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Bürokauffrau Kiel Jobs und Stellenangebote

138 Bürokauffrau Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Kiel
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Passivbesteuerung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Passivbesteuerung

Landeshauptstadt Kiel | Kiel

Starten Sie als Sachbearbeiter*in für Passivbesteuerung (EG 11 / A 12) bei der Kieler Stadtverwaltung in Voll- oder Teilzeit. Profitieren Sie von einem vielfältigen Arbeitsfeld, 30 Urlaubstagen und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Umsatzsteuerjahreserklärungen, Abstimmung von Rechnungsergebnissen und Beratung zu steuerlichen Themen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das aktiv Mitgestaltung erfordert und die Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf fördert. Nutzen Sie die Möglichkeit zum individuellen Aufstieg in verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung und profitieren Sie von passgenauer Pendler*innen-Förderung, z.B. durch Jobticket oder Unterstützung bei der Fahrradbeschaffung.     Jobs bei Landeshauptstadt Kiel     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | Kiel

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) suchen Sie nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie bei der DIS AG genau richtig! Als erfolgreicher Kooperationspartner vieler Top-Unternehmen unterstützen wir Sie dabei, den perfekt passenden Job für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden. Was Sie bei uns erwartet? Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein überdurchschnittliches Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub und sogar Bonuszahlungen, wenn Sie dazu beitragen, weitere Mitarbeiter zu gewinnen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die administrative Personalarbeit, die Pflege von Personalakten und die Erstellung von Zeugnissen. Darüber hinaus kümmern Sie sich um das Vertrags- und Bescheinigungswesen sowie um die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt der Mitarbeiter. Als Ansprechpartner stehen Sie Bewerbern, Mitarbeitern und Führungskräften bei allen personalrelevanten Anliegen zur Verfügung. Ihre Qualifikationen umfassen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, ein Studium oder eine ähnliche Qualifikation. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Office.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann für Vertragsmanagement und Portfolio-Migration - in Teilzeit merken
Sachbearbeiter / Immobilienkaufmann für Vertragsmanagement und Portfolio-Migration - in Teilzeit

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Besitzen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in der Immobilienwirtschaft? Dann unterstützen Sie uns 30 Stunden wöchentlich in Teilzeit. Sicherer Umgang mit MS Word, Excel und idealerweise SAP sind Voraussetzung. Analytisches Denken und eine klare Ausdrucksweise sind von entscheidender Bedeutung. Fachkenntnisse in Betriebskosten und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um mit Dienstleistern und Versorgern erfolgreich zu verhandeln und die Prozesse zu optimieren. Zeigen Sie uns, warum Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sind!     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Widerspruchsbearbeitung im Bereich Betriebskosten (m/w/d)

BUWOG Immobilien Treuhand GmbH | Kiel

Du bist ein Immobilienkaufmann mit Erfahrung in Betriebskosten, kommunikationsstark und versiert im Umgang mit Microsoft Office. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Präzises Arbeiten und ein starkes Zahlenverständnis zeichnen dich aus und deine Zuverlässigkeit trägt zur Kundenzufriedenheit bei. Du bist neugierig auf digitale Innovationen und kannst flexible Arbeitszeiten nutzen. Sicherheit und Entwicklungsmöglichkeiten sind bei uns gewährleistet, dank unbefristetem Arbeitsvertrag und der Vonovia-Akademie. Unsere flache Hierarchie, offene Feedbackkultur und unterstützendes Team werden deinen Einstieg erleichtern. Zudem bieten wir diverse Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersversorgung und Fitnessangebote.     Jobs bei BUWOG Immobilien Treuhand GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll (m/w/d)

Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH | Kiel

Als stellvertretende Geschäftsleitung sind Sie Ansprechpartner für Arbeitnehmervertreter, Betriebsrat und Gewerkschaft. In Ihrem vielfältigen Verantwortungsbereich übernehmen Sie die monatliche Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung steuerlicher und arbeitsrechtlicher Bestimmungen. Sie unterstützen Führungskräfte und Mitarbeiter in Fragen zur Gehaltsabrechnung, Sozialleistungen und Altersvorsorge. Die Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern, Dienstleistern und Behörden liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Als Key User für das Gehaltsabrechnungssystem P&I LOGA koordinieren Sie die Prozesse und führen Digitalisierungsprojekte durch. Weiterhin sind Sie für die Erstellung von Reportings über Personalkennzahlen zuständig.     Jobs bei Städtisches Krankenhaus Kiel GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung und Meldungen (m/w/d)

