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Bürokauffrau Berlin Jobs und Stellenangebote

1.913 Bürokauffrau Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Berlin
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Veranstaltungskaufmann als Office Manager Stadtteilzentrum (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann als Office Manager Stadtteilzentrum (m/w/d)

Unionhilfswerk | 10115 Berlin

Im Stadtteilzentrum Rollberge erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position im Büro- und Veranstaltungsmanagement. Sie sind verantwortlich für das Office-Management, inklusive Korrespondenz und Terminkoordination. Ihre Aufgabe umfasst auch die Pflege des Kassenbuchs sowie die vorbereitende Buchhaltung. Zudem kümmern Sie sich um den Empfang und das Zentrumscafé und organisieren Veranstaltungen. Sie unterstützen die Öffentlichkeitsarbeit, einschließlich der Pflege der Website und der Social-Media-Kanäle. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder ähnliche Qualifikationen, um optimal zum Erfolg des Stadtteilzentrums beizutragen. +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter als Office Manager Stadtteilzentrum (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellter als Office Manager Stadtteilzentrum (m/w/d)

Unionhilfswerk | 10115 Berlin

Sie suchen eine vielseitige Position im Stadtteilzentrum Rollberge? Als Büro- und Veranstaltungsorganisierer (m/w/d) übernehmen Sie das Office Management und betreuen die Korrespondenz. Sie verwalten die Ein- und Ausgangspost und halten das E-Mail-Postfach aktuell. Zudem pflegen Sie das Kassenbuch und führen die vorbereitende Buchhaltung durch. Organisatorisches Talent beweisen Sie im Empfangsbereich sowie beim Raum-Management für Veranstaltungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv unsere Community! +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ab 18€ / h merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) ab 18€ / h

ZAG Personal & Perspektiven | 10115 Berlin

ZAG Personal & Perspektiven ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland und beschäftigt über 5000 Mitarbeiter in mehr als 110 Geschäftsstellen. Wir unterstützen sowohl kleine und mittelständische Unternehmen als auch große Firmen aus unterschiedlichen Branchen. Seit 1984 bieten wir attraktive Jobs und Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Wenn Du eine Karriere mit Perspektive suchst, bewirb Dich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Berlin! Deine Bewerbung kannst Du einfach online über unser Bewerbungsformular, per E-Mail oder postalisch einreichen. Wir freuen uns darauf, Dich bald in unserem Team in Berlin willkommen zu heißen! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit ZAG Personal & Perspektiven | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für LBS & Finanzvertriebe (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für LBS & Finanzvertriebe (m/w/d)

FINMAS GmbH | 10115 Berlin

Als Teil des Key-Account-Management-Teams der LBS-Gruppe gestaltest du zentral und dezentral die Weiterentwicklung von LBS-Produkten aktiv mit. Du bringst fundierte Kenntnisse über die Produkte und Dienstleistungen der LBS mit. Idealerweise hast du eine Ausbildung im Finanzbereich abgeschlossen und Erfahrungen in der Projektleitung gesammelt. Kenntnisse in der Administration und im Umgang mit Software sind für diese Position von Vorteil. Strukturiertes Arbeiten liegt dir ebenso wie die Kommunikation in fließendem Deutsch, sowohl mündlich als auch schriftlich. Bei uns erhältst du Freiraum, Unterstützung und die Möglichkeit, deine bevorzugte Hardware auszuwählen. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Speditionskauffrau/ - mann (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter / Speditionskauffrau/ - mann (m/w/d)

HGK Logistics and Intermodal | 10115 Berlin

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter oder Speditionskaufmann (m/w/d) für unsere Tochtergesellschaft Pohl & Co. GmbH in Berlin. In dieser Position verwalten Sie eigenständig Transporte über verschiedene Verkehrsträger wie LKW und Bahn. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Erstellung von Transportaufträgen sowie die Abrechnung der Touren. Außerdem unterstützen Sie bei der Verwaltung von Warenströmen. Als zentraler Ansprechpartner kommunizieren Sie eng mit Subunternehmen, Fahrern und Lagerpersonal. Bringen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten in einem nachhaltigen Unternehmensumfeld ein und fördern Sie effiziente Transportlösungen! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2025 (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Büromanagement 2025 (w/m/d)

