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Bürokauffrau Dresden Jobs und Stellenangebote

330 Bürokauffrau Jobs in Dresden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Bürokauffrau in Dresden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Sachbearbeiter / Disponent Versandbüro Transportlogistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Zeitungsbereich merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Zeitungsbereich

MV Dresden Zustellservice GmbH | 01067 Dresden

Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung als Bürokauffrau/-mann wünschenswert; Schnelle Auffassungsgabe, organisiert, teamfähig, kommunikative Stärke; Kenntnisse in Windows-Office (Word, Excel, Outlook); Eigenverantwortliche, strukturierte und +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Personalwesen (m/w/d)

DIS AG | 01067 Dresden

Sind Sie Personalsachbearbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG verbindet Sie mit führenden Unternehmen und findet den idealen Job für Ihre Bedürfnisse. Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen, wie Jahressonderzahlungen, überdurchschnittlichem Gehalt und bis zu 30 Urlaubstagen jährlich. Ihre Aufgaben umfassen die gesamte Personalarbeit, von der Pflege der Personalakten bis zur Erstellung von Zeugnissen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ein Studium sind Voraussetzung, ebenso wie sichere MS Office-Kenntnisse. Spannende Perspektiven warten auf Sie – starten Sie jetzt durch! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Klüh Catering GmbH | 01067 Dresden

Die Klüh Catering GmbH in Dresden sucht ab sofort einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Catering. Nutzen Sie die Chance, Ihre organisatorischen und kommunikativen Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und bis zu 30 Tagen Urlaub. Genießen Sie zudem freie Tage an Silvester und Heiligabend sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Dehoga Tarif. Flexible Arbeitszeiten fördern eine ausgewogene Work-Life-Balance. Werden Sie Teil der Klüh-Familie und sichern Sie sich attraktive Benefits wie die Klüh-Rente und Rabatte in über 700 Markenshops. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klüh Catering GmbH | Einkaufsrabatte | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Direktionssekretär (all gender) merken
Direktionssekretär (all gender)

Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | 01067 Dresden

Bist Du auf der Suche nach einem spannenden Job mit attraktiver Vergütung? Bewirb Dich jetzt bei den Maritim Hotels! Hier erwarten Dich ein hervorragendes Team, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Unsere inhabergeführte Hotelkette umfasst 37 Hotels im In- und Ausland und schätzt Vielfalt sowie offene Kommunikation. Als Direktionssekretär (all gender) profitierst Du von umfassenden Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und einem Jobticket. Tritt ein in die Welt der herzlichen Gastfreundschaft und bewirb Dich noch heute bei joinmaritim! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Maritim Hotel & Internationales Congress Center Dresden | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

HYPERION Hotel Dresden am Schloss | 01067 Dresden

Werde Front Office Manager (m/w/d) in unserem Team und profitiere von einem unbefristeten Arbeitsvertrag mit zahlreichen Benefits. Dazu gehören steigender Urlaubsanspruch, Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere Akademie und kostenfreie Uniformen samt Reinigung. Du leitest das Empfangsteam, überwachst die Kassenverwaltung und koordinierst zwischen der zentralen Reservierung und anderen Abteilungen. Als Führungskraft trägst du aktiv zur Effizienz bei und gewährleistest einen reibungslosen Ablauf. Zudem erhältst du attraktive Mitarbeiter-Rabatte für dich und deine Familie sowie Unterstützung bei Fahrtkosten und Kindergarten. Bewirb dich jetzt und gestalte unvergessliche Gästeerlebnisse! +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d)

Feldschlößchen AG | 01067 Dresden

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in Logistik (m/w/d), um unser Team zu verstärken. Ihre Aufgaben umfassen das Planen und Disponieren von internationalen Transporten sowie die Steuerung unserer Transportdienstleister. Wir erwarten eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Erfahrung im Umgang mit Zollrecht und ERP-Systemen, idealerweise SAP. Zudem sollten Sie erweiterte Englischkenntnisse und ein freundliches, souveränes Auftreten mitbringen. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld, kostenfreie Getränke, jährliche Events und ein motiviertes Team. Wenn Sie Interesse haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Bankkaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d)

Continum Consulting GmbH | 01067 Dresden

Continum Consulting ist Ihr unabhängiger Partner für erstklassige Beratungsdienstleistungen im Gesundheitswesen, insbesondere für Zahnärzte und Mediziner. Unser erfahrenes Team gewährleistet kurze Entscheidungswege und eine transparente Kommunikation. Wir fördern kreative Ideen und geben Ihnen die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Zu unseren Dienstleistungen gehören Antragsbearbeitung, Angebotserstellung und die Kommunikation mit Banken für Finanzierungsanfragen. Zudem unterstützen wir unsere Kunden durch effiziente Dokumentation im CRM-System. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Bankwesen sind wir bestens gerüstet, um Ihre Anforderungen zu erfüllen und langfristige Lösungen zu entwickeln. +
Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office-Manager*in/Teamassistenz (w/m/d) merken
Office-Manager*in/Teamassistenz (w/m/d)

