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Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

21 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Büro- und Projektassistent/in (m/w/d) merken
Büro- und Projektassistent/in (m/w/d)

RaiffeisenVolt GmbH | Eutin

Als Assistenz der Niederlassungsleiterin unterstützt du uns bei allgemeinen Verwaltungstätigkeiten und Serviceangelegenheiten. Zudem kümmert du dich um Kundenaufträge und übernimmst kaufmännisches Controlling. Die Kommunikation mit den Kunden erfolgt per Telefon und E-Mail. Bei Events und der Erstellung von Marketing Kampagnen, wie Videoblogs, arbeitest du aktiv mit. Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation und besitzt Kompetenz in der Organisation von Ablaufprozessen. Neben guten kommunikativen Fähigkeiten zeichnest du dich durch ein sicheres Auftreten aus. Du beherrscht alle gängigen MS Office Tools. Unsere Branche ist zukunftsorientiert und bietet dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten dir eine unbefristete Festanstellung mit attraktivem Gehalt und Zusatzleistungen wie E-Bike-Leasing, betrieblicher Altersvorsorge und 30 Tagen Urlaub. Bei uns leistest du einen Beitrag zum Klimaschutz. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistent/in (m/w/d) merken
Büroassistent/in (m/w/d)

Page Personnel | Hamburg

Unser Kunde in Hamburg bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem führenden Versicherungskonzern. Das Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle Entwicklung der Mitarbeiter, begleitet von attraktiven Benefits. Die Tätigkeiten umfassen die Sortierung und Zuordnung des Posteingangs, Digitalisierung von Vorgängen sowie Bürotätigkeiten. Idealerweise bringen Bewerber eine Ausbildung im Bereich Büromanagement, Hohe Zuverlässigkeit und Genauigkeit, Kenntnisse in MS Office und Erfahrungen in Bürotätigkeiten mit. Das Vergütungspaket beinhaltet Personalberatung, Corporate Benefits, Fitnessangebote, sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung und Übernahmemöglichkeiten. Interessierte können sich bei Ezgi Cobanoglu unter der Referenznummer JN-022024-6340253 melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Corporate Benefit Page Personnel | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz - ERP/ MS-Office merken
Büroassistenz - ERP/ MS-Office

Workwise GmbH | Hamburg

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bauwesen, beherrschen Microsoft Office 365 sowie Kommunikationstechnik und zeichnen sich durch Loyalität, Diskretion und Kommunikationsfähigkeiten aus. Ihr Auftreten ist professionell und empathisch, mit analytischen und strategischen Fähigkeiten zur Lösung komplexer Probleme. Sie beherrschen Deutsch auf Muttersprachniveau, können sich auf Englisch verständigen (mind. B1). Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld einzubringen, an interessanten Projekten mitzuwirken und sich persönlich weiterzuentwickeln. Nutzen Sie die Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden und Ihre Karriere voranzutreiben.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz (m/w/d) merken
Büroassistenz (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Braak bei Hamburg

Als Büroassistenz (m/w/d) in Hamburg für unseren Kunden arbeiten? Pluss bietet verhandelbare Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, persönliche Betreuung und HVV Zuschuss. Optionales Homeoffice, Mitarbeiterangebote und Übernahmechancen inklusive. Zu den Aufgaben gehören Scannen, digitale Zuordnung, Ablage und Antragszusammenstellung im Share Point. Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, MS Office Kenntnisse, Deutsch in Wort und Schrift, Erfahrung im Bürobereich, schnelle Auffassungsgabe und Masernschutz. Nutzen Sie die Chance für Karriere bei unserem Kunden durch pluss als zuverlässiger Partner in der Arbeitsnehmerüberlassung.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Assistent (m/w/d) merken
Front Office Assistent (m/w/d)

BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG | Lübeck

Wir suchen einen Front Office Assistent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Hauptzentrale in Lübeck. Zu den Aufgaben gehören Anrufbearbeitung, Kunden- und Dienstleiterempfang, Meetingbewirtung und -vorbereitung, Postbearbeitung sowie allgemeine Bürotätigkeiten. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung, ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Office-Kenntnisse. Ein sicherer Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten, Weiterbildungsoptionen, unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge erwarten Sie. Mit flexibler Zeiteinteilung und einem modernen Arbeitsumfeld bietet unser wachsendes Unternehmen spannende und verantwortungsvolle Aufgaben.     Jobs bei BIRGROUP HOLDING GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrativer Koordinator / Assistent (m/w/d) für unsere Agriculture & Rural Development Abteilung merken
Administrativer Koordinator / Assistent (m/w/d) für unsere Agriculture & Rural Development Abteilung

