25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

90 Bürokauffrau Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d) merken
Sachbearbeiter IT- Business / Laserprint (m/w/d)

reha gmbh | Saarbrücken

Wir suchen einen Sachbearbeiter IT-Business/Laserprint (m/w/d) in Saarbrücken. Die reha gmbh ist ein expandierendes soziales Dienstleistungsunternehmen mit sechs Standorten im Saarland und rund 1000 Mitarbeitern; Innen. Unser einzigartiger Mix aus Druck, Marketing, Logistik, Fördern, Wohnen und Integration bietet vielfältige Dienstleistungen wie Büroservice, Digitalisierung und Catering. Zudem betreiben wir vier CAP-Lebensmittelmärkte, in denen Menschen mit Handicap arbeiten. Werden Sie Teil unseres Teams am Standort Druck; Center in Saarbrücken und unterstützen Sie uns bei IT-Business und Laserprint. Bewerben Sie sich jetzt für die Position als Sachbearbeiter (m/w/d)!     Jobs bei reha gmbh     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Handwerkskammer des Saarlandes | Saarbrücken

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) sind Sie verantwortlich für interne Beschaffungsvorgänge, Ausschreibungen und Rechnungsbearbeitung. Außerdem verwalten Sie Verträge, kümmern sich um das Gebäudemanagement und unterstützen beim Arbeitsschutz. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann, strukturiertes Arbeiten und MS Office-Kenntnisse. Flexibilität, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative sind ebenfalls gefragt. Wenn Sie diese Qualifikationen mitbringen und gerne in einem vielseitigen Umfeld arbeiten möchten, dann bewerben Sie sich jetzt als Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) bei uns!     Jobs bei Handwerkskammer des Saarlandes     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kranken Qualifiziert/Komplex (m/w/d) in Saarbrücken, Erfurt oder München merken
Sachbearbeiter Kranken Qualifiziert/Komplex (m/w/d) in Saarbrücken, Erfurt oder München

UKV - Union Krankenversicherung AG | Thüringen, Saarland

Wir suchen qualifizierte Sachbearbeiter (m/w/d) für Krankenversicherung in Saarbrücken, Erfurt oder München. Versicherungskammer Bayern bietet Wertschätzung, Sicherheit und Raum für persönliche Entwicklung. In dieser Position bearbeiten Sie Anträge und Verträge und kommunizieren mit Kunden und Kollegen. Unser stetiges Wachstum erfordert engagierte Mitarbeiter. Starten Sie am besten sofort und werden Sie zentraler Ansprechpartner für komplexe Anfragen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse in einem dynamischen Umfeld einzubringen und zu erweitern. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Krankenversicherung mit.     Jobs bei UKV - Union Krankenversicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Junior Kaufmännischer Sachbearbeiter für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Als Finance Associate (m/w/d) unterstützt Du die Reisekostenabrechnung und Buchung von Eingangsrechnungen nach HGB. Deine Aufgaben umfassen die Prüfung nach steuerlichen Richtlinien und die Verwaltung von Dienstreisen in SAP Concur. Ein innovatives Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten, und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Dich in diesem Finance Job. Idealerweise verfügst Du über eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrungen in der Reisekostenabrechnung und sicherem Umgang mit MS-Office. Kenntnisse in SAP ERP sind von Vorteil. Du punktest mit Selbständigkeit, Teamgeist, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Engagement.     Jobs bei ORBIS SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalcontrolling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalcontrolling

VSE KG | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling bei der VSE in Saarbrücken erwartet dich eine Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und der Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen, Berichten, Kennzahlenanalysen und Prozessoptimierung. Zudem unterstützt du bei Jahresabschlussarbeiten, der Mittelfristplanung und pflegst Daten in SAP HCM und SAP OM. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute SAP-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick mit, um eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Die VSE Aktiengesellschaft bietet regionalen Bezug und langfristige Zukunftsperspektiven für engagierte Mitarbeiter.     Jobs bei VSE KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kranken Qualifiziert/Komplex (m/w/d) in Saarbrücken, Erfurt oder München merken
Sachbearbeiter Kranken Qualifiziert/Komplex (m/w/d) in Saarbrücken, Erfurt oder München

