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Assistent Büro Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

46 Assistent Büro Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Mönchengladbach
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Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Düsseldorf

Wir suchen eine Büroassistenz im Versicherungsbetrieb in Düsseldorf. Zu den Aufgaben zählen Postbearbeitung und Datenpflege. Erfahrungen im Sekretariatsbereich sind von Vorteil. Kaufmännische Ausbildung oder Ähnliches erwünscht. Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen erforderlich. Flexibilität bei Telefonvermittlung und Besucherempfang wird erwartet.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d) merken
Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

Nordrheinische Ärzteversorgung | Kaarst

In attraktiver Lage mit guter Verkehrsanbindung wartet ein ergonomisch ausgestatteter Büroarbeitsplatz in kooperativer Teamatmosphäre auf Sie. Neben abwechslungsreichen Aufgaben bieten wir einen zukunfts- und krisensicheren Arbeitsplatz mit betrieblicher Gesundheitsförderung und leistungsgerechter Vergütung. Sie unterstützen das Assistenzteam im Tagesgeschäft, verarbeiten den Posteingang sowie -ausgang und pflegen Daten im System. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung sind Sie die perfekte Ergänzung für unser Team. Die Stelle ist vorerst für zwei Jahre befristet, in denen Sie auch Telefonate vermitteln und Besucher empfangen. Wertschätzender Umgang und vermögenswirksame Leistungen runden unser attraktives Angebot ab.     Jobs bei Nordrheinische Ärzteversorgung     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) merken
kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Wackler Holding SE | Meerbusch

In Meerbusch suchen wir eine kaufmännische Sachbearbeitung/ Büroassistenz (m/w/d) für das Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Übernahme organisatorischer Prozesse und die Unterstützung der Niederlassungsleitung. Außerdem umfasst die Position die vorbereitende Buchhaltung und die allgemeine Büroorganisation. Idealerweise verfügen Bewerber über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS-Office-Kenntnisse. Geboten wird ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Urlaubstage, eine sorgfältige Einarbeitung und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten. Das Unternehmen legt Wert auf eigene Ideen, Nachhaltigkeit und eine menschliche Unternehmenskultur.     Jobs bei Wackler Holding SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Büroassistenz im Abteilungssekretariat (m/w/d)

meinestadt.de | Düsseldorf

Die Nordrheinische Ärzteversorgung sucht in Düsseldorf einen Bürokaufmann (m/w/d) für abwechslungsreiche Aufgaben. Geboten werden ein moderner Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung und betriebliche Gesundheitsförderung. Die Stelle ist zunächst befristet auf zwei Jahre. Zu den Aufgaben gehören die Postbearbeitung, Datenpflege und Telefonvermittlung. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines wertschätzenden Teams in einer stabilen und zukunftsorientierten Arbeitsumgebung. +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d) merken
Studentenjob: Werkstudent Büroassistenz (m/w/d)

jobvalley | Korschenbroich

Bewerbe dich jetzt als studentische Hilfskraft für Bürotätigkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Unterstütze die Dokumentation von Nuklearventilen und Ersatzteilen mit deinen Skills in Microsoft Office. Optimiere Prozessabläufe und digitalisiere Unterlagen für ein Kundenunternehmen. Sprachliche Gewandtheit und Kommunikationsfähigkeiten sind hierbei von Vorteil. Beginne ab sofort und sammle wertvolle Erfahrungen im Büroumfeld. Bewirb dich jetzt und starte deine berufliche Entwicklung!     Jobs bei jobvalley     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d) merken
Dutch Language: Part Time Job / 520 € Minijob (m/w/d)

Modern Me GmbH | Düsseldorf

Optimal für die Stelle sind verhandlungssichere Kenntnisse in Dutch und Englisch sowie Interesse an Weiterbildung. Kundenorientierung, kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist sind wichtige Eigenschaften. Erfahrung mit MS Office ist von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in Zahnmedizin oder im Umgang mit Salesforce. Das Unternehmen bietet flache Hierarchien, modernes CRM und intensive Einarbeitung. Mitarbeiter genießen Benefits wie gemeinsame Mittagessen, kostenlose Getränke, moderne Büros und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerber, die die Dentalbranche mitgestalten wollen, sollten ihre Bewerbungsunterlagen einreichen und erhalten die Chance auf einen spannenden Job mit umfangreichen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Modern Me GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erfahrener Steuerprofi (m/w/d) mit 40% Homeoffice merken
Erfahrener Steuerprofi (m/w/d) mit 40% Homeoffice

Das Kontaktwerk (DKW Consulting GmbH) | Mönchengladbach

Das Kontaktwerk sucht erfahrene Steuerfachangestellte mit Weiterbildungsmöglichkeiten. Erste Berufserfahrung in Steuerkanzleien und Sicherheit in MS-Office und DATEV werden vorausgesetzt. Benefits wie Homeoffice, flexible Arbeitszeitmodelle und Fortbildungsoptionen werden geboten. Flache Hierarchien, ein gutes Betriebsklima und keine Überstunden fördern die Work-Life-Balance. Ein Gesundheitspaket, betriebliche Altersvorsorge und modern ausgestattete Büros sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Interessenten können sich bei Karriere@daskontaktwerk.de oder unter Tel. +49 40 822 1600 0 melden. Besuchen Sie auch die Webseite www.daskontaktwerk.de für weitere Informationen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit merken
Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

