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Bürokauffrau Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

655 Bürokauffrau Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Gelsenkirchen
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Bürokauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Bürokauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d)

EV Service GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter in Marl mit Erfahrung in der Schadenabwicklung und Auftragsverwaltung. Die Aufgaben umfassen die Erstellung von Angeboten und Rechnungen, Terminplanung und Koordination von Facharbeitern, sowie die Dokumentation und Archivierung von Projekten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sicheres Arbeiten mit MS-Office, Stressresistenz, Teamgeist und gute Deutschkenntnisse. Wir bieten eine interessante Tätigkeit, gerechte Bezahlung, umfassende Einarbeitung, Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Werden Sie Teil unseres motivierten Teams in Marl und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgaben wie die Erstellung von Rechnungen und die Betreuung von Kund:innen und Lieferant:innen. Zudem übernimmst Du die Erstellung von Mahnungen und die Prüfung sowie Buchung von Eingangsrechnungen. Unterstützung bei Projekten und die Pflege von Kunden- und Stammdaten gehören ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Grundkenntnisse in der Buchhaltung. Sichere MS Office-Kenntnisse und Kommunikationsstärke sind von Vorteil. Zeige Deine Selbstständigkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit in diesem vielseitigen Aufgabenbereich.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration / Dokumentation / Antragsstellung / MS Office merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Administration / Dokumentation / Antragsstellung / MS Office

aedes infrastructure services GmbH | Gelsenkirchen

Unser Ingenieur- und Umweltplanungsbüro ist auf die Energiewende spezialisiert. Wir bieten Dienstleistungen für Betreiber und Planer von Gas-, Öl- und Stromleitungen. Als unabhhängiger Partner für Ladeinfrastruktur unterstützen wir Hersteller und Betreiber von E-Ladestationen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Energiewirtschaft und Elektrotechnik planen und realisieren wir E-Ladestationen für Privatpersonen und Unternehmen. Unser Service umfasst die gesamte Abwicklung, von der Installation bis zum Betrieb der Ladestation. Verlassen Sie sich auf uns für maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der E-Mobilität. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Anlagenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) in der Anlagenbuchhaltung

Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen

Sie suchen eine Stelle als Sachbearbeiter*in in der Anlagenbuchhaltung in Gelsenkirchen? Dann bewerben Sie sich bis zum 21.05.2024 unter der Kennung 3679. Ihre Aufgaben umfassen die Optimierung der Arbeitsprozesse, die Überprüfung von Zugängen und die Erstellung von Monatsberichten. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mehrjährige praktische Erfahrung. Flexibilität und Kreativität sind von Vorteil. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Landesbetrieb Straßenbau Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeitstelle merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeitstelle

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten und lasse uns deine Karriere vorantreiben. Wir unterstützen dich als Experten auf der Suche nach spannenden Positionen für Fach- und Führungskräfte. Unser Kunde in Bayern bietet eine einzigartige Chance.     Jobs bei persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Gelsenkirchen     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) vorzugsweise der Fachrichtung Stadt-, Regional- oder Raumplanung oder Landschaftsplanung bzw. einer Fachrichtung mit vergleichbaren Inhalten merken
Sachbearbeiterin bzw. Sachbearbeiter (w/m/d) vorzugsweise der Fachrichtung Stadt-, Regional- oder Raumplanung oder Landschaftsplanung bzw. einer Fachrichtung mit vergleichbaren Inhalten

