25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Braunschweig Jobs und Stellenangebote

31 Facility Management Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Facility Management Berater (m/w/d) merken
Facility Management Berater (m/w/d)

M&P Gruppe | Braunschweig

Wir, die M&P Gruppe, suchen ab sofort eine/n Facility Management Berater (m/w/d). Besuchen Sie uns auf Kununu, um mehr über uns zu erfahren und sich von unseren positiven Bewertungen überzeugen zu lassen. Als Berater betreuen Sie unsere Kunden bei technischen, infrastrukturellen, kaufmännischen und IT-technischen Projekten rund um die Immobilie. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Gestaltung von Geschäftsprozessen, die Entwicklung von Einkaufsstrategien für FM-Services sowie die Durchführung von Projektanalysen und Ausschreibungen. Zusätzlich sind Sie in die Kundenakquise und Bestandskundenpflege involviert und übernehmen die Leitung und Steuerung von Projekten. Wir suchen motivierte Bewerber mit einem abgeschlossenen Studium in Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaftslehre, vorzugsweise mit Schwerpunkt Facility Management/Immobilienwirtschaft, sowie mehrjähriger Berufserfahrung in der Immobilienbranche. Reisebereitschaft, hohe Beratungskompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sind weitere wichtige Anforderungen. Kenntnisse in Immobilienökonomie, Gebäudeplanung, IT-Systemen und Gebäudebewirtschaftung sind von Vorteil. Sichere Kenntnisse in Microsoft Office und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei M&P Gruppe     ‒ +
Corporate Benefit M&P Gruppe | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Weitkowitz GmbH | Peine

Zur Verstärkung unseres Teams in Peine suchen wir einen unbefristeten FACILITY MANAGER (M/W/D) für die technische Verwaltung und Instandhaltung der Gebäudeinfrastruktur. Zu den Aufgaben gehören Zustandskontrollen, Koordination von Prüf-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten sowie das Planen von Investitionsprojekten. Der Facility Manager sollte eine abgeschlossene technische oder handwerkliche Berufsausbildung haben und selbstständig sowie verantwortungsbewusst arbeiten. Die enge Zusammenarbeit mit externen Fachbetrieben und die Überwachung gesetzlicher Auflagen sind ebenfalls wichtige Bestandteile der Position. PKW-Führerschein Klasse B wird vorausgesetzt. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Weitkowitz GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Parkplatz | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
CAFM-Adminstrator / Datenmanager (m/w/d) merken
CAFM-Adminstrator / Datenmanager (m/w/d)

VAMED Technical Service GmbH Deutschland | Braunschweig

Wir suchen ab dem 01.08.2024 einen CAFM-Administrator / IT-Applikationsspezialisten / Datenmanager (m/w/d) in Braunschweig für Krankenhaus Betriebstechnik / Haustechnik / technisches Facility Management. Kennziffer: 1068. Aufbereitung von Datenbeständen und systematische Bearbeitung von Instandhaltungsdaten; Erfassen und Pflegen von Stammdaten und Dokumenten im CAFM-System; Mitwirkung bei der Implementierung und Weiterentwicklung des CAFM-Systems der Klinik; Unterstützung bei Digitalisierungsprozessen; Leitung und Umsetzung von CAFM-Teilprojekten; Anwendungs- und Prozessdokumentation sowie Betreuung von Anwendern. Erfolgreicher Abschluss als Fachinformatiker oder ähnliche Qualifikation sowie Berufserfahrung als Systemadministrator oder im Applikation-Support. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit VAMED Technical Service GmbH Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie merken
Servicetechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie

RGM Facility Management GmbH | Braunschweig

Unser Team in Braunschweig sucht Servicetechniker (w/m/d) mit Fokus auf Elektrotechnik. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Zu den Aufgaben gehören Instandsetzungs-, Wartungs- und Reparaturarbeiten an haustechnischen Anlagen, Koordination von Kleinaufträgen, sowie Rufbereitschaft und Notdienst. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Immobilien- oder Gebäudemanagement, technisches Verständnis, Flexibilität, Teamfähigkeit und Mobilität. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit hauseigenem Tarifvertrag, leistungsgerechter Vergütung, 30 Tagen Jahresurlaub und zusätzlichen freien Tagen am 24.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann* Gewerbliches Nebenkostenmanagement merken
Immobilienkaufmann* Gewerbliches Nebenkostenmanagement