GFA Consulting-Group GmbH | Hamburg

Werden Sie Teil des GFA-Teams als Administrativer Koordinator / Assistent in der Agriculture & Rural Development Abteilung. Unterstützen Sie bei der Akquise neuer Projekte und koordinieren Sie laufende Projekte mit Englisch-, Französisch- und Deutschkenntnissen. Als zentraler Ansprechpartner der Fachabteilungen übernehmen Sie die Zusammenstellung von Angebotsunterlagen und die internationale Korrespondenz. Prüfen Sie Layouts, formatieren Sie Angebote und sichern Sie die Qualität nach Geberkriterien wie GIZ und EU. Koordinieren Sie Druck und Versand der Unterlagen unter Einhaltung von Abgabefristen. Gestalten Sie aktiv eine bessere Welt durch internationale Zusammenarbeit im GFA-Team.     Jobs bei GFA Consulting-Group GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung - NEU! merken
Assistent *in (w/m/d) der Geschäftsführung - NEU!

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH | Bargfeld-Stegen

Bewerben Sie sich als Assistent in der Geschäftsführung, um Ihr Organisationstalent und Ihre Kompetenz in einem gemeinnützigen Unternehmen einzubringen. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten im "Grünen" umgeben von Wäldern und Feldern. Professionelle Einarbeitung sowie flexible Arbeitszeitgestaltung und Zusatzleistungen wie Zuschuss zum HVV Deutschlandticket und Jobrad-Leasing erwarten Sie. Sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie mit betrieblicher Altersvorsorge EZVK inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Wertschätzendes Arbeitsklima und Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch kostenlose Kinder-Notfallbetreuung und Beratung. Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung durch interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Evangelische Stiftung Alsterdorf - Heinrich Sengelmann Kliniken gGmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)* merken
Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d)*

Schleswig-Holstein Netz AG | Schleswig-Holstein

Brenne für deinen Job und passe zu unserer Firma! Kontaktiere Fabienne Hader unter +49 4106 6299370 bei Fragen. Überzeuge dich jetzt von dieser Karrieremöglichkeit und bewerbe dich online als Kaufmännischer / Technischer Sachbearbeiter Netzbau (m/w/d) mit der ID 225495. Das Angebot umfasst unbefristete Voll- oder Teilzeitbeschäftigung in der Schleswig-Holstein Netz AG im Bereich Energiemanagement und Planung/Bau des Verteilnetzes. Zeige uns dein Können und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Schleswig-Holstein Netz AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schulsekretär/in (m/w/d) - NEU! merken
Schulsekretär/in (m/w/d) - NEU!

Samtgemeinde Bardowick | Wittorf, Bardowick

Gesucht: Schulsekretär/in (m/w/d) in Bardowick! Unbefristet, 33,5 Std/Woche für die Grundschule Bardowick. Spannende Aufgaben warten auf Sie! Mehr Infos unter www.bardowick.de/Bürger/Stellenausschreibungen. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d)* merken
Teamassistenz (m/w/d)*

Cobalt Deutschland GmbH | Hamburg

Stelle als Teamassistenz (m/w/d) in Hamburg. Übernehmen Sie die Sachbearbeitung von zugewiesenen Gesellschaften, darunter die Abwicklung von Rechnungen, Zahlungen und Steuerdokumenten. Verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Immobilien, Finanzen, Recht und Steuern unterstützen Experten im Tagesgeschäft. Digitales und analoges Dokumenten- und Vertragsmanagement sowie Erstellung von Unterlagen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben. Sie sind direkter Ansprechpartner für das Team und unterstützen die Geschäftsführung in allen Angelegenheiten. Bei Bedarf vertreten Sie den Office Manager. Erfordert abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Finanzen, Wirtschaft, Recht oder Steuern und mindestens 3 Jahre Erfahrung als Assistent oder in vergleichbarer Position.     Jobs bei Cobalt Deutschland GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.