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Bürokauffrau Aachen Jobs und Stellenangebote

122 Bürokauffrau Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Aachen
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Einkauf und Auftragsabwicklung merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Einkauf und Auftragsabwicklung

MEyeTech GmbH | Alsdorf bei 52062 Aachen

Sie suchen eine Herausforderung als Kaufmännischer Mitarbeiter oder Bürokauffrau/-mann (m/w/d) im Einkauf? Diese Vollzeitstelle umfasst die Beschaffung von Waren und Bedarfsartikeln sowie die Lagerbestandsüberwachung. Sie sind verantwortlich für die gesamte Abwicklung der Bestellvorgänge und die Kommunikation mit Lieferanten in Deutsch und Englisch. Termingerechte Lieferungen und die Wareneingangskontrolle obliegen Ihnen ebenfalls. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2). Quereinsteiger sind willkommen, wenn sie Erfahrung und MS Office-Kenntnisse mitbringen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do 18 Std./Wo.) merken
Bürokauffrau / Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do 18 Std./Wo.)

EDEKA Axel Schäfer KG | 52062 Aachen

Wir suchen eine engagierte Bürokauffrau oder Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (Mo-Do, 18 Std./Wo.) zur Verstärkung unseres Teams in Aachen. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung der Post und die Verwaltung unseres allgemeinen E-Mail-Postfachs. Zudem prüfen Sie Lieferscheine und Rechnungen und sorgen für eine ordentliche Ablage. Ihre Aufgaben umfassen auch die Pflege von Artikeln und Preisen in unserem Warenwirtschaftssystem. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wie Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement, vorweisen können. Gute Kenntnisse in MS Office sind erforderlich, um erfolgreich zu sein. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in für administrative Begleitung internationaler Projekte - NEU! merken
Sachbearbeiter*in für administrative Begleitung internationaler Projekte - NEU!

Bischöfliches Hilfswerk Misereor e.V. | 52062 Aachen

Misereor engagiert sich für Menschen, die ein Leben in Würde und Freiheit verdienen, unabhängig von Herkunft oder Religion. Wir setzen uns aktiv für soziale Gerechtigkeit, den Kampf gegen Armut und Klimawandel ein. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns eine bessere Zukunft! Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) zur Unterstützung unserer internationalen Projekte. Die befristete Teilzeitstelle (50%, 19,5 Stunden/Woche) ist bis zum 30. September 2026 zu besetzen. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur positiven Veränderung unserer Welt bei! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Büromanagement (m/w/d) merken
Assistenz Büromanagement (m/w/d)

dhpg | 52062 Aachen

Suchen Sie eine spannende Karriere im Büromanagement? Die dhpg in Aachen bietet Ihnen die Möglichkeit, als Assistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zu starten. Unser renommiertes Prüfungs- und Beratungsunternehmen beschäftigt über 1.300 Fachkräfte und spezialisiert sich auf Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. In dieser Rolle werden Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und verwalten wichtige Dokumente elektronisch. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehören das Korrekturlesen von Schriftstücken sowie die Verwaltung von Terminen und Fristen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Aachen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Jetzt als Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) bewerben! In dieser Position bearbeiten Sie administrative Aufgaben, führen Korrespondenz und pflegen Stammdaten. Dazu gehört die Erstellung von Berichten sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und sind geübt in MS Office. Flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten erwarten Sie bei uns. Profitieren Sie von einem Gehalt zwischen 35.000 und 44.000 EUR/Jahr und einer Homeoffice-Option in einem modernen Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Amadeus Fire AG | 52062 Aachen

Sichern Sie sich eine attraktive Position als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Logistik! Unser Mandant, ein erfolgreiches Logistikunternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Köln und Münster, bietet Ihnen ein wettbewerbsfähiges Gehalt und flexible Arbeitszeiten. In dieser Festanstellung unterstützen Sie ein dynamisches Team und profitieren von einer kostenfreien Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen Wareneingangsprüfungen, die Buchung von Wareneingängen und -ausgängen sowie die Bereitstellung der Ware im Warenausgangsbereich. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit. Bewerben Sie sich jetzt! +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (M/W/D) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (M/W/D)

GYS GmbH | 52062 Aachen

Unser Partner im technischen Fachhandel vertreibt hochwertige Geräte und Maschinen an metallverarbeitende Betriebe, Handwerker*innen und Kfz-Werkstätten. Unser Standort in Aachen fungiert seit 2006 als zentrale Vertriebs- und Servicestelle. Wir suchen motivierte Mitarbeiter*innen mit kaufmännischer Erfahrung oder als Einsteiger, die technikbegeistert sind. Ein sicherer Umgang mit MS Office und gute Deutschkenntnisse sind essenziell. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten und attraktive Benefits wie Leasing-Fahrräder, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitskonzepte. Bewerbe dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und deine Karriere voranzutreiben! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kundenberater (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokaufmann/frau merken
Kaufmann/-frau für Büromanagement und Kundenberater (m/w/d) - Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst, Vertriebsassistent/in, Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandelsmanagement, Bürokaufmann/frau

