25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Oberhausen Jobs und Stellenangebote

735 Bürokauffrau Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(TZ - bis zu 1.700 Euro) - Bürokauffrau (m/w/d) od. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
(TZ - bis zu 1.700 Euro) - Bürokauffrau (m/w/d) od. Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Jarl Skand Personalberatung GmbH | Oberhausen-Rheinhausen

Du bist ein versierter Computer-Nutzer mit Kenntnissen in MS-Office? Wir bieten eine freundliche und zuverlässige Arbeitsumgebung mit unbefristetem Vertrag und einem Zielgehalt von 1.700 Euro für 20 Stunden pro Woche. Genieße flexible Arbeitszeiten am Vormittag in einem sauberen und modernen Büro mit Parkplätzen direkt vor der Tür und guter ÖVM-Anbindung. Profitiere von Entwicklungsmöglichkeiten, wöchentlichem Mittagessen und einem offenen Kommunikationsstil. Wenn du Interesse hast oder Fragen hast, kontaktiere uns einfach per WhatsApp oder Telefon - wir freuen uns auf dich und beantworten gerne deine Fragen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Kalkulation (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Kalkulation (m/w/d)

Piening GmbH | Oberhausen

Piening GmbH sucht einen Sachbearbeiter Kalkulation (m/w/d) im Facility-Bereich in Direktvermittlung. Mit 40 Jahren Branchenerfahrung zählt das Familienunternehmen zu den Top 12 Personaldienstleistern in Deutschland. Zu deinen Aufgaben gehört die Kalkulation von Kundenanfragen und die Arbeit mit Excel. Vorausgesetzt werden mathematisches Verständnis, Excel-Kenntnisse und strukturiertes Arbeiten. Geboten werden ein Festvertrag, ansprechende Vergütung und gute Betreuung durch das Piening Team. Interessiert? Bewirb dich jetzt mit Lebenslauf, Zeugnissen und Starttermin für einen spannenden Job in einem erfolgreichen Unternehmen.     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kämmerei

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Zur Besetzung steht die Position des Sachbearbeiters (m/w/d) in der Kämmerei offen. Die Hauptaufgaben umfassen die Erstellung der Eröffnungsbilanz, Optimierung der Finanzsoftware Finanz+ und Weiterentwicklung der Berechtigungsverwaltung. Erforderlich ist ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts - Public Management oder eine vergleichbare Qualifikation. Vorausgesetzt werden Erfahrung im kommunalen Haushaltswesen, Anlagenbuchhaltung und Abgabenveranlagung. Zudem sind Kenntnisse im Bereich kommunale Steuerschuldnerschaft, Programmierung von Bescheidvorlagen und Digitalisierung erforderlich. Gesucht wird eine motivierte und flexibel arbeitende Persönlichkeit mit Entscheidungskompetenz und Teamfähigkeit.     Jobs bei Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung

NanoFocus AG | Oberhausen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung. Komplettes Auftragsmanagement im Vertrieb und Service. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung erforderlich. Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-System. Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Genauigkeit und schnelle Auffassungsgabe erforderlich. Kundenorientiert, hilfsbereit, stressresistent und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil.     Jobs bei NanoFocus AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Aufgabengebiet Immissionsschutz (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Aufgabengebiet Immissionsschutz (m/w/d)

Stadt Oberhausen | Oberhausen

Werden Sie Teil des Teams der Stadtverwaltung im Bereich Umwelt als Sachbearbeiter*in für Immissionsschutz. Unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Identität sind wir an Ihrer Bewerbung interessiert. Ihre Aufgaben umfassen die Prüfung von Genehmigungsanträgen nach dem Bundesimmissionsschutzgesetz, Kontrolle immissionsschutzrechtlicher Belange und die Mitwirkung bei Umweltinspektionen. Erfahrungen im Immissionsschutzrecht, Umweltrecht und in einer Umweltverwaltung sind erwünscht. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium in Naturwissenschaften oder Ingenieurswesen, Kommunikationskompetenz, sichere EDV-Kenntnisse sowie die Bereitschaft zu dienstlichen Fahrten mit einem privaten Pkw. Körperliche Fitness für Vor-Ort-Überprüfungen ist erforderlich.     Jobs bei Stadt Oberhausen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für Personalsachbearbeitung, Kassenwesen und Lastschriftverfahren (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in für Personalsachbearbeitung, Kassenwesen und Lastschriftverfahren (m/w/d)