UKV - Union Krankenversicherung AG | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter Kranken Qualifiziert/Komplex (m/w/d) in Saarbrücken, Erfurt oder München bei der Versicherungskammer und ihren Tochterunternehmen, erwarten Sie Wertschätzung und Sicherheit. Ihr Arbeitsplatz bietet nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Raum zur persönlichen Entfaltung. Sie bearbeiten täglich Antrags- und Vertragsthemen in der Krankenversicherung und haben Kontakt zu Kund*innen, Vertriebspartner*innen und Kolleg*innen. Der Konzern Versicherungskammer Bayern sucht ständig engagierte Mitarbeiter*innen aufgrund des beständigen Wachstums. Starten Sie am besten sofort und werden Sie zentraler Ansprechpartner für qualifizierte und komplexe Anfragen zu Antrags- und Vertragsthemen.     Jobs bei UKV - Union Krankenversicherung AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

PSD Bank RheinNeckarSaar eG | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d) in Stuttgart oder Saarbrücken bearbeiten Sie Kundenbeschwerden von der Aufnahme bis zum abschließenden Bescheid nach Beschwerdegrundsätzen. Sie priorisieren, eskalieren und berichten Beschwerden ans Management, führen Verhandlungen und erstellen Berichte für die BaFin. Eine bankspezifische Ausbildung oder ein Studium sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Analytisches Arbeiten mit Praxisbezug wird geschätzt. Geboten werden abwechslungsreiche Aufgaben, modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeitmodelle, umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und soziale Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Job Rad. – ideal für selbstständiges Arbeiten in teamorientierter Atmosphäre.     Jobs bei PSD Bank RheinNeckarSaar eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken merken
Sachbearbeiter Financial Institutions, MO & KYC (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Erfahrung in KYC-Prozessen und Kundensupport für Corporates & Markets ist eine Schlüsselqualifikation. Zusammenarbeit im CRM und anderen relevanten Systemen der Gruppe ist essentiell. Bearbeitung von Reverse-KYC Anfragen aus Banken weltweit ist ein wichtiger Bestandteil der Aufgaben. Berufliche Qualifikationen inklusive betriebswirtschaftlichem oder juristischem Hintergrund sind erforderlich. Kenntnisse in MS-Office und Freude an digitaler Arbeit werden vorausgesetzt. Teamorientierung, Flexibilität und ein freundliches Auftreten gegenüber Kollegen und Kunden sind unerlässlich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) merken
KFZ Service-Assistent (m/w/d) Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d)

Auto Galerie Saar GmbH | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Garantie-Sachbearbeiter (m/w/d) bei der AUTO GALERIE SAAR! Gesucht werden Mechatroniker/in und Serviceassistent (m/w/d). Zu den Aufgaben gehören Terminvereinbarungen, Abrechnung von Serviceleistungen, Kunden- und Fahrzeugdatenpflege, kaufmännische Assistenz und Garantieabrechnung. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Empfangsbereich. Kundenorientierung, PC- und Office-Kenntnisse sowie ein freundliches Auftreten sind für die Stelle wichtig. Zeigen Sie Ihr Können und bewerben Sie sich jetzt für diesen spannenden Job in der Automobilbranche! +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalwesen

KLIMA BECKER Gruppe GmbH | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalwesen unterstützen Sie bei Recruiting und Personalentwicklung, verwalten Personalstammdaten, erstellen Statistiken, führen Schriftverkehr und kümmern sich um Zeitkonten. Mit kaufmännischer Ausbildung und Personalqualifizierung, sowie hohem Verantwortungsbewusstsein und guten MS Office Kenntnissen, passen Sie ideal in unser Team. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und ein angenehmes Arbeitsumfeld mit regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen. Genießen Sie bis zu 32 bezahlte Urlaubstage im Jahr, Vergünstigungen bei über 150 Marken und Unterstützung bei der Altersvorsorge. Nutzen Sie auch unser Jobbike-Modell.     Jobs bei KLIMA BECKER Gruppe GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Bürokauffrau in Saarbrücken

