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Bürokauffrau Oldenburg Jobs und Stellenangebote

86 Bürokauffrau Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Oldenburg
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen - Anlagenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen - Anlagenbuchhaltung

Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen | Oldenburg (Oldenburg)

Als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzen & Vermögen in der Anlagenbuchhaltung bei der DRV Oldenburg-Bremen sind Sie verantwortlich für die Erfassung, Inventarisierung und Pflege des Anlagevermögens, inklusive der Kliniken. Ihre Aufgaben umfassen die konzeptionelle Gestaltung, Koordination, Erarbeitung von Strukturen und Abläufen, Planung und Begleitung von Inventuren sowie die Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und -überwachung. Ihre Kompetenzen liegen in Ihrer starken Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit, analytischen Denkweise, strukturierten Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Vorausgesetzt wird ein abgeschlossenes betriebs- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzwesen oder ein vergleichbarer Abschluss.     Jobs bei Deutsche Rentenversicherung Oldenburg-Bremen     ‒ +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsmanagement im Bereich Immobilienbewertung merken
Sachbearbeiter Auftragsmanagement im Bereich Immobilienbewertung

Piening GmbH | Oldenburg

Zur Direktvermittlung in Oldenburg wird ein engagierter Sachbearbeiter für das Auftragsmanagement im Bereich Immobilienbewertung gesucht. Verantwortlich für effiziente Auftragsabwicklung, Prüfung von Objektunterlagen und Datenerfassung im EDV-System. Aufgaben umfassen Vollständigkeitsprüfung von Objektunterlagen, Datenerfassung, Postbearbeitung und Unterstützung von Gutachtern. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Auftragsmanagement oder Immobilienwirtschaft, sicherer Umgang mit EDV und MS Office, organisiert, kommunikativ, teamfähig und belastbar. Unbefristeter Vertrag, abwechslungsreiche Tätigkeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, motiviertes Team, attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Bereit für eine neue berufliche Herausforderung?     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Pfändungsbearbeitung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Pfändungsbearbeitung (m/w/d)

Piening GmbH | Oldenburg

Wir suchen einen Sachbearbeiter für die Pfändungsbearbeitung (m/w/d) in Oldenburg mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit und attraktiven Benefits. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen, Unterstützung bei verschiedenen Vorgängen, Durchführung von Prozessen und Kontrolltätigkeiten sowie die Bearbeitung von Insolvenzen und Pfändungen. Unser Kunde bietet ein tolles Team, Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub plus Feiertage, ein Job-Ticket, E-Bike-Leasing und eine betriebliche Altersvorsorge. Wenn Sie als Sachbearbeiter Pfändungsbearbeitung (m/w/d) Ihre Fähigkeiten einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für die Bereiche Beihilfeberechnung / Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für die Bereiche Beihilfeberechnung / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Bezirksverband Oldenburg | Oldenburg

Als Sachbearbeiter/in für Beihilfeberechnung und Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit bei einem öffentlich-rechtlichen Dienstleister in Oldenburg, benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Sozialversicherung. Du solltest über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügen, insbesondere in Excel und Word. Erfahrungen in der Beihilfebearbeitung und Entgeltabrechnung sind von Vorteil. Die Versorgungskasse Oldenburg (VKO) gehört zum Bezirksverband Oldenburg (BVO) und unterstützt Beamte, Leistungsempfänger sowie Kommunen. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Entgeltgruppe 9a TVöD, abhängig von deiner Qualifikation. Werde Teil unseres zukunftsorientierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung merken
Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung

RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH | Oldenburg

Quereinsteiger / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Datenerfassung in Oldenburg gesucht. Die RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH ist Teil der ARZ Haan AG Gruppe. Spezialisiert auf Belegabrechnung für Sonstige Leistungserbringer im Gesundheitswesen. Innovation, Kundenfreundlichkeit und Finanzstärke stehen im Fokus. Job umfasst Eingabe, Prüfung und Korrektur von Rezeptdaten. Motivierte Quereinsteiger willkommen.     Jobs bei RZH Rechenzentrum für Heilberufe GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun... merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Lohnabrechnung / Gehaltsabrechnung / Lohnsteuerrecht / Sozialversicherun...

Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Oldenburg

Interessiert an einem Job als Sachbearbeiter (m/w/d) in den Bereichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht? Kein Anschreiben nötig, Bewerbung bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten möglich. Bewerbungsstatus live verfolgen und schnelle Rückmeldung erhalten. Arbeitgeber und Bewerber einfach zusammenbringen, das ist das Ziel von Workwise. 39 Stunden pro Woche, attraktives Jahresgehalt und teilweise Homeoffice möglich. Nutze den Monster-Bewerben-Button für deine Bewerbung. Workwise - die Lösung für unkompliziertes Recruiting und Jobfindung.     Jobs bei Treuhand Weser-Ems GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsannahme und Waage (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter – Auftragsannahme und Waage (m/w/d)

REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord | Lohne (Oldenburg)

Als kaufmännischer Sachbearbeiter für Auftragsannahme und Waage in der Niederlassung Lohne agieren Sie in Teilzeit, Stellen-Nr. Die Betreuung der Telefonzentrale und die Auftragsannahme, sowohl telefonisch als auch schriftlich, liegen in Ihren kompetenten Händen. Zusätzlich sind Sie für die Verwiegung und Dokumentation der täglichen Stoffströme zuständig. Die Anlage von Mandanten und Aufträgen, die Pflege von Stammdaten, Kontrolle und Abrechnung von Subunternehmerleistungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Tourenplanung und Disposition, führen allgemeine Verwaltungstätigkeiten durch und erstellen Statistiken und Auswertungen. Die Aufbereitung von Wiegedaten rundet Ihr vielfältiges und spannendes Tätigkeitsfeld ab.     Jobs bei REMONDIS GmbH & Co. KG Region Nord     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d) merken
Lizenzmanager (Office Asset Management) (m/w/d)

OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Oldenburg

Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, BWL oder ähnliches mit Zusatzqualifikationen und hast mehrjährige Erfahrung in Softwarelizenzierung sowie im Software-Asset-Management. Idealerweise besitzt du Branchenkenntnisse im Hosting und eine ausgeprägte Technologieorientierung. Du kennst die Lizenzmetriken der großen Softwarehersteller und hast Erfahrung mit SNOW oder Service Now. Zudem bist du kommunikationsstark, analytisch und lösungsorientiert. Das Unternehmen bietet eine Du-Kultur, After-Work Events, Betriebsfeste, Onboarding, vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Job Rad, Gesundheitsmaßnahmen und eine moderne Arbeitsumgebung mit kostenlosem Parkhaus und Verpflegungsmöglichkeiten.     Jobs bei OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/innen (w/m/d) für die Eingliederungshilfe merken
Sachbearbeiter/innen (w/m/d) für die Eingliederungshilfe

Stadt Oldenburg | Oldenburg (Oldenburg)

Die Universitätsstadt Oldenburg sucht Sachbearbeiter/innen für die Eingliederungshilfe. Die Stellen sind im Amt für Teilhabe und Soziales angesiedelt. Die Aufgaben umfassen die Entgegennahme, Bearbeitung und Entscheidung über Leistungsanträge gemäß SGB IX und SGB VIII. Zudem beinhaltet die Tätigkeit die Beratung von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen. Die Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften sowie die Feststellung und Geltendmachung von Ansprüchen sind ebenfalls Teil des Aufgabengebiets. Die Bewerbungsfrist endet am 12. und die Einstellung ist zum 1. Juli 2024 vorgesehen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Chefsekretärin (w/m/d), gern Kauffrau für Büromanagement (w/m/d)

Fritz Spieker GmbH & Co. KG Bauunternehmen | Oldenburg (Oldenburg)

In Oldenburg suchen wir eine kaufmännische Fachkraft für die Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit. Wir bieten die Möglichkeit, das operative Tagesgeschäft der Geschäftsleitung zu managen und zu unterstützen. Ihre Aufgaben umfassen von der Terminkoordination bis zur Vorbereitung von Unterlagen für strategische Entscheidungen. Headoffice-Tätigkeiten wie Korrespondenz und Terminplanung gehören ebenso dazu, wie die Erstellung aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen, Statistiken und Präsentationen. Sie begleiten Marketingprojekte und helfen bei der Optimierung interner Abläufe wie Kommunikation und Dokumentenmanagement. Zeigen Sie uns Ihre Kompetenz und Eigenverantwortung für reibungslose Abläufe! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Bürokauffrau in Oldenburg

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

In der Position als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Besprechungen und andere Büroarbeiten lassen sich einfach online erledigen. Allerdings werden bestimmte Aufgaben wie der Empfang oder der Servicebereich voraussichtlich nicht ins Home Office verlegt werden können und beanspruchen bis zu 33% Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung genau zu lesen und sich in der schriftlichen Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen. Seien Sie flexibel und zeigen Sie Interesse an den Arbeitsbedingungen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sollten Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement haben. Mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 3.235 € bis 3.555 € in Oldenburg können Sie eine gute Vergütung erwarten. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 46.000 € pro Jahr. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter kaufmännischer Assistent für Betriebswirtschaft/Staatlich geprüfte kaufmännische Assistentin für Betriebswirtschaft können Sie weitere Gehaltssteigerungen erreichen. In unserer Datenbank erhalten Sie detaillierte Informationen und Hilfe zur Berufsorientierung. Werden Sie Bürokauffrau (m/w/d) und profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Bürojobs in Oldenburg bieten Ihnen spannende Herausforderungen wie das Erteilen von Bescheiden und das Einholen von Angeboten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Abwicklung von Bestellungen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sind Sie täglich damit beschäftigt, Geschäftsvorgänge gewissenhaft und strukturiert zu dokumentieren und zu protokollieren. Dadurch sorgen Sie für Ordnung und Übersichtlichkeit und stellen sicher, dass die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen. In Oldenburg gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Um aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, sollten Sie mit den grundlegenden Aufgaben des Berufs vertraut sein und wissen, welche Fähigkeiten gefordert werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Suchen Sie in Oldenburg einen Job als Bürokauffrau (m/w/d), sollten Sie über ein umfangreiches Know-how und Fachwissen in Versand und Besprechungsvorbereitung und -organisation verfügen. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Karriere voranzutreiben. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen interessieren. Beide Optionen würden eine kaufmännische Weiterbildung erfordern. Eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement würde Ihnen die Möglichkeit bieten, größere Aufgabenbereiche zu übernehmen. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten bieten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in Oldenburg als Bürokauffrau (m/w/d) vielfältige berufliche Optionen in spannenden Branchen wie Verbandsarbeit, Organisationen und der öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg?

Für Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg sind klassische Bewerbungsunterlagen wichtig. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Fähigkeiten. Besonders erfolgversprechend ist es, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben als Bürokauffrau gehört das Handhaben von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen. Eine wichtige Eigenschaft ist Flexibilität, da Sie verschiedene Tätigkeiten wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationsvorbereitung, Buchung von Geschäftsvorgängen und Zeiterfassung ausführen. Bildschirmarbeit ist ebenso ein Thema, beispielsweise das Verfassen von Geschäftsbriefen am Computer und das Erstellen von Abrechnungen und Statistiken.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Bürokauffrau (m/w/d) in Oldenburg. Als Verwaltungsfachangestellter/Verwaltungsfachangestellte in der Kommunalverwaltung könnten Sie Ihre Optionen erweitern. Finden Sie passende Angebote in unserer Job-Datenbank.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Die Jobmacher GmbH | Oldenburg

Sie suchen eine Stelle als Bürokauffrau in Oldenburg? Unser langjähriger Kunde bietet eine unbefristete Festanstellung mit tollen Arbeitsbedingungen. Ihre Aufgaben umfassen alle typischen Tätigkeiten einer Bürokauffrau sowie die Kundenbetreuung und Auftragsannahme. Eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, Berufserfahrung wäre von Vorteil. Sie sind unsicher, ob Ihre Qualifikation ausreicht oder offen für ähnliche Stellen? Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute für diese attraktive Position. Greifen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem angenehmen Betriebsklima.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.