Deutsche Bahn AG | 10115 Berlin

Ab dem 1. September 2024 bieten wir die 2,5-jährige Ausbildung zum:r Kaufmann:frau für Büromanagement (w/m/d) bei der Deutsche Bahn AG in Berlin an. Die Berufsschule befindet sich ebenfalls in Berlin. In dieser Ausbildung wirst du zum ersten Ansprechpartner:in für Mitarbeiter:innen im DB Konzern in Bezug auf Fahrvergünstigungen und bearbeitest entsprechende Anträge und Anfragen. Zusätzlich erhältst du Einblicke in die administrative Personalbetreuung mit Schwerpunkten wie Entgeltabrechnung, Reisekostenabrechnung und personalbezoger Direktbetreuung. Darüber hinaus lernst du wichtige Tarifverträge und Richtlinien des DB Konzerns kennen und wirkst bei der Planung, Steuerung und Kontrolle von Projekten mit. Ein weiterer Schwerpunkt ist das Thema Qualitätsmanagement. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vorbereitende Buchhalter (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Vorbereitende Buchhalter (w/m/d)

mago Kohn & Kempkes GmbH & Co. KG Wurst- und Fleischwaren | 10115 Berlin

Für unseren Berliner Standort in Reinickendorf suchen wir ab sofort einen engagierten Sachbearbeiter (w/m/d) für die vorbereitende Buchhaltung. Wir bieten attraktive Arbeitsbedingungen, darunter pünktliche Lohnzahlungen und individuelle Arbeitszeiten. Als Teil unseres Teams profitierst du von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen. Zudem garantieren wir eine betriebliche Altersvorsorge und 20% Personalrabatt auf unsere Wurstwaren. Unsere transparente Aufstiegschancen und ein kollegiales Betriebsklima fördern die hohe Mitarbeiterbindung. Bewirb dich jetzt und werde Teil des Marktführers in der Region! +
Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personalwesen merken
Auszubildende zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) Schwerpunkt Personalwesen

SHK Deutschland | 10115 Berlin

Starte deine Karriere als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalwesen in Berlin! Für das Ausbildungsjahr 2025 suchen wir engagierte Nachwuchstalente, die ihre Zukunft aktiv gestalten möchten. Unsere abwechslungsreiche Ausbildung bietet dir spannende Herausforderungen in einem wachsenden Unternehmen. Du übernimmst Aufgaben wie die Bearbeitung der Zeiterfassung, das Erstellen von Verträgen und die Unterstützung bei Personalprojekten. Vorausgesetzt wird ein guter Realschulabschluss sowie Kontaktfreude und Flexibilität im Umgang mit Kollegen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter/Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter/Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Pflegewerk Managementgesellschaft | 10115 Berlin

Wachsen Sie mit uns! Wir suchen einen Lohnbuchhalter/Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Berlin, der unser dynamisches Team verstärkt. In dieser verantwortungsvollen Rolle sind Sie für die eigenständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung zuständig. Sie fungieren als Ansprechpartner für lohn- und gehaltsrelevante Fragen. Zudem kümmern Sie sich um die Erstellung von Arbeitsverträgen und die Kommunikation mit Ämtern sowie Sozialversicherungsträgern. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im Personalwesen mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personal Sachbearbeiter Schwerpunkt Lohnbuchhaltung merken
Personal Sachbearbeiter Schwerpunkt Lohnbuchhaltung

Pflegewerk Managementgesellschaft | 10115 Berlin

Das Pflegewerk sucht eine/n engagierte/n Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Lohnbuchhaltung. Unser erfolgreiches Familienunternehmen im Gesundheitswesen beschäftigt bundesweit ca. 1.500 Mitarbeiter. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Zudem prüfen Sie Überstunden, Zulagen und Spesen, um eine akkurate Meldung an unseren externen Abrechnungsdienstleister sicherzustellen. Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). Kommen Sie zu uns in die Zentrale nach Berlin und gestalten Sie die Zukunft der ambulanten Pflege aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Berlin

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Bürokauffrau in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Berlin?

