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Facility Management Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

356 Facility Management Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr
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Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
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Sesé | Essen

Wir suchen ab sofort in Essen eine Leitung Facility Management (m/w/d) mit spannenden Aufgaben in einem dynamischen Umfeld. Attraktives Konditionspaket, moderne Arbeitsgeräte und flache Hierarchien erwarten dich. Deine Tätigkeiten umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen, Erstellung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten sowie Sicherstellung der technischen Verfügbarkeit. Du erstellst Projekt- und Budgetpläne, optimierst Energieverbräuche und planst Brandschutzmaßnahmen. Die Ausarbeitung von Sicherheitskonzepten und Verträgen mit externen Dienstleistern runden dein Verantwortungsgebiet ab. Werde Teil eines kollegialen Teams mit offener Unternehmenskultur und entwickle dich weiter im Facility Management. +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Konzepter:in (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management merken
Konzepter:in (m/w/d) Infrastrukturelles Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Property Management, Bauen im Bestand und spezielle Industrieservices in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Unsere Mitarbeiter:innen garantieren individuelle Leistungen mit hoher Qualität, abgestimmt auf Kundenbedürfnisse und Standorte. Wir erstellen Konzepte und Kalkulationen für das Infrastrukturelle Facility Management, unterstützen bei Ausschreibungen und Präsentationen, nehmen Objektbesichtigungen vor, integrieren Nachunternehmerangebote, betreuen Angebotsanfragen und nehmen an Vergabegesprächen teil. Mit unserer Erfahrung und Engagement sind wir die ideale Unterstützung für regionale und überregionale Angebote sowie öffentliche Ausschreibungen. Unsere Accountverantwortlichen erhalten tatkräftige Unterstützung bei der Angebotserstellung.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d) - NEU! merken
Team Lead Facility Management (Stellvertretung) (w/m/d) - NEU!

FitX Deutschland GmbH | Essen

Als erfahrener Führungskraft im technischen Gebäudemanagement leitest du ein Team von 12 Mitarbeiter:innen und sicherst die Betreiberverantwortung. Du gestaltest die Zukunft des Teams, entwickelst die technische Gebäudeausrüstung strategisch weiter und sorgst für den reibungslosen Betrieb der Fitnessstudios. Zu deinen Aufgaben gehören die Ausschreibung, Verhandlung und Abschluss von Rahmen- und Wartungsverträgen sowie Beratung am Helpdesk. Mit 5 Jahren Berufserfahrung und einem Abschluss im Bereich TGA oder Bau- und Immobilienmanagement bist du bei uns genau richtig. Verstehe dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft.     Jobs bei FitX Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit FitX Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei Sauter FM in Berlin, Bochum, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind der primäre Ansprechpartner für Fragen rund um das Gebäudemanagement und übernehmen die Mängel- und Störmeldungen sowie die Materialwirtschaft. Zudem sind Sie für Angebote, Aufträge, Rechnungsprüfung und -erstellung zuständig und betreuen Kunden, Mieter und Nachunternehmer. Sie unterstützen auch Ihre technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Düsseldorf

Als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei Sauter FM in Berlin, Bochum, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden sind Sie der erste Ansprechpartner für alle Fragen des Gebäudemanagements. Ihre Aufgaben umfassen die Aufnahme und Verfolgung von Mängel- und Störmeldungen, die Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen, die Materialwirtschaft, die Rechnungsprüfung und -erstellung sowie die Betreuung von Kunden, Mietern und Nachunternehmern. Sie unterstützen zudem die technischen Kollegen*innen bei der Berichterstattung. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie in eine unbefristete Vollzeitstelle mit frühestmöglichem Eintritt.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Düsseldorf

Als Werkstudentin/Werkstudent (w/m/d) im Facility Management beim Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW hast du die Chance, an der Verwaltung eines der größten Immobilienportfolios Europas teilzuhaben. Mit rund 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern erwarten dich spannende Projekte in den Bereichen Entwicklung, Planung und Modernisierung. Der BLB NRW spielt eine Vorbildrolle im Bereich CO2-Reduktion und hat sich das Ziel gesetzt, bis 2030 eine klimaneutrale Landesverwaltung zu erreichen. Als Teil des Teams trägst du aktiv zur Umsetzung dieser ambitionierten Ziele bei und sammelst wertvolle Erfahrungen in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Facility Management merken
Werkstudent (m/w/d) Facility Management