Förde Sparkasse | Kiel

Für die Position Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung in Kiel suchen wir schnellstmöglich Verstärkung. Zu deinen Aufgaben gehört die Verwaltung der Anlagenbuchhaltung, inklusive Haupt- und Nebenbuch. Du bist zuständig für PPS-Prozesse, IKS und OSP-Anwendung ANBU. Die Kostenplanung der Abschreibungen, Bestandsaufnahmen und Sonderfälle gehören zu deinem Aufgabenbereich. Du erstellst den Jahresabschluss für Sachanlagen und Immaterielle Anlagewerte. Zudem übernimmst du die Erstellung bankstatistischer Meldungen und beantwortest Aufsichtsanfragen. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns im Finanzwesen in Kiel!     Jobs bei Förde Sparkasse     ‒ +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten merken
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten

Hamburger Volksbank eG | Kiel

Hamburger Volksbank sucht Junior-Sachbearbeiter (m/w/d) im Kreditbereich für Assistenzaufgaben. Wir betreuen über 115.000 Kunden und bieten attraktive Karrierechancen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Organisationsanweisungen, Unterstützung bei effizienten Arbeitsabläufen und Formularverwaltung im Kreditgeschäft. Sie unterstützen das Team bei standardisierten Tätigkeiten, erstellen Bankbürgschaften und bearbeiten Bürgschaftsinansprüche. Organisatorische und administrative Aufgaben gehören ebenso zu Ihrem Verantwortungsbereich. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Arbeitsumfelds mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem ausgezeichneten Unternehmen.     Jobs bei Hamburger Volksbank eG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben

Landeshauptstadt Kiel | Kiel

Werden Sie als Sachbearbeiter*in im Bereich Grundbesitzabgaben (EG 9b TVöD / A 10 SHBesG) Teil der Kieler Stadtverwaltung. Die Stelle ist bis zum 31.12.2026 befristet und in Voll- oder Teilzeit verfügbar. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Widersprüchen, Duldungs- und Haftungsbescheiden sowie Stundungs- und Erlassanträgen. Darüber hinaus werden Stellungnahmen für das Rechtsamt bei Klagefällen vor den Verwaltungsgerichten erstellt. Sie führen Gespräche mit Steuer- und Abgabepflichtigen, Berater*innen und Verwaltungsgesellschaften im Zusammenhang mit Erlassanträgen und Abgabenbescheiden. Des Weiteren obliegt Ihnen die Durchführung von Sollstellungsprüfungen, Adressaten- und Bekanntgabeprüfungen sowie den jährlichen Grundsteuerabgleich mit abschließendem Prüfbericht.     Jobs bei Landeshauptstadt Kiel     ‒ +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsassistent (all gender) für Berufseinsteiger merken
Verwaltungsassistent (all gender) für Berufseinsteiger

Maritim Hotel Bellevue Kiel | Kiel

Bewirb dich jetzt bei Maritim Hotels für den Job als Verwaltungsassistent. Genieße spannende Aufgaben, ein tolles Team und attraktive Verdienstmöglichkeiten. Bei uns stehen deine Stärken und Qualifikationen im Mittelpunkt. Profitiere von einer hauseigenen Weiterbildungsakademie, zahlreichen Karrierechancen und Work-Life-Balance. Wir legen Wert auf Vielfalt, konstruktives Feedback und herzliche Gastfreundschaft. Entscheide dich für eine berufliche Zukunft voller Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits wie Weihnachtsgeld, Mitarbeitervergünstigungen und betrieblicher Altersvorsorge. Werde Teil unseres Teams und trete ins Rampenlicht bei Maritim Hotels! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung

Greiwing logistics for you GmbH | Kiel

In der Lagerverwaltung sind Sie verantwortlich für Prozesssteuerung, Koordination mit Schnittstellen und Dokumentation des Warenausgangs. Erfahrungen in der Logistikbranche und Zollkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, pünktliche Gehaltszahlung und betriebliche Altersvorsorge. Mitarbeiter profitieren von modernen Arbeitsplätzen, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer attraktiven Rabattplattform. Neue Fachkräfte ins Team zu holen wird belohnt, ebenso wie besondere Leistungen und gute Ideen. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, ein Job-Rad nach Wahl zu erhalten und exklusive Shopping-Deals zu nutzen.     Jobs bei Greiwing logistics for you GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Bürokauffrau in Kiel

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Für die Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bieten wir Ihnen die Möglichkeit, 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Lediglich Arbeiten am Empfang oder Serviceschalter werden voraussichtlich nicht von zu Hause aus erledigt, was etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu prüfen oder direkt bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

In Kiel bietet sich eine Beschäftigung als Bürokauffrau an, für die eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von großem Vorteil ist. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung besteht die Möglichkeit, in Kiel einen Bruttomonatsverdienst zwischen 3.198 € und 3.513 € zu erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kann ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 46.000 € erzielt werden. Eine Fortbildung als Industriekaufmann/Industriekauffrau ermöglicht eine weitere Steigerung des Verdienstes. Bei der Suche nach passenden Stellen zur Erweiterung Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten finden Sie Unterstützung in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Kiel: Bürojob voller Abwechslung! Berechnen von Fristen, Planung von Meetings und mehr. Sei eine wichtige Säule im Team und organisiere Besprechungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel? Dann sollten Sie Spaß daran haben, Geschäftsvorgänge gewissenhaft zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch schaffen Sie Ordnung und Übersicht, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. In Kiel gibt es immer wieder Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Mit einer qualifizierten Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und den Job sicher bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel bringen Sie bereits umfangreiche Kenntnisse im Zahlungsverkehr und Lagerwirtschaft mit. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre eine kaufmännische Weiterbildung, um sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft fortzubilden. Alternativ besteht die Option, sich für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft zu entscheiden, die mit dem Abschluss eines entsprechenden Studienfachs verbunden ist. Um beruflich aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung ratsam, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft. Ergreifen Sie die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und nutzen Sie die verschiedenen Weiterbildungs- und Studienmöglichkeiten, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten auszubauen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel! Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung, bei Verbänden oder Interessenvertretungen und wählen Sie Ihren Traumarbeitgeber aus verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen enthalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kompetenzen. Als Bürokauffrau in Kiel können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Neben dem Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmittel sind selbstständiges Arbeiten, Planen und Organisieren von Besprechungen, Konferenzen und Geschäftsreisen wichtige Aufgaben. Ebenso gehören Bildschirmarbeit wie das Verfassen von Geschäftsbriefen, Protokollen und Berichten, sowie das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken zu Ihrem Aufgabenbereich als Bürokauffrau. Zeigen Sie, dass Sie diese Fähigkeiten beherrschen, um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte/r im Handwerk und Handelskammern in Kiel. Finden Sie jetzt passende Stellenanzeigen in unserer Suchfunktion!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | Kiel

Wir sind Wee; Do funwear GmbH, ein innovatives Modeunternehmen aus Hamburg. Unsere Marke zeichnet sich durch hochwertige und trendige Kleidung aus, die Spaß und Freude bereitet. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit und fördern die Kreativität und innere Stärke von Kindern. Als dynamisches Team entwickeln wir unsere Produkte kontinuierlich weiter, um unseren internationalen Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zu unseren Aufgaben gehören die Organisation administrativer Aufgaben, die Erfassung von Aufträgen sowie die Verwaltung und Pflege von Produktdaten, Lieferantendaten und Kundendaten. Darüber hinaus optimieren wir Logistikprozesse und kommunizieren sowohl intern als auch extern mit Ansprechpartnern. Durch unsere umfassende Sachbearbeitung und Büroorganisation tragen wir zum reibungslosen Ablauf bei.