Stadt Gelsenkirchen | Gelsenkirchen

Die Position erfordert ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Stadt-, Regional- oder Raumplanung, Landschaftsplanung, Landespflege oder vergleichbaren Fachrichtungen. Gesucht wird eine eigeninitiativ und engagierte Bewerberin bzw. ein Bewerber mit Teamorientierung. Kreativität, Koordinations- und Organisationsfähigkeiten sowie Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht werden vorausgesetzt. Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift ist wichtig, um komplexe Planungsinhalte verständlich zu vermitteln. Gewinnendes Auftreten gegenüber Akteuren und Bürgern ist erwünscht. Eigenverantwortliche Arbeitsplanung, Flexibilität und termingerechtes Handeln sind ebenfalls von großer Bedeutung.     Jobs bei Stadt Gelsenkirchen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob merken
Büroassistenz (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit / Minijob

fibra-KOM GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

Als Büroassistenz (m/w/d) in Siegburg oder Gelsenkirchen erwartet dich die Organisation des Büromaterials, Annahme von Anrufen und Korrespondenz, Terminorganisation, Kundenabstimmung, Genehmigungseinholung und Dokumentenmanagement. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bauwesen, MS Office-Kenntnisse, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen Führerschein Klasse B mitbringen. Wir bieten dir ein familiäres Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten weiterentwickeln kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Firmenwagen | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Elektrotechnik merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) in der Elektrotechnik

aedes infrastructure services GmbH | Gelsenkirchen

Wir sind Ihr erfahrener Partner für den Aufbau von E-Ladestationen für Privatpersonen und B2B-Kunden. Mit Expertise in Energiewirtschaft und Elektrotechnik begleiten wir Sie von der Planung bis zum Betrieb der Ladestation. Unser Fokus liegt auf Nachhaltigkeit und der Förderung der Elektromobilität. Als Teil unseres Teams übernehmen Sie die Antragserstellung, Projektdokumentation und allgemeine Büroaufgaben. Zudem sind Sie für die Verwaltungstätigkeiten und den Telefondienst zuständig. Mit uns gestalten Sie die Zukunft der Mobilität aktiv mit. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) Steuern merken
Sachbearbeiter (gn) Steuern

Manpower | Gelsenkirchen

Für eine große deutsche Bank suchen wir einen kaufmännischen Sachbearbeiter in Vollzeit, der im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption arbeiten möchte. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Steuerdokumenten, die Prüfung und Weiterleitung dieser Dokumente sowie allgemeine administrative Tätigkeiten. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben und über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS Office-Kenntnisse verfügen. Engagement, Genauigkeit und ein polizeiliches Führungszeugnis ohne Einträge werden vorausgesetzt. Wir bieten eine schnelle Bearbeitung der Bewerbungsunterlagen, unbefristeten Arbeitsvertrag und professionelle Ansprechpartner in unserer Niederlassung in Düsseldorf. Darüber hinaus erwarten Sie eine attraktive Vergütung, gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, moderne Räumlichkeiten und Arbeitsplätze, sowie die Möglichkeit einer langfristigen Beschäftigung mit Übernahmeoption.     Jobs bei Manpower     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Laudon GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen sucht unser Unternehmen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für Tankschutz und Tankservice. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Kunden, das Auftragsmanagement und die Reklamationsbearbeitung. Der ideale Kandidat verfügt über eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, eine attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, Corporate Benefits und vermögenswirksame Leistungen. Ein vertrautes Team, unbefristete Arbeitsverhältnisse und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Zeigen Sie Ihre Vertriebsaffinität und Ihre teamorientierte Arbeitsweise in unserem Unternehmen! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Laudon GmbH & Co. KG | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Bürokauffrau in Gelsenkirchen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen ist es möglich, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können problemlos ins Home Office oder in Online-Meetings verlagert werden. Allerdings müssen Sie auch am Empfang oder Serviceschalter arbeiten, was ca. ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, sollten Sie die Details der Ausschreibung sorgfältig lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und profitieren Sie von flexiblen Home Office Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Wenn Sie in Gelsenkirchen eine Stelle als Bürokauffrau suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie hier ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.504 € und 3.849 € verdienen. Durch zusätzliche Boni und Mehrarbeit ist sogar ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € möglich. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung zum Kontokorrentbuchhalter. Alle Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in unserem Jobprofil. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Bürokauffrau in Gelsenkirchen und verdienen Sie ein attraktives Gehalt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Komm in unser Team als Office Ninja! Unterstütze uns in Gelsenkirchen und erlebe abwechslungsreiche Aufgaben: Mitwirkung bei Verwaltungsvorgängen und Überprüfung des Wareneingangs sind nur der Anfang. Sei dabei! #Job #Bürokauffrau #Gelsenkirche