LILALU GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst und Kundenberatung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Bestellungen sowie die telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden. Du meisterst klassische Assistenz- und Sekretariatsaufgaben, wie die Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungen. Deine ordnungsliebende Arbeitsweise unterstützt die reibungslose Abwicklung administrativer Tätigkeiten und Versandvorbereitungen. Außerdem bringst du Freude an der Weiterentwicklung von Verkaufsstrategien und Kampagnen mit. Wenn du eine kaufmännische Ausbildung hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Mayersche Buchhandlung Aachen GmbH | 52062 Aachen

Wir sind ein traditionsreiches Café und Veranstaltungsort in der Innenstadt von Aachen und suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung. In Teil- oder Vollzeit unterstützen Sie uns bei der Bearbeitung des Rechnungseingangs sowie der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Mahnwesen und Bankbuchungen, sowie regelmäßige Meldungen an die Finanzverwaltung. Idealerweise bringen Sie Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere in der Immobilienverwaltung, mit. Kenntnisse in DATEV und sehr gute MS-Excel-Fähigkeiten sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager (m/w/d) merken
Office Manager (m/w/d)

Ehrhardt + Partner Group | 52062 Aachen

In unserem Tivoli Innovation Center (TIC) in Aachen suchen wir eine/n erfahrene/n Office Manager (m/w/d) zur Förderung unseres langfristigen Erfolgs. Als Ansprechpartner/in für Besucher, Kunden und Bewerber sowie für unsere Kollegen stellen Sie sicher, dass alle sich bei uns wohlfühlen. Dafür sorgen Sie mit einer angenehmen Atmosphäre sowohl auf persönlicher Ebene als auch mit einem einladenden Gebäude. Ihre Aufgaben umfassen den Empfang von Gästen am Telefon und persönlich, denn der erste Eindruck ist Ihnen bewusst wichtig und Sie wissen um die Bedeutung eines sympathischen Auftretens. +
Firmenwagen | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Bürokauffrau in Aachen

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen haben Sie die Möglichkeit, etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die modernen Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten in Besprechungszimmern und Büroräumen problemlos online durchzuführen. Ein Teil Ihrer Hauptaufgaben, wie beispielsweise der Empfang oder der Serviceschalter, wird voraussichtlich nicht im Home Office möglich sein und wird etwa ein Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen haben, studieren Sie bitte die Arbeitsbeschreibung und erkundigen Sie sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Bürokauffrau (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement empfehlenswert. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung ist ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.488 € bis 3.833 € möglich, der durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € gesteigert werden kann. Für eine Gehaltsverbesserung empfiehlt sich eine Weiterbildung als Kaufmännische Fachkraft. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie aktuelle Jobangebote. Stellen Sie sicher, dass Sie mit einer qualifizierten Ausbildung und möglichen Weiterbildungen Ihre beruflichen Chancen optimal nutzen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Empfangen und betreuen von Kunden und Besuchern gehört zu Ihrer täglichen Routine. Weitere spannende Aufgaben umfassen die Planung und Überwachung von Terminen sowie die Führung von Urlaubslisten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Für Bürokauffrauen (m/w/d) in Aachen ist das gewissenhafte Dokumentieren und Protokollieren von Geschäftsvorgängen essenziell. Durch diese Aufgabe wird Ordnung und Übersicht gewährleistet und die Kommunikationsprozesse laufen reibungslos ab. In Aachen gibt es zahlreiche Arbeitsplätze für Bürokauffrauen (m/w/d). Um die Erfolgsaussicht auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten betonen. Nutzen Sie diese Chance und starten Sie Ihre Karriere als Bürokauffrau in Aachen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen ist es wichtig, Erfahrungen im Versand und Verwaltungsrecht zu haben. Eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter/in oder Fachwirt/in in der Fachrichtung Verwaltung bietet sich an. Dafür ist eine vorherige kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Wenn Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen möchten, gibt es die Möglichkeit, sich als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement weiterzubilden. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und profitieren Sie von neuen beruflichen Perspektiven.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Zukunft als dynamische Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Freuen Sie sich auf spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Jetzt bewerben und Ihren Traumjob finden!