GOLDBECK Parking Services GmbH | Düsseldorf

Als Werkstudent im Facility Management bei der GOLDBECK Parking Services GmbH unterstützt du im FM-Vertragswesen und bei der Terminüberwachung von Nachunternehmerleistungen. Du kümmerst dich um die Datenpflege und das Berichtswesen in verschiedenen Systemen, darunter CAFM. Zudem hilfst du bei der Planung und Überwachung der Wartungspläne mit Reporting. Die Budgeterstellung und -überwachung sowie die Koordination von Wartungsmaßnahmen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du erstellst Präsentationen und Dokumentationen und übernimmst administrativen und organisatorische Aufgaben. Du benötigst ein Studium im Immobilienmanagement oder Facility Management, gute MS-Office-Kenntnisse und starke Kommunikationsfähigkeiten. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikant Real Estate, Immobilienmanagement und -ökonomie, Facility Management (w/m/d) merken
Praktikant Real Estate, Immobilienmanagement und -ökonomie, Facility Management (w/m/d)

Ernst & Young Real Estate GmbH | Stuttgart, Köln, Düsseldorf

Als Teil unseres Real Estate-Teams in Düsseldorf, Köln und Stuttgart begleitest du große Konzerne, Banken und Investor:innen beim Kauf oder Verkauf von Grundstücken, Immobilien und Infrastrukturprojekten. Dein Transaktions-Knowhow und immobilienspezifisches Wissen trägst du in interdisziplinäre Teams ein, um kundenorientierte Lösungen zu finden. Mit innovativen Methoden und Technologien übernimmst du Verantwortung bei nationalen und internationalen Immobilienprojekten. Unterstütze unsere Teams in der Beratung von Konzernen, Assetmanagern und der öffentlichen Hand mit innovativer Software. Bearbeite eigenständig Aufgaben in Immobilienbewertung und Mietvertragswesen sowie in anspruchsvollen Transaktions- und Infrastrukturprojekten. Entwickle innovative Lösungen im Zuge der Digitalisierung der Immobilienbranche.     Jobs bei Ernst & Young Real Estate GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (m/w/d) Facility Management - NEU! merken
Objektleitung (m/w/d) Facility Management merken
Objektleitung (m/w/d) Facility Management

Dr. Sasse Facility Management GmbH | Düsseldorf

Objektleitung (m/w/d) Facility Management in Düsseldorf. Sasse Gruppe, ein erfahrenes Familienunternehmen, bietet integrierte Facility Management Dienstleistungen für verschiedene Branchen. Mit über 45 Jahren Erfahrung sind wir ein zuverlässiger Partner. Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle, gute Bezahlung sowie diverse Zusatzleistungen. Ein wertschätzender Umgang und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Bei uns erhalten Sie eine solide Einarbeitung und die Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Entdecken Sie spannende Aufstiegsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das Ihre Fähigkeiten fördert.     Jobs bei Dr. Sasse Facility Management GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Dr. Sasse Facility Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Management in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden, ebenso wie online Meetingtools genutzt werden können. Allerdings werden ein Teil Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden durchgeführt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Facility-Management Fachwirt/in empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Gehalt zwischen 3.685 € und 4.159 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenvergütung, erhalten Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfordert Ihr Job die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen zur Erschließung von Bau- und Unterhaltskosten zuständig. Unsere Facility Management Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Finden Sie Ihren Platz in unserem Unternehmen und stellen Sie sicher, dass alle Bestimmungen eingehalten werden. Übernehmen Sie Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und sorgen Sie für optimale betriebliche Abläufe. Mit uns können Sie einen Job im Facility Management finden, der Ihnen interessante Herausforderungen bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Facility Management arbeiten? Dann sollten Sie das spannende Aufgabengebiet der optimalen Auslastung betreuter Anlagen lieben. In dieser attraktiven Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Facility Management. Um sich bei Ihrem Bewerbungsgespräch von der Masse abzuheben, ist es wichtig, dass Sie Ihren Wunschberuf gut verstehen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Facility Management tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie Controlling von großer Bedeutung. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit diesen fachlichen Kenntnissen und Abschlüssen stehen Ihnen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management – von Immobilienverwaltung über Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Bausachverständigenwesen. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Zusätzlich sollten Bewerber/innen über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software verfügen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Sorgfalt, z.B. bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, sowie die Fähigkeit, Kosten- und Gewinnkalkulationen genau zu erstellen und Miet- und Nebenkosten korrekt abzurechnen. Die Tätigkeit erfordert außerdem einen gewissen Anteil an Bildschirmarbeit. Wer all diese Anforderungen erfüllt, hat beste Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Mülheim an der Ruhr. Erkunden Sie Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.