25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Hagen Jobs und Stellenangebote

484 Bürokauffrau Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Bilanzkreismanagement / Prognosemanagement / Energiemengenkonto / Energieeinspeisungen und -ausspeisungen (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Bilanzkreismanagement / Prognosemanagement / Energiemengenkonto / Energieeinspeisungen und -ausspeisungen (w/m/d)

ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG | Hagen

Als Experte für Marktkommunikationsprozesse bei ENERVIE sind Sie verantwortlich für An-, Um- und Abmeldungen von Einspeiseanlagen in der Direktvermarktung sowie für das Bilanzkreismanagement. Sie konzipieren und implementieren Maßnahmen zur Optimierung der Rollen Bilanzkreisverantwortung und Einspeiser/Lieferant, um gesetzliche Vorgaben für Strom und Gas zu erfüllen. Durch Analyse und Plausibilisierung der Datenqualität tragen Sie zur Kostenminimierung bei. Sie führen Clearing-Prozesse im Bilanzkreismanagement durch und prüfen komplexe energiewirtschaftliche Rahmenbedingungen. Durch Anpassungen in IT-Fachapplikationen und Prozessen setzen Sie Veränderungen um, um eine effiziente und rechtlich konforme Arbeitsweise sicherzustellen.     Jobs bei ENERVIE - Südwestfalen Energie und Wasser AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung und Personal (m/w/d)

limoss GmbH & Co. KG | Wetter (Ruhr) bei Hagen

SACHBEARBEITER BUCHHALTUNG UND PERSONAL (m/w/d) in Teilzeit für Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung sowie Forderungsmanagement. Erfahrung in Lohn- und Gehaltsabrechnungen und DATEV Lohn & Gehalt erforderlich. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Finanz- und Personalbereich. Gute Kenntnisse in Microsoft Dynamics 365 Business Central, DATEV und tisoware von Vorteil. Eigenverantwortliches Arbeiten in zentraler Lage im Ruhrgebiet mit flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub. Die Firma bietet flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, diverse Benefits und betriebliche Krankenversicherung in einem familiären Umfeld mit umfangreicher Einarbeitung. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Corporate Benefit limoss GmbH & Co. KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Einkauf indirekter (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Einkauf indirekter (m/w/d)

Günther Spelsberg GmbH + Co. KG | Hagen

Als Mitarbeiter indirekter Einkauf (m/w/d) bei Spelsberg in Schalksmühle im Sauerland haben Sie die Möglichkeit, den Unternehmenserfolg direkt zu beeinflussen. Unser Unternehmen verfolgt eine klare Mission, die auf erstklassigen Produkten, Verantwortungsbewusstsein und positivem Einfluss auf die Gemeinschaft und Umwelt beruht. Zu Ihren Aufgaben gehören die Fuhrparkverwaltung, der Einkauf von Strom und Gas, das Entsorgungsmanagement, die Beschaffung von Gebäudedienstleistungen sowie Versicherungen und die Umsetzung der Einkaufsziele innerhalb der Warengruppen. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im indirekten Einkauf eines Industrieunternehmens, Kenntnisse in einem ERP-System wie pro Alpha, gute MS-Office Kenntnisse sowie Eigeninitiative, strukturiertes Arbeiten, Flexibilität und eine offene Kommunikationsweise.     Jobs bei Günther Spelsberg GmbH + Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

transmedia Kabelverbindungen GmbH | Hagen

Als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) bei Transmedia GmbH sind Sie für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie die Finanzbuchhaltung verantwortlich. Ihre Tätigkeiten umfassen die Prüfung und Kontierung von Rechnungen, die Verbuchung von Eingangsrechnungen, die Überwachung offener Posten und Zahlungsaufträge. Zudem erstellen Sie Ausgangsrechnungen, überwachen den Zahlungsverkehr und unterstützen bei der Erstellung von Abschlüssen. Transmedia ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf Kabelspezialisten spezialisiert hat und Wert auf Nachhaltigkeit legt. Ihre Arbeit bei Transmedia trägt maßgeblich zur korrekten und effizienten Buchhaltung des Unternehmens bei.     Jobs bei transmedia Kabelverbindungen GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Barrierefreiheit | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office | Dortmund

