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Bürokauffrau Lübeck Jobs und Stellenangebote

99 Bürokauffrau Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Lübeck
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Trainingsmanagement (Teilzeit / vorerst befristet auf 1 Jahr) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Trainingsmanagement (Teilzeit / vorerst befristet auf 1 Jahr)

Skillnet_t Forum GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (20-30 Stunden/Woche) für Trainingsmanagement. Aufgaben umfassen Trainingsorganisation, Evaluation, Dokumentation und Datenpflege. Enge Zusammenarbeit mit Kunden, Kollegen und Geschäftsführung. Möglichkeit zur Übernahme von Bürotätigkeiten. Skillnet Forum in Lübeck bietet Fort- und Weiterbildungsservices an. Ideal für Bewerber mit Organisationstalent und Interesse an Trainings. +
Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen merken
Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) für Baustoffe, Geräte und Nachunternehmerleistungen

ALTUS-Bau GmbH | Lübeck

Für die Position des Sachbearbeiters Einkauf (m/w/d) im Baubereich suchen wir Verstärkung. Zu den Aufgaben gehören u.a. der Einkauf von Baustoffen und Geräten sowie die Analyse des Beschaffungsmarktes. Voraussetzungen sind eine kaufmännische oder technische Ausbildung und Berufserfahrung, idealerweise im Baubereich. Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sind gefragt. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit Verantwortung, ein freundliches Team und Fortbildungsmöglichkeiten. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres Teams!     Jobs bei ALTUS-Bau GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) Abfertigung

Greiwing logistics for you GmbH | Lübeck

Steuerung und Überwachung der Prozesse in Lagerverwaltung; Koordination mit Schnittstellen wie Lager und Disposition; Ansprechpartner für Belange des Tagesgeschäfts in der Abfertigung; Kontrolle und Dokumentation des Warenausgangs; Warenein- und ausgänge abwickeln sowie Fahrzeuge inkl. Dokumentenerstellung; Profil: Kaufmännische Ausbildung, Logistikberufserfahrung, Zollkenntnisse wünschenswert, MS Office- und SAP-Kenntnisse von Vorteil; Familienunternehmen mit fairem Gehalt, Arbeitgeberfinanzierter Betriebsrente, Smartphone-Nutzung, moderne Arbeitsplätze, Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämie, Rabatte, GREIWING Mastercard und Jobrad zur Auswahl.     Jobs bei Greiwing logistics for you GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten merken
Junior-Sachbearbeiter (Mensch*) Fachbereit Kredit inkl. Assistenztätigkeiten

Hamburger Volksbank eG | Lübeck

Als Junior-Sachbearbeiter im Fachbereich Kredit bei der Hamburger Volksbank unterstützen Sie das Team bei der Erstellung und Aktualisierung von Organisationsanweisungen. Zudem arbeiten Sie an der Effizienzsteigerung der Arbeitsabläufe und der Prozessorientierung in der Marktfolge Kredit mit. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von BL und Teamkollegen bei standardisierten Tätigkeiten sowie die Verwaltung von Formularen im Kreditgeschäft. Darüber hinaus übernehmen Sie organisatorische und administrative Aufgaben zur Unterstützung der Bereichsleitung MFK. Zu Ihren Tätigkeiten gehört auch die Erstellung von Bankbürgschaften und die Bearbeitung von Bürgschaftsinanspruchnahmen für das Gesamthaus.     Jobs bei Hamburger Volksbank eG     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter* mit dem Schwerpunkt Travel Management merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter* mit dem Schwerpunkt Travel Management

BAADER | Lübeck

Kaufmännischer Sachbearbeiter für Travel Management in Lübeck-Roggenhorst gesucht. Teilzeitstelle (20-25 Stunden/Woche) mit internationalen Aufgaben. Buchung von Geschäftsreisen nach internen Vorschriften, Überprüfung von Einreisebedingungen und Visa-Koordination. Flug-, Mietwagen-, Unterkunfts- und Bahnticketbuchungen. Bereitstellung von Reiseunterlagen für die Mitarbeiter nach Buchung. Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen.     Jobs bei BAADER     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit BAADER | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Filmeinkauf merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Bereich Filmeinkauf

CineStar Zentrale | Lübeck

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Filmeinkauf bist du verantwortlich für die Stammdatenpflege in Vista, Compeso und easy Logic. Du erstellst Reports, bereitest Spielfilmabrechnungen vor und verwaltest Büro- und Verbrauchsmaterialien. Mit einer kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung in der Buchhaltung bist du ideal für diese Position. Deine Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel, sind ein großer Pluspunkt. Datenbank-Programme sollten dir nicht fremd sein, und deine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise wird geschätzt. Kommunikativ und teamorientiert zu arbeiten ist für dich selbstverständlich.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe merken
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe

Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Lübeck

Als Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe überprüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen gemäß SGB IX und klären die sachliche und örtliche Zuständigkeit. Sie priorisieren Ansprüche, koordinieren Teilhabeplanverfahren und bearbeiten Anträge für persönliche und Arbeitsbudgets. Zudem entscheiden Sie über Leistungsanträge, prüfen Anträge anderer Rehabilitationsträger und setzen ggf. Kostenerstattungsansprüche durch. Die Bearbeitung von Kündigungsschutzverfahren nach §§ 168 ff SGB IX sowie begleitende Hilfen im Arbeitsleben für schwerbehinderte Arbeitnehmer:innen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Abschließend sorgen Sie für die Auszahlung bewilligter Leistungen mithilfe der Fachsoftware Open / Prosoz. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) am Standort Lübeck merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) am Standort Lübeck

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Als Sachbearbeiter im Order Processing sind Sie für die reibungslose Auftragsabwicklung und das Liefermanagement verantwortlich. Als Ansprechpartner für weltweite Tochtergesellschaften erstellen Sie Auftragsbestätigungen, kommunizieren Änderungen und stellen entsprechende Dokumente bereit. Sie überwachen den Lieferprozess und optimieren die Lieferperformance durch Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen. Durch die Anwendung von LEAN Methoden und die Mitarbeit an Veränderungsprojekten unterstützen Sie die Prozessoptimierung im Order Processing. Ihre enge Zusammenarbeit mit Beschaffungslogistik, Produktion und Logistikdienstleistern gewährleistet effiziente Abläufe. Ihre Tätigkeit trägt zur Erfüllung und Optimierung der Auftragsabwicklung bei und verbessert kontinuierlich die Lieferperformance.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventsekretär (m/w/d) merken
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden merken
Sachbearbeiter:in / Kundenbetreuer:in für Versicherungen im Bereich Privatkunden

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Unsere Versicherungsagentur bietet maßgeschneiderte Vertragsmodelle für Unternehmen und Privatpersonen an. Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter in Voll- oder Teilzeit für die aktive Kundenbetreuung und Beratung. Zu den Aufgaben gehören die Abwicklung von Geschäftsvorfällen, Verhandlungen mit Versicherern und das Erstellen von Versicherungsanalysen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und Berufserfahrung im Komposit Bereich. Wir bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem motivierten Team in modern ausgestatteten Büroräumen mit guter Verkehrsanbindung und kostenloser Verpflegung.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Bürokauffrau in Lübeck

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich etwa 2/3 Ihrer Arbeit bequem im Home Office erledigen. Ihre Hauptaufgaben finden in Büros und Besprechungsräumen statt und können problemlos von zu Hause aus durchgeführt werden. Allerdings gibt es auch Tätigkeiten wie den Empfang oder den Service am Schalter, die wahrscheinlich nicht vollständig im Home Office möglich sind und etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit ausmachen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für einen Arbeitsplatz als Bürokauffrau in Lübeck ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttoeinkommen von etwa 3.183 € bis 3.497 € pro Monat erzielen. Zusätzlich können individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld zu einem durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € führen. Eine Fort-/Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin ermöglicht Ihnen, Ihre Kompetenzen zu erweitern und somit ein höheres Gehalt anzustreben. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Link.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke eine Welt voller spannender Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) bei einer renommierten Firma in Lübeck. Erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen im Einkauf, der Logistik und der reibungslosen Abwicklung der Büroprozesse.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck sind Bürokauffrauen (m/w/d) gefragt, die sich mit dem gewissenhaften und strukturierten Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen auskennen. Diese Tätigkeit sorgt für Ordnung und Übersichtlichkeit, um die Kommunikationsprozesse reibungslos ablaufen zu lassen. Wenn Sie in Lübeck einen Job als Bürokauffrau suchen, können Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung und Ihren individuellen Fähigkeiten punkten. Denn in der Stadt werden regelmäßig Stellen für Bürokauffrauen (m/w/d) ausgeschrieben. Nutzen Sie diese Chance und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Sind Sie Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck? Dann erwerben Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Einkauf und Beschaffung. Diese Skills können Ihnen eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Rechnungswesen ermöglichen. Hierfür benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung in Handelsbetriebswirtschaft, die mit einem erfolgreichen Studienabschluss endet. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, wie beispielsweise als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium eröffnen sich Ihnen weitere berufliche Perspektiven durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in den verschiedensten Branchen. Ob öffentliche Verwaltung oder Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen - hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau in Lübeck sollten Sie ein individuelles Anschreiben, den Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist eine wichtige Voraussetzung, um sich von den vielen Bewerbern abzuheben und beste Chancen zu haben. Zu den Aufgaben einer Bürokauffrau gehört der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Terminkalendern, Korrespondenz, Berichten und Reiseunterlagen. Weitere Anforderungen beinhalten Sorgfalt, wie das fehlerfreie Erstellen von Briefen und das genaue Führen von Statistiken und Tabellen. Zudem ist Flexibilität gefragt, da sich die Aufgaben häufig ändern, z.B. zwischen telefonischer Anfragenbearbeitung, Terminplanung und Verwaltungstätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobperspektiven als Bürokauffrau (m/w/d) in Lübeck! Erweitern Sie Ihr Suchfeld und finden Sie fesselnde Stellen als Verwaltungsangestellter/Verwaltungsangestellte im Gesundheitswesen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank und lassen Sie sich von passenden Angeboten überraschen!

