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Bürokauffrau Wuppertal Jobs und Stellenangebote

1.405 Bürokauffrau Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Wuppertal
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Junior TV Planer (Mensch) M/W/D merken
Junior TV Planer (Mensch) M/W/D

GroupM | Wuppertal

In der Position des Junior TV Planers bist du als erfahrener Experte für die Planung, Kalkulation und Umsetzung von Videokampagnen im klassischen Fernsehen und im Online-Video-Bereich verantwortlich. Nach einer intensiven Einarbeitung berätst du namhafte Kunden und erstellst eigenständig Multiscreen-Konzepte, die eine integrierte Bewegtbildplanung von klassischem Fernsehen mit Online-Video und Addressable-TV beinhalten. Deine Ergebnisse präsentierst du in Powerpoint und beantwortest so Fragen der Kunden. Du überwachst und steuerst die Kampagnenziele und greifst bei Herausforderungen sofort ein. Eine enge Zusammenarbeit mit der Kundenberatung, Optimierungsabteilung und deinem Gruppenleiter ist ein wichtiger Bestandteil deiner täglichen Arbeit. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium mit Fokus auf Media und idealerweise bereits 1-2 Jahre Berufserfahrung.     Jobs bei GroupM     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz / Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d) merken
Teamassistenz / Sekretär im Bereich Insolvenzverwaltung (m/w/d)

GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB | Wuppertal

Unterstützen Sie unser Team der Insolvenzverwaltung als Teamassistenz / Sekretär (m/w/d). Sie kümmern sich um die reibungslose Abwicklung der Verfahren und sind die wichtigste Schnittstelle zu diversen Parteien. Neben den allgemeinen Sekretariatsaufgaben behalten Sie den Zahlungsverkehr und wichtige Fristen im Blick. Das Erstellen und Versenden von Standardanschreiben gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte, Bürokauffrau/-mann, Buchhalter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Dank Ihrer Erfahrung mit MS-Office arbeiten Sie routiniert. Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zielstrebigkeit zeichnen Sie aus. Bei uns erwartet Sie ein attraktiver Arbeitsplatz mit kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer internen GÖRG Akademie. Zudem bieten wir Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, vergünstigten Nahverkehr, vermögenswirksame Leistungen sowie andere attraktive Benefits wie die Business Bike Leasing und eine Edenred-Shoppingkarte.     Jobs bei GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in Wuppertal merken
Teamassistenz (m/w/d) in Wuppertal

Match & More | Wuppertal

Wir suchen für unseren Kunden, eine Ingenieurgesellschaft in Wuppertal, eine Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) zur Direktvermittlung. Die Aufgaben umfassen allgemeine Verwaltungstätigkeiten wie Postbearbeitung und schriftliche sowie telefonische Korrespondenz. Außerdem sind Kenntnisse in der Rechnungsstellung und -erfassung erforderlich. Sie sollten außerdem ein Kommunikations- und Organisationstalent sein und gute Deutsch- und Englischkenntnisse haben. Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Altersvorsorge, sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und ein moderner Arbeitsplatz. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Übernahme merken
Sachbearbeiter Vertrieb (m/w/d) Übernahme

goldrichtig personal GmbH - Wuppertal | Wuppertal

Als erfahrener Sachbearbeiter im Vertrieb bist du bei uns goldrichtig! Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und erster Berufserfahrung übernimmst du eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung unserer nationalen und internationalen Kunden. Du erstellst Angebote, verfolgst diese und bearbeitest Kundenbeanstandungen. Bei der Prüfung von Zahlungseingängen und dem Mahnwesen behältst du stets den Überblick. Dein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse sind dabei von Vorteil. Wenn du zudem einen selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke mitbringst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! Überzeuge dich von unseren ausgezeichneten Kundenunternehmen, kurzen Arbeitswegen und attraktiven Konditionen. Bewirb dich noch heute!     Jobs bei goldrichtig personal GmbH - Wuppertal     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer (m/w/d) merken
Strategischer Einkäufer (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Wuppertal

Sie sind ein strategisch denkender Einkäufer? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Für unseren namhaften Kunden in Neuss suchen wir einen Strategischen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit. Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung zwischen 38.000 und 52.000 Euro pro Jahr bei einer Wochenarbeitszeit von 40 Stunden. Genießen Sie ein positives Arbeitsklima, gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie eine gründliche Einarbeitung. Bei unserem Kunden erwarten Sie flache Hierarchien, offene Kommunikation und die Möglichkeit, Ihre Ideen aktiv einzubringen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Abwicklung von Beschaffungen, Verhandlungen und Mitarbeit bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung und Erfahrung im Ein- und Verkauf sind Sie bestens qualifiziert. Zudem überzeugen Sie durch Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und Gewissenhaftigkeit. Interesse? Dann bewerben Sie sich noch heute!     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Wuppertal

Wir suchen einen technischen Einkäufer (m/w/d) in Wuppertal für ein namhaftes Unternehmen im Raum Neuss. Es erwartet Sie eine leistungsgerechte Vergütung und gute Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen sämtliche Einkaufsaktivitäten, Konditionsverhandlungen und Angebotsauswertungen. Sie erstellen Lieferpläne und überwachen die Materialverfügbarkeit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einkauf sind erforderlich. Kenntnisse im Ein- und Verkauf sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gute EDV-Kenntnisse, Verhandlungsgeschick und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. Interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit GIS Personallogistik GmbH - Leverkusen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann (w/m/d) in Direktvermittlung merken
Bürokauffrau/-mann (w/m/d) in Direktvermittlung

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Essen

Sie suchen eine Direktvermittlung in Festanstellung ohne Zeitarbeit? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Auch Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden bei uns akzeptiert. Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns einfach unverbindlich unter 03048479484 an oder vereinbaren Sie einen Rückruf über unsere Website https://radas.de/. Unser Aufgabengebiet umfasst die Auftragsverwaltung, das Prozesscontrolling und die Auftragsnachverfolgung in Kooperation mit KFZ-Werkstätten. Außerdem kümmern wir uns um das Kalkulationswesen und die Dienstleistungskoordination. Wir suchen Mitarbeiter mit einem kfm. Abschluss im Automobilbereich und Erfahrung im Officemanagement. Auch Quereinsteiger mit KFZ-Kenntnissen sind willkommen. Interesse? Dann kontaktieren Sie uns noch heute. Die Stelle ist ab sofort und unbefristet in Essen zu besetzen. Die Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche) merken
Bürokauffrau/-mann / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (mind. 20 Stunden/Woche)

JAHN Vermögensverwaltung GmbH | Essen

Als Teilzeit-Bürokauffrau/-mann (m/w/d) mit einer Arbeitszeit von mindestens 20 Stunden pro Woche sind Ihre Hauptaufgaben kaufmännische, verwaltende und organisatorische Tätigkeiten. Dazu gehört beispielsweise die Erfassung von Aufträgen, das Erstellen von Angeboten, Mietverträgen und Rechnungen sowie das Ablegen von Akten. Sie übernehmen auch die Abwicklung des Schriftverkehrs und die Koordination der administrativen Abläufe. Die Vorbereitung von Unterlagen und die Erstellung von Excel-Tabellen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Ein sicherer Umgang mit Office-Management und die Prüfung von Rechnungen sowie die Kontrolle von Zahlungen sind ebenfalls Teil Ihrer Verantwortung. Darüber hinaus organisieren Sie Termine für reibungslose Besprechungen mit Kooperationspartnern. Ihre Ausbildung zur Bürokauffrau (m/w/d) und Ihre sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus. Genauso wichtig sind EDV-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit MS-Office. Sie zeichnen sich durch Organisationstalent, Sorgfalt, Struktur und Zuverlässigkeit aus. Kommunikative Fähigkeiten am Telefon sowie im direkten Kontakt mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kooperationspartnern sind für Sie selbstverständlich. Sie denken lösungsorientiert und zeiteffizient, sind teamfähig und stressresistent. +
Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter als Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter als Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d)

