25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Hamburg Jobs und Stellenangebote

1.204 Bürokauffrau Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kreditsachbearbeiter - Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Darlehen (m/w/d) merken
Kreditsachbearbeiter - Baufinanzierung / Immobilienfinanzierung / Darlehen (m/w/d)

Dipl.-Ing. Matthias Drews Capitalium Baufinanzierung und Immobilienprojekte | 20095 Hamburg

Du hast entweder eine abgeschlossene Ausbildung oder Qualifikation im Bankwesen, wie Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d), Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Finanzberater:in, Kreditmanager:in, Immobilienkaufmann/Immobilienkauffrau +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Erfolgsbeteiligung | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Sachbearbeiter im Bereich Energie-/Messdienstleistungen (m/w/d) merken
Technischer Sachbearbeiter im Bereich Energie-/Messdienstleistungen (m/w/d)

BFW Lichtenberg Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH | 20095 Hamburg

Technischen Sachbearbeiter im Bereich Energie-/Messdienstleistungen (m/w/d), idealerweise mit technischem oder kaufmännischem Hintergrund als Anlagenmechaniker / Techniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (SHK), Haustechniker, Bürokauffrau, Industriekaufmann +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d) merken
Claims Manager - Schadensmanagement / Vertragskontrolle / Home Office (m/w/d)

MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | 20095 Hamburg

Sie suchen eine spannende Herausforderung in der Schadenssachbearbeitung? Mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung und einer kaufmännischen Ausbildung, idealerweise als Schifffahrtskauffrau/-mann, könnten Sie der perfekte Kandidat sein. Fundierte Kenntnisse im Seehandelsrecht und jugendliche Begeisterung sind von Vorteil. Ihre deutschen Sprachkenntnisse (C1) und guten Englischkenntnisse (B1/B2) helfen Ihnen dabei, effektiv zu kommunizieren. Sie sollten zudem sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen sein und eine strukturierte, termintreue Arbeitsweise mitbringen. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmensgruppe. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit MACS Maritime Carrier Shipping GmbH & Co. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kundenbetreuung Sach-Haftpflicht Firmenkunden merken
Immobilienkaufmann/frau (m/w/d), Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d), Zinshausverwalter/-in merken
Immobilienkaufmann/frau (m/w/d), Sachbearbeiter in der Hausverwaltung (m/w/d), Zinshausverwalter/-in

DVG Immobilien GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Ob Start ins Berufsleben oder nächstes Kapitel Ihrer Karriere: Wir freuen uns immer auf Talente, die mit uns neue Wege beschreiten, und suchen Sie aktuell in 22297 Hamburg als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau – Verwaltung Mietshäuser / Zinshäuser +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Familienfreundlich | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Assistenz und Sekretariat (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Assistenz und Sekretariat (m/w/d)

HSE-Haustechnik GmbH | 20095 Hamburg

Bereiche des Unternehmens Sie sind zuständig für die allgemeine Korrespondenz, Wiedervorlagen und Datenpflege Sie sind verantwortlich für die Büromaterialverwaltung PROFIL Was Sie mitbringen: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater (m/w/d) bAV – Innendienst | Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen / Büromanagement - NEU! merken
Berater (m/w/d) bAV – Innendienst | Kauffrau / Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen / Büromanagement - NEU!

Corporate Pension Partner CPP GmbH | 20095 Hamburg

Suchst du eine neue Herausforderung in einem engagierten Team? Bewirb dich jetzt als Berater (m⁠/⁠w⁠/⁠d) bAV im Innendienst oder als Kauffrau/Kaufmann (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Versicherungen und Finanzen. In dieser Rolle berätst du unsere Firmenkunden zu maßgeschneiderten Vorsorgekonzepten. Zudem pflegst du wichtige Daten mit unserer Spezial-Software und begleitest den gesamten Entscheidungsprozess. Ein gutes Zeitmanagement hilft dir, Termine einzuhalten und Mitarbeitende rechtzeitig zu kontaktieren. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung, idealerweise im Bereich der betrieblichen Altersversorgung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Messstellenbetrieb Strom (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Bereich Messstellenbetrieb Strom (m/w/d)

