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Assistent Büro Münster Jobs und Stellenangebote

26 Assistent Büro Jobs in Münster die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Münster
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Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d) merken
Vertriebsmitarbeiter/in und Büroassistenz (w/m/d)

InCaTec Solution GmbH | Münster

Die Aufgaben der Büroassistenz umfassen Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern, Anrufannahme und Informationsbereitstellung. Auch die Bearbeitung von E-Mails, Erstellung von Geschäftsbriefen und Versand von Paketen zählen dazu. Des Weiteren gehört die Bestellung von Büromaterial, Buchung von Reisen und Überwachung von Lagerbeständen zu den Tätigkeiten. Die Pflege von Ordnung, Verwaltung von Büroausstattung und Unterstützung des Managements sind ebenfalls essenzielle Aufgaben. Ein wichtiger Aspekt ist zudem die Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team. Die Koordination von Reparaturen und Erledigung von Sonderaufgaben runden das Aufgabenprofil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agentur-/ Büroassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in merken
Agentur-/ Büroassistent (m/w/d, - Voll- oder Teilzeit), Quereinsteiger/-in

LVM Versicherung | Osnabrück

Karriere mit der LVM Versicherung in Osnabrück: Wir suchen motivierte Mitarbeitende für unsere erfolgreiche Agentur. Kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Kundenorientierung haben gute Perspektiven als Agentur-/Büroassistent (m/w/d). Als Quereinsteiger sind Sie herzlich willkommen. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen, Terminierung bei Kunden und Schadensabwicklung. Klassische Büroaufgaben gehören ebenso dazu. Starten Sie eine zukunftsorientierte Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) merken
Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d)

Welotec GmbH | Laer

Bewirb dich jetzt als Büroassistenz Verwaltung / Datenerfassung / Empfang (m/w/d) bei unserem Partner Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolge nach deiner Bewerbung live den Status deiner Anfrage. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung in nur wenigen Minuten. Flexible Arbeitszeiten von 36 bis 40 Stunden pro Woche werden angeboten, mit der Möglichkeit von Telearbeit. Die Workwise GmbH vereinfacht Recruiting und Jobsuche, um Unternehmen und Bewerber effizient zusammenzubringen. Starte deine Karriere mit uns und finde deinen Traumjob in der Verwaltung.     Jobs bei Welotec GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretär:in merken
Büroassistenz / Sekretär:in

FVB Gesellschaft für Finanz- und Versorgungsberatung mbH | Osnabrück

Die FVB bietet hochwertige Büroassistenz / Sekretär:in Stellen für mindestens 20 Stunden wöchentlich. Als etabliertes Unternehmen seit 1997 sind wir bekannt für individuelle Betreuung und Finanzberatung auf höchstem Niveau. Mit über 500 Mitarbeitenden bundesweit garantieren wir Nähe zum Kunden. Unsere Niederlassung in Osnabrück bietet ein familiäres Umfeld und vielseitige Aufgaben wie Empfang, Telefonannahme und Büroorganisation. Bewerber sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mitbringen und sich durch Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke auszeichnen. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle – werde Teil unseres Teams! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit 4-Tage merken
Büroassistenz / Sekretariat (m/w/d) Teilzeit 4-Tage

Huskobla & Kollegen Partnerschaft mbB | Osnabrück

Wir suchen ab sofort eine Büroassistenz (m/w/d) in Teilzeit (16-20 Std/Woche) für Sekretariatsaufgaben wie Telefondienst, Postbearbeitung, Rechnungserstellung und Verwaltungsaufgaben. Die Arbeitszeit verteilt sich auf Montag bis Donnerstag, abwechselnd am Vormittag und Nachmittag. Erfahrene Kolleginnen stehen zur Einarbeitung bereit, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern. Teamfähigkeit, Flexibilität, eigenständige Arbeitsweise, mandantenorientiertes Denken sowie gute EDV-Kenntnisse zeichnen die ideale Kandidatin/den idealen Kandidaten aus. Unsere strukturierten und zertifizierten Arbeitsprozesse bieten Ihnen die nötige Unterstützung für diese anspruchsvolle Tätigkeit.     Jobs bei Huskobla & Kollegen Partnerschaft mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Als Empfangssekretär/in (m/w/d) unterstützen Sie die Geschäftsleitung in der effizienten Büroorganisation, führen Bürokorrespondenz und digitale Dokumentenverwaltung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Terminplanung, Fristenverwaltung, Terminüberwachung und der Empfang der Mandanten/Kunden. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Kenntnisse sind gefragt. Eine leistungsgerechte Vergütung wird für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (vormittags) angeboten, ebenso wie Fortbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz. Bewerbungen sind per E-Mail an mail@portheine-partner.de oder postalisch an die Geschäftsadresse willkommen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Können ein! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d) merken
Assistenz / Empfangssekretär/in (m/w/d)

PORTHEINE & PARTNER | Hamm

Wir suchen eine Assistent/in der Geschäftsführung und/oder Empfangssekretär/in zur effizienten Organisation des Büroalltags und zur Bürokorrespondenz in Word. Zu den Aufgaben gehören Terminplanung, Fristenbücher und Empfang von Mandanten/Kunden. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und EDV-Erfahrung sind gefragt. Leistungsgerechte Vergütung für Voll- oder Teilzeitbeschäftigung (vormittags) geboten. Elektronische Bewerbungen an mail@portheine-partner.de oder klassisch an die Geschäftsadresse. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz sowie Fortbildungsmöglichkeiten. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger) merken
Teamassistenz (m/w/d) in der Immobilienverwaltung (auch Quereinsteiger)