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken sind zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office möglich. Ihre Haupttätigkeiten finden in Besprechungszimmern und Büroräumen statt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online-Meeting-Tools erledigen. Ca. ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Service am Schalter, können jedoch nicht so einfach von zu Hause aus erledigt werden. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen genauer studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d) können Sie Ihre beruflichen und privaten Anforderungen effektiv miteinander vereinbaren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um in Saarbrücken einen Bürokauffrau (m/w/d) Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.231 € bis 3.550 € verdienen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, durch individuelle Zuschläge wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ein Jahresverdienst von bis zu 46.000 € zu erzielen. Eine Fortbildung als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte Fachrichtung Bundesverwaltung kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich über weitere Informationen und passende Jobangebote in unserem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielseitige Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken: Von Marketing über Vertrieb bis hin zur Eventorganisation. Auch das Finden optimaler Verkehrsverbindungen bei Geschäftsreisen gehört zu Ihrem spannenden Berufsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Bürokauffrau-Job in Saarbrücken? Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, auf Kundenanfragen schnell und kundenorientiert zu reagieren. Dabei ist es wichtig, die Zuschriften, Eingaben oder Fragen der Kunden offen entgegenzunehmen und verbindlich zu beantworten. In Saarbrücken gibt es regelmäßig offene Stellen für Bürokauffrauen, bei denen Ihre Fachkenntnisse gefragt sind. Um bei einem Vorstellungsgespräch positiv aufzufallen, ist es daher wichtig, dass Sie sich mit Ihrem Wunschberuf gut auskennen und über die nötigen Fachkenntnisse verfügen. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihren Traumjob als Bürokauffrau in Saarbrücken zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich in verschiedenen Bereichen weiterbilden. Eine Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Alternativ können Sie sich im Bereich Handwerksmanagement weiterqualifizieren, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, oder ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bieten zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriereleiter weiter nach oben zu klettern.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie spannende Arbeitgeber in unterschiedlichen Branchen und Wirtschaftsbereichen – von Verbänden und Organisationen bis hin zu Unternehmen aus allen Sektoren.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken?

Um im Bewerbungsprozess erfolgreich zu sein, sollten Ihre Unterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten enthalten. Als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken können Sie sich zusätzlich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Da es zu den Aufgaben einer Bürokauffrau (m/w/d) gehört, verschiedene Dokumente zu erstellen und zu verwalten, sollten Bewerber/innen mit Tools wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichten und Geschäftsreiseunterlagen vertraut sein. Zudem erfordert der Job Flexibilität, da Sie zwischen verschiedenen Aufgaben wie dem Empfang von Besuchern, Telefonaten, Präsentationsvorbereitungen, Buchungen von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung wechseln müssen. Es ist auch wichtig, dass Sie kompetent in der Bildschirmarbeit sind und in der Lage sind, Geschäftsbriefe, Protokolle, Berichte sowie Abrechnungen und Statistiken am Computer zu erstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Saarbrücken! Informieren Sie sich jetzt über attraktive Stellenangebote für Kaufleute im Groß- und Außenhandelsmanagement mit Schwerpunkt Außenhandel in unserer Jobbörse. Ihre Chance wartet in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

DIS AG | Saarbrücken

Bewerben Sie sich als Bürokauffrau / Büroassistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Saarbrücken und unterstützen Sie die Geschäftsführung bei operativen Aufgaben, bearbeiten Informationen und verbessern die internen Prozesse. Sie werden zudem allgemeine Sekretariatsaufgaben übernehmen, die Buchhaltung koordinieren und Besprechungen planen. Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene kaufmännische, bürobasierte und verwaltungsorientierte Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation voraus, idealerweise in Kombination mit Berufserfahrung. Gute Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in MS-Office sind erforderlich, ebenso wie Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben, persönliche Weiterentwicklung, flache Hierarchien und attraktive Rahmenbedingungen. Entdecken Sie Ihren persönlichen Walk of Fame und eröffnen Sie spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.