25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Bürokauffrau Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

534 Bürokauffrau Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bürokauffrau Als Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) Für Den Innendienst merken
Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d)

Moster Elektrogroßhandel GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen Sachbearbeiter im Großkundenvertrieb (m/w/d) für unsere Niederlassung in Ludwigshafen. Zu den Aufgaben gehören die persönliche Fachberatung und Betreuung von Kunden, Auftragsabwicklung, Reklamationsbearbeitung, Lieferterminüberwachung und individuelle Lösungen. Idealerweise bringen Sie Kenntnisse im Elektrohandwerk, der Elektro-/Gebäudetechnik und im kaufmännischen Bereich mit. Wir bieten eine gründliche Einarbeitung, fachliche Fortbildungsmöglichkeiten, sicheren unbefristeten Arbeitsplatz, attraktive Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Jahresurlaub, vermögenswirksame Leistungen und ein modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team.     Jobs bei Moster Elektrogroßhandel GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Versicherungen und Dienstbarkeiten (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Versicherungen und Dienstbarkeiten (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter*in Versicherungen und Dienstbarkeiten in Teilzeit bei den Pfalzwerken erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche. Durch unsere stetige Innovationsbereitschaft bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines zukunftsorientierten Teams zu werden. Ihre Aufgaben umfassen die Regulierung und Abwicklung von Vertrags- und Schadensangelegenheiten, die Überprüfung bestehender Verträge sowie die jährliche Ermittlung von Versicherungssummen. Darüber hinaus sichern Sie Rechte an Leitungen, Netzanlagen und EEG-Anlagen nach vorgegebenen Standards und übernehmen die Abwicklung des Zahlungsverkehrs zu Prämienrechnungen, Grundstücksverträgen und Entschädigungen im Bereich Recht. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) für unseren Bereich Service Vertrieb merken
Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) für unseren Bereich Service Vertrieb

Kübler GmbH | Ludwigshafen

In Vollzeit suchen wir für unsere Zentrale in Ludwigshafen einen Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) im Bereich Service Vertrieb. Ihre Aufgaben umfassen Kundenberatung und Bestandskundenpflege sowie die Aus- und Bearbeitung von Reparaturen, Service und Nachrüstungen. Auch die Abwicklung von Gewährleistungsfällen und Kundenreklamationen gehört dazu. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung mit MS-Office und idealerweise SAP-Business One mitbringen. Außerdem sind unternehmerisches Denken, Kundenorientierung und Marktkenntnisse im Bereich Hallenheizungen von Vorteil. Klingt nach einer spannenden Herausforderung für Sie?     Jobs bei Kübler GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kübler GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Marktkommunikation - INVOIC (m/w/d)

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter Marktkommunikation bei INVOIC (m/w/d) in Teilzeit innerhalb der Pfalzwerke AG übernehmen Sie die Verantwortung für den Datenaustausch mit Kunden. Unser Ziel ist es, die Belieferung sicherzustellen und eine starke Kundenbindung aufzubauen. Wir suchen Leidenschaft und Engagement, um Herausforderungen zu meistern. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Netznutzungsrechnungen, -abschlägen und Mehr- und Mindermengenabrechnungen sowie die Abstimmung mit Marktpartnern. Darüber hinaus kümmern Sie sich um eingehende Mahnungen von Netzbetreibern, Anfragen und Reklamationen. Eigenständig lösen Sie Klärfälle wie die Verarbeitung von Zählerständen, um den reibungslosen Ablauf in der Marktkommunikation sicherzustellen.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d)

Sparkasse Vorderpfalz | Ludwigshafen am Rhein

Wir suchen einen Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teilzeit. Mit einer Bilanzsumme von 5,84 Mrd. Euro zählen wir zu den größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz. Unser Fokus liegt auf individuellen und nachhaltigen Finanzlösungen für unsere Kunden. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsmaßnahmen sowie die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden. Zudem sind Sie für die Weiterentwicklung der digitalen Prozesse zuständig. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Bankkaufmann/frau abgeschlossen und bringen Erfahrung im Bereich Personalentwicklung mit. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalverwaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalverwaltung (m/w/d)

Sparkasse Vorderpfalz | Ludwigshafen am Rhein

Als Sachbearbeiter Personalverwaltung (m/w/d) bei einer der größten Sparkassen in Rheinland-Pfalz mit einer Bilanzsumme von 5,84 Mrd. Euro und rund 810 Mitarbeitern übernehmen Sie die allgemeine Personaladministration und betreuen die Mitarbeitenden in allen personalrelevanten Themen. Mit Ihrer Ausbildung als Personalkaufmann/frau oder einem betriebswirtschaftlichen Studium sowie Ihrer Expertise in Arbeits-, Sozial- und Tarifrechtsangelegenheiten sichern Sie die professionelle und konsequente Beratung der Mitarbeitenden. Zudem sind Sie maßgeblich im Prozess der Lohn- und Gehaltsabrechnung involviert. Werden Sie Teil eines Teams, das für persönliche, individuelle und nachhaltige Finanzlösungen steht und die Marktführerschaft im Geschäftsgebiet sichert. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (gn)

