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Assistent Büro Berlin Jobs und Stellenangebote

172 Assistent Büro Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Berlin
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Assistent (m/w/d) im Qualitätsmanagement im Bereich fachliche Büroorganisation in Berlin merken
Assistent (m/w/d) im Qualitätsmanagement im Bereich fachliche Büroorganisation in Berlin

Becker Büttner Held Rechtsanwälte Wirtschaftsprüfer Steuerberater PartGmbB | 10115 Berlin

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Qualitätsmanagement? Die BBH-Gruppe in Berlin bietet Ihnen die Möglichkeit, als Assistent (m/w/d) im Bereich fachliche Büroorganisation unser starkes Team zu unterstützen. Wir entwickeln individuelle Lösungen für rechtliche und betriebswirtschaftliche Herausforderungen. Mit über 700 Mitarbeitern sind wir führend in Rechts-, Wirtschafts-, Steuer- und Unternehmensberatung. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, in dem eigenverantwortliches Handeln gefördert wird. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens, das Wert auf vorausschauendes Denken und stetige Weiterentwicklung legt! +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Bürokraft / Teamassistenz (m/w/d) merken
Kaufmännische Bürokraft / Teamassistenz (m/w/d)

CRS Clinical Research Services Berlin GmbH | 10115 Berlin

Und Meetings mit internen und externen Partnern; Betreuung des Empfangs während der Besuchszeiten (vorrangig am Vormittag); Assistenz der Medizinischen Leitung in administrativen Angelegenheiten; Koordination der internen Rechnungsfreigaben als Schnittstelle +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit CRS Clinical Research Services Berlin GmbH | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann Büromanagement als Projektassistenz Gebäudetechnik (m/w/d) merken
Kaufmann Büromanagement als Projektassistenz Gebäudetechnik (m/w/d) - NEU! merken
Assistenz (m/w/d) Office-/Büromanagement merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat (m/w/d)

Doctores Müller-Kröncke und Droege Steuerberatungsgesellschaft KG | 10115 Berlin

Unsere Gesellschaft befindet sich auf Wachstumskurs, weshalb wir Sie zum nächstmöglichen Termin zur Unterstützung unseres Sekretariatsteams suchen: Assistenz der Geschäftsleitung / Office-Management / Kaufleute für Büromanagement oder vergleichbar / Sekretariat +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokauffrau/-mann als Assistenz der Geschäftsführung / Persönliche Assistenz (m/w/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d) merken
Teamassistenz – Teamassistent / Assistent Office Management (Fremdsprachenkorrespondent, Kaufmann Büromanagement, Hotelkaufmann, Tourismuskaufmann) bzw. Rechtsanwaltsfachangestellter (w/m/d)

c.r.p. law. partnerschaft mbb | 10115 Berlin

Wir suchen eine engagierte Teamassistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, die unsere Kanzlei entscheidend unterstützt. In dieser Rolle sind Sie der Schlüssel zu einer reibungslosen Organisation und stehen im direkten Kontakt zu unseren Mandanten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Organisation von Besprechungen sowie die Terminkoordination. Zudem sind Sie verantwortlich für das Dokumentenmanagement, die elektronische Aktenführung und die Fristenkontrolle. Mit Ihren professionellen Schriftsätzen und ansprechenden Präsentationen tragen Sie zur positiven Außendarstellung bei. Bewerbungen von Rechtsanwaltsfachangestellten oder Quereinsteigern mit ähnlicher Ausbildung sind herzlich willkommen! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz - Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement merken
Assistenz - Kaufmann/-frau (w/m/d) für Büromanagement

DIHK | Deutsche Industrie- und Handelskammer | 10115 Berlin

Im Rahmen der Assistenztätigkeit übernehmen Sie ein umfangreiches Aufgabenspektrum und unterstützen zwei Referentinnen/Referenten hauptsächlich auf administrativer Ebene. Sie sind für die interne und externe Kommunikation verantwortlich. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/n /Büroassistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/n /Büroassistenz (m/w/d)

Redeker Sellner Dahs Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB | 10115 Berlin

Rechtsanwaltsfachangestellte/n /Büroassistenz (m/w/d): Eingebunden in unser öffentlich-rechtlich ausgerichtetes Team unterstützen Sie unsere Juristen bei ihrer täglichen Arbeit. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Assistent Büro in Berlin

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Berlin?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Berlin verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten im Versand und Vertrieb. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Büro- und Projektorganisation ist eine Option für Sie, die eine kaufmännische Weiterbildung erfordert. Alternativ können Sie sich auch zum/zur Fachmann/-frau in Bürokommunikation weiterbilden, wofür ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für eine Führungsposition vorbereiten, sei es als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement. Weitergehende Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, z.B. mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft.

Diese Jobs als Assistent Büro in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Büro-Assistent/in (m/w/d)

Oxfam Deutschland e.V. | 10115 Berlin

Als Büro-Assistent*in (m/w/d) in Berlin sind Sie die erste Ansprechperson für Besucher*innen und stellen das Gesicht von Oxfam Deutschland dar. Sie unterstützen den Vorstand, die Vorstandsassistenz und die Mitarbeiter*innen bei der Büroarbeit. Dazu gehören die Bearbeitung der Büro-Post, die interne und externe Bürokommunikation, Terminvereinbarungen und Koordination. Sie helfen auch bei der Beschwerde-Management und der Spender*innen-Betreuung. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Auslagen- und Reisekostenabrechnung sowie um die Erstellung und Nachbereitung von Dokumenten. Zusätzlich sind Sie für die Vorbereitung und Betreuung von Veranstaltungen zuständig.