EHA Energie-Handels-Gesellschaft mbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Starte deinen nächsten Karriereschritt im Bereich „PV & Metering“ und bewirb dich jetzt! Hier treiben wir die Digitalisierung von Messstellen und die intelligente Steuerung von Energieflüssen voran. Nutze dein technisches Know-how, um zentrale Prozesse der Zählermontage zu koordinieren und den effizienten Messstellenbetrieb zu gestalten. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Koordination von Messstellenumbauten sowie die Klärung technischer Fragen mit Kunden. Du berichtest regelmäßig über geplante Maßnahmen und pflegst wichtige Zählerstamm- und Wechselinformationen in unser System. Gestalte die Zukunft der Energieversorgung aktiv mit – bewirb dich noch heute! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für die stationäre Patientenabrechnung der Schön Klinik Holding SE merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für die stationäre Patientenabrechnung der Schön Klinik Holding SE

Schön Klinik Gruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen ab sofort engagierte Sachbearbeiter:innen für unser Patientenmanagement am Standort Eilbek, mit gelegentlichem Einsatz in Rendsburg. Ihre Hauptaufgabe ist die zuverlässige stationäre Abrechnung von vorstationären, vollstationären und teilstationären Leistungen nach DRG- und PEPP-Systematik. Zudem klären Sie die Versicherungsverhältnisse, um die Qualität der abrechnungsrelevanten Daten sicherzustellen. Sie erstellen Kostenvoranschläge für Selbstzahlerpatient:innen und koordinieren die entsprechenden Abrechnungsprozesse. Des Weiteren führen Sie den Datenträgeraustausch gemäß §301 SGB V durch. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Abrechnung aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) Insolvenzverwaltung und Sanierung merken
Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) Insolvenzverwaltung und Sanierung

BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN | 20095 Hamburg

BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN ist eine multidisziplinäre Partnerschaft aus Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit Standorten in Hamburg, Berlin, Bielefeld und Düsseldorf. Mit rund 400 Mitarbeitenden bietet BRL umfassende Lösungen für nationale und internationale Fragestellungen. Zu unseren Mandanten zählen erfolgreiche mittelständische Unternehmen, börsennotierte Gesellschaften sowie diverse Dienstleister. Derzeit suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d) für die eigenständige Bearbeitung von Regelinsolvenzverfahren in Hamburg. Die Position ist unbefristet und kann in Voll- oder Teilzeit (mindestens 30 Stunden) besetzt werden. Arbeiten Sie mit einem engagierten Team an herausfordernden Herausforderungen! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Bürokauffrau in Hamburg

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hamburg bringen Sie bereits umfangreiches Know-how in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und im Kassenwesen mit. Aber das ist erst der Anfang! Denn Sie haben die Möglichkeit, sich weiterzubilden und zum Fachkaufmann/-frau mit Schwerpunkt Personal aufzusteigen. Dafür müssen Sie nur noch eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch als Betriebswirt/in in der Fachrichtung Personalwirtschaft weiterbilden. Dazu ist ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Aufstiegsweiterbildung eröffnet Ihnen die Chance, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen und Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Dazu gehört beispielsweise die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Darüber hinaus bieten sich durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, weitere vielversprechende berufliche Perspektiven für Sie.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

bindan GmbH | 20095 Hamburg

Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre Aufgaben die Durchführung administrativer Büro- und Verwaltungstätigkeiten, das Buchen von Flügen, Hotels, Mietwagen und anderen Dienstleistungen für interne Mitarbeiter, die Datenerfassung und -pflege sowie die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail oder persönlich. Für diese Position werden eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau (m/w/d), Reiseverkehrskauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, ein sicherer Umgang mit gängigen Systemen und MS Office Anwendungen, gute Kommunikationsfähigkeiten, ausgeprägte Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, vorausgesetzt. Als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie sich auf übertarifliche Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden, Zugehörigkeit zur iGZ-DGB Tarifgemeinschaft inklusive jährlicher Tariferhöhung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufbau eines persönlichen Arbeitszeitkontos zur Unterstützung der Work-Life-Balance, vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld sowie eine Rundumbetreuung durch einen festen Ansprechpartner freuen. Zudem gibt es die Möglichkeit zur fachspezifischen Weiterbildung.