Tempton Verwaltungs GmbH | Essen

Wenn Sie Ihren Traumjob in unserer Zentrale bei Tempton nicht verpassen wollen, sollten Sie wissen, dass wir eine offene und transparente Kommunikation sowie eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe bieten. Als Sachbearbeiter in der Lohnbuchhaltung (m/w/d) können Sie Seite an Seite mit engagierten Kollegen arbeiten und zu einem Teil unseres Teams werden. Wir legen mehr Wert auf Motivation und Einsatzbereitschaft als auf bestimmte Kenntnisse oder Berufserfahrung. Unser erfahrenes Lohnbuchhalter-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie einzuarbeiten. Für weitere Informationen können Sie sich gerne an Monique Kahl, unsere HR-Teamleitung, unter Tel. 0201 89479-893 wenden.     Jobs bei Tempton Verwaltungs GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Tempton Verwaltungs GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) Krankenkasse merken
Bürokauffrau (m/w/d) Krankenkasse

DAHMEN Personalservice GmbH | Bochum

Unser Unternehmen bietet eine unbefristete Festanstellung mit einer leistungsgerechten Entlohnung von 14,55 € pro Stunde. Zusätzlich erhalten Sie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Es besteht die Möglichkeit einer Übernahme beim Kunden. Unsere flexible Arbeitszeitplanung ermöglicht Ihnen eine erhöhte Planungssicherheit, da Sie zwischen 06:00 Uhr und 08:00 Uhr beginnen können. Des Weiteren steht Ihnen rund um die Uhr ein Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung zur Verfügung. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung und Bearbeitung von Anträgen, die Überprüfung und Korrektur von Daten sowie die schriftliche und telefonische Korrespondenz mit den Versicherten. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung im Bereich Krankenkasse oder Gesundheitsbranche. Bei uns erwartet Sie eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team und die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei DAHMEN Personalservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Bürokauffrau in Wuppertal

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Möglicherweise können Sie Ihre Tätigkeit als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal zum Großteil bequem von zu Hause ausüben. Die Arbeit in Besprechungszimmern und Büros könnte problemlos über Home Office oder Online-Meetings erfolgen. Während ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit für Aufgaben wie den Empfang oder Service am Schalter vor Ort erforderlich ist, die nicht so einfach im Home Office erledigt werden können. Für weitere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und gegebenenfalls die stellenausschreibende Firma kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal?

In Wuppertal ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement sehr vorteilhaft für eine Beschäftigung als Bürokauffrau (m/w/d). Damit können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.580 € bis 3.934 € pro Monat erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist sogar ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Eine Fort-/Weiterbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/Lohn- und Gehaltsbuchhalterin erweitert Ihre Kompetenzen und ermöglicht Ihnen einen noch höheren Verdienst. Für weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufswahl können Sie unsere Jobsuche mit dem passenden Berufsbild nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Vielfältiges Aufgabenspektrum: Als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal erwarten Sie spannende Aufgaben im Bereich Einkauf, Logistik und Schriftverkehr. Eine abwechslungsreiche Position mit interessanten Herausforderungen! Join now!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal mitbringen?

Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten genau zu kennen. Eine der Aufgaben, die Sie als Bürokauffrau (m/w/d) beherrschen sollten, ist das sorgfältige Einholen von wirtschaftlichen Angeboten im Einkauf. Wenn Sie diese Tätigkeit mit Freude ausführen und in Wuppertal nach einem Job suchen, sollten Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen in diesem Bereich betonen, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu verbessern. Machen Sie sich mit den Anforderungen vertraut und setzen Sie Ihre persönliche Stärken gekonnt in Ihrem Bewerbungsschreiben in Szene.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal?

Als Bürokauffrau in Wuppertal sollten Sie über Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung, -betreuung und Lagerwirtschaft verfügen. Eine Möglichkeit zur beruflichen Weiterbildung bietet sich im Bereich Fachkaufmann/-frau in der Fachrichtung Personal. Dazu müssten Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition machen, z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft, eröffnet weitere Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Vielfältige berufliche Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal: Wählen Sie aus einer breiten Palette an Arbeitgebern aus unterschiedlichen Branchen - von der öffentlichen Verwaltung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftszweige.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal ist ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse notwendig. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, sollten Bewerber eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement vorweisen können. Ein fundiertes Wissen über den Einsatz und die Nutzung von Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen ist für die Bewerbung von Vorteil. Weitere Anforderungen des Berufs umfassen Sorgfalt beim Erstellen von Briefen, das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sowie die Bereitschaft zur Arbeit im Sitzen. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, steigern ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Fachrichtung Kommunalverwaltung in Wuppertal. Durchstöbern Sie unsere Jobliste und erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d).