Bei Tempton können Sie bis zu 30 Tage Urlaub genießen, abhängig von Ihrer Betriebszugehörigkeit. Zusätzlich bieten wir flexible Abschlagszahlungen auf Ihren Lohn und belohnen Sie mit einer Prämie von 150€ für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen. Freuen Sie sich auf anerkannte Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge. Eine persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung ist Ihnen garantiert. Außerdem erhalten Sie attraktive Arbeitnehmerrabatte auf namhafte Produkte und kostenfreie Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen. Bei uns erledigen Sie Sachbearbeitung, Accounting und Administration, erstellen Rechnungen, prüfen Eingangsrechnungen, erstellen Auswertungen und pflegen Stammdaten. Als Industriekaufman oder Bürokauffrau mit abgeschlossener Ausbildung und sehr guten Anwendungskenntnissen in Microsoft Office sind Sie bei uns genau richtig. Eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise ist für uns genauso wichtig wie Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. Gute Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH Fachbereich Office     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung merken
Bürokaufmann / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistent der Geschäftsführung

H.H. Holding GmbH | Dortmund

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Vollzeit mit administrativen, organisatorischen und kommunikativen Aufgaben wie Terminkoordination, Dokumentenverwaltung und Reiseplanung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss erforderlich, z.B. als Reisekauffrau oder Kauffrau für Büromanagement. Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen sind unerlässlich. Organisationsgeschick, strukturiertes Arbeiten und kommunikative Fähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Flexibilität und Belastbarkeit. Freundliches Auftreten, exzellente Umgangsformen sowie verhandlungssicheres Deutsch und korrespondenzfähiges Englisch erforderlich. Sicherer Umgang mit MS-Office-Paket essentiell. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann (m/w/d) merken
Bürokauffrau/-mann (m/w/d)

Stephan Zahntechnik GmbH | Lüdenscheid

Wir suchen eine Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben umfassen Bürotätigkeiten, Kommunikation mit Arztpraxen und Lieferanten sowie Rechnungsstellung. Teamfähigkeit und Selbstständigkeit sind wichtige Qualifikationen. Wir bieten ein langfristiges Arbeitsverhältnis, gute Bezahlung und eigenverantwortliches Arbeiten. Interessenten können sich telefonisch, schriftlich oder per E-Mail bewerben. Stephan Zahntechnik GmbH in Lüdenscheid freut sich auf Ihre Bewerbung für die Stelle und vereinbart gerne ein persönliches Gespräch. Auch Zahnarzthelferinnen mit Abrechnungserfahrung sind willkommen. Jetzt bewerben unter job@stephan-zahntechnik.de oder www.stephan-zahntechnik.de. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung in Vollzeit o. Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Hausverwaltung in Vollzeit o. Teilzeit

Claußmeyer Investitionsmanagement GmbH | Dortmund

Gesucht wird eine engagierte *Sachbearbeiter/in für Hausverwaltung* zur effizienten Verwaltung von Immobilien und Betreuung von Mietern. Die Aufgaben umfassen auch die Buchhaltung. Geboten wird ein harmonisches Betriebsklima, attraktive Vergütung und unbefristete Anstellung. Zu den Aufgaben gehören die Schnittstelle zu Mietern und Eigentümern, Datenverarbeitung, Betriebskostenabrechnung, Buchhaltung, Steuererklärung und Mahnwesen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung in der Immobilien- oder Hausverwaltungsbranche. Werden Sie Teil des verantwortungsvollen Teams und starten Sie eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Kaufmännische Angestellte für den Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Kaufmännische Angestellte für den Bereich der Lohn- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Aderhold Rechtsanwaltsgesellschaft mbH | Dortmund