Bürokauffrau / Bürokaufmann Backoffice in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)

SAVITOR GmbH | 20095 Hamburg

Sie suchen eine Bürokauffrau oder einen Bürokaufmann für das Backoffice in Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Harburg? In diesem Job dreht sich alles um die typische Backoffice-Arbeit im kaufmännischen Bereich. Sie werden Teil eines bestehenden Teams und übernehmen die gesamte Auftragsabwicklung, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungslegung. Auch unterstützen Sie in organisatorischen und administrativen Themen wie Reiseplanung, Angebotserstellung und allgemeiner Büroadministration. Die Kommunikation mit Außendienst, Kunden, Lieferanten und Dienstleistern gehört ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Arbeitsbereich. Zudem sind Sie verantwortlich für Warendisposition, Versandabwicklung und vorbereitende Buchhaltung sowie die Betreuung des Onlineshops. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen und ein freundliches Auftreten werden vorausgesetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) mit Buchhaltungskenntnissen

WorkSmart GmbH | 20095 Hamburg

Unser Kunde, ein Lebensmitteldienstleistungsunternehmen, sucht einen Bürokauffrau mit Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit (20h). Die Arbeitsaufgaben umfassen das Prüfen, Kontieren und Buchen alltäglicher Geschäftsvorfälle, die Mitarbeit bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs, das Einpflegen von Kostenrechnungen in das Warenwirtschaftssystem, die Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Für diese Position werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Datev-Kenntnisse (wünschenswert), Grundkenntnisse in MS Word und Excel, Englischkenntnisse, Spaß an der Arbeit mit Zahlen, eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise vorausgesetzt. Bewerben Sie sich schnell und einfach in 30 Sekunden mit Ihrem Lebenslauf über das Online-Formular oder per E-Mail.

Immobilien-/Hausverwalter:in/Bürokauffrau für die Verwaltung unseres Immobilienbestandes (m/w/d)

Architekturbüro Olszowka Architekt Inh. Roman Olszowka | 20095 Hamburg

Unser mittelständisches Familienunternehmen in der Metropolregion Hamburg sucht eine/einen Immobilien- und Hausverwalter/Property Manager/Asset Manager oder Bürokauffrau zur Verstärkung unseres Teams. Wir bieten ein offenes Arbeitsklima und legen größten Wert auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit vielseitigen Aufgaben, wie der Betreuung von Mietern, der Vermietung von Mieteinheiten und der Koordination von Reparaturen, bieten wir ein breites Spektrum an interessanten Tätigkeiten. Eine optionale Buchhaltung sowie Betriebs- und Nebenkostenabrechnungen runden das Aufgabenfeld ab. Werden Sie Teil unseres erfolgreich wachsenden Immobilienbestandes und bewerben Sie sich jetzt! Hamburgs attraktivstem Arbeitgeber in der Immobilienverwaltung.

Teamassistenz / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) – unbefristet in Vollzeit

reconcept GmbH | 20095 Hamburg

Du suchst eine Herausforderung im Büromanagement und interessierst dich für Erneuerbare Energien? Dann bist du bei der reconcept Gruppe genau richtig. Als Projektentwickler und Asset Manager bieten wir nachhaltige Geldanlagen in Photovoltaik-, Wind-, Wasser- und Gezeitenkraftwerke an. Seit 1998 sind wir Pioniere in der grünen Energien-Branche. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung des Teamleiters, Terminkoordination, Reiseorganisation und Kostenabrechnungen, Fuhrparkmanagement, Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern, Empfang von Gästen sowie Organisation von Firmenevents und gebäudespezifischen Dienstleistungen. Bei uns findest du eine spannende Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen.