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Assistent Büro Lübeck Jobs und Stellenangebote

17 Assistent Büro Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Lübeck
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Assistenz Büroorganisation (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden) merken
Assistent/-in der Werkleitung (w/m/d) merken
Assistent/-in der Werkleitung (w/m/d)

FREY + LAU GmbH | Henstedt-Ulzburg

Werden Sie Assistent/-in der Werkleitung (w/m/d) ab dem 01.06.2025 in Henstedt-Ulzburg! Unterstützen Sie unser Team in der Instandhaltung bei der Projektplanung und erstellen Sie Excel-Tabellen sowie statistische Auswertungen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Bestellung und Verwaltung von Arbeits- und Sicherheitskleidung und koordinieren Schulungen und Dokumentationen. Auch die zentrale Beschaffung von Betriebsmaterialien sowie die Prüfung von Rechnungen gehört zu Ihren Aufgaben. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Bürokaufmann/-frau, und bringen erste Berufserfahrung mit. Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftführungs-Assistent/in (m/w/d) merken
Geschäftführungs-Assistent/in (m/w/d)

flexi-Bogdahn International GmbH & Co. KG | 22941 Bargteheide bei Hamburg

Wir suchen einen engagierten Geschäftsführungs-Assistenten (m/w/d), der unsere Verkaufsziele aktiv überwacht und verfolgt. Ideale Bewerber bringen Erfahrung im Vertrieb sowie eine kaufmännische Ausbildung mit. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, um effektiv zu kommunizieren. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung und Nachbereitung von Vertriebsmeetings sowie die Koordination von Marktbeobachtungen. Profitieren Sie von einem überdurchschnittlichen Gehalt, flachen Hierarchien und einer stilvollen Arbeitskultur. Unser hundefreundlicher Arbeitsplatz bietet Ihnen die Chance, eigenverantwortlich und motiviert zu arbeiten. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

HTG Hoch- und Tiefbau Gadebusch GmbH | 19205 Gadebusch

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung: Werden Sie ab sofort ein Teil dieses Teams als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) an unserem Hauptsitz in Gadebusch. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D merken
Sachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | 23539 Lübeck

Wir suchen für unseren Bereich Buchhaltung & Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:nSachbearbeitung Interner Service Buchhaltung & Finanzen Das Aufgabengebiet umfasst: Die Assistenz der Bereichsleitung; die Haushaltsbewirtschaftung, das Bestellwesen +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hansestadt Lübeck Bereich Buchhaltung und Finanzen | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt Viszeralchirurgie (m/w/d) merken
Leitender Oberarzt Viszeralchirurgie (m/w/d)

Medatio Consulting GmbH | 23539 Lübeck

Oberarzt Viszeralchirurgie (m/w/d) Betreuung der viszeralchirurgischen Patient Innen; eigenständige operative Tätigkeit; kolorektaler Schwerpunkt; Teilnahme an interdisziplinären Teambesprechungen; Teilnahme an Bereitschaftsdiensten; Weiterbildung der Assistenzärzte +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 24568 Kaltenkirchen

Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung (m/w/d)

Profol Ahrensburg GmbH | 22926 Ahrensburg

Sachbearbeiter*in Arbeitsvorbereitung und Auftragsabwicklung (m/w/d): Die Liebe zum Beruf ist der Schlüssel zum Erfolg: Ob Verpackungen, Büroartikel, Möbel, Fußbodenbeläge oder Automobil- Wir sind als inhabergeführtes Unternehmen Marktführer von umweltfreundlichen +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Corporate Benefit Profol Ahrensburg GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d)

TUI Deutschland GmbH | 23701 Eutin

UNSER ANGEBOT: Eine Ausbildung im größten globalen Touristikkonzern; Onboarding sowie weitere spannende Schulungen, Seminare und Workshops; Teilnahme an einer Seminarreise sowie einem mehrwöchigen Auslandseinsatz; Ein modernes Reisebüroumfeld und großartige +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d)

TUI Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d) im Reisebüro Großraum Lübeck und Ratzeburg 2025: Bei der TUI Deutschland GmbH in Hannover bieten wir ab August 2025 eine äußerst interessante und vielseitige Ausbildung zum Tourismuskaufmann (m/w/d) mit dem Schwerpunkt +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Assistent Büro in Lübeck

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck ist eine vollständige Heimarbeit wahrscheinlich möglich, da die Tätigkeiten hauptsächlich in Büros stattfinden und im Home Office problemlos erledigt werden können. Zusätzliche Aufgaben, die Ihre Arbeit von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Offices und erledigen Sie Ihren Job als Assistent Büro effizient und bequem.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck finden Sie als Assistent Büro (m/w/d) ein attraktives Arbeitsfeld. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist von großem Vorteil. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.183 € bis 3.497 € erzielen. Durch Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Wenn Sie sich weiterbilden möchten, können Sie als Empfangskraft zusätzliche Gehaltssteigerungen erwarten. Alle Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Werde Teil eines aufregenden Teams in Lübeck als Assistent Büro (m/w/d). Unterstütze uns bei der Bearbeitung von Import- und Exportaufträgen und nutze die Chance, als Sachbearbeiter/in spannende Aufgaben zu übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Um als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eingestellt zu werden, sollten Sie sich auf die effiziente Durchführung von Kalkulationen und Gehaltsberechnungen im Personalwesen spezialisieren. In Lübeck sind häufig Stellenangebote für Assistenten Büro (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung qualifiziert und persönlich ist und Ihre individuellen Fähigkeiten betont. Eine solche Bewerbung wird Sie von anderen Bewerbern für den Job abheben und Ihre Chancen auf den Arbeitsplatz verbessern. Möchten Sie also in Lübeck im Büro arbeiten, sollten Sie Ihre Expertise in der Kalkulation und Gehaltsberechnung überzeugend präsentieren.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als Assistent Büro in Lübeck können Sie Ihre Karriere vorantreiben, indem Sie sich weiterbilden. Eine mögliche Option wäre eine Weiterbildung zur PC-Fachkraft mit Fokus auf kaufmännische Tätigkeiten. Alternativ könnten Sie sich auch für ein Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration entscheiden. Mit einer Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation, könnten Sie sich für eine Führungsposition qualifizieren. Eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement ist ebenfalls eine Möglichkeit. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft eröffnet Ihnen zusätzliche Karrierechancen.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck eine Welt voller Möglichkeiten! Hier bieten sich Ihnen spannende Jobaussichten in verschiedenen Bereichen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik, Medien und Informationsdienste.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorausgesetzt. Mit einem individuellen Bewerbungsanschreiben sowie Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnissen haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Aufgaben wie die Koordination von Terminen, das Verfassen von Protokollen, die Führung von Personalakten und die Bearbeitung von Rechnungen flexibel zu erledigen. Darüber hinaus ist auch der Kundenkontakt, beispielsweise das Auskunft geben und Beraten von Kunden sowie die Bearbeitung von Reklamationen, ein wichtiger Bestandteil Ihres Berufs.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob! Wenn Sie kein passendes Stellenangebot in Lübeck finden, schauen Sie sich doch unsere spannenden Jobmöglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation an. Werfen Sie einen Blick in unsere Jobliste und finden Sie Ihren Traumjob!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.