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Facility Management Osnabrück Jobs und Stellenangebote

77 Facility Management Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Osnabrück
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Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.08.2024 (m/w/d) in Osnabrück merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.08.2024 (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | Osnabrück

Sie suchen eine spannende Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Wirtschaft und Technik zu verbinden? Dann ist das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen genau das Richtige für Sie! Unsere Vertiefung beschäftigt sich mit dem Facility Management und der Optimierung von Immobilien und Anlagen – immer mit einem Blick auf Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze. Sie haben die Wahl: Entweder studieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart oder an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Ihre praktische Erfahrung sammeln Sie größtenteils in unserer Zentrale in Osnabrück, aber auch an unseren deutschlandweiten Standorten. Ergreifen Sie diese Chance und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Praxis!     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d) merken
Trainee im technischen Facility Management (m/w/d)

FAC´T GmbH | Münster

Starte deine Karriere im Facility Management mit unserem 12-monatigen Traineeprogramm in Münster. Als Absolvent hast du die Chance, dich im technischen Bereich weiterzuentwickeln. Unser Ziel ist es, dich auf Führungspositionen wie Objektleiter oder Fachbereichsleiter vorzubereiten. Durch berufsbegleitende Karriereplanung und Personalentwicklung fördern wir deine Entwicklung zur Nachwuchsführungskraft. Arbeite in einem eingespielten Team und genieße ein angenehmes Arbeitsklima. Unsere Unternehmenswerