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Assistent Büro Aachen Jobs und Stellenangebote

23 Assistent Büro Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Assistent Büro in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
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Studentische Hilfskraft für die Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) merken
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d)

Projektträger Jülich (PtJ) | 52428 Jülich

Stärken Sie unser Team als Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) in Jülich. Sie übernehmen die Büroorganisation und unterstützen die Fachbereichsleitung sowie das Team in der täglichen Administration. Regelmäßiger Austausch mit den Zentralbereichen des Forschungszentrums ist Teil Ihrer Aufgaben. Zudem organisieren Sie Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen und erstellen Protokolle. Das Verfassen von Geschäftsbriefen, das Vorbereiten von Präsentationen sowie die Planung von Dienstreisen gehören ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office runden Ihr Profil ab. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Projektträger Jülich (PtJ) | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) merken
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d)

Projektträger Jülich | 52428 Jülich

Sie suchen eine spannende Teilzeitstelle als Sekretär:in oder Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) in Jülich? In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Büroorganisation und unterstützen die Fachbereichsleitung sowie die Kolleg:innen bei administrativen Aufgaben. Zu Ihren Tätigkeiten gehört die Planung und Begleitung von Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen samt Protokollführung. Zusätzlich verfassen Sie Geschäftsbriefe, bereiten Präsentationen vor und organisieren Dienstreisen. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung und gute MS Office-Kenntnisse. Sehr gute Deutsch- (C1) und Englischkenntnisse (B2) runden Ihr Profil ab. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Projektträger Jülich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 52062 Rottenburg, Bonn, Euskirchen, Düsseldorf, München, Neustadt am Main, Herne, Gelsenkirchen

Abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufmann/-frau, Gesundheits- und Krankenpfleger oder Arzthelfer/in, gerne auch Quereinsteiger aus anderen Bereichen; Gute EDV-Kenntnisse; Sicheres und sympathisches Auftreten im Umgang mit Patienten; Ausgeprägte +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) merken
Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d)

Projektträger Jülich (PtJ) | 52428 Jülich bei Köln

Verstärken Sie unser Team als Sekretär:in / Assistent:in im Bereich Infrastruktur (w/m/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) in Jülich. Ihre Aufgaben umfassen die Büroorganisation und -koordination sowie die Unterstützung der Fachbereichsleitung. In dieser Rolle kommunizieren Sie regelmäßig mit den Zentralbereichen des Forschungszentrums. Sie planen und begleiten Sitzungen, Meetings und Veranstaltungen und sind für die Protokollierung verantwortlich. Zudem verfassen Sie Geschäftsbriefe, bereiten Präsentationen vor und organisieren Dienstreisen. Eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltungsbezogene Ausbildung sowie sichere Kenntnisse in MS Office sind ideal. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Projektträger Jülich (PtJ) | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement / Bürokaufleute für 2025 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | 52146 Würselen

Ausgezeichnete Übernahmechancen in einen zukunftssicheren Beruf bei einem der größten Möbelhändler Europas mit sehr guten Karrieremöglichkeiten, bspw. als Bürosachbearbeiter, Büroleitung, Assistenz der Standortleitung, Leitung des Kundenservices oder +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) - Start 2025 merken
Kaufleute für Büromanagement (w/m/d) merken
Ausbildung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement am Standort Bedburg merken
Bachelor of Science - Betriebswirtschaft Praxis Plus und Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
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Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Aachen

Assistent Büro Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Assistent Büro in Aachen

Kann man als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Assistent Büro (m/w/d) in Aachen hat idealerweise die Möglichkeit, komplett im Home Office zu arbeiten. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros ausgeübt und lassen sich problemlos ins Home Office verlegen, unterstützt durch online Meetingtools. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die dem entgegenstehen, wie im Jobprofil anzunehmen ist. Um sicherzugehen, sollten Sie vor Ihrer Bewerbung die Jobdetails genau prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma informieren.

Was verdient ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Suchen Sie in Aachen einen Job als Assistent Büro, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat von Vorteil. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.488 € bis 3.833 € zu verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erreichen. Sie können auch Ihr Gehalt steigern, indem Sie eine Fortbildung als Bürokaufmann/Bürokauffrau absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d)?

Spannende Aufgaben warten auf Sie als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen! Verwenden Sie Büromanagementsoftware, bearbeiten Sie Korrespondenz und verwalten Sie Kontakte und Unternehmensdaten. Auch die Führung von Personalakten, die Erfassung von Arbeits- und Fehlzeiten sowie Gehaltsabrechnungen gehören zu Ihren vielseitigen Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Effizientes Kalkulieren und Berechnen von Gehältern im Personalwesen. Stellen als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen bieten regelmäßig diese aufregende Aufgabe. Nutzen Sie Ihre Chance und überzeugen Sie mit herausragendem Fachwissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen mit umfangreichen Kenntnissen in Textverarbeitung und Buchhaltung können Sie sich durch eine kaufmännische Weiterbildung oder eine Weiterbildung im Handwerksmanagement beruflich weiterentwickeln. Möchten Sie die Karriereleiter erklimmen, sind Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung als Fachwirt/in für Büro- und Projektorganisation oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Kommunikation und Büromanagement empfehlenswert. Für zusätzliche Job- und Zukunftsperspektiven bietet ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Handelsbetriebswirtschaft die Möglichkeit, Ihre Karriere weiter voran zu bringen. Steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere und nutzen Sie die Vielfalt an Weiterbildungsmöglichkeiten in Ihrem Bereich.

In welchen Branchen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Vielseitige Büro-Assistenz-Stelle in Aachen bietet spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Gesundheit und Soziales. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen?

Um Ihre Bewerbung als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen erfolgreich zu gestalten, benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders erfolgversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in im Bereich Büro/Sekretariat vorweisen können. Zudem ist es wichtig, dass Sie sich mit Büroausstattung und Software auskennen und diese effektiv nutzen können, beispielsweise PC, Internetzugang, Telefon und Content-Management-Systeme. Als Assistent Büro (m/w/d) müssen Sie flexibel sein und zwischen verschiedenen Tätigkeiten wechseln können, wie das Koordinieren von Terminen, das Verfassen von Protokollen, das Führen von Personalakten und das Bearbeiten von Rechnungen. Bildschirmarbeit, wie das Führen von Geschäftskorrespondenz und das Bearbeiten von Kundenaufträgen, gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Assistent Büro (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere als Assistent Büro (m/w/d) in Aachen. Unsere Jobsuche bietet auch Stellenanzeigen als Lohn- und Gehaltsbuchhalter/in. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie den passenden Job bei uns.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.