Heimrich & Hannot GmbH | 01067 Dresden

Wir suchen eine/n engagierte/n Office-Manager/in oder Teamassistenz in Dresden. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige Organisation des Backoffice, einschließlich Empfang, Telefonannahme und Postbearbeitung. Zudem gehören die Terminkoordination und die Reisebuchungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Sie unterstützen das Team bei administrativen Tätigkeiten wie Recherche, Korrekturlesen und der Erstellung von Präsentationen. Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind erforderlich. Lernen Sie uns kennen, um herauszufinden, ob Sie zu unserem dynamischen Team passen. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsanlage & Faktura (m/w/d), in Teilzeit merken
Sachbearbeiter Auftragsanlage & Faktura (m/w/d), in Teilzeit

Techem Energy Services GmbH | 01067 Dresden

Werde Teil unseres Teams und gestalte den klimaneutralen Gebäudebestand mit! Als Sachbearbeiter für Auftragsanlage und Faktura (m/w/d) in Teilzeit in Dresden übernimmst Du die technische und kaufmännische Rücklaufbearbeitung unserer Montageaufträge. Deine Aufgaben umfassen die Fakturastellung sowie die Bearbeitung von Ableseaufträgen, Korrekturen von Fakturen und Verträgen. Durch aktive Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen sorgst Du für reibungslose Abläufe. Zudem überwachst Du die Qualitätsprüfung von Rauchwarnmelderaufträgen und passt die Leistungen der Subunternehmer an. Bewirb Dich jetzt und unterstütze uns auf dem Weg zur Klimaneutralität! +
Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Techem Energy Services GmbH | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Bürokauffrau Jobs und Stellenangebote in Dresden

Beruf Bürokauffrau in Dresden

Kann man als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden im Home Office arbeiten?

Als Bürokauffrau in Dresden können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeitszeit bequem im Home Office verbringen. Dank moderner Internetmöglichkeiten lassen sich Büro- und Besprechungsaufgaben problemlos online erledigen. Dennoch sollten Sie bedenken, dass ein Teil Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise am Empfang oder Serviceschalter, nicht ohne Weiteres von zu Hause aus durchführbar ist. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, die Jobdetails eingehend zu prüfen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu halten. Bleiben Sie flexibel und nutzen Sie die Vorteile einer Arbeit im Home Office, wo immer es möglich ist.

Was verdient ein Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Sie möchten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten? Dann ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement von Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie in Dresden mit einem monatlichen Bruttogehalt zwischen ca. 2.915 € und 3.203 € rechnen. Zusätzlich zu diesem Betrag haben Sie die Möglichkeit, durch Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 42.000 € zu erreichen. Wenn Sie Ihre Karriere weiter vorantreiben möchten, besteht die Option, Ihr Gehalt durch zusätzliche berufliche Qualifikationen, wie beispielsweise eine Fortbildung als Fachangestellte/r für Bürokommunikation, zu steigern. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden: Von der Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung über das Controlling bis hin zum effizienten Büromaterialmanagement – hier erwartet dich eine vielfältige Stellenbeschreibung.

Welche Fähigkeiten sollte eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden mitbringen?

Für eine Anstellung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Einholen von Angeboten nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten haben. In Dresden gibt es regelmäßig Stellenangebote für Bürokauffrauen (m/w/d). Wenn Sie Ihre Kompetenzen im Hinblick auf den zukünftigen Arbeitsplatz beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und erfolgreich sein. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse, um sich eine gute Position auf dem Arbeitsmarkt zu sichern. Präsentieren Sie sich als Expertin auf Ihrem Gebiet und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine Anstellung als Bürokauffrau in Dresden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Wenn Sie als Bürokauffrau in Dresden arbeiten möchten, sollten Sie über Fachwissen und Kompetenzen in Versand und Öffentlichkeitsarbeit verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft und Business Administration (Grundstufe) könnte Ihnen helfen, diese Anforderungen zu erfüllen. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung als Betriebswirtin mit Schwerpunkt Rechnungswesen in Erwägung ziehen. Mit einer Aufstiegsfortbildung haben Sie die Möglichkeit, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, zum Beispiel als Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement. Um Ihre beruflichen Perspektiven noch weiter auszubauen, könnte ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft helfen.

In welchen Branchen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Freuen Sie sich auf vielfältige Einsatzmöglichkeiten als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden. Ob in Unternehmen aller Branchen oder in der Öffentlichen Verwaltung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden?

Die perfekte Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Berichte und Geschäftsreiseunterlagen zu handhaben. Zudem wird Leistungs- und Einsatzbereitschaft im Umgang mit kurzfristigen Arbeiten vor Besprechungen oder Konferenzen sowie Bildschirmarbeit, wie das Verfassen von Geschäftsbriefen und Erstellen von Abrechnungen und Statistiken, erwartet. Für eine erfolgreiche Bewerbung als Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden sind diese Aspekte von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Bürokauffrau (m/w/d) in Dresden arbeiten?