Diese Jobs als Bürokauffrau in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

persona service AG | Wuppertal

Bist du eine Bürokauffrau(m/w/d) in Wuppertal mit Leidenschaft für Organisation? Dann haben wir den perfekten Job für dich! In dieser Position bist du verantwortlich für die Verwaltung, Organisation und Optimierung der internen Büroabläufe. Neben den klassischen Sekretariatsaufgaben übernimmst du auch die Telefonzentrale, Terminkoordination und den Empfang von Gästen. Du bist der Organisationsprofi und sorgst für die Raumvorbereitung von Meetings, Workshops und vielem mehr. Die Steuerung und Koordination von externen Dienstleistern gehört ebenfalls zu deinem Tätigkeitsbereich. Mit deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung als Assistentin und im Empfang, sowie deinen versierten IT-Kenntnissen bist du die perfekte Ergänzung für unser Team.

Bürokauffrau/mann (m/w/d)

Brunel | Wuppertal

Bei Brunel finden Sie attraktive Arbeitsaufgaben und außergewöhnliche Karriereperspektiven im Engineering und der IT. Als expandierender Ingenieurdienstleister verfügen wir weltweit über 120 Standorte und mehr als 12.000 Mitarbeiter. Mit über 45 Jahren internationaler Erfahrung und über 25 Jahren in Deutschland stehen wir für stetige Weiterentwicklung. Bei uns können Sie etwas bewegen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung allgemeiner kaufmännischer Tätigkeiten sowie die Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Sie bringen eine Ausbildung im Groß- und Außenhandel, pharmazeutisch-kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares mit und haben gute EDV-Kenntnisse, inklusive SAP.

Bürokauffrau (m/w/d) Vollzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Wuppertal

Als erfahrene Bürokauffrau (m/w/d) sind Ihre täglichen Aufgaben vielfältig: von der Korrespondenz per Telefon und Schrift bis zur Bearbeitung von Eingangsrechnungen und Aufträgen. Sie sorgen für eine effiziente Büroorganisation und gestalten ansprechende Briefe. Eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbares ist dabei unerlässlich. Zudem zeigen Sie Zuverlässigkeit, gewissenhafte Arbeit und beherrschen den Umgang mit Word und Excel. Ein freundliches Auftreten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit zu einem attraktiven Stundenlohn ab 16,42€ EUR, sowie bis zu 30 Tage Jahresurlaub und Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Bürokauffrau (m/w/d) 20 Std Teilzeit

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Wuppertal

Als erfahrene Bürokauffrau bieten wir Ihnen eine Teilzeitstelle mit 20 Arbeitsstunden pro Woche, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Gehalt ab 16,20 €/Std. Zudem stehen Ihnen bis zu 30 Urlaubstage und individuelle Unterstützung durch unseren festen Kontaktpartner zur Verfügung. Ihre täglichen Aufgaben als Bürokauffrau umfassen die Erstellung individueller Angebote, die betriebliche Korrespondenz mit internationalen Firmen auf Englisch und die Zuarbeit für den Außendienst. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im kaufmännischen Bereich und sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office mit. Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.

Bürokauffrau m/w/d Teilzeit

bofrost | Wuppertal

Bofrost, der Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt in 11 europäischen Ländern rund 11.000 engagierte Mitarbeiter. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf die hohe Qualität der Produkte, den erstklassigen Service und das engagierte Team. Aktuell sucht Bofrost für die Niederlassung in Wuppertal einen kaufmännischen Mitarbeiter auf 520€ Basis. Die Aufgaben umfassen die Organisation administrativer Abläufe, Kundenbetreuung und Warenwirtschaftsprozesse sowie die Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Bofrost bietet ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und eine Unternehmenskultur, die Verantwortung übernehmen Spaß macht.
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