Bürokauffrau/mann (m/w/d) mit Interesse an Immobilien

Immobiliengesellschaft Friedrichs mbH | Kiel

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Hausverwaltung? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Als Teil unseres kompetenten Teams werden Ihnen spannende Aufgaben rund um die Digitalisierung der Arbeitsabläufe, Kontrolle von Handwerkeraufträgen und einfache Buchhaltung übertragen. Unser Unternehmen legt großen Wert auf Zuverlässigkeit, Engagement und Kommunikationsfähigkeit. Neben einer attraktiven Entlohnung erwarten Sie zudem zahlreiche Benefits wie eine unbefristete Vollzeitstelle oder zwei Teilzeitstellen mit flexiblen Wochenstunden. Ein tolles, kollegiales Team und zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Bewerben Sie sich jetzt per E-Mail im PDF-Format!

Personalsachbearbeiterin / Bürokauffrau (m/w/d)

Andreas Paulsen GmbH | Kiel

Wir suchen eine erfahrene Personalsachbearbeiterin oder Bürokauffrau, die sich um die administrativen Aufgaben im Personalbereich kümmert. Mit Ihrer Unterstützung werden wir unsere Mitarbeitenden in abrechnungsrelevanten Angelegenheiten betreuen und Arbeitsverträge sowie Zeugnisse erstellen. Sie werden auch beim Personalschriftverkehr helfen, indem Sie verschiedene Bestätigungen und Bescheinigungen erstellen. Darüber hinaus unterstützen Sie uns bei der monatlichen Entgeltabrechnung und bei spannenden HR-Projekten. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung im Personalwesen gesammelt und verfügen über sichere Kenntnisse in MS-Office. Eine sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ist für uns ebenfalls wichtig, ebenso wie Teamgeist und soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitenden. Wenn Sie all diese Eigenschaften mitbringen, bieten wir Ihnen einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehaltspaket und betrieblicher Altersvorsorge. Sie erhalten 30 Tage Urlaub und haben die Möglichkeit, flexibel im Homeoffice zu arbeiten. Wir bieten außerdem Job Rad-Leasing an und geben Ihnen die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken. Als Mitarbeitende erhalten Sie Sonderkonditionen beim Produkteinkauf und profitieren von einem familiären, teamorientierten Arbeitsumfeld. Wir legen großen Wert auf Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung und werden Sie individuell unterstützen.

Bürokauffrau als Team Assistenz Versicherung / Immobilien (w/m/d)

Dr. Klein Wowi Finanz AG | Kiel

Als führender Versicherungsmakler in der Wohnungswirtschaft sind wir stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden einen umfassenden und maßgeschneiderten Service zu bieten. Wir sind ein dynamisches Team, das den Handlungsspielraum der Wohnungswirtschaft sowohl persönlich als auch digital erweitert. Mit unserem Leitbild "Gemeinsam Zukunft denken – Think forward" sind wir bestrebt, guten Wohnraum zu fairen Preisen auch in Zukunft zu gewährleisten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine/n talentierte/n und engagierte/n Teamassistenz (w/m/d) am Standort Dresden oder Lübeck. In dieser Rolle unterstützt du unsere Geschäftsleitung und Führungskräfte im Tagesgeschäft und übernimmst die Erstellung professioneller Präsentationen und Dokumente. Setze deine Power Point Skills bei uns ein und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.

Bürokauffrau:Bürokaufmann

wetreu NTRG Norddeutsche Treuhand- und Revisions-Gesellschaft mbH | Kiel

Wir suchen in Kiel dringend einen fähigen Bürokaufmann/Bürokauffrau (m/w/d) für das Front Office. Zu Ihren Aufgaben gehören der Empfang von Mandanten und Besuchern, die Steuerung der administrativen Prozesse, die Bearbeitung und Verwaltung der Korrespondenz, die Terminorganisation und -koordination, die Fakturierung und der Zahlungsverkehr sowie die Organisation von Büromaterial und die Begleitung von Besprechungen. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, exzellente Deutschkenntnisse, gute Kenntnisse in MS Office (DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil) und organisatorisches Geschick. Wenn Sie zuverlässig, selbstständig, teamfähig und kommunikativ sind und über Diskretion verfügen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
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