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Bürokauffrau Dresden Jobs und Stellenangebote

185 Bürokauffrau Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Dresden
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Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und findet den idealen Job für Ihre Bedürfnisse. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen, wie Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Urlaubstagen jährlich. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personalarbeit, von der Pflege der Personalakten bis zur Erstellung von Zeugnissen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein Studium sind Voraussetzung, ebenso wie sichere MS Office-Kenntnisse. Spannende Perspektiven warten auf Sie – starten Sie jetzt durch! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Suchen Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) eine neue berufliche Herausforderung? Die DIS AG unterstützt Sie dabei, den perfekten Job in renommierten Unternehmen zu finden. Profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, überdurchschnittlichem Gehalt sowie bis zu 30 Tagen Urlaub. Zu Ihren Aufgaben zählen die Pflege von Personalakten, das Vertragswesen und die Ansprechpartnerfunktion für Mitarbeiter. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sichere MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Wenn Sie eine serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Insolvenzsachbearbeiter - Gläubiger / Verzeichnisse / Korrespondenz (m/w/d) merken
Insolvenzsachbearbeiter - Gläubiger / Verzeichnisse / Korrespondenz (m/w/d)

GTG Graf Treuhand GmbH | 01067 Dresden

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Bereich der Insolvenzverwaltung? In Abstimmung mit dem Insolvenzverwalter prüfen Sie Gläubigerforderungen und erstellen Verzeichnisse gemäß §§ 151 ff. Eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsfachwirt, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Steuerfachangestellter ist erforderlich. Idealerweise bringen Sie Berufserfahrung in der Insolvenzverwaltung mit und sind teamfähig sowie belastbar. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Tagen Urlaub, Homeoffice-Möglichkeiten und einer umfangreichen Betriebsausstattung. Genießen Sie zahlreiche Vorteile wie eine betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildung, und gesundheitsfördernde Maßnahmen in einem klimatisierten Büro. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter / Steuerfachangestellte als Personalsachbearbeiter für den Bereich Entgelt- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter / Gehaltsbuchhalter / Steuerfachangestellte als Personalsachbearbeiter für den Bereich Entgelt- und Gehaltsabrechnungen (m/w/d)

nowak & partner PartmbB | 01067 Dresden

Eine kaufmännische Ausbildung wie beispielsweise Lohn- und Gehaltsbuchhalter, Fachassistent Lohn und Gehalt, Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation; MS-Office-Produkte sind kein Fremdwort; +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektcontrolling und Verwaltung von Drittmittelprojekten merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektcontrolling und Verwaltung von Drittmittelprojekten

Leibniz-Institut für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden e. V. | 01067 Dresden

Das Leibniz-Institut für Festkörper- und Werkstoffforschung Dresden (IFW) sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Projektcontrolling und die Verwaltung von Drittmittelprojekten. In einem internationalen Team mit rund 500 Mitarbeitenden bieten wir spannende Herausforderungen in der Materialforschung. Wir entwickeln nachhaltige Materialien und Technologien und fördern aktiv den wissenschaftlichen Nachwuchs. Das IFW setzt sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie seiner Mitarbeitenden ein und hat das audit berufundfamilie® erfolgreich implementiert. Wir laden engagierte Fachkräfte ein, sich unserem Drittmittelmanagement anzuschließen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Materialwissenschaft! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Versicherungskaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

Continum Consulting GmbH | 01067 Dresden

Continum Consulting ist Ihr zuverlässiger, unabhängiger Makler, spezialisiert auf die Bedürfnisse von Zahnärzten und Medizinern. Unsere exzellente Beratungsdienstleistung zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege und einen fairen Umgang aus. Wir schätzen Ihre Ideen und fördern Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen. Unser Leistungsspektrum umfasst Antragsbearbeitung, Angebotserstellung und Schadensmanagement für Zahnarztpraxen. Zudem garantieren wir eine umfassende Dokumentation und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern für besten Kundenservice. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Versicherung optimal zu gestalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Ihre medizinische Praxis. +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)

TotalEnergies | 01067 Dresden

Werde Teil eines globalen Teams, an dessen Mission schon jetzt rund 100.000 Mitarbeiter teilhaben: Energie Tag für Tag immer besser zu machen. Aktivitäten. Starte deine Karriere als Kaufmann/ Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) bei uns! +
Urlaubsgeld | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden merken
Ausbildung Kauffrau:mann für Büromanagement Schwerpunkt Kundenservice Dresden

Vonovia SE | 01067 Dresden

Julius, Auszubildender Kaufmann für Büromanagement. Arbeitsbeschreibung: Das machst du in der Praxis. Die Kommunikation mit Kund:innen, Kolleg:innen und Geschäftspartner:innen ist ein wichtiger Bestandteil deiner Ausbildung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Bürokauffrau in Dresden

