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Assistent Büro Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

82 Assistent Büro Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Wiesbaden
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Büroassistenz für Eventcatering (m/w/d) merken
Büroassistenz für Eventcatering (m/w/d)

Gaul Catering GmbH & Co. KG | 55116 Mainz

Du bist verantwortlich für: Annahme telefonischer Kundenanfragen; Arbeit mit firmeninternen Datenbanken; Allgemeine Büro- und Empfangstätigkeiten; Anlegen von Veranstaltungen in unserer Software Bankett Profi. +
Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) Administration in Teilzeit in Mainz merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst in Region Wiesbaden (Teilzeit) merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst in Region Wiesbaden (Teilzeit)

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 65183 Wiesbaden

Der Leiter der Generalagentur David Tempel sucht ab einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Wiesbaden. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur; Schadenregulierung inkl. +
OTHER | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

ESO Education Group | 65183 Wiesbaden

Mit dem berufsqualifizierenden Abschluss „Kaufmännische Assistentin oder Kaufmännischer Assistent Fremdsprachensekretariat; staatlich geprüft" stehen dir bundesweit vielfältige Berufsmöglichkeiten offen - auch in internationalen Unternehmen. In der Ausbildung erwirbst du umfassende Kenntnisse im Bereich Betriebswirtschaft und Fremdsprachen. Zudem eignest du dir Know-how in Büromanagement und -kommunikation an. Die Möglichkeit, die Fachhochschulreife zu erwerben, ist ebenfalls gegeben. Während der zweijährigen Ausbildung trainierst du Verhandlung, Präsentation, Übersetzung und Kommunikation in Englisch und Spanisch. Dein Organisationstalent wird geschärft und deine Medienkompetenz erweitert, um erfolgreich in dein Berufsleben zu starten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife merken
Kaufmännische*r Assistent*in Fachrichtung Fremdsprachensekretariat inklusive Fachhochschulreife

Euro Akademie | 65183 Wiesbaden

Mit dem berufsqualifizierenden Abschluss „Kaufmännische Assistentin oder Kaufmännischer Assistent Fremdsprachensekretariat; staatlich geprüft" eröffnen sich spannende Berufsmöglichkeiten in nationalen und internationalen Unternehmen. Unsere Ausbildung vermittelt nicht nur betriebswirtschaftliche und fremdsprachliche Kompetenzen, sondern auch Kenntnisse im Büromanagement und der Bürokommunikation. Optional besteht die Möglichkeit, im Rahmen der Ausbildung die Fachhochschulreife zu erlangen. In zwei Jahren lernst du erfolgreich zu verhandeln, zu präsentieren, zu übersetzen und zu kommunizieren, sowohl mündlich als auch schriftlich in Englisch und Spanisch. Du erwirbst kaufmännische Kenntnisse, schärfst dein Organisationstalent und erweiterst deine Medienkompetenz. Starte durch in deine Ausbildung und Karriere mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent / Office Manager (m/w/d) in Teilzeit (30–35 Std./Woche) merken
Mechatroniker Kältetechnik (m/w/d) in Wiesbaden merken
Mechatroniker Kältetechnik (m/w/d) in Wiesbaden

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 65183 Wiesbaden

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Staplerfahrer (m/w/d) Schubmast und Hochregal in Wiesbaden merken
Staplerfahrer (m/w/d) Schubmast und Hochregal in Wiesbaden

Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | 65183 Wiesbaden

Zur Info: Wenn du deine Bewerbung abgeschickt hast, bekommst du in Kürze einen Link zu unserer KI-Assistentin MONA, die mit dir ein paar erste Fragen klärt. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Aktiv Personal-Service GmbH - Mainz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst in Region Eltville und Wiesbaden-Biebrich (Teilzeit) merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst in Region Eltville und Wiesbaden-Biebrich (Teilzeit)

SV SparkassenVersicherung Holding AG | Eltville am Rhein

Der Leiter der Generalagentur Michael Schording sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Eltville am Rhein und Wiesbaden-Biebrich. +
OTHER | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Quality Manager (m/w/d) Batch Record Review – Biotechnological Products merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Assistent Büro in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Wiesbaden tätig zu werden, benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen und Können in Büromaterialverwaltung und Versand. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation bietet sich hierfür an, ergänzt durch eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft in Erwägung ziehen. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement eröffnen Ihnen größere Aufgabenbereiche und Aufstiegschancen. Darüber hinaus erweitern Sie Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven durch ein Studium, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.