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Als erfahrene Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind Sie täglich damit betraut, auf Kundenanfragen einzugehen und diese professionell zu beantworten. Mit Ihrer kundenorientierten und serviceorientierten Arbeitsweise stellen Sie sicher, dass die Zuschriften, Eingaben und Fragen der Kunden stets zufriedenstellend und verbindlich bearbeitet werden. In Gelsenkirchen finden Sie regelmäßig attraktive Stellenangebote für Bürokauffrauen wie Sie. Nutzen Sie Ihre Expertise und Fachkenntnisse, um sich bei der Bewerbung erfolgreich von anderen Bewerbern abzuheben und sich die gewünschte Position zu sichern. Überzeugen Sie sowohl mit Ihrer schriftlichen als auch mündlichen Kommunikationsfähigkeit und hinterlassen Sie einen bleibenden Eindruck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Für Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen sind umfangreiches Know-how und Fachwissen in Kalkulation und Kundenberatung erforderlich. Eine mögliche berufliche Weiterbildung wäre die Sekretär/in mit kaufmännischer Weiterbildung. Alternativ könnten Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Personalwirtschaft anstreben, die ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement bietet Ihnen die Basis für eine Karriereentwicklung. Darüber hinaus eröffnet ein Studium weitere Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie die spannenden Perspektiven einer Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen! Ob in diversen Wirtschaftszweigen oder der öffentlichen Verwaltung, hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um sich erfolgreich für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz zu bewerben, ist ein überzeugendes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Darüber hinaus ist es wichtig, dass Sie als Bewerber im Beruf genau wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen effektiv einsetzen und nutzen. Als Bürokauffrau (m/w/d) sollten Sie Ihre Leistungs- und Einsatzbereitschaft unter Beweis stellen, indem Sie bereitwillig und engagiert kurzfristige Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen erledigen. Des Weiteren sollten Sie in der Lage sein, Kundenanfragen am Telefon oder am Serviceschalter entgegenzunehmen und kompetent zu beantworten.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erweitern Sie Ihr Karrierepotenzial als Bürokauffrau (m/w/d) in Gelsenkirchen und werfen Sie einen Blick auf spannende Stellenangebote als Personaldienstleistungskaufmann/-frau. Unsere Suchmaschine hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum GmbH | Gelsenkirchen

Für die kaufmännische Baustellenorganisation auf der Raffinerie Ruhr Oel; BP in Gelsenkirchen sucht ein Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik ab sofort eine Bürokauffrau oder Industriekauffrau. Die Aufgaben beinhalten administrative Unterstützung der Baustellenleitung, Auftragserfassung im Kundensystem, Bestellwesen, Stundenerfassung, Datenpflege, Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz sowie Schriftverkehr und organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie zum Beispiel Bürokauffrau, und Erfahrung im administrativen Bereich und der Organisation kaufmännischer Abläufe. Werfen Sie einen Blick auf diese attraktive Position und bewerben Sie sich noch heute.

Bürokauffrau (m/w/d) Raffinerie Oel - BP

expertum Gruppe | Gelsenkirchen

Unser Großkunde aus dem Bereich Elektrotechnik sucht eine erfahrene Bürokauffrau oder Industriekauffrau für die kaufmännische Baustellenorganisation an seinem Standort in Gelsenkirchen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die administrative Unterstützung der Baustellenleitung, die Auftragserfassung im Kundensystem, das Bestellwesen sowie die Stundenerfassung und Datenpflege. Zusätzlich sind Sie für die Anmeldung von Personal und Besuchern beim Werksschutz zuständig und übernehmen den allgemeinen Schriftverkehr sowie organisatorische Aufgaben. Um diese Position zu besetzen, sollten Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen und bereits Erfahrungen im administrativen Bereich sowie der Organisation von kaufmännischen Abläufen gesammelt haben.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.