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Assistent Büro Karlsruhe Jobs und Stellenangebote

35 Assistent Büro Jobs in Karlsruhe die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Karlsruhe
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Business Development Representative - BDR / SDR - Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent - Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Business Development Representative - BDR / SDR - Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

SoftProject GmbH | Ettlingen bei 76133 Karlsruhe

Werde Business Development Representative (BDR/SDR) (m/w/d) in Ettlingen bei Karlsruhe! Als zentraler Akteur erkennst du neue Kundenpotenziale und verwandelst Interessenten in hochwertige Leads. Mit deinem Gespür für kommunikative Gestaltung und einem strukturierten Ansatz legst du den Grundstein für unseren Vertriebserfolg. In dieser Rolle identifizierst du gezielt potenzielle Zielaccounts basierend auf unserem Ideal Customer Profile (ICP). Du recherchierst und kontaktierst relevante Entscheider wie CEOs und CTOs über E-Mail, Telefon oder LinkedIn. Wenn du Spaß an digitalen Lösungen hast, dann bist du genau der richtige Kandidat für uns! +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Development Representative - BDR / SDR - Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent - Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Business Development Representative - BDR / SDR - Kaufmann für Büromanagement, Management Assistent, Kaufmännischer Assistent, Wirtschaftsassistent - Vertriebsinnendienst (m/w/d)

SoftProject GmbH | 76275 Ettlingen

Werde Business Development Representative (BDR/SDR) in Ettlingen bei Karlsruhe! Als BDR bist du entscheidend dafür, neue Kundenpotenziale zu identifizieren und durch strukturierte Erstkontakte hochwertige Leads zu generieren. Dein Gespür für Gespräche und dein Interesse an digitalen Lösungen sind der Schlüssel zum Erfolg unseres Vertriebsteams. Du entwickelst Beziehungen, die unsere Verkaufsprozesse unterstützen und unseren Umsatz steigern. Diese Position bietet dir spannende Entwicklungsmöglichkeiten in der Vertriebslandschaft. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und eine Karriere im Vertriebsinnendienst zu starten! +
Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz - Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bretten merken
Teamassistenz - Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Bretten

Trio Personalmanagement Bretten GmbH | 75015 Bretten

Abstimmung; Annahme von Telefonaten und Erledigung von Korrespondenz mit Gästen und Geschäftspartnern, Bearbeitung von Post; Aufbau und Pflege einer Datenbank sowie Mitarbeit in der Dokumentenverwaltung und Archivierung; Verwaltung und Beschaffung von Büromaterial +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) Service im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Karlsruhe merken
Vertriebsassistent (m/w/d) Service im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Karlsruhe

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 76133 Karlsruhe

Der Leiter der Generalagentur Alexandre Hofman sucht ab sofort einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Karlsruhe. Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und -management innerhalb der Generalagentur; Schadenregulierung inkl. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in der Amtsleitung merken
Assistent*in der Amtsleitung

Stadt Karlsruhe | 76133 Karlsruhe

Das Ordnungs- und Bürgeramt sucht eine engagierte Assistent*in der Amtsleitung in Voll- oder Teilzeit. Diese Position bietet eine attraktive Vergütung bis Entgeltgruppe 9a TVöD, abhängig von der Qualifikation. Ihre Aufgaben umfassen selbstständige Sekretariats- und Verwaltungsarbeiten sowie produktives Terminmanagement. Sie unterstützen den Amtsleiter bei der Organisation seines Tagesablaufs und bereiten Sitzungen vor. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bürobereich ist erforderlich, idealerweise mit Erfahrung im Sekretariatswesen. Begeisterung für den sicheren Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und macht Sie zur idealen Besetzung dieser wichtigen Stelle. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionist/in / Empfangsmitarbeiter/in / Front Office Agent (m/w/d) merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 76133 Karlsruhe