Manpower | Ludwigshafen am Rhein

Für den Standort Mannheim sucht unser renommiertes Industrieunternehmen kaufmännische Sachbearbeiter (gn) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung. Aufgaben umfassen die Betreuung von Schulen und Universitäten, Datenpflege, Kundenbetreuung, Korrespondenz und Postbearbeitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, strukturierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Geboten werden eine attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag, Übernahmeangebot nach einem Jahr, Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, gute Einarbeitung, kostenlose Parkplätze und gute Anbindung an den ÖPNV. Bei Interesse senden Sie uns jetzt Ihre Bewerbung für eine spannende und langfristige Karrieremöglichkeit in einem erfolgreichen Unternehmen!     Jobs bei Manpower     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Dokumentenmanagement

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Für Position im Dokumentenmanagement (m/w/d) im Energiekonzern in Ludwigshafen: Angebote von 35.000 bis 42.000 EUR p. a., flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, Entwicklungsperspektiven, moderne Arbeitsplätze. Aufgaben umfassen Datenerfassung, -überprüfung und -verwaltung, Zusammenarbeit mit Abteilungen. Erfahrung im kaufmännischen Bereich, MS-Office-Kenntnisse, SAP von Vorteil, Deutsch und Englisch verhandlungssicher, teamfähig und dienstleistungsorientiert. Amadeus Fire AG bringt Fach- und Führungskräfte aus kaufmännischen und IT-Bereichen mit Unternehmen zusammen. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für spannende Aufgaben im Dokumentenmanagement!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Datenpflege/Dokumentenmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Datenpflege/Dokumentenmanagement (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Unser Mandant, ein renommiertes Konzernunternehmen aus der Energiebranche, sucht einen Sachbearbeiter Datenpflege/Dokumentenmanagement (m/w/d) für den Standort Ludwigshafen. Sie erwarten attraktive Benefits wie eine Vergütung von 34.000 bis 38.000 EUR p. a., flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice-Möglichkeiten und starke Entwicklungsperspektiven. Zu Ihren Aufgaben zählt das Erfassen und Überprüfen von Daten aus verschiedenen Quellen sowie die Sicherstellung von Qualitätsstandards. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen zusammen und unterstützen bei der Datenbereinigung und -verwaltung. Ihr Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise SAP-Kenntnisse, Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein hat die Möglichkeit, rund zwei Drittel ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dies betrifft vor allem Tätigkeiten, die in Büroräumen oder Besprechungszimmern durchgeführt werden können. Allerdings umfasst der Beruf auch Aufgaben wie den Empfang oder den Serviceschalter, die nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden können. Diese nehmen etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Genauere Informationen dazu finden Sie im Jobprofil und können sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen. Bleiben Sie flexibel und informieren Sie sich über die individuellen Möglichkeiten.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für Jobs als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement erforderlich. Mit dieser Qualifikation können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttogehalt zwischen 3.284 € und 3.608 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € möglich. Wenn Sie eine Fort- oder Weiterbildung zum Industriekaufmann/Industriekauffrau absolvieren, können Sie ein höheres Gehalt anstreben. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Ein abwechslungsreicher Berufsalltag erwartet Sie in Ludwigshafen am Rhein! Als Bürokauffrau (m/w/d) sind Sie in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Kosten- und Leistungsrechnung sowie Controlling tätig. Darüber hinaus übernehmen Sie spannende Aufgaben im Personalbereich.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

In Ludwigshafen am Rhein wartet eine spannende Position als Bürokauffrau (m/w/d) auf Sie. Wenn Sie gerne auf Kundenanfragen reagieren und diese professionell bearbeiten möchten, haben Sie hier die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen. Sie nehmen Anliegen entgegen und beantworten diese verbindlich und serviceorientiert. In Ludwigshafen am Rhein sind regelmäßig Stellen als Bürokauffrau (m/w/d) zu besetzen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich bestens mit den erforderlichen Fachkenntnissen auskennen, die für Ihren Traumberuf unverzichtbar sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Bürokauffrau in Ludwigshafen am Rhein ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Vertrieb mitzubringen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Fachwirt in Büro- und Projektorganisation nach einer kaufmännischen Weiterbildung. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt in Personalwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsfortbildung kann den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition bedeuten, z.B. durch die Prüfung als Fachwirt in Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt für Kommunikation und Büromanagement. Für weitere Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Studium an, z.B. in den Studienfächern Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Bürokauffrau (m/w/d) zahlreiche spannende Optionen in Ludwigshafen am Rhein. Vielfältige Branchen, wie Verbände, Interessenvertretungen oder die öffentliche Verwaltung, warten auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sind Sie auf der Suche nach einer Stelle als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und möchten sich von Ihren Mitbewerbern abheben? Dann benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfotos und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement ist dabei von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie sich mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipcharts, bestens auskennen und diese effizient nutzen können. Zuverlässigkeit, fehlerfreies Schreiben von Briefen sowie das Führen und Auswerten von Statistiken und Tabellen sind weitere wichtige Fähigkeiten. Kundenkontakt am Telefon oder am Serviceschalter, um Kundenanfragen zu beantworten, sollte für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Personalsachbearbeiter/in in unserer umfangreichen Jobdatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.