das Unternehmen hochwertige Dienstleistungen. Aufgaben umfassen Beratung von Bestandskunden, Bearbeitung von Anfragen und Sicherstellung hoher Servicequalität. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Kundenservice, Kommunikationsstärke, PC-Kenntnisse, Teamfähigkeit und Deutschkenntnisse. Engere Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Lösung komplexer Anliegen. Chance, Teil eines etablierten Unternehmens in Frankfurt zu werden und die Kundenzufriedenheit zu steigern.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Frankfurt

Page Personnel | Frankfurt am Main

In Frankfurt sucht ein Finanzdienstleistungsunternehmen einen motivierten, lernbereiten kaufmännischen Sachbearbeiter. Das renommierte Unternehmen legt Wert auf Professionalität, Innovation und exzellenten Kundenservice. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von kaufmännischen Prozessen, Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie Verwaltung von Kunden- und Vertragsdaten. Zudem ist die Unterstützung bei der Organisation von Meetings und die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wichtig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS Office, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Bürokauffrau in Frankfurt am Main

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Besprechungen und Aufgaben in Büros lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Einige Tätigkeiten, wie der Empfang oder der Serviceschalter, werden jedoch voraussichtlich nicht von zu Hause aus möglich sein und machen etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben aus. Detaillierte Informationen finden Sie in der Jobausschreibung und bei Fragen können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Arbeiten Sie flexibel und profitieren Sie von der Möglichkeit, einen Großteil Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sind Sie auf der Suche nach einem Job als Bürokauffrau in Frankfurt am Main? Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement ist in diesem Bereich empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Frankfurt am Main ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.770 € bis 4.142 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 54.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung als Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Landesverwaltung eine Möglichkeit. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entgeltabrechnung und Onlinemarketing inmitten des pulsierenden Frankfurts: Als Bürokauffrau (m/w/d) erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Bearbeitung von Gehaltsabrechnungen und die aktive Mitgestaltung von Social-Media-Kampagnen. Willkommen in einem spannenden, vielseitigen Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Frankfurt am Main bietet regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Anstellung in diesem Bereich zu erhöhen, ist es wichtig, dass Sie unter anderem über umfassende Kenntnisse im gewissenhaften Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen verfügen. Diese Fähigkeiten sorgen für eine effiziente Organisation und einen reibungslosen Ablauf der Kommunikationsprozesse. Wenn Sie in Frankfurt am Main als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich sein möchten, sollten Sie sich von den anderen Bewerbern abheben, indem Sie Ihre beruflichen Fähigkeiten gründlich beherrschen und kontinuierlich weiterentwickeln. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, Ihren Traumjob in Frankfurt am Main zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sie möchten als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten? Dann benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Social-Media-Kommunikation. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt (Fachschule) mit Schwerpunkt Personalwirtschaft ist in diesem Fall empfehlenswert. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter absolvieren, welche ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie dann den nächsten Karriereschritt in Richtung Führungsposition machen, zum Beispiel als Fachwirt für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Zudem eröffnen sich durch ein Studium, wie etwa Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main: Vielfältige Chancen in verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen. Von der öffentlichen Verwaltung bis hin zu Unternehmen aller Art – Ihre Zukunft beginnt hier.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Um eine einwandfreie Bewerbung einzureichen, benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und die dazugehörigen Arbeitszeugnisse. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Für Bewerber/innen ist es wichtig, in ihrem Arbeitsalltag verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen nutzen zu können. Als Bürokauffrau (m/w/d) sollten Sie auch Fähigkeiten wie die sorgfältige Erstellung von Briefen und die genaue Analyse und Auswertung von Statistiken und Tabellen beherrschen. Des Weiteren ist die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Protokollen sowie das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken, von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Frankfurt am Main! Durchsuchen Sie unsere umfangreiche Jobsuche nach Stellenanzeigen als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.