25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Krefeld Jobs und Stellenangebote

1.096 Bürokauffrau Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau /-kaufmann als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Kreditoren / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) merken
Bürokauffrau /-kaufmann als Sachbearbeiter Rechnungswesen / Kreditoren / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

EICKHOFF Personal GmbH | Krefeld

Wir suchen in Geldern, Kempen, Krefeld eine/n Bürokauffrau/-kaufmann zur unbefristeten Festeinstellung im Bereich Rechnungswesen / Kreditoren. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen sowie die Überwachung des Zahlungsverkehrs. Erfahrungen in der Buchhaltung sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich. Ein gutes Zahlenverständnis und Kenntnisse in MS-Office Anwendungen sind wichtig. Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie eine strukturierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Wenn Sie sich engagieren und in einem freundlichen Team arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei EICKHOFF Personal GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit EICKHOFF Personal GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) merken
Bürokauffrau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Krefeld

Für den Standort Krefeld suchen wir eine Bürokauffrau (m/w/d) in Vollzeit mit einer Arbeitszeit von 39,85 Stunden pro Woche. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen und bietet eine attraktive Bezahlung von 2.500 bis 2.700 Euro pro Monat, je nach Qualifikation. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet und es werden zusätzliche Vergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung gezahlt. Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld gibt es auch eine vollständige Auszahlung der geleisteten Arbeitsstunden. Eine Online-Lohnabrechnung sowie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen sind ebenfalls vorhanden. Interessante Qualifizierungen werden mit Kostenübernahme angeboten. Zu den Aufgaben gehören allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten sowie Sekretariatstätigkeiten. Der Umgang mit MS Office ist wichtig und gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt. Kommunikations- und Organisationsstärke, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit sind erwünscht. Weitere Informationen zu den Benefits finden Sie unter www.benefits.gis-personal.de. Haben Sie Interesse?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Neuss     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden pro Woche merken
Bürokauffrau (m/w/d) Teilzeit 20 Stunden pro Woche

GIS Personallogistik GmbH - Neuss | Krefeld

In Krefeld sucht ein namhaftes Unternehmen per direkter Personalvermittlung eine Bürokauffrau (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche. Das Gehalt liegt zwischen 1.400 und 1.600 Euro pro Monat, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Urlaubstagen und betrieblicher Altersvorsorge. Zu den Aufgaben zählen büroorganisatorische Tätigkeiten, Unterstützung im Personalwesen und Vorbereitung von Lohnabrechnungen. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im genannten Bereich, Kenntnisse in MS-Office und DATEV, sowie Team- und Kundenorientierung. Die Arbeitszeit ist vormittags flexibel gestaltbar und erfordert Organisation, Kommunikation und Belastbarkeit. Interessiert?     Jobs bei GIS Personallogistik GmbH - Neuss     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld | Krefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Krefeld übernimmst Du die Angebots- und Auftragserstellung sowie die Rechnungsstellung, die Abwicklung der Reklamationen, die Pflege der Kundenbeziehungen und allgemeine administrative Tätigkeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Berufserfahrung im Bauhandwerk sind von Vorteil. Dein Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sollte überzeugend sein. Technisches Verständnis, Motivation und Serviceorientierung sind wichtige Eigenschaften. Zusammen mit Deiner Kunden- und Teamorientierung machen sie Dein Profil für die Stelle perfekt. Jetzt bewerben und die Chance nutzen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln!     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Krefeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in der Recycling-Industrie merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) in der Recycling-Industrie

HAPEKO Deutschland GmbH | Krefeld

Verantwortlich für Auftragsabwicklung und Transportorganisation im In- und Ausland, von Abrechnung über Disposition bis Dokumentenbearbeitung; Erfassung und Kontrolle von Lieferscheinen, Übertragung ins System; Kaufmännische Ausbildung erforderlich, Erfahrung in Disposition, Logistik oder Export vorteilhaft; Selbständiges und detailorientiertes Arbeiten gefragt, Excel-Kenntnisse notwendig; Sicherer Arbeitsplatz mit freundlichem Team und Möglichkeit zur mobilen Arbeit; Betriebliche Altersvorsorge, finanzielle Zusatzleistungen, regelmäßige Weiterbildungen inklusive. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit Englisch (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Krefeld