NEW YORKER | Braunschweig

Verantwortlich für Nebenkostenmanagement in NEW YORKER Stores weltweit; Erfahrung in Kostenanalyse, Reporting und Planung; Unterstützung bei Prüfprozessen und Rechtsstreitigkeiten; Ausbildung als Immobilienkaufmann* oder ähnliches erforderlich; Kenntnisse in MS Office und Excel sowie Englisch von Vorteil; Attraktive Vergütung, Entwicklungsmöglichkeiten und Benefits geboten.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie merken
Servicetechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie

Apleona (Gegenbauer) | Braunschweig

Wir suchen Servicetechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig für Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten an haustechnischen Anlagen. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Erforderliche Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder vergleichbare Qualifikation, sowie erste Berufserfahrung im Immobilien- oder Gebäudemanagement. Technisches Verständnis und Flexibilität sind erforderlich. Tätigkeiten umfassen Installation gebäudetechnischer Komponenten, Koordination von Aufträgen mit Fremdfirmen sowie Rufbereitschaft und Notdienst. Team- und Kommunikationsfähigkeit werden vorausgesetzt. Werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie merken
Haustechniker (w/m/d) Elektrotechnik in Braunschweig / 2.000 € Wechselprämie

Apleona (Gegenbauer) | Braunschweig

Unser Team in Braunschweig sucht Haustechniker (w/m/d) Elektrotechnik für unbefristete Festanstellung. Es erwarten Sie Überwachung und Betriebsführung haustechnischer Anlagen, Instandsetzungsarbeiten, Betreuung von Fremdfirmen und Dokumentation. Voraussetzungen sind technische Ausbildung, Berufserfahrung im Gebäudemanagement, handwerkliches Geschick, Selbstständigkeit und Mobilität. Wir bieten attraktive Konditionen, gute Entwicklungsmöglichkeiten, Unterstützung durch den Objektleiter, Rufbereitschaft und Notdienst. Zeigen Sie Verantwortungsbewusstsein und bewerben Sie sich mit Ihrer Qualifikation als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnlichem Profil für diese Herausforderung. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit) merken
Sachbearbeiter* Energiemanagement (Vollzeit Oder Teilzeit)

New Yorker | Braunschweig

Als Sachbearbeiter* im Energiemanagement bei New Yorker bist du verantwortlich für die Prüfung und Freigabe von Energierechnungen sowie die Kontrolle von Buchungen. Du planst den Verbrauch und die Kosten, analysiert Verbrauchsabweichungen und überwachst Optimierungsmaßnahmen. Erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung wird vorausgesetzt, ebenso wie erste praktische Erfahrungen in der Energiewirtschaft. Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, analytisches Denken und strukturiertes Arbeiten sind wichtig. Zudem werden sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität erwartet. Werde Teil eines engagierten Teams und bringe dein Energiemanagement-Know-how bei New Yorker ein.     Jobs bei New Yorker     ‒ +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit New Yorker | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | Braunschweig

Studiere Immobilienwirtschaft dual - vor Ort oder virtuell, mit Praxisphasen in Unternehmen. Spezialisiere dich auf Immobilienbewertung und -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Vorteile: Studiengebühren vom Praxispartner übernommen, eventuelle Vergütung, Studienstart ohne Numerus clausus, praxisnahes Bachelorstudium. Kleine Lerngruppen, persönlicher Austausch mit Lehrenden, attraktive Vergünstigungen. Bewirb dich jetzt und starte im Januar, April, Juli oder Oktober an der IU. In der boomenden Branche durchstarten und von den zahlreichen Möglichkeiten profitieren. Jetzt informieren und gleich bewerben für ein erfolgreiches Studium in der Immobilienwirtschaft.     Jobs bei IU Internationale Hochschule     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb in Braunschweig merken
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb in Braunschweig

