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Assistent Büro Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

32 Assistent Büro Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Freiburg im Breisgau
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Homeoffice
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Bürokauffrau / Assistenz Für Das Centermanagement (15h/woche) merken
Bürokauffrau / Assistenz Für Das Centermanagement (15h/woche)

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Freiburg im Breisgau

Werden Sie Teil der MEC, des nationalen Marktführers für Fachmarktzentren. Unser Centermanagement sichert reibungslose Abläufe und optimiert nachhaltig die Geschäftsgrundlagen unserer Mieter. Entdecken Sie Ihre Karrierechancen – bewerben Sie sich jetzt für die vollständige Stellenbeschreibung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 31h/ Woche in Waldshut-Tiengen merken
Büroassistenz/ Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) 31h/ Woche in Waldshut-Tiengen

VdK Sozialrechtsschutz gGmbH Baden- Württemberg | Waldshut-Tiengen

Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare bürokaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung z.B. im Sekretariat einer Geschäftsstelle; Flexibilität, Methodenkompetenz; Selbständigkeit und Eigeninitiative; Ein sicheres +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau / Assistenz für das Centermanagement (15h/Woche) merken
Bürokauffrau / Assistenz für das Centermanagement (15h/Woche)

MEC METRO-ECE Centermanagement GmbH & Co. KG | Freiburg

Erledigung allgemeiner Assistenzaufgaben; Rechnungs- und Auftragssachbearbeitung; Steuerung / Überwachung der Facility Management-Dienstleister; Erstellung standardisierter Mietverträge; Mitwirkung bei Projekten bzw. eigenverantwortliche Bearbeitung von +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistentin Family Office / Persönliche Assistenz (m/w/d) Teilzeit merken
Assistentin Family Office / Persönliche Assistenz (m/w/d) Teilzeit

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Erfahrung in Organisation, Verwaltung, Hotel oder Assistenz wünschenswert; Gerne Quereinsteiger aus Hotellerie, Eventmanagement oder gehobenem Service; Freude am Planen, Koordinieren und eigenständigen Arbeiten; Diskretion und Zuverlässigkeit sind für +
Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) für die Onkologische Ambulanz merken
Medizinische Fachangestellte (w/m/d) - Leitstelle onkologische Ambulanz merken
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (w/m/d) - Administration & Koordination merken
Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (w/m/d) - Administration & Koordination

HAPEKO Deutschland GmbH | Freiburg

Unbefristete Festanstellung in wirtschaflich stabilem Unternehmen; Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice (teilweise remote möglich); Kollegiales Umfeld und freundliches Team in moderner Büroatmosphäre; Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement im Service-Center 2026 (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | 78166 Donaueschingen

Im Sekretariat bzw. bei Assistenzaufgaben behältst du zukünftig stets die Nerven und den Überblick. Diese Ausbildungsinhalte erwarten dich u.a. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement im Möbelhaus 2026 (m/w/d) merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Assistent Büro in Freiburg im Breisgau

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Da Sie hauptsächlich in Büros arbeiten, besteht auch die Möglichkeit von Online Meetings. Zusätzliche Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind nicht zu erwarten. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig prüfen oder direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Machen Sie das Beste aus dieser attraktiven Möglichkeit, Ihren Beruf im Home Office auszuüben. Erkundigen Sie sich jetzt nach dieser spannenden Karrieremöglichkeit in Freiburg im Breisgau.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Sie suchen einen Job als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Ausbildung können Sie in der Region monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.553 € bis 3.903 € rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Weitere Informationen zu Berufswahl und Jobangeboten finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Sie sind ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg und haben es drauf, Daten fürs mittlere Management zu sammeln, aufzubereiten und Unterlagen zu erstellen. Dazu kommen spannende Aufgaben wie die Verwaltung von Personalakten, das Erfassen von Arbeits- und Fehlzeiten sowie die Durchführung von Gehaltsabrechnungen. Machen Sie mit!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau? Dann haben wir die passende Aufgabe für Sie: Sie werden den Personalbedarf und -einsatz nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten planen. In Freiburg im Breisgau stehen oft Stellen als Assistent Büro (m/w/d) zur Verfügung. Heben Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Nutzen Sie diese Möglichkeit und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Finden Sie in Freiburg im Breisgau einen Assistenten Büro Job (m/w/d) und möchten Ihre Karriere vorantreiben? Verfügen Sie über Fachkenntnisse in Präsentationsunterlagen, Kundenberatung und -betreuung? Eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft könnte Ihre Chancen verbessern. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung zur/-m Fachmann/-frau in Bürokommunikation entscheiden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Um für größere Verantwortungsbereiche und anspruchsvollere Aufgaben qualifiziert zu sein, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung wie Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Zusätzlich eröffnen sich durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft weitere Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Arbeitsmöglichkeiten in Freiburg im Breisgau als Assistent Büro (m/w/d). Ob in Elektro, Management, Beratung, Recht oder Steuern - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau?

Für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen als Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau benötigen Sie ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und passenden Fertigkeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat steigert Ihre Chancen, unter den Bewerbern positiv aufzufallen. Zudem wird erwartet, dass Sie mit Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systemen umgehen können. Als Assistent Büro (m/w/d) sollten Flexibilität und die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Termin- und Protokollkoordination, Führung von Personalakten und Bearbeitung von Rechnungen zu wechseln, selbstverständlich sein. Sie müssen sich auch an häufig ändernde Aufgaben und Arbeitssituationen anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Finden Sie Ihren Traumjob in Freiburg im Breisgau! Wenn Sie keine passende Stelle als Assistent Büro finden, könnte eine Position als Kaufmann/Kauffrau für Bürokommunikation eine spannende Alternative sein. Entdecken Sie jetzt unsere Berufeliste für maßgeschneiderte Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.