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Assistent Büro Bonn Jobs und Stellenangebote

49 Assistent Büro Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Bonn
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Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d) merken
Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d)

Willems & Schüller GmbH Industrieschornstein- un | 53111 Bonn

Im Bereich Feuerfestbau bieten wir thermische Anlagen für die Industrien Stahl, Eisen, Abfallbehandlung und NE-Metallurgie an. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Büro- und Vertriebsassistenz (m/w/d), die die telefonische Kundenbetreuung und Akquise übernimmt. Sie recherchieren potenzielle Kunden, verfolgen Angebote und Termine nach und unterstützen die Bauleitung. Wichtig sind Erfahrung im Büromanagement, Freude am Kundenkontakt sowie gute Kenntnisse in Word und Excel. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle mit geregelten Arbeitszeiten, attraktivem Gehalt und 30 Tagen Urlaub. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem modernen Einzelbüro mit Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsleitung / Büromanagement / Back Office (m/w/d) Teilzeit merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Büromanagement / Back Office (m/w/d) Teilzeit

Gemählich – die beratergruppe GbR | 53111 Bonn

Buchung; Erstellung von Präsentationen, Protokollen und anderen Dokumenten; Rechnungsstellung (Einzelveranstaltungen und Projektabrechnungen); Vorbereitung von Meetings und Veranstaltungen; Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache; Allgemeine Büroorganisation +
Festanstellung | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büroangestellte*r / Teamassistenz merken
Büroangestellte*r / Teamassistenz

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | 53111 Bonn

Das international und transdisziplinär ausgerichtete Zentrum für Entwicklungsforschung (ZEF) der Universität Bonn sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Teilzeit (50%), eine*n: Büroangestellte*n: Die Tätigkeit erfolgt in der ZEF Abteilung +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (d/w/m) Büromanagement | Teilzeit | befristet merken
Assistenz (d/w/m) Büromanagement | Teilzeit | befristet

KFW DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH | 50667 Köln

Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich; sicher im Umgang mit MS-Office-Produkten; Englisch in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse sind wünschenswert; ausgeprägte Organisationsfähigkeit verbunden +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit KFW DEG - Deutsche Investitions- und Entwicklungsgesellschaft mbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

S Immobilienpartner GmbH | 53111 Bonn

Aufgaben/Tätigkeiten Für unsere Abteilung Vertriebsunterstützung/Communication Center für unseren Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsassistent (m/w/d). +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studienassistenz (m/w/d) merken
Studienassistenz (m/w/d)

Deutsches Zentrum für Neurodegenerative Erkrankungen e.V. (DZNE) | 53111 Bonn

Studienassistenz (m/w/d); Code 1402/2025/3. in Voll- oder Teilzeit (mind. 80%). +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent*in im Internationalen Wissenschaftsmanagement merken
Assistent*in im Internationalen Wissenschaftsmanagement

DFG - Deutsche Forschungsgemeinschaft e.V. | 53111 Bonn

Wir suchen eine engagierte Assistent*in im Internationalen Wissenschaftsmanagement, sowohl in Vollzeit als auch Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die administrative Unterstützung unseres Asien-Teams, inklusive Reisebuchungen und Koordination von Delegationen. Sie werden zudem an Projekten mitarbeiten, die in Zusammenarbeit mit unseren Büros in Tokyo, New Delhi und der Repräsentanz in Beijing umgesetzt werden. Die Betreuung ausländischer Delegationen und die Durchführung von Recherchen gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Wir erwarten ein abgeschlossenes Studium, idealerweise in Asienwissenschaften, sowie sehr gute Englischkenntnisse. Grundkenntnisse in einer asiatischen Sprache sind von Vorteil und rundet Ihr Profil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

DEUTSCHER TIERSCHUTZBUND e.V. | 53111 Bonn

Assistenten/Assistentin (m/w/d). In dieser verantwortungsvollen Position sorgen Sie dafür, dass Organisation, Kommunikation und Koordination rundlaufen – mit kühlem Kopf, Fingerspitzengefühl und einem Sinn für Humor. Klingt nach Ihnen? +
Quereinstieg möglich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz (m/w/d)

Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e. V. | 53111 Bonn

Ihre Aufgaben bei uns: Organisatorische und administrative Unterstützung der Fachreferent:innen; Eigenständige Bearbeitung klassischer Assistenz- und Sekretariatsaufgaben; Planung und Koordination von Veranstaltungen und Gremiensitzungen; Pflege und Qualitätskontrolle +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chemisch-technischer Assistent / Chemielaborant (m/w/d) merken
Chemisch-technischer Assistent / Chemielaborant (m/w/d)

Wahnbachtalsperrenverband | 53721 Siegburg

Werde Teil unseres Teams als chemisch-technischer Assistent/Chemielaborant (m/w/d) in Teilzeit für 1,5 Jahre! Qualität unseres Trinkwassers hängt von Experten wie dir ab. Zu deinen Aufgaben gehören die pH-Bestimmung, Messung der elektrischen Leitfähigkeit und photometrische Analysen. Wir suchen motivierte Köpfe, die die Zusammensetzung von Wasser analysieren. Erlebe ein vielfältiges Arbeitsumfeld mit rund 230 Kolleg*innen und gestalte die Zukunft der Wasserqualität mit. Bewirb dich jetzt und bringe deine Fähigkeiten in unser innovatives Team ein! +
Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Assistent Büro in Bonn

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn ist eine vollständige Arbeit im Home Office wahrscheinlich möglich. Die Arbeit findet hauptsächlich in Büros statt, jedoch lässt sie sich leicht ins Home Office verlegen oder über Online Meetings erledigen. Weitere Informationen bezüglich möglicher Tätigkeiten im Home Office finden Sie im Jobprofil. Um detailliertere Einblicke zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu studieren und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma darüber zu erkundigen. Passen Sie Ihre Bewerbung an die genauen Anforderungen an, um Ihre Chancen auf eine Einstellung zu erhöhen.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Für eine Tätigkeit als Assistent Büro in Bonn empfiehlt sich eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Mit dieser Qualifikation können Sie in Bonn ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.550 € bis 3.900 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € möglich. Spezialisierungen wie eine Fort- oder Weiterbildung als Kontokorrentbuchhalter/Kontokorrentbuchhalterin können zu Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Entdecke spannende Aufgaben als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn! Du wirst nicht nur Büromanagementsoftware nutzen, sondern auch Kontakte verwalten, Korrespondenz erstellen und bürotechnische Abläufe organisieren. Werde Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Verfassen von Vermerken und Protokollen täglich – Assistent Büro (m/w/d) Position in Bonn. Möchten Sie in Ihrem neuen Job auffallen und Ihre herausragenden Fähigkeiten unter Beweis stellen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen nach einer Stelle als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn? Sie haben bereits Erfahrung in der Erstellung von Präsentationsunterlagen und der Vorbereitung von Besprechungen? Dann sollten Sie eine Weiterbildung als Sekretär/in in Betracht ziehen. Dazu benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Möchten Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiter ausbauen und Ihrer Karriere einen Schub geben? Dann empfehlen wir Ihnen eine Aufstiegsweiterbildung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Oder Sie streben weitere Karriereschritte an und ergreifen die Möglichkeit eines Studiums, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Wählen Sie Ihren neuen Arbeitsplatz aus spannenden Branchen wie Bau, Architektur oder Elektro.

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn?

Das perfekte Anschreiben, Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse sowie eine Beschreibung des beruflichen Werdegangs sind entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn. Besonders vorteilhaft ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat. Die Fähigkeit, Unterlagen wie Terminkalender, Korrespondenz, Organisationspläne, Statistiken und Kalkulationen zu handhaben, ist für Bewerber/innen unerlässlich. Flexibilität ist ebenfalls eine wichtige Anforderung, da Assistenten Büro (m/w/d) zwischen verschiedenen Tätigkeiten wie Terminkoordination, Protokollführung, Personalaktenführung und Rechnungsbearbeitung wechseln müssen. Außerdem ist Kundenkontakt, inklusive Auskunftserteilung, Beratung und Bearbeitung von Reklamationen, ein weiterer Bestandteil der Position.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Assistent Büro (m/w/d) in Bonn und finden Sie spannende Stellenangebote als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in in unserer Job-Datenbank. Nutzen Sie unsere effiziente Jobsuche für den richtigen Karriereschritt.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.