RGM Facility Management GmbH | Braunschweig

Wir suchen einen Elektroniker (w/m/d) für den Standort Braunschweig mit unbefristeter Festanstellung und attraktiven Konditionen. Zu den Aufgaben gehören Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung haustechnischer Anlagen sowie Störungsbehebungen und Kleinreparaturen. Fachkenntnisse in Elektrotechnik, Erfahrung in komplexen Gebäuderegelungen und Teamfähigkeit sind erwünscht. Wir bieten einen Vollzeitvertrag mit 40 Stunden pro Woche, 30 Urlaubstage, Weihnachts- und Silvesterfrei, Weihnachtsgeld und flexible Arbeitszeitmodelle. Außerdem gibt es Weiterbildungsprogramme, Sonderkonditionen und Familienfreundliche Personalpolitik. APLEONA bietet optimale Entwicklungsmöglichkeiten und ein umfassendes Onboarding-Programm.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Facility Management in Braunschweig

Kann man im Bereich Facility Management in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Im Bereich Facility Management in Braunschweig ist ein Arbeiten im Home Office zu einem Drittel möglich. Büro- und Besprechungstätigkeiten können leicht ins Home Office verlegt werden und durch Online-Meetingtools ermöglicht werden. Hauptaufgaben wie Technik- und Betriebsraumtätigkeiten und der Außendienst bei Kunden sind jedoch nicht flexibel für das Home Office. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus. Für genauere Informationen ist es ratsam, die Arbeitsbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung bei der Firma zu erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Braunschweig?

Wenn Sie eine Beschäftigung im Bereich Facility Management in Braunschweig suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management sehr hilfreich. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Braunschweig einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.510 € bis 3.962 € erzielen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erhalten. Wenn Sie sich als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien fort- oder weiterbilden, warten weitere Gehaltssteigerungen auf Sie. Nutzen Sie unsere Datenbank, um Unterstützung bei der Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Facility Management in Braunschweig. Von Rentabilitätsberechnungen bis zur Überwachung von Sicherheitsanlagen – gestalten Sie Ihren Berufsalltag vielfältig und verantwortungsvoll.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Braunschweig mitbringen?

Sie suchen nach Stellenangeboten im Bereich Facility Management in Braunschweig? Dann ist die Fähigkeit, Rentabilitätsberechnungen für Wohneigentum durchzuführen, besonders wichtig. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, über umfangreiche Fachkenntnisse für die neue Anstellung zu verfügen. Stellen im Facility Management in Braunschweig sind beliebt und es lohnt sich, sich hierfür bestens vorzubereiten. Ihr Fachwissen in Rentabilitätsberechnungen kann Ihnen helfen, in den Suchergebnissen ganz oben zu erscheinen und somit die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber auf sich zu ziehen. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere im Facility Management voranzubringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Braunschweig?

Sie möchten Ihre Erfahrungen im Facility Management in Braunschweig einbringen? Nutzen Sie Ihre Kompetenzen in Abrechnung und Bau- und Architektenrecht, um sich weiterzubilden und in der Immobilienwirtschaft durchzustarten. Entscheiden Sie sich entweder für ein erfolgreiches Studium oder eine Weiterbildung in den Bereichen Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Braunschweig. Ob bei renommierten Liegenschaftsämtern oder in innovativen Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Braunschweig?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Fachkraft im Facility Management in Braunschweig ist es wichtig, ein gut formuliertes Anschreiben sowie einen aussagekräftigen Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorzulegen. Besonders gute Chancen haben Bewerberinnen und Bewerber, die eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen können. Neben fundierten Kenntnissen im Umgang mit Büroausstattung und Software, zum Beispiel PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist auch Durchsetzungsvermögen im Einkauf von Materialien und beim Festlegen von Lieferantenkonditionen im Facility Management essenziell. Ebenso ist die Fähigkeit zur Arbeit in Büroräumen selbstverständlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Braunschweig! Als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik eröffnet sich Ihnen eine spannende berufliche Alternative. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Berufeliste!

Diese Jobs als Facility Management in Braunschweig wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leitung infrastrukturelles Facility-Management (m/w/d)

Hays | Braunschweig

Als erfahrener Leiter des infrastrukturellen Facility-Managements tragen Sie maßgeblich zum wissenschaftlichen Erfolg bei. Sie stellen kundenorientierte und professionelle Unterstützungs- und Serviceleistungen sicher, indem Sie bewährte Best-Practice-Standards anwenden. Die rechtzeitige und qualitätsorientierte Versorgung der Standorte in Ihrer Region mit den infrastrukturellen Facility-Management-Leistungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie entwickeln spezifische Standards für die Region, passen die Dienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden an und fördern die Prozessoptimierung. Mithilfe von Leistungsindikatoren und Benchmarking steuern Sie den Erfolg Ihres Verantwortungsbereichs und etablieren kundenorientierte Bewertungssysteme. Des Weiteren unterstützen Sie bei der Ausschreibung von Fremdleistungen, entwickeln effektive Entsorgungs- und Einsparkonzepte und stellen die Alarm- und Notfallpläne auf. Zusätzlich koordinieren Sie Einschränkungen der Nutzung mit internen Kunden und überwachen die Betriebsführung verschiedener Themenbereiche, einschließlich der Rufbereitschaft.