ROGON GmbH & Co. KG | Düsseldorf

In Düsseldorf suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsleitung in Vollzeit. ROGON ist eine führende Managementagentur im Profifußballbereich. Unser Team in Düsseldorf braucht Verstärkung. Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld. Zu Ihren Aufgaben gehören Reise- und Terminkoordination, Erstellung von Reisekostenabrechnungen, Empfang von Gästen, Kunden und Geschäftspartnern, sowie die Koordination der Besprechungsräume und Büromanagement. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs des Büroalltags. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Assistent/in (w/m/d) merken
Team Assistent/in (w/m/d)

Bödecker Ernst & Partner mbB, Steuerberater, Rechtsanwälte | Düsseldorf

Team Assistent/in (m/w/d) in Vollzeit gesucht bei Bödecker Ernst & Partner in Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Beratung von Fonds, Versicherungen und Banken. Zu unseren Mandanten zählen weltweit führende Investment Management Unternehmen. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische oder fremdsprachliche Ausbildung und möchten Ihre Karriere starten oder sich weiterentwickeln. Als Teil unseres Teams organisieren Sie das Büro, korrespondieren national und international und verwalten das Forderungsmanagement. Nutzen Sie die Chance, Ihre fachlichen Kompetenzen zu erweitern und in einem engagierten Team zu wachsen. Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) in der Protokollabteilung merken
Assistenz (m/w/d) in der Protokollabteilung

Botschaft von Japan | Erkelenz

Sie suchen eine/n erfahrene/n Assistent/in mit Schwerpunkt auf internationale Beziehungen oder Politik? Perfekt! Muttersprachliches Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise Kenntnisse in Japanisch sind gefragt. MS-Office (Word, Excel, Access) sind Ihre täglichen Begleiter? Belastbar, flexibel und kommunikationsstark? Stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung bis zum 27. Mai 2024 an 506a-protokoll@bo.mofa.go.jp eingereicht wird. Schnelle Bewerber/innen erhalten möglicherweise vor dem Bewerbungsschluss ein Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Unterlagen und laden Sie gerne zum persönlichen Gespräch ein. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Assistent Büro in Mönchengladbach

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Arbeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office. Dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online durchführbar. Keine hinderlichen Aufgaben für das Arbeiten von zu Hause aus. Lesen Sie die Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nach.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um in Mönchengladbach als Assistent Büro (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 3.519 € und 3.866 € erzielen. Zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 €. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin. Sie können hierbei auch auf unsere Datenbank zugreifen, um Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Erleben Sie eine spannende Büroassistenzstelle (m/w/d) in Mönchengladbach voller abwechslungsreicher Aufgaben. Neben dem achtsamen Umgang mit Formvorschriften und Gestaltungspraktiken erwartet Sie auch das Bearbeiten von Rechnungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Verfassen Sie Vermerke und Protokolle als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Nutzen Sie Ihre Chancen, indem Sie Ihren Arbeitsplatz genau kennen und die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Attraktive Stellenangebote erwarten Sie.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach sind Erfahrungen und Kompetenzen in Buchführung, Buchhaltung und Stammdatenpflege von Vorteil. Es besteht die Möglichkeit, eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Wirtschaft zu absolvieren, die Ihnen weitere Qualifikationen verleiht. Eine alternative Weiterbildungsoption wäre der Fachwirt/in in der Fachrichtung Büro- und Projektorganisation, für die Sie eine kaufmännische Weiterbildung durchlaufen müssten. Wenn Sie eine Karriere in Büro und Projektmanagement anstreben, legen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ans Herz. Eine weitere Option sind berufliche Perspektiven, die sich Ihnen durch ein Studium eröffnen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Arbeiten Sie in vielfältigen Branchen wie Transport & Verkehr oder Gesundheit & Soziales. Vielfalt an Arbeitgebern erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um erfolgreich als Assistent Büro in Mönchengladbach zu bewerben, benötigen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse. Auch eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs ist wichtig. Idealerweise haben Bewerber eine abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Das Beherrschen von verschiedenen Aufgaben wie dem Umgang mit Terminkalendern, Korrespondenz, Organisationsplänen, Statistiken und Kalkulationen ist von Vorteil. Flexibilität in der Ausführung verschiedener Tätigkeiten wie Koordination von Terminen, Protokollführung, Personalaktenführung und Bearbeitung von Rechnungen sowie Kundenkontakt und Bearbeitung von Kundenreklamationen ist ebenfalls wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen für Ihre Position als Assistent Büro (m/w/d) in Mönchengladbach. Finden Sie attraktive Jobangebote als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin in unserer Suchmaschine. Maximieren Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.