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Assistent Büro Nürnberg Jobs und Stellenangebote

29 Assistent Büro Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Nürnberg
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Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d) merken
Büroassistenz im Schreibdienst / Schreibkraft (m/w/d)

Helmsauer Gruppe | Nürnberg

Als Mitarbeiter im Schreibdienst (m/w/d) für die Geschäftsleitung sind Sie verantwortlich für die Erstellung von Schriftsätzen und Briefen nach digitalem Diktat. Zu den Aufgaben gehören auch die Arbeit mit vertraulichen Unterlagen, organisatorische Tätigkeiten, Sekretariatsunterstützung, Archivierung und Empfang von Besuchern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter, kaufmännische Qualifikation, Erfahrung im Schreiben nach Diktat, MS Office Kenntnisse, sowie exzellente Deutschkenntnisse. Gesucht werden zudem zuverlässige, loyale, diskrete und belastbare Mitarbeiter mit selbstständiger und konzentrierter Arbeitsweise.     Jobs bei Helmsauer Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Helmsauer Gruppe | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent Buchhaltung (m/w/d) TZ Nürnberg merken
Assistent Buchhaltung (m/w/d) TZ Nürnberg

YWECON GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als motivierter Assistent/-in der Buchhaltung bei YWECON erwarten dich spannende Aufgaben wie Zahlungsverkehr, Rechnungseingangskontrolle und Mahnwesen. Mit kaufmännischen Fähigkeiten, organisiertem Arbeiten und MS-Office-Kenntnissen bist du genau richtig. Genieße ein sicheres Einkommen, Sozialleistungen und modernste Arbeitsbedingungen in einem repräsentativen Bürogebäude. YWECON bietet zudem eine kompetente Beratung, offenes Miteinander im Team und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeite mit einem hochqualifizierten und engagierten Team zusammen, um das Wachstum unseres Kunden, einer erstklassigen Hausverwaltung, voranzutreiben. Interesse geweckt? +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - als Phono-Assistenz (Homeoffice) - NEU! merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) - als Phono-Assistenz (Homeoffice) - NEU!

BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\' | Dresden, Leipzig, Berlin, Hamburg, Bremen, Hannover, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln…

Gesucht: Organisationstalent mit Kommunikationsgeschick für spannende Aufgaben in einer renommierten Anwaltskanzlei. Assistenz, Kundenkontakt, Verwaltung - vielfältige Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld.     Jobs bei BLD Bach Langheid Dallmayr Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB\'     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diätassistent (m/w/d) merken
Diätassistent (m/w/d)

Diakoneo KdöR | Schwabach

Werden Sie Teil des Teams bei Diakoneo als Diätassistent (m/w/d) in der KRANKENHAUS SCHWABACH GGMBH im Shared Service Bereich. Mit über 11.000 Mitarbeitenden in über 200 Einrichtungen bietet Diakoneo ein vielfältiges Arbeitsumfeld in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Arbeit und Spiritualität. Die Stelle umfasst 20 Stunden pro Woche in unbefristeter Anstellung. Als Teil des aufstrebenden Shared Service Teams unterstützen Sie die Einrichtungen durch Speisenversorgung, Reinigung, Mietservice sowie Organisation von Übernachtungen und Tagungen. Ihr Einsatzort ist die Küche der Klinik Schwabach mit 170 Betten, wo Sie die Schnittstelle zwischen Station und Speisenversorgung managen und die Speisenerfassung am PC auswerten.     Jobs bei Diakoneo KdöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Diätassistent (m/w/d) - NEU! merken
Diätassistent (m/w/d) - NEU!

Diakoneo KdöR | Schwabach

Als Diätassistent (m/w/d) können Sie bei Diakoneo Teil eines engagierten Teams werden, das sich in über 200 Einrichtungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege, Arbeit und Spiritualität einbringt. Die KRANKENHAUS SCHWABACH GGMBH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Shared Service, insbesondere für die Teilzeitstelle von 20 Stunden pro Woche in der Küche der Klinik Schwabach. Hier sind Sie für die Schnittstelle zwischen Station und Speisenversorgung zuständig, inklusive Auswertung der Speisenerfassung am PC. Als aufstrebender Bereich unterstützt Shared Service die Einrichtungen von Diakoneo in verschiedenen Bereichen wie Speisenversorgung, Reinigung, Mietservice, Übernachtungen und Tagungen.     Jobs bei Diakoneo KdöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) merken
Teamassistent (m/w/d)

DIS AG | Erlangen

In Erlangen sucht das Projektbüro Teamassistenten (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Allgemeine administrative Tätigkeiten und telefonische Kommunikation mit Kunden sind Ihre Aufgaben. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und 2 Jahre Berufserfahrung. Zuverlässigkeit, Organisationsgeschick und Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Die DIS AG bietet attraktive Rahmenbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein vielseitiges Aufgabengebiet. Ein persönlicher Weg zum Erfolg erwartet Sie in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Organisation und Technik (m/w/d) merken
Leitung Organisation und Technik (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Lichtenfels, Forchheim, Erlangen, Bamberg, Coburg