Wir suchen eine Steuerfachangestellte / Kaufmännische Angestellte für Lohn- und Finanzbuchhaltung in Vollzeit oder Teilzeit. Es erwartet Sie ein attraktives Einkommen und Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Unser Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit auf partnerschaftlicher Basis. Zu Ihren Aufgaben zählen die Lohn- und Finanzbuchhaltung, Reisekostenabrechnungen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie allgemeine Verwaltungsaufgaben. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in der Buchhaltung haben, proaktiv und teamfähig sein. Gute Kenntnisse in MS Office und DATEV sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d)

AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Vertragsservice in Dortmund zur Betreuung von nationalen und internationalen Versicherungsprogrammen für weltweit tätige Unternehmen. Es werden betriebliche Risiken verschiedener Branchen bewertet, individuelle Deckungskonzepte erstellt und Versicherungslösungen verhandelt. Der/die ideale Kandidat:in verfügt über eine Ausbildung im Bereich Versicherungen, mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in industriellen Sachversicherungen. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Einsatzwillen und Kundenorientierung sind wichtige Eigenschaften. Strukturiertes Arbeiten, Interesse an Prozessoptimierung und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine eigenständige Vertragsverwaltung sowie die Unterstützung des Controllings runden das Aufgabenfeld ab.     Jobs bei AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hagen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Bürokauffrau in Hagen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen können Sie bis zu 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Besprechungen und Büroarbeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Einige Ihrer Aufgaben wie Empfangsdienste oder der Serviceschalter müssen jedoch vor Ort erledigt werden und machen ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibungsdetails gründlich zu lesen und sich zu gegebener Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Wir bieten eine optimale Work-Life-Balance und interessante Karrierechancen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Suchen Sie eine Beschäftigung als Bürokauffrau in Hagen? Dann ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement vorweisen zu können. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.443 € und 3.782 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 49.000 € steigern. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel absolvieren. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen! Freuen Sie sich auf vielseitige Aufgaben wie Terminplanung, Urlaubsmanagement und Verwaltungsvorbereitung. Seien Sie ein Teil unseres teams und bringen Sie frischen Wind in Ihren Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen ist es wichtig, Kundenanfragen kunden- und serviceorientiert zu beantworten. Ihre Aufgabe besteht darin, Zuschriften, Eingaben oder Fragen von Kunden entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Hagen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte Bewerbung erstellen und Ihre individuellen Stärken betonen. Durch eine gut gestaltete Bewerbung haben Sie die Möglichkeit, für den vakanten Arbeitsplatz aus der Masse der Bewerber herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Wenn Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten möchten, benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Zahlungsverkehr. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in Kommunikation und Büromanagement könnte Ihnen dabei helfen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation interessieren, wobei eine kaufmännische Weiterbildung Voraussetzung ist. Für den beruflichen Aufstieg bieten sich Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung zum Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement an. Für weitere Karrieremöglichkeiten können Sie auch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft absolvieren.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Bürokauffrau-Chancen in Hagen! Unternehmen aller Branchen und die öffentliche Verwaltung bieten Ihnen spannende Perspektiven für Ihren neuen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen?

Perfekte Bewerbungsunterlagen beinhalten ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fachkenntnissen. Um dieser Anforderung gerecht zu werden, sollten Sie als Bewerber/in in der Lage sein, unterschiedliche Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen zu verwenden. Kunden- und Serviceorientierung sollten zu Ihrem Berufsalltag als Bürokauffrau (m/w/d) gehören, zum Beispiel indem Sie auf die Anliegen von Kunden bei telefonischen Anfragen eingehen. Des Weiteren werden Sie häufigen Wechsel zwischen unterschiedlichen Aufgaben und Arbeitssituationen erleben, beispielsweise zwischen der Bearbeitung telefonischer Anfragen, Terminplanung, Korrespondenz und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobbörse vielfältige Karrieremöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Hagen. Erforschen Sie neue Horizonte im Bereich des Großhandels und entdecken Sie spannende Jobangebote in unserer umfangreichen Jobliste. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang in Teilzeit (m/w/d)