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau in Dresden können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit bequem im Home Office verbringen. Dank moderner Internetmöglichkeiten lassen sich Büro- und Besprechungsaufgaben problemlos online erledigen. Dennoch sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise am Empfang oder Serviceschalter, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar ist. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails eingehend zu prüfen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu halten. Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie die Vorteile einer Arbeit im Home Office, wo immer es möglich ist.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Dresden mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen ca. 2.915 € und 3.203 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Betrag haben Sie die Möglichkeit, durch Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € zu erreichen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, besteht die Option, Ihr Gehalt durch zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie beispielsweise eine Fortbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden: Von der Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung über das Controlling bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement – hier erwartet dich eine vielfältige Stellenbeschreibung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Für eine Anstellung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Einholen von Angeboten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten haben. In Dresden gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Wenn Sie Ihre Kompetenzen im Hinblick auf den zukünftigen Arbeitsplatz beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und erfolgreich sein. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich eine gute Position auf dem Arbeitsmarkt zu sichern. Präsentieren Sie sich als Expertin auf Ihrem Gebiet und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine Anstellung als Bürokauffrau in Dresden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Wenn Sie als Bürokauffrau in Dresden arbeiten möchten, sollten Sie über Fachwissen und Kompetenzen in Versand und Öffentlichkeitsarbeit verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Business Administration (Grundstufe) könnte Ihnen helfen, diese Anforderungen zu erfüllen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Erwägung ziehen. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, zum Beispiel als Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement. Um Ihre beruflichen Perspektiven noch weiter auszubauen, könnte ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft helfen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Freuen Sie sich auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der Öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Die perfekte Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben. Zudem wird Leistungs- und Einsatzbereitschaft im Umgang mit kurzfristigen Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen sowie Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Erstellen von Abrechnungen und Statistiken, erwartet. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden sind diese Aspekte von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Erkunden Sie neue Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann (m/w/d) in Dresden. Betrachten Sie die spannende Option des Kontokorrentbuchhalters/Kontokorrentbuchhaltersin. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um alle verfügbaren Stellenangebote zu entdecken.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d)

TEMPTON intern | 01067 Dresden

Wir suchen für unseren Standort in Dresden eine Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d). In Vollzeit und unbefristet unterstützen Sie unser Niederlassungsteam bei allen administrativen Aufgaben. Besonders wichtig ist dabei die monatliche Lohnabrechnung. Sie sind hier die "gute Seele" und kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Sie kümmern sich um die Terminierung von Bewerbern und erstellen Arbeitsverträge sowie Angebote. Darüber hinaus übernehmen Sie die vorbereitende Lohnabrechnung der Mitarbeiter und sind zuständig für die Rechnungserstellung und Fakturierung. Eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir suchen eine strukturierte und ausgeglichene Persönlichkeit mit Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Empathie. Gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine positive Ausstrahlung und Spaß an der Arbeit.

Bürokauffrau oder Rechtsfachangestellte (m/w/d)

AWT Übersetzungs- und Dolmetscherbüro | 01067 Dresden

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) oder eine Rechtsfachangestellte (m/w/d), um unser Büro zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und bieten Sie unseren Kunden erstklassige Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragserfassung und -bearbeitung, die Koordination von Übersetzungsdienstleistungen, die Koordination von Dolmetscherdienstleistungen, der Kundenkontakt (telefonisch, persönlich, schriftlich), die Rechnungslegung und das Lektorieren von Übersetzungen. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office Produkten und Outlook sein, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsfachangestellte (m/w/d) haben sowie Freude an Teamarbeit und direkter Kommunikation mit Kunden und freien Mitarbeitern. Eine präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten sind ebenfalls erwünscht.

Bürokauffrau (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 01067 Dresden

Sichern Sie sich einen neuen Job als Bürokauffrau (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Dresden. Der Job bietet eine Vergütung von 14,55 € bis 15,50 € pro Stunde. Ihre Benefits beinhalten sehr gute Übernahmechancen, einen modernen Arbeitsplatz, Sicherheit und diverse Mitarbeiterrabatte. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Verwaltung der Korrespondenz, Sachbearbeitung, Datenverarbeitung, Ablagenführung, Telefonhandling sowie das Bestellwesen. Als kommunikative, kundenorientierte und zuverlässige Person mit Berufserfahrung in Ablage, Registratur und Postbearbeitung sind Sie ideal für diese Stelle geeignet. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Bürokauffrau (m/w/d) Auftragssachbearbeitung

Job Astronauten Personalberatung GmbH | 01067 Dresden

Sie möchten in der Auftragssachbearbeitung in Dresden durchstarten? Bei den Job Astronauten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Unser Partnerunternehmen sucht einen motivierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben keine Erfahrung in der Branche? Kein Problem! Ihr Interesse an der zukunftsträchtigen Welt von Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär genügt. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Position und ein positives und menschenzentriertes Arbeitsumfeld, das Ihre Fähigkeiten fördert. Ihre Aufgaben umfassen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Angebotserstellung und -prüfung sowie organisatorische Aufgaben. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Engagement!

Bürokauffrau m/w/d Teilzeit

bofrost | 01067 Dresden

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unsere Niederlassung in Dresden. Du solltest eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse haben. Flexibilität, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind weitere Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung und Warenwirtschaftsprozesse. Du unterstützt den Niederlassungsleiter im Backoffice, z.B. bei der Terminplanung und Koordination von Meetings. Wir bieten dir ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und eine Unternehmenskultur, in der du Verantwortung übernehmen kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.