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Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau in Hamburg haben Sie wahrscheinlich die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen es heute kinderleicht, Besprechungen und Büroarbeit online durchzuführen. Einige Ihrer Hauptaufgaben, wie zum Beispiel der Empfang oder der Service am Schalter, werden vermutlich nicht von zu Hause aus möglich sein und werden etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um genauere Informationen hierzu zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren oder direkt beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erforderlich. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hamburg ein Bruttogehalt von 3.837 € bis 4.216 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin ermöglicht weitere Gehaltssteigerungen. Informieren Sie sich über diese Weiterbildung und passende Jobangebote im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entfalte dein Talent als Bürokauffrau (m/w/d) und erlebe die Vielfalt eines Hamburger Unternehmens. Von Einkauf und Logistik bis hin zur Verwaltung und Ausgabe von Büromaterial – hier warten spannende Aufgaben auf dich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Erfahren Sie hier, wie Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg erfolgreich durchstarten können. Eine entscheidende Fähigkeit, die Sie hierbei beherrschen sollten, ist das überzeugende Präsentieren von Produkten und Dienstleistungen in Kundenangeboten, Werbeschriften oder online. In Hamburg werden regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d) veröffentlicht. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, ist es empfehlenswert, den Beruf gut zu kennen und über die notwendigen Fertigkeiten und Kenntnisse zu verfügen. Nutzen Sie diese Chance und bereiten Sie sich optimal auf Ihr Vorstellungsgespräch vor. Mit den richtigen Voraussetzungen stehen Ihnen vielversprechende Karrieremöglichkeiten offen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg eine Fülle an Möglichkeiten für Ihren neuen Job. Von spannenden Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren passenden Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts zu nutzen. Zudem ist Flexibilität in Bezug auf wechselnde Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate führen, Präsentationen vorbereiten, Geschäftsvorgänge buchen und Arbeitszeiten erfassen notwendig. Sie sollten auch mit häufig wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen umgehen können, wie z.B. der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung und Korrespondenz sowie Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Sie suchen nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg können Sie Ihre Karriere als Registrator/Registratorin erweitern. Entdecken Sie in unserer Jobliste die passenden Angebote für Ihren Wunschberuf.

3.225 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
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Bürokauffrau als Technische Leiterin / Home-Office (w|m|d) merken
Bürokauffrau als Technische Leiterin / Home-Office (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt für die Position mit Starttermin am 01.01.2024. Die Stelle ist unbefristet und bietet die Möglichkeit des Home Office in verschiedenen deutschen Städten wie Berlin, München und Hannover. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden in Gleitzeit. Bei Fragen zur Stelle können Sie sich an Lorena Diall wenden. True; You, unser Unternehmensmotto, steht für die Werte Vielfalt, Gleichbehandlung und Inklusion. Wir schaffen ein Umfeld, das von Diversity und Fairness geprägt ist und jedem ermöglicht, sein volles Potenzial auszuschöpfen. Unsere globale Nachhaltigkeitsstrategie beinhaltet auch DE&I. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau als Technische Leiterin (w|m|d) merken
Bürokauffrau als Technische Leiterin (w|m|d)

JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH | Hamburg

JDE (Jacobs Douwe Egberts) ist das weltweit größte Kaffee- und Teeunternehmen. Mit mehr als 50 Marken, darunter L'OR und Jacobs, ist JDE in über 100 Ländern präsent. Als Tochtergesellschaft von JDE Peet's hat das Unternehmen über 265 Jahre Erfahrung. JDE setzt auf die vielfältigen Möglichkeiten von Kaffee und Tee und ist stolz auf seine leidenschaftlichen Mitarbeiter, die den Status quo herausfordern. Als Arbeitgeber bietet JDE ein inspirierendes Umfeld, in dem sich engagierte und talentierte Fachkräfte entfalten können. Werde Teil unseres Teams und erlebe eine Welt voller köstlicher Aromen.     Jobs bei JACOBS DOUWE EGBERTS DE GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Tierversicherung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Tierversicherung (m/w/d)

Cleo & You GmbH | Hamburg

Wir sind ein Startup in der Tierversicherungsbranche, das digitale Tierversicherungen entwickelt und über innovative Vertriebskanäle vertreibt. Bei Cleos Welt legen wir großen Wert auf schnellen und erstklassigen Service für unsere Kunden und deren vierbeinige Begleiter. Mit einem namhaften Versicherungsverein als Ankerinvestor haben wir ehrgeizige Pläne und suchen talentierte Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten bei Cleos Welt und profitieren Sie von unseren innovativen Lösungen für Tierversicherungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Tierversicherungsbranche mit uns. Jetzt bewerben und gemeinsam erfolgreich sein!     Jobs bei Cleo & You GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau in Teilzeit (20-25 Std.) (m/w/d) merken
Bürokauffrau in Teilzeit (20-25 Std.) (m/w/d)

Bick und Kopf Isoliertechnik GmbH | Hamburg

Die Bick und Kopf Isoliertechnik GmbH in Hamburg sucht eine Bürokauffrau in Teilzeit (20-25 Std.) (m/w/d), um das Team im kaufmännischen Bereich zu unterstützen. Das Unternehmen ist ein Experte im Bereich der Isoliertechnik und bietet maßgeschneiderte Lösungen für technische Anlagen. Mit mehr als 10 Mitarbeitern und langjähriger Expertise ist die optimale Anpassung an die Umgebung garantiert, sei es bei hohen oder niedrigen Temperaturen, Brandschutz oder Geräuschminimierung. Als Teil der Dr. Starck Unternehmensgruppe mit mehr als 600 Mitarbeitern an 15 Standorten bietet die Stelle attraktive Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören Tätigkeiten im Büro, Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungserstellung sowie die Bearbeitung des Postein- und Postausgangs und die Vorbereitende Buchhaltung. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann - Disposition / ERP / SAP (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann - Disposition / ERP / SAP (m/w/d)