TEMPTON intern | Hagen

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang in Teilzeit (m/w/d) in Hagen. Unsere Niederlassung sucht jemanden, der das Team in allen administrativen Aufgaben unterstützt, insbesondere bei der monatlichen Lohnabrechnung. Sie werden die "gute Seele" des Standortes sein und als kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden fungieren. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Terminierung von Bewerbern, die Erstellung von Arbeitsverträgen und Angeboten, die vorbereitende monatliche Lohnabrechnung der Mitarbeiter sowie die Rechnungserstellung und Fakturierung für unsere Kunden. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir suchen eine strukturierte, ausgeglichene und zuverlässige Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und Kommunikationsstärke. Spaß und eine positive Ausstrahlung bei der Arbeit sind ebenfalls wichtig.

Bürokauffrau (m/w/d)

Randstad Deutschland | Hagen

Unser Kunde in Hagen sucht ab sofort eine Bürokauffrau (m/w/d) als kaufmännische Allrounderin. Wenn Sie eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit suchen und offen für neue Aufgaben sind, bewerben Sie sich jetzt. Wir bieten Ihnen eine faire Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft sowie umfangreiche Sozialleistungen einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld. Mit bis zu 30 Tagen Urlaub pro Jahr und der Unterstützung durch unseren flächendeckenden Betriebsrat sorgen wir für Ihr Wohl. Außerdem besteht die Möglichkeit einer Übernahme durch unseren Geschäftspartner. Nutzen Sie unsere praktische App für Urlaubsanträge, Entgeltnachweise und Informationen des Betriebsrates.

Bürokauffrau (m/w/d) zur Qualitätssicherung

PATHOS Personalmanagement | Hagen

Für die Qualitätssicherung in Hagen (Westfalen) suchen wir einen erfahrenen Sachbearbeiter. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket erhalten Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Prüfberichten, Messungen nach Zeichnungen und die Beurteilung der Ergebnisse. Absprachen und Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und externen Betrieben sind erforderlich. Auch die Bearbeitung von Reklamationen und die Dokumentation der Muster und Prüfungen gehört dazu. Idealerweise haben Sie eine gewerbliche Ausbildung im Metallbereich und Erfahrung im QM / QS-Bereich, vorzugsweise in der KFZ-Zulieferindustrie. PC-Kenntnisse und Englischkenntnisse sind von Vorteil.

Bürokauffrau (gn) Export

PATHOS Personalmanagement | Hagen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Export in Hagen (Westfalen). Es handelt sich um eine langfristige Position mit Übernahmemöglichkeit. Mit unserem PATHOS-Entlastungspaket können Sie bis zu 300,00€ netto pro Quartal erhalten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung von internationalen Versandaufträgen, die selbstständige Disposition der Versandtermine und die Erstellung relevanter Einfuhr-, Ausfuhr- und Versanddokumente. Sie kommunizieren mit verschiedenen beteiligten Stellen wie Transportdienstleistern, Zoll und Behörden, stimmen sich mit Produktion und Vertrieb ab, pflegen Kontakte zu Auslandsgesellschaften, bearbeiten Reklamationen und prüfen Rechnungen. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute Englischkenntnisse und Erfahrungen im Exportbereich.

Bürokauffrau (w/m/d) Vertrieb

PATHOS Personalmanagement | Hagen

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb in Hagen (Westfalen) gesucht! Verdienen Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal mit dem PATHOS-Entlastungspaket. Zu Ihren Aufgaben gehören das Onboarding und die Beratung von Neu- und Bestandskunden sowie die Pflege der Kundendaten in unserem CRM-System. Sie erstellen und verfolgen Angebote, bauen den Bestandskundenstamm aus und arbeiten eng mit dem Vertriebsaußendienst zusammen. Zudem unterstützen Sie bei Salesaktionen und Kampagnen. Wir suchen jemanden mit abgeschlossener Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Speditionskaufmann/kauffrau oder einer ähnlichen Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb und Affinität für CRM-Systeme. Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen sind ebenfalls wichtig.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.