Als Technischer Fachwirt unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei strategischen und operativen Sonderprojekten sowie technischen Aufgaben. Dabei sind Sie verantwortlich für die fachliche Führung des Betriebshandwerkers und haben Weisungsbefugnis an den Standorten. Des Weiteren koordinieren Sie das Fuhrparkmanagement, Immobilienverwaltungen und bearbeiten Reklamationen sowie Endabrechnungen. Ihre aktive Mitwirkung bei der Koordination von Kunden und anderen Institutionen, im Versicherungswesen und bei Datenschutzaufgaben ist entscheidend. Als Bindeglied zwischen Geschäftsführung, Fachabteilungen und Standorten verfügen Sie über eine ausgeprägte Automobilaffinität und sind kommunikationssicher. Sie schätzen selbstständiges Arbeiten und sind ein wertvolles Mitglied eines großen Teams mit flacher Hierarchie. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Zeiterfassung | Arbeitsvorbereitung | Teilzeit | Nürnberg

WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG | Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Zeiterfassung und Arbeitsvorbereitung in Nürnberg (Kennziffer: 330955) sind Sie Ansprechpartner für Kollegen und Vorgesetzte. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Arbeitszeitnachweisen, das Anlegen von Arbeitszeitmustern und die Verwaltung von Mitarbeiterstammdaten. Zudem erstellen Sie Analysen und Berichte und übernehmen allgemeine administrative Aufgaben. Eine kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Arbeitszeiterfassung oder als Assistenz sind erforderlich. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, unbefristete Festanstellung, kostenlose Parkmöglichkeiten sowie individuelle Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Online Akademie. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und ein motiviertes Team!     Jobs bei WISAG Gebäudereinigung Rhön GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenzarzt Viszeralchirurgie (m/w/d) merken
Facharzt Unfallchirurgie und Orthopädie (m/w/d) merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Assistent Büro in Nürnberg

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg Ihre Arbeit bequem von zuhause aus zu erledigen. Ganz gleich, ob es um die Verwaltungsaufgaben oder die Organisation von Online-Meetings geht - die Büroarbeit kann ohne Probleme ins Home Office verlegt werden. Das Jobprofil enthält voraussichtlich keine Tätigkeiten, die Ihre Präsenz im Büro erfordern würden. Natürlich ist es ratsam, vor Ihrer Bewerbung die Stellenbeschreibung und auch Ihren potentiellen Arbeitgeber genauer zu prüfen, um alle Einzelheiten zu erfahren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro in Nürnberg sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.579 € bis 3.932 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 51.000 € erzielen. Eine Fortbildung als Sekretär/Sekretärin kann Ihr Einkommen weiter steigern. Unsere Berufedatenbank bietet Unterstützung und passende Jobangebote für Ihre berufliche Weiterentwicklung. Bei uns finden Sie alles, was Sie für Ihre erfolgreiche Karriere als Assistent Büro benötigen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Seien Sie der Assistent, der in Nürnberg eine spannende Palette an Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen übernimmt. Bearbeiten Sie Import- und Exportaufträge und sorgen Sie für reibungslose Abläufe im Büro.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie in Nürnberg Ihren Traumjob als Assistent Büro (m/w/d) und brillieren Sie mit Ihrem Organisationstalent, indem Sie Akten in Windeseile sortieren. Stellen Sie Ihre Kenntnisse und Fertigkeiten vor und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Bürokommunikation, MS-Office und Marketing mitbringen. Mit einer Weiterbildung im Bereich Handwerksmanagement könnten Sie Ihre beruflichen Perspektiven erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine weitere Möglichkeit der Fortbildung ist der Abschluss als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Kommunikation und Büromanagement, für den eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement können Sie sich für größere und verantwortungsvollere Aufgaben qualifizieren. Ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft bietet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und bessere Jobaussichten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie als Büroassistent (m/w/d) in Nürnberg eine Welt voller Karrieremöglichkeiten. Profitieren Sie von abwechslungsreichen Branchen wie Management, Beratung, Recht und Steuern sowie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg?

Für eine Bewerbung auf einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg ist ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse erforderlich. Die besten Chancen haben Bewerber mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in oder Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Zusätzlich werden Kenntnisse in Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme vorausgesetzt. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in auf Kunden- und Serviceorientierung achten und in der Lage sind, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Des Weiteren sollte Ihnen die Arbeit im Sitzen vertraut sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Karrieremöglichkeiten als Personalsachbearbeiter/in in Nürnberg! Unsere Jobsuche bietet Ihnen spannende Alternativen für Ihre Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d). Nutzen Sie unsere Berufeliste, um die passenden Stellenangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.