Sie möchten als Bürokauffrau in Berlin neue berufliche Möglichkeiten erkunden und haben bereits Kenntnisse in Kalkulation und Versand erworben. Eine Weiterbildung als Sekretär/in bietet sich hierfür an, nach erfolgreichem Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung. Auch eine Spezialisierung als Betriebswirt/in in Rechnungswesen ist eine Option, dafür ist jedoch ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten Schritt auf der Karriereleiter machen, zum Beispiel durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere berufliche Perspektiven. Informieren Sie sich jetzt über Ihre Möglichkeiten als Bürokauffrau in Berlin und nutzen Sie Ihre vorhandenen Fertigkeiten für einen erfolgreichen Karriereweg.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokaufmann /Bürokauffrau (m/w/d) im Marketing

C. Bechstein Sales & Service GmbH | 10115 Berlin

Wenn Du an unserer zauberhaften Arbeit teilnehmen möchtest, werde Teil unseres Marketingteams in Berlin Charlottenburg. Wir bieten First-Level-Support für unsere C. Bechstein Centren in der DACH-Region. Du wirst verantwortlich sein für den Werbemitteleinkauf und die Verfügbarkeit. Außerdem betreust du nationale und internationale Kundenanfragen und arbeitest eng mit unserem Vertrieb und externen Dienstleistern zusammen. Du unterstützt bei der Erweiterung und Pflege unseres Datenbestands und erstellst nationale und internationale Newsletter. Deine Qualifikationen beinhalten eine kaufmännische Ausbildung oder ähnliches, Organisationstalent, Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch (weitere Sprachen sind von Vorteil), Kenntnisse in Microsoft Office (Typo3 ist von Vorteil) und eine Leidenschaft für deinen Job und unsere Pianos.

Bürokauffrau/-mann - Auftragsabwicklung

vera via gruppe | 10115 Berlin

Für eine innovative und international tätige Firma in Berlin suchen wir eine Bürokauffrau/ einen Bürokaufmann zur Unterstützung des Operations Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung der Geschäftskunden, die Bearbeitung von Anfragen, die Koordination mit anderen Abteilungen und Speditionspartnern sowie die Dokumentation von Servicegesprächen. Sie sollten über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, Organisationstalent und Problemlösungskompetenz verfügen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Mit Ihrer professionellen und eigenverantwortlichen Arbeitsweise tragen Sie zum reibungslosen Ablauf des Geschäftsbetriebs bei und stellen eine hohe Servicequalität sicher. Bewerben Sie sich jetzt bei unserem KUNDENUNTERNEHMEN in Berlin.

Bürokauffrau/-mann (gn)

Bankpower GmbH | 10115 Berlin

Wir suchen eine(n) Sachbearbeiter(in) im Büromanagement für eine große deutsche Bank. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Kreditsicherheiten und Kreditanfragen im Bereich Baufinanzierung, die Erstellung und Bearbeitung von Löschungsbewilligungen, die Bearbeitung von Abtretungserklärungen und Pfandfreigaben Grundschulden sowie die korrekte Stammdatenpflege. Die Position erfordert eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, erste Erfahrung im Backoffice ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Gute Deutschkenntnisse, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten sowie Flexibilität zeichnen den idealen Kandidaten aus. Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit, moderne Büroräume, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und vieles mehr.

Bürokauffrau Zulassungsstelle (m/w/d)

persona service AG | 10115 Berlin

Als Bürokauffrau Zulassungsstelle in Berlin hast du die Aufgabe, Kfz-Zulassungen auf ihre Vollständigkeit zu prüfen und fehlende Unterlagen anzufordern. Zudem bereitest du die Unterlagen für die Datenerfassung vor und erstellst die Nummernschilder. Die Kennzeichen werden von dir vorbereitet und den Zulassungen zugeordnet. Alle Vorgänge dokumentierst du im System und unterstützt deine Kollegen bei der Abholung von Zulassungen. Du benötigst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Kenntnisse in MS-Office. Besitz eines Führerscheins der Klasse B wird idealerweise vorausgesetzt. Wir bieten dir exzellente Betreuung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Branchenzuschläge, Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeitergeschenke sowie Rabatte bei namhaften Marken.

Empfangsmitarbeiter/in, Sekretär/in, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d)

Prof. Dr. Neumann Nasdal Wegner GbR | 10115 Berlin

Wir suchen engagierte Mitarbeiter/innen mit abgeschlossener Berufsausbildung in den Bereichen Empfang, Sekretariat, Rechtsanwaltsassistenz und Büroadministration. Zu Ihren Aufgaben gehören die freundliche Betreuung unserer Mandanten, die Pflege des Empfangsbereichs und der Konferenzräume sowie die Koordination von Telefonaten und die Bearbeitung der eingehenden Post. Darüber hinaus werden Sie allgemeine administrative Aufgaben übernehmen und sich um die elektronische Datenverwaltung und das Bestellwesen kümmern. Uns ist eine freundliche und gepflegte Erscheinung sowie eine eigenständige, zuverlässige Arbeitsweise wichtig. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung, 29 Urlaubstage pro Jahr und kostenlose Getränke.