GCP – Grand City Property | Berlin, Recklinghausen, Leipzig, Halle

Teamassistenz in der Immobilienverwaltung (m/w/d) - Quereinsteiger willkommen! Standorte: Leipzig, Berlin, Recklinghausen. Unterstütze unser Property Management mit Organisationstalent und Engagement. Koordiniere Bestellungen, Büroorganisation und Veranstaltungen vor Ort. Ansprechpartner für Poolwagen und Dokumentenverwaltung im Team. Spannende Aufgaben, tolle Teams und Arbeitsatmosphäre warten auf dich! Fördere den Teamgeist und werde Teil eines eingespielten Teams in einem innovativen Arbeitsumfeld. Werde Teil unseres dynamischen Unternehmens und gestalte die Immobilienbranche aktiv mit.     Jobs bei GCP – Grand City Property     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Sie suchen in Rheda-Wiedenbrück eine neue Stelle als Empfangskraft, Buchhalter, Bürokaufmann oder Assistent? Unser Kunde, ein erfahrenes stahlbearbeitendes Unternehmen, bietet eine Vollzeitposition zur Direktvermittlung. Zu den Aufgaben gehören die kaufmännische Organisation, Unterstützung der Abteilungen und die Buchhaltung. Wir suchen jemanden mit kaufmännischer Ausbildung, idealerweise Erfahrung in der Buchhaltung und MS Office Kenntnissen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechtes Gehalt und betriebliche Zusatzleistungen. Interessiert an der Vakanz? Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams in Rheda-Wiedenbrück. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze merken
Assistenz (m/w/d) für die Abteilung Kommunikationsnetze

Stadtnetze Münster GmbH | Münster

Die Assistenz (m/w/d) für Kommunikationsnetze in Teilzeit (50%) umfasst Korrespondenz, Besprechungsvorbereitung, Präsentationserstellung, Materialbestellungen, Terminkoordination und Telefonservice. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Sekretariatserfahrung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung. Geboten wird ein modernes Arbeitsumfeld, vielfältige Aufgaben, flexibles Arbeiten, Gesundheitsförderung, attraktive Vergütung, Deutschlandticket, Mitarbeitendenevents, Betriebsrestaurant und zentrale Lage. Ideal für eigenverantwortliches Arbeiten und Teamgeist in einem kollegialen Umfeld. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und profitieren Sie von einer Vielzahl an Benefits und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Stadtnetze Münster GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Münster

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Münster

Beruf Assistent Büro in Münster

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Münster im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Münster könnten Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büros statt, was eine einfache Verlegung ins Home Office ermöglicht. Es werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben Ihre Arbeit von zu Hause aus erschweren. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung genau durchlesen und bei Interesse eine schriftliche Bewerbung mit Fragen an das Unternehmen senden. Bereiten Sie sich vor, um die bestmögliche Chance auf eine erfolgreiche Bewerbung zu haben.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

Für einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Münster sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat haben. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Münster als Assistent Büro (m/w/d) ein Bruttoeinkommen von ca. 3.534 € bis 3.883 € pro Monat erzielen. Durch Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € möglich. Um Ihr Gehalt zu steigern, empfehlen wir eine Weiterbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie auf unserer Website unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) bei einem Münsteraner Unternehmen Ihren Traumjob und übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, wie die Beratung von Kunden und das professionelle Umgewöhnen von Beschwerden. Zudem organisieren Sie effizient die Bürotechnik und Arbeitsmittel.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster mitbringen?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Münster? Das Abfassen von Vermerken und Protokollen ist eine essentielle Aufgabe dieser Position. Es gibt regelmäßig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) in Münster. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine gut gestaltete Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen. Mit einer qualifizierten Bewerbung haben Sie die Chance, den begehrten Arbeitsplatz zu erhalten. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

In Münster können Sie als Assistent Büro (m/w/d) einen Job bekommen, wenn Sie über umfangreiches Fachwissen in Textverarbeitung und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) qualifiziert Sie dafür. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit wäre Handwerksmanagement. Um beruflich aufzusteigen, können Sie eine Aufstiegsfortbildung absolvieren, z.B. zur Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster arbeiten?

Erleben Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Münster. Unsere attraktiven Arbeitgeber in den Bereichen Elektro, Management, Beratung, Recht und Steuern warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Münster?

Für Ihre Bewerbung als Assistent Büro in Münster benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Besonders wichtig ist eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Büro/Sekretariat. Erfahrungen im Umgang mit Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen sind ebenfalls wichtig. Darüber hinaus benötigen Sie Kunden- und Serviceorientierung, einschließlich der Fähigkeit, auf Beschwerden und Reklamationen einzugehen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt. Bemühen Sie sich um diese Anforderungen, um Ihre Chancen bei der Bewerbung zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Münster arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen und neue Optionen für Ihre Rolle als Assistent Büro (m/w/d) in Münster. Betrachten Sie beispielsweise die faszinierende Möglichkeit einer Tätigkeit als EDV-Sachbearbeiter/in. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über spannende Stellenangebote.

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.