Workwise GmbH | Hamburg

Bewerben Sie sich ganz einfach über Workwise für das vielversprechende Jobangebot Bürokauffrau/-mann; Disposition / ERP / SAP (m/w/d) und behalten Sie den Status Ihrer Bewerbung im Blick. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort verfügbar und bietet flexible Arbeitszeiten von 40 Stunden pro Woche. Obwohl das Gehalt nicht angegeben ist, besteht die Möglichkeit von Teilzeit-Homeoffice. Workwise fördert ein einfaches Recruiting- und Jobsuchesystem, um Unternehmen und Jobsuchende effizient zusammenzuführen und ihnen bei ihrer Entwicklung zu unterstützen.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau in Teilzeit (m/w/d) merken
Bürokauffrau in Teilzeit (m/w/d)

Bick und Kopf Isoliertechnik GmbH | Hamburg

Bick und Kopf Isoliertechnik GmbH in Hamburg sucht eine Bürokauffrau (m/w/d) in Teilzeit. Als Spezialist für Isoliertechnik bietet das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen für technische Anlagen, um sie ideal an die Umgebung anzupassen. Ob Schutz vor extremen Temperaturen, Brandgefahr oder Geräuschminimierung - das erfahrene Team von über 10 Mitarbeitern findet für jeden Kunden die richtige Lösung. Die Firma ist Teil der Dr. Starck Unternehmensgruppe mit 15 Standorten und über 600 Mitarbeitern deutschlandweit. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie uns im kaufmännischen Bereich. Bewerbungen werden ab dem 01.01.2024 entgegengenommen. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau m/w/d merken
Bürokauffrau m/w/d

KWZ Klimatechnische Wartungs- Zentrale GmbH | Hamburg

Wir suchen ein/e Bürokaufmann/Bürokauffrau (w/m/d) für Büromanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Personalsachbearbeitung, Betriebliches Rechnungswesen, Bürowirtschaft, Projektabwicklung und Mitarbeiterdisposition. Erforderliche Qualifikationen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement, gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EDV-Kenntnisse (Office 365, Datev, Labelwin). Wir bieten eine langfristige unbefristete Anstellung mit 37-Stunden-Woche, übertarifliche Bezahlung, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Gratifikationsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien, ein nettes Team, ein familiäres Umfeld, die Möglichkeit zum Dienstfahrrad und Kinderbetreuungszuschuss sowie 30 Urlaubstage. Schließen Sie sich unserem Team an und verstärken Sie uns! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau /-mann bzw. kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) merken
Bürokauffrau /-mann bzw. kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

begard GmbH | Hamburg

Die begard GmbH sucht ab dem 01.12.2023 eine Bürokauffrau (w/m/d) in Teilzeit oder Vollzeit. Als erfolgreiches immobilienwirtschaftliches Unternehmen in der Region Hamburg blicken wir auf eine 20-jährige Erfahrung zurück. Insgesamt beschäftigen wir 20 Mitarbeiter, davon 5 im kaufmännischen Bereich und 15 vor Ort in unseren Objekten. Unsere Tätigkeiten umfassen die Betreuung und Verwaltung von eigenen sowie fremden Wohnimmobilien, incl. aller technischen und kaufmännischen Dienstleistungen. Für unsere kaufmännische Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine tatkräftige Unterstützung in Form einer kaufmännischen Assistenz oder einer Bürokauffrau bzw. eines Bürokaufmanns. +
Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Office Management merken
Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d) Office Management

SR-Services GmbH | Hamburg

Homeoffice-Stelle für Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Office Management. Vollzeitbeschäftigung für 38 Wochenstunden. Verantwortlich für die Auswahl von Lieferanten und reibungslose Beschaffungsprozesse. Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Terminabstimmung. Abwicklung von Rechnungsstellung und Kontrolle. Kundenservice und Betreuung von Lieferanten. Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, C1 Englischkenntnisse, Berufserfahrung im Einkauf oder Kundenservice bevorzugt, Grundkenntnisse in Finanzbuchhaltung, gute Microsoft Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen (z. B. Microsoft Business Central oder SAP Business One), selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann - Disposition / ERP / SAP (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann - Disposition / ERP / SAP (m/w/d)

Vossloh Rail Services GmbH | Hamburg Moorburg

Sie sind eine erfahrene Bürokauffrau/-mann mit einer fundierten Kenntnis in ERP-Systemen und idealerweise SAP. Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Ihre mehrjährige Berufserfahrung machen Sie zu einem wertvollen Mitarbeiter. Sie sind selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Als Teamplayer:in sind Sie bekannt für Ihre Service- und Dienstleistungsorientierung. Zudem verfügen Sie über gute Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse. Wenn Sie sich für unsere Jobangebote, wie Bürokauffrau/-mann; Disposition / ERP / SAP (m/w/d), interessieren, können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise bewerben. Verfolgen Sie den Bewerbungsstatus live und informieren Sie sich über unser Unternehmen und unsere Jobangebote auf unserem Unternehmensprofil bei Workwise.     Jobs bei Vossloh Rail Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Vossloh Rail Services GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.
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