Wir suchen in Krefeld einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std.). Zu den Aufgaben gehören Angebots- und Auftragserstellung, Rechnungserstellung und allgemeine administrativen Tätigkeiten. Der ideale Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls Berufserfahrung im Bauhandwerk. Wichtig sind technisches Verständnis, Motivation und gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten ein freundliches Betriebsklima, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und Corporate Benefits. Zudem gibt es eine feste Einarbeitungsperson, Mobiles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und Rabatte für Fitnessstudios.     Jobs bei VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED VSB-Betriebstechnik Süd-West GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Support Business Management, kaufmännischer Innendienst (w/m/d), 20-25 Std. pro Woche - befristet für 12 Monate merken
Sachbearbeiter / Support Business Management, kaufmännischer Innendienst (w/m/d), 20-25 Std. pro Woche - befristet für 12 Monate

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Krefeld

Als Sachbearbeiterin (w/m/d) im Business Management spielen Sie eine zentrale Rolle für die erfolgreiche kaufmännische Projektabwicklung. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Erstellung von Projektreports, die Unterstützung der Vertriebsorganisation, die Auftragserfassung und -abrechnung sowie die Terminverfolgung. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung im relevanten Bereich und sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel. Die Stelle bietet eine attraktive Bezahlung, 30 Urlaubstage plus Sonderurlaub, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, individuelle Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem gibt es Rabatte in Fitnessstudios, gute Verkehrsanbindung, Mitarbeiterevents und private Freizeitangebote.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Immobilienmanagement | Einkauf

WISAG Logistics Solutions GmbH & Co. KG | Krefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Immobilienmanagement und Einkauf (Kennziffer: 326959) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für alle Belange des Gebäudemanagements. Ihre Aufgabe umfasst das Steuern und Überwachen der technischen, handwerklichen und betrieblichen Abläufe sowie die enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern. Sie koordinieren und überwachen fristgerecht wartungspflichtige Termine und bearbeiten Störungen zeitnah. Zudem beschaffen Sie Dienstleistungen und Waren und arbeiten an Projekten wie der Erweiterung der technischen Einrichtung mit. Für diese Position werden eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, technisches Grundverständnis und gute MS-Office-Kenntnisse vorausgesetzt. +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Backoffice merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) im Backoffice

Joachim Middeldorf Rohstoffhandel GmbH & Co. KG | Krefeld

In Vollzeit 40 Stunden als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) von 8:00 bis 17:00 Uhr. Erstellung von Ein- und Verkaufsverträgen in Deutsch und Englisch mit Erfüllungskontrolle. Überwachung von Begleitdokumenten, Preisfixierungen nach Börsenkursen für Metalle sowie Gutschriften und Abrechnungen. Pflege von Vertrags- und Kundendaten in der Firmen-EDV. Voraussetzung: kaufmännische Ausbildung und Grundkenntnisse in Englisch. Organisiert, gutes Zahlenverständnis, durchsetzungsstark und teamfähig. Unbefristete Vollzeitstelle mit vielseitigen Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Bürokauffrau in Krefeld

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld? Dann sollten Sie wissen, dass rund 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigt werden können. Besprechungen und Büroarbeit lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder per Online-Meeting erledigen. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben, wie z.B. der Empfang oder der Service am Schalter, werden vermutlich nicht von zu Hause aus möglich sein - dieser Bereich nimmt etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um sicher zu gehen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails sorgfältig zu prüfen oder direkt bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, nachzufragen.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist empfehlenswert, um als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld tätig zu sein. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.473 € bis 3.816 € verdienen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann Ihr Jahresgehalt auf bis zu 50.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie durch eine Fortbildung als Bürogehilfe/Bürogehilfin weitere berufliche Qualifikationen erwerben. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie unter dem entsprechenden Beruf.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Einkauf und der Logistik, sowie im öffentlichen Dienst. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld? Dann gehört unter anderem das sorgfältige Einholen von wirtschaftlichen Angeboten im Einkauf zu Ihrem Berufsalltag. In Krefeld finden Sie häufig Jobangebote für Bürokauffrauen (m/w/d), aber um aus der Bewerberflut herauszustechen, ist eine qualifizierte und gezielte Bewerbung notwendig. Heben Sie dabei Ihre individuellen Fertigkeiten hervor, um sich von den anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen in Krefeld nach einem Job als Bürokauffrau? Sie benötigen umfangreiches Know-how im Verwaltungsrecht und Einkauf sowie Beschaffung. Eine berufliche Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung könnte Ihnen neue Möglichkeiten eröffnen. Dazu ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft wäre eine weitere Option. Darüber hinaus bieten sich Aufstiegsweiterbildungen an, wie z.B. als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Studium mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Vielfältige Branchen und Arbeitgeber erwarten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld. Ob Verbände, Organisationen oder die öffentliche Verwaltung - entdecken Sie Ihren Traumjob in verschiedenen Wirtschaftsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Fähigkeiten. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts sind ebenfalls entscheidend. Als Bürokauffrau (m/w/d) benötigen Sie Flexibilität, um verschiedene Aufgaben wie den Empfang von Besuchern, Telefonate, Präsentationen, Buchungen und Zeiterfassung zu bewältigen. Ebenso sind Kundenkontakt und die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder am Serviceschalter wichtige Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Expandieren Sie Ihren Horizont! Entdecken Sie als vielseitige Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld neue Berufsmöglichkeiten als Finanzbuchhalter. Finden Sie passende Jobangebote jetzt in unserer automatisierten Suche.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