Betriebswirt/in, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Fachwirt/in für Facility Management o.ä. (w/m/d) Sachbearbeitung Flächenmanagement

Deutsches Zentrum Für Luft Und Raumfahrt E V | Braunschweig

DLR ist auf der Suche nach einem Sachbearbeiter für das Flächenmanagement. Die Hauptaufgabe besteht darin, Einsparpotenziale zu prüfen, da die Flächennutzung einen großen Anteil der Ausgaben des DLR ausmacht. Zu den Aufgaben gehören administrative Tätigkeiten, die Verwaltung von Raum- und Flächenplanung, sowie die Pflege und Aktualisierung von Bestands- und Nutzungsdaten. Auch die Konzeption und Weiterentwicklung von Standort-, Flächen- und Raumplanung ist Teil der Tätigkeit. Zudem müssen Flächenbelegungen analysiert und Optimierungsvorschläge erarbeitet werden. Weitere Verantwortlichkeiten beinhalten das operative Flächenmanagement, die fachliche Beratung bei Vermietungen, die Erstellung und Überwachung von Mietverträgen sowie die Überlassung und Vermietung von Gebäuden, Räumen und Flächen.

Facility Management Berater (m/w/d)

M&P Gruppe | Braunschweig

Wir suchen einen Facility Management Berater (m/w/d) für die M&P Gruppe. Besuchen Sie uns auf Kununu, um mehr über uns zu erfahren. Unsere Beratung umfasst technische, infrastrukturelle, kaufmännische und IT-technische Projekte rund um Immobilien. Wir analysieren Geschäftsprozesse, entwickeln Einkaufsstrategien für FM-Services und führen Projektanalysen sowie Machbarkeitsstudien durch. Zusätzlich organisieren wir Ausschreibungen und die Vergabe von Facility Services. Bei uns übernehmen Sie die Kundenakquise und -pflege, leiten und steuern Projekte und erstellen Bewirtschaftungskonzepte. Wir suchen Kandidaten mit abgeschlossenem Ingenieur- oder BWL-Studium und Fachkenntnissen im Facility Management. Reisebereitschaft, Zielorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich.

Betriebswirt/in, Immobilienkauffrau/-kaufmann, Fachwirt/in für Facility Management o.ä. (w/m/d) Sachbearbeitung Flächenmanagement

Deutsches Zentrum für Luft und Raumfahrt e.V. (DLR) | Braunschweig

Wir suchen eine/n Betriebswirt/in, Immobilienkauffrau/‑kaufmann, Fachwirt/in für Facility Management o. ä. im Facility Management in Braunschweig. Ihre Aufgabe als Sachbearbeitung für Flächenmanagement ist es, als übergeordneter Ansprechpartner für alle Facility-Management-Themen am Standort zu agieren. Sie sind verantwortlich für die technischen Anlagen und Einrichtungen inklusive Liegenschaften und Gebäuden der Infrastruktur. Eine wichtige Aufgabe besteht darin, Einsparpotenziale in der Flächennutzung zu prüfen, da dies den größten Anteil der Ausgaben des DLR beeinflusst, wie z.B. Strom-, Wärme- und Kälteversorgung sowie Bewachung. Wenn Sie als erfahrener Experte in diesem Bereich tätig werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | Braunschweig

Als dezentral organisiertes Unternehmen arbeiten unsere Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Teams in Deutschland und den USA im Home-Office. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an wechselnden Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. Bei unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings liegt der Fokus nicht nur auf Projektaufgaben, sondern auch auf dem persönlichen Austausch mit Kolleg:innen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das interessant klingt, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns kannst du Kundentermine vor Ort oder remote betreuen, Kundenberatung übernehmen und in Projekten für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP mitwirken. Die Implementierung und Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Als Bonus kannst du auch bei der Forschung und Entwicklung in den Bereichen SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit unterstützen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.