Erkunden Sie neue Karrieremöglichkeiten als Bürokaufmann (m/w/d) in Dresden. Betrachten Sie die spannende Option des Kontokorrentbuchhalters/Kontokorrentbuchhaltersin. Nutzen Sie unsere Suchmaschine, um alle verfügbaren Stellenangebote zu entdecken.

Diese Jobs als Bürokauffrau in Dresden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d)

TEMPTON intern | 01067 Dresden

Wir suchen für unseren Standort in Dresden eine Sachbearbeiterin / Bürokauffrau / Assistenz für Lohn und Empfang (m/w/d). In Vollzeit und unbefristet unterstützen Sie unser Niederlassungsteam bei allen administrativen Aufgaben. Besonders wichtig ist dabei die monatliche Lohnabrechnung. Sie sind hier die "gute Seele" und kompetenter Ansprechpartner für Bewerber, Mitarbeiter und Kunden. Sie kümmern sich um die Terminierung von Bewerbern und erstellen Arbeitsverträge sowie Angebote. Darüber hinaus übernehmen Sie die vorbereitende Lohnabrechnung der Mitarbeiter und sind zuständig für die Rechnungserstellung und Fakturierung. Eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung sind von Vorteil. Wir suchen eine strukturierte und ausgeglichene Persönlichkeit mit Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Empathie. Gute Umgangsformen und Kommunikationsstärke sind ebenso wichtig wie eine positive Ausstrahlung und Spaß an der Arbeit.

Bürokauffrau oder Rechtsfachangestellte (m/w/d)

AWT Übersetzungs- und Dolmetscherbüro | 01067 Dresden

Wir suchen eine Bürokauffrau (m/w/d) oder eine Rechtsfachangestellte (m/w/d), um unser Büro zu unterstützen. Werden Sie Teil unseres Teams und bieten Sie unseren Kunden erstklassige Übersetzungs- und Dolmetschdienstleistungen. Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Auftragserfassung und -bearbeitung, die Koordination von Übersetzungsdienstleistungen, die Koordination von Dolmetscherdienstleistungen, der Kundenkontakt (telefonisch, persönlich, schriftlich), die Rechnungslegung und das Lektorieren von Übersetzungen. Sie sollten sicher im Umgang mit MS-Office Produkten und Outlook sein, eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Rechtsfachangestellte (m/w/d) haben sowie Freude an Teamarbeit und direkter Kommunikation mit Kunden und freien Mitarbeitern. Eine präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten sind ebenfalls erwünscht.

Bürokauffrau (m/w/d)

ARWA-Personaldienstleistungen GmbH | 01067 Dresden

Sichern Sie sich einen neuen Job als Bürokauffrau (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Dresden. Der Job bietet eine Vergütung von 14,55 € bis 15,50 € pro Stunde. Ihre Benefits beinhalten sehr gute Übernahmechancen, einen modernen Arbeitsplatz, Sicherheit und diverse Mitarbeiterrabatte. Ihre vielfältigen Aufgaben umfassen die Verwaltung der Korrespondenz, Sachbearbeitung, Datenverarbeitung, Ablagenführung, Telefonhandling sowie das Bestellwesen. Als kommunikative, kundenorientierte und zuverlässige Person mit Berufserfahrung in Ablage, Registratur und Postbearbeitung sind Sie ideal für diese Stelle geeignet. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt!

Bürokauffrau (m/w/d) Auftragssachbearbeitung

Job Astronauten Personalberatung GmbH | 01067 Dresden

Sie möchten in der Auftragssachbearbeitung in Dresden durchstarten? Bei den Job Astronauten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Teil eines dynamischen Teams zu sein. Unser Partnerunternehmen sucht einen motivierten Bürokaufmann/-frau (m/w/d) in Vollzeit. Sie haben keine Erfahrung in der Branche? Kein Problem! Ihr Interesse an der zukunftsträchtigen Welt von Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär genügt. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine unbefristete Festanstellung, eine verantwortungsvolle Position und ein positives und menschenzentriertes Arbeitsumfeld, das Ihre Fähigkeiten fördert. Ihre Aufgaben umfassen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten, Angebotserstellung und -prüfung sowie organisatorische Aufgaben. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Engagement!

Bürokauffrau m/w/d Teilzeit

bofrost | 01067 Dresden

Wir suchen einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unsere Niederlassung in Dresden. Du solltest eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sekretariatsausbildung sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse haben. Flexibilität, Organisationstalent und Kommunikationsstärke sind weitere Voraussetzungen. Zu deinen Aufgaben gehören die Organisation administrativer Arbeitsabläufe, Kundenbetreuung und Warenwirtschaftsprozesse. Du unterstützt den Niederlassungsleiter im Backoffice, z.B. bei der Terminplanung und Koordination von Meetings. Wir bieten dir ein wachsendes Unternehmen mit klaren Zielen und eine Unternehmenskultur, in der du Verantwortung übernehmen kannst. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.
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