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Wenn Sie sich für den Job bewerben, ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit verschiedenen Unterlagen beherrschen, darunter Terminplanung, Korrespondenz, Berichte und Reisedokumente. Als Bürokauffrau (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie Besucherempfang, Telefonate, Präsentationen, Buchhaltung und Zeiterfassung. Ihr Arbeitstag findet größtenteils im Büro statt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Bürokauffrau (m/w/d) in Aachen. Entdecken Sie alternative Beschäftigungsmöglichkeiten als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürokauffrau (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 52062 Aachen

Bewerben Sie sich online für eine unbefristete Stelle als Bürokaufmann, Bürokauffrau, Kauffrau oder Sachbearbeiter in Vollzeit. Sie erhalten einen Stundenlohn ab 16,20 EUR sowie tarifliche Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht und Sonn- und Feiertagsarbeit. Genießen Sie bis zu 30 Urlaubstage und profitieren Sie von anerkannten Sozialleistungen inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen zur betrieblichen Altersvorsorge. Erhalten Sie persönliche Betreuung und Beratung durch einen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung und arbeiten Sie in namhaften Unternehmen, wo Sie Ihre Stärken optimal einsetzen können. Nutzen Sie das Mitarbeitervorteilsprogramm und erhalten Sie eine kostenfreie arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Bewerben Sie sich jetzt online oder per Post und kontaktieren Sie Herrn Ralph Veiders für weitere Informationen.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz (m/w/d)

Brunel | 52062 Aachen

Mit über 45 Standorten und Entwicklungszentren in der DACH-CZ Region sowie weltweit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen in mehr als 40 Ländern ist Brunel international erfolgreich. Seit über 45 Jahren aktiv und seit über 25 Jahren in Deutschland tätig. Brunel steht für Fortschritt und Bewegung. In Ihrer neuen Position erwartet Sie ein vielseitiges Tätigkeitsfeld mit verschiedenen administrativen Aufgaben und der Organisation des Büros. Sie werden hauptsächlich mit der Erstellung und Durchführung von Arbeitsverträgen sowie der Verwaltung von Leiharbeiter:innen-, Dienst- und Werkverträgen betraut sein. Des Weiteren sind Sie als Schnittstelle zur Hauptverwaltung zuständig für Bewerber:innenmanagement, Abrechnung von Arbeitsstunden und Erfassung von Urlaub und Fehlzeiten.

Bürokauffrau /-mann / Teamassistenz m/w/d

Brunel GmbH | 52062 Aachen

Brunel ist international erfolgreich und seit über 45 Jahren in der DACH-CZ Region tätig. Mit über 100 Standorten und 12.000 Mitarbeiter:innen weltweit zählt Brunel zu den führenden Unternehmen in der Branche. Als Organisationstalent mit einer sorgfältigen Arbeitsweise und einem Blick fürs Detail sind Sie bei Brunel genau richtig. In Aachen haben wir eine offene Position als Vertriebsassistenz (w/m/d) zu besetzen. In dieser Rolle sind Sie die Verbindung zwischen dem Vertrieb, unseren Projektmitarbeitenden, Bewerber:innen und dem Headquarter. Nutzen Sie die Chance, Ihrer Karriere bei Brunel den nächsten Impuls zu geben und bewerben Sie sich jetzt.

Bürokauffrau (m/w/d) für unsere Debitorenbuchhaltung

FC-Moto GmbH & Co KG | 52062 Aachen

Für die Position als Bürokauffrau/-mann (m/w/d) in Vollzeit für unsere Debitorenbuchhaltung suchen wir eine/n erfahrene/n und qualifizierte/n Kandidaten/in. Zu den Aufgaben gehören die Rechnungsprüfung, der Zahlungsimport und -abgleich mit unserem ERP-System sowie die Überwachung der Zahlungseingänge und die Führung der Kundenkonten. Zusätzlich sind das Sicherstellen des Zahlungsausgangs, die Bearbeitung von Kundengutschriften und die Korrespondenz mit Kunden und Händlern Bestandteile der Tätigkeit. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in MS-Office Anwendungen, Erfahrung im Rechnungswesen sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten. Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten eine verantwortungsvolle Position, attraktive Vergütung und Sozialleistungen, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein motiviertes Team und angenehmes Arbeitsumfeld. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bürokauffrau Teilzeit

bofrost | 52062 Aachen

Die Marke bofrost, europaweiter Marktführer im Direktvertrieb von Eis- und Tiefkühlspezialitäten, beschäftigt rund 11.000 engagierte Mitarbeiter in 11 Ländern. Unsere langjährige Erfolgsgeschichte basiert auf exzellentem Service, hoher Qualität und unseren motivierten Mitarbeitenden. Die Niederlassung in Eschweiler sucht derzeit einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb in Teilzeit. Dein Profil sollte eine abgeschlossene kaufmännische oder Sekretariatsausbildung, sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationsfähigkeit und Teamgeist beinhalten. Zu deinen Aufgaben gehört die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung, Datenbankpflege und Unterstützung des Niederlassungsleiters im Backoffice. Wir bieten ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und Spaß an Verantwortung.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.