Diese Jobs als Bürokauffrau in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau Call Center (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | Lübeck

Suchen Sie einen Job als Bürokauffrau im Bereich Call Center? Dann starten Sie jetzt erfolgreich bei uns durch! Wir bieten flexible Arbeitszeiten, attraktive Branchenzuschläge und Obstkörbe am Arbeitsplatz. Zudem gibt es eine kompetente Betreuung vor Ort und Abschlagszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Annahme und Bearbeitung von Aufträgen, Kundenberatung und -betreuung sowie Produkterklärungen. Sie sollten über Kenntnisse in Fernsprechauskunft, Telefondienst und Telemarketing (Inbound/Outbound) verfügen und vor allem belastbar, eigeninitiativ und zuverlässig sein. Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt für eine attraktive Vergütung!

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o. ä.)

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die Kontrolle und Koordination von Hafendienstleistungen suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) in der gemeinsamen Operationsabteilung einer KG aus Jork. Diese Abteilung betreut bis zu 25 Schiffe im europäischen Short Sea Verkehr sowie in weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben des Operators gehören die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen, die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen und das Erstellen von Mietabrechnungen. Zudem ist die Bearbeitung von Kommissionsnoten, die Ausarbeitung von Post-fixture Anweisungen für die Schiffsführung und die Bunkerbestellung für die Schiffe Teil des Aufgabenbereichs. Für diese Position werden Berufserfahrungen als Schifffahrtskauffrau/-mann oder eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich vorausgesetzt. Selbstverständlich sind gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit.

Bürokauffrau / Bürokaufmann

WeeDo funwear GmbH | Lübeck

Wee; Do funwear GmbH is an innovative fashion and clothing company based in Hamburg. Our brand offers high-quality and trendy clothing that brings joy and fun. Wee; Do grows sustainably and serves as a statement for the courage, inner strength, and creativity of children. As a dynamic team, we constantly strive to improve our products and provide our international customers with a unique shopping experience. Our tasks include organizing and managing administrative duties, such as order processing, creating offers, order confirmations, invoices, and delivery notes. We also handle product data management, supplier data management, and customer data management. Additionally, we oversee import and export processes and optimize logistics. Effective communication with internal and external stakeholders is crucial, and general office administration tasks are part of our responsibilities.

Operator (w/m/d) (Schifffahrtskauffrau/-mann, Speditionskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann o....

Lubeca Marine Germany GmbH & Co. KG | Lübeck

Für die gemeinsame Operationsabteilung einer Reederei in Jork suchen wir einen erfahrenen Operator (w/m/d) zur Betreuung von bis zu 25 Schiffen im europäischen Short Sea Verkehr und weltweiter Fahrt. Zu den Aufgaben gehören die Kontrolle von Hafenkostenabrechnungen, die Koordination von Hafendienstleistungen in Zusammenarbeit mit der Schiffsführung, das Erstellen von Mietabrechnungen sowie die Bearbeitung von Kommissionsnoten. Darüber hinaus sind das Ausarbeiten von Postfixture Anweisungen für die Schiffsführung, die Überwachung der Lade/Löschoperationen in den Häfen sowie die Bunkerbestellung für die Schiffe von Bedeutung. Voraussetzung ist eine Berufserfahrung als Schifffahrtskauffrau/-mann in einer Reederei oder eine abgeschlossene Ausbildung als Schifffahrtskauffrau/-mann. Gute Kenntnisse in MS Office, verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift sowie Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit werden ebenfalls erwartet.

Disponent/-in, Speditionskauffrau-/Mann und Bürokauffrau-/Mann (d/w/m)

Paul Weidlich Lübeck GmbH | Lübeck

Die Spedition Paul Weidlich Lübeck GmbH ist ein mittelständisches Logistik-Unternehmen mit Sitz in Lübeck und bietet nationalen und internationalen Stückgutverkehr sowie Ladungsverkehr an. Kunden können von unserer Kompetenz in den Bereichen Seefracht, Luftfracht und Lagerlogistik profitieren. Des Weiteren führen wir Flächenverkehre in Schleswig-Holstein für unser Stückgut-Netzwerk VTL-Kooperation durch. Unsere Dispositions-Abteilungen kümmern sich um Stückgut, Teil- und Komplettladungen und übernehmen Servicetätigkeiten im Tagesgeschäft. Wir suchen motivierte Mitarbeiter mit Speditionsausbildung und Erfahrung in der Nutzung von MS-Office-Anwendungen. Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung, ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und ein motiviertes Team.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.