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Office-Assistent, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Notarfachangestellte/r, Hotelfachfrau/Hotelfachmann) oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. Germanistik) mit und möchtest dich jetzt gerne beruflich verändern? +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hochschulabsolvent - Berufseinsteiger als IT-Berater / Software-Entwickler (m/w/d) merken
Naturwissenschaftler / Mathematiker (m/w/d) als Quereinsteiger in die IT-Beratung - Quereinstieg als IT-Consultant (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Muggensturm merken
Vertriebsassistent (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) in Region Muggensturm

SV SparkassenVersicherung Holding AG | 76461 Muggensturm

Der Leiter der Geschäftsstelle Matthias Gehring sucht ab einen Vertriebsassistent (m/w/d) für die Region Muggensturm; Ihre Aufgaben: Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle; Schadenregulierung inkl. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Aufstiegsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Karlsruhe

Beruf Assistent Büro in Karlsruhe

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe ermöglicht höchstwahrscheinlich ein vollständiges Arbeiten im Home Office. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büros statt, was eine problemlose Umsetzung per Online Meeting unterstützt. Weitere den Job im Home Office beeinträchtigende Aufgaben dürften wahrscheinlich nicht anfallen. Um Gewissheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu studieren und den potentiellen Arbeitgeber vor der Bewerbung zu kontaktieren. Durch diese Vorgehensweise können Sie sicherstellen, dass Sie optimal informiert sind und Ihre Bewerbung an die Gegebenheiten angepasst werden kann.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Um in Karlsruhe einen Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat empfehlenswert. Mit dieser qualifizierten Ausbildung können Sie in Karlsruhe ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.585 € bis 3.939 € erzielen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erreichen. Ihr Gehalt lässt sich weiter verbessern, indem Sie beispielsweise eine Weiterbildung als Personalsachbearbeiter/Personalsachbearbeiterin absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und passenden Jobangeboten in Karlsruhe.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karrierechancen als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe! Erfüllen Sie spannende Aufgaben wie Sachbearbeitung, Kundenberatung und Reklamationsmanagement.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe mitbringen?

In Karlsruhe gibt es regelmäßige Stellenangebote für Assistenten im Büro. Um sich erfolgreich zu bewerben, ist es von Vorteil, wenn Sie Erfahrungen im Umgang mit schwierigen Kunden oder Lieferanten haben. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fertigkeiten betonen, kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die offene Stelle zu bekommen. Nutzen Sie diese Chance und zeigen Sie, dass Sie die richtige Person für den Job sind. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie Ihre Chancen, eine Anstellung als Assistent Büro in Karlsruhe zu finden, deutlich verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Als Assistent Büro in Karlsruhe können Sie mit Ihren Erfahrungen und Kompetenzen in Präsentationsunterlagen und Textverarbeitung eine berufliche Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft anstreben. Auch eine Fortbildung als Sekretär/in wäre eine interessante Alternative, bei der Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen würden. Eine Aufstiegsweiterbildung ermöglicht Ihnen größere Aufgabenbereiche und Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Mit einem Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft können Sie weitere Karriereschritte anstreben und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe eine Vielfalt an spannenden Arbeitsfeldern. Ob Öffentliche Verwaltung, Sozialversicherung, Verteidigung oder Medien und Informationsdienste - wir bieten Ihnen die passende Stelle für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe?

Die größten Erfolgsaussichten für Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe haben Sie mit einem ordentlichen Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Skills. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat ist hierbei besonders vorteilhaft. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu nutzen. Eine selbstständige Arbeitsweise, insbesondere beim Planen und Organisieren von Geschäftsreisen, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieses Berufsfelds. Die Tätigkeit als Assistent Büro (m/w/d) umfasst sowohl die Arbeit in Büroräumen als auch die eigenständige Durchführung verschiedener Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe arbeiten?

Entdecken Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Karlsruhe spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Finden Sie Stellenangebote als EDV-Sachbearbeiter/EDV-Sachbearbeiterin in unserer Job-Datenbank und erweitern Sie Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.