Stadt Oberhausen | Oberhausen

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter*in für Personalsachbearbeitung, Kassenwesen und Lastschriftverfahren (m/w/d) am Bert-Brecht-Bildungszentrum. Unabhhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Behinderung oder sexueller Identität freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Ihre Aufgaben umfassen die Personalplanung, -steuerung und -entwicklung, sowie die Personalgewinnung und -bindung. Sie werden Workshops und Veranstaltungen konzeptionieren, Dienst- und Schichtplänen für die Servicetheke verwalten und das Lastschriftverfahren organisieren. Ihre Tätigkeiten umfassen auch die Entwicklung von Personalentwicklungsinstrumenten und die Koordination der Bewerbungsunterlagen in Abstimmung mit den Vorgesetzten. Zeigen Sie Ihr Talent und bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position!     Jobs bei Stadt Oberhausen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personal (m/w/d)

Lenord, Bauer & Co. GmbH | Oberhausen

Als erfahrener Generalist im Personalmanagement betreuen Sie unsere Mitarbeiter und Führungskräfte von der Einstellung bis zum Austritt. Zu Ihren Aufgaben zählen die Personalsachbearbeitung, Entgeltabrechnung, Mitarbeiterbetreuung und Verwaltung des Zeiterfassungssystems. Erfahrung im Personalwesen sowie Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sind erforderlich. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Anstellung in einem führenden Unternehmen, attraktive Verdienstmöglichkeiten und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und individuelle Einarbeitung mit Fortbildungsmöglichkeiten. Zeigen Sie Eigenverantwortung und profitieren Sie von Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Hydraulik-Service Rhein-Ruhr GmbH | Oberhausen

Als Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) übernehmen Sie Aufgaben wie die laufende vorbereitende Finanzbuchhaltung, Vertragsprüfung und Mahnwesen. Ein erfolgreicher Abschluss im kaufmännischen Bereich und mehrjährige Berufserfahrung sind gewünscht. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, sowie idealerweise mit SAGE und DATEV sein. Eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten sowie soziale und Teamkompetenz sind wichtig. Es erwartet Sie eine angemessene Vergütung, eine qualifizierte Einarbeitung und verschiedene Sozialleistungen. Zusätzlich werden Ihnen zahlreiche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen und 32 Tage Jahresurlaub geboten. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HOTEL OBERHAUSEN NEUE MITTE affiliated by Meliá | Oberhausen

Als Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit übernehmen Sie die fachliche und personale Verantwortung für das Front Office Team einschließlich Night Audit. Sie gewährleisten die Umsetzung der Meliá Service- und Qualitätsstandards sowie die Einhaltung von Vorgaben und Richtlinien. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung in der Hotellerie und 1-2 Jahren Erfahrung als Assistant Front Office Manager sind Sie ideal geeignet. Kenntnisse in OPERA und MS Office, sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein professioneller Umgang mit Gastbeschwerden, Engagement, Motivation, Teamarbeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat des Bürgermeisters merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat des Bürgermeisters

Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen | Oberhausen-Rheinhausen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Sekretariat des Bürgermeisters gesucht für Büromanagement und Korrespondenz. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufgaben, Terminorganisation und Öffentlichkeitsarbeit. Empfang und Betreuung von Besuchern, Bürgern und Gästen sowie Unterstützung der Geschäftsstelle Gemeinderat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten oder ähnliche Qualifikationen. Geboten werden ein unbefristeter Vertrag, attraktive Vergütung bis Entgeltgruppe 8 TVöD und Zusatzversorgung. Zudem ein angenehmes Betriebsklima, Weiterbildungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Tätigkeiten.     Jobs bei Gemeinde Oberhausen-Rheinhausen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Bürokauffrau in Oberhausen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeitet größtenteils im Home Office, etwa 2/3 ihrer Arbeitszeit. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können jedoch problemlos online oder per Online Meeting erledigt werden. Das Erledigen von Aufgaben wie Empfang oder Serviceschalter ist jedoch nicht im Home Office möglich und nimmt ca. ein Drittel der Arbeitszeit ein. Es ist ratsam, sich vor der Bewerbung über die Details der Ausschreibung zu informieren. Zusätzliche Informationen können beim potentiellen Arbeitgeber eingeholt werden.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen empfiehlt sich eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich ein Bruttoeinkommen zwischen 3.458 € und 3.799 € erzielen, und durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld sogar bis zu 49.000 € jährlich verdienen. Um das Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Sekretär/Sekretärin. In unserer Jobbörse unterstützen wir Sie bei der Berufswahl und bieten Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie in Oberhausen Ihre spannende Karrieremöglichkeit als Bürokauffrau (m/w/d). Erleben Sie abwechslungsreiche Herausforderungen, wie die Prüfung des Wareneingangs und die Reklamation von Warenmängeln. Freuen Sie sich außerdem auf die Verantwortung, Fristen und Termine zu kalkulieren.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen ist die Tätigkeit als Bürokauffrau (m/w/d) gefragt. Das Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen ist eine essentielle Aufgabe, um eine reibungslose Kommunikation zu gewährleisten. Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) werden in Oberhausen oft ausgeschrieben. Mit einer qualifizierten und persönlichen Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse betonen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf den Job erhöhen. Zeigen Sie Ihren Mehrwert und lassen Sie sich nicht untergehen in der Masse der Interessenten. Eine sorgfältige Bewerbung kann den entscheidenden Unterschied machen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Als erfahrene Bürokauffrau in Oberhausen benötigen Sie Kompetenzen im Haushaltswesen und Versand. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Personaldienstleistung würde Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten eröffnen. Durch eine kaufmännische Weiterbildung können Sie sich für diese Fortbildungen qualifizieren. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für Führungspositionen wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement vorbereiten. Darüber hinaus eröffnen Ihnen auch Studiumsmöglichkeiten wie ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere berufliche Perspektiven. Sicher Sie sich Ihre zukünftige berufliche Laufbahn als erfolgreiche Bürokauffrau.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Arbeiten Sie als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen und entdecken Sie unzählige Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Unternehmen. Von der öffentlichen Verwaltung bis zu Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen – hier finden Sie Ihren perfekten Job.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen?

Ihre Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen erfordert ein einwandfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts umzugehen. Kundenorientierung und Servicebereitschaft sind weitere wichtige Anforderungen der Stelle. Dazu gehört das Eingehen auf Kundenanliegen bei telefonischen Anfragen sowie der Kundenkontakt am Telefon oder am Serviceschalter, um Kundenanfragen zu empfangen und zu beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie jetzt aufregende neue Karrierechancen als Bürokauffrau (m/w/d) in Oberhausen. Schauen Sie nach Stellenanzeigen als Kaufmännischer Assistent/Wirtschaftsassistent - Büro/Sekretariat und lassen Sie sich von unseren umfangreichen Informationen und passenden Stellenangeboten inspirieren.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Steuerfachgehilfin / Bürokauffrau (m/w/d)

OLIVEDA Deutschland GmbH | Oberhausen

Mit Olive Tree People haben wir unsere "Mother Tree" Marke geschaffen, um die viele weitere love Brands entstanden sind. OLIVEDA - unsere erste Marke - war der Ursprung der ganzheitlichen Schönheitsreise, während LA DOPE seine Wurzeln in Los Angeles hat. Unter Olive Tree People haben wir auch die einzigartigen Marken The Intuition of nature und Olive re:connected to nature, die das Konzept der ganzheitlichen Schönheit neu definieren. Unser gemeinsamer Fokus liegt auf dem Wachstum hin zu nachhaltiger Schönheit - oder wie wir bei Olive Tree People sagen: Von Baum zur Schönheit.

Bürokauffrau (m/w/d) ab sofort (nach Vereinbarung)

RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH | Oberhausen

Als erfahrener Bürokaufmann (m/w/d) mit ausgeprägten MS Office-Kenntnissen und fließender Deutsch- und Englischkompetenz sind Sie bei uns genau richtig. Unser Unternehmen, tätig im Großhandel mit Holz, Baustoffen, Anstrichmitteln und Sanitärkeramik, bietet Ihnen ab sofort eine unbefristete Beschäftigung in Vollzeit. Neben Ihrer selbständigen und flexiblen Arbeitsweise sind Sie ein echtes Organisationstalent und ein Teamplayer. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich direkt über unsere Online-Plattform oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an Jobs@radas.de. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen telefonisch unter +49 30 48479484 zur Verfügung. Sichern Sie sich Ihren Traumjob jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.