GIS Personallogistik GmbH | Krefeld

Für unsere Vollzeitstelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Krefeld bieten wir eine attraktive Vergütung von 2.950 bis 3.850 Euro pro Monat, abhängig von Ihrer Qualifikation. Zusätzlich erhalten Sie eine Inflationsausgleichsprämie von 200 Euro netto monatlich. Unser renommiertes Unternehmen in der Chemiebranche bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag und zahlreiche Zusatzvergütungen wie Fahrgeld und Verpflegung. Sie profitieren außerdem von einer betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen. Als Bürokauffrau (m/w/d) übernehmen Sie allgemeine organisatorische und administrative Bürotätigkeiten, kümmern sich um das Büromaterial und unterstützen im Bereich Konferenzmanagement. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich, allerdings sollten Sie gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke mitbringen sowie teamfähig und belastbar sein.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sauro GmbH | Krefeld

Als Bürokauffrau/Bürokaufmann (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zeigen Sie kaufmännisches und administratives Verständnis sowie technisches Interesse. Kundenbesuche und Messebesuche gehören zu Ihren Aufgaben. Sie sind IT-affin und beherrschen MS Office, ein Warenwirtschaftssystem und CRM. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst die Auftragsabwicklung, Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Koordination von schriftlichem Austausch mit Sauro Italien und Kunden. Darüber hinaus sind Sie erfahren in der Erstellung von effektiven Präsentationsunterlagen und organisieren Termine sowie Meetings für die Geschäftsführung. Mit Ihrem organisatorischen Geschick gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf von Geschäftsreisen und Besprechungen.

Bürokauffrau (w/m/d) Personal Teilzeit

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Unser Kunde in Krefeld sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Personal in Teilzeit. Es handelt sich um eine langfristige Anstellung mit einer Arbeitszeit von 20-25 Stunden pro Woche. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket können Sie bis zu 300,00€ netto pro Quartal zusätzlich verdienen. Zu Ihren Aufgaben gehören Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV, Unterstützung der Personalsachbearbeitung, Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Voraussetzungen für diesen Job sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in DATEV. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung mit freiem Gesundheitsbudget.

Bürokauffrau (gn) Personal Teilzeit

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Wir suchen für unseren Kunden in Krefeld einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalbereich. Der Einsatz erfolgt in Teilzeit mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20-25 Stunden. Mit dem PATHOS-Entlastungspaket können Sie zusätzlich bis zu 300,00€ netto pro Quartal verdienen. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Lohn- und Gehaltsabrechnung mit DATEV, die Unterstützung der Personalsachbearbeitung sowie die Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und DATEV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung mit einem Gesundheitsbudget für Ihre individuellen Bedürfnisse.

Bürokauffrau (gn) Personal Teilzeit - Nettoprämie jeden Monat

PATHOS Personalmanagement | Krefeld

Für den Einsatzort Krefeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Personal in Teilzeit. Sie können sich auf einen langfristigen Job mit 20-25 h/Woche freuen. Mit unserem PATHOS-Entlastungspaket erwarten Sie zusätzliche 300,00€ netto pro Quartal. Ihre Aufgaben umfassen Lohn- und Gehaltsabrechnungen mit DATEV, Unterstützung der Personalsachbearbeitung, Beantwortung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen sowie Erstellung von Statistiken und Auswertungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse in DATEV. Wir bieten Ihnen eine attraktive Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und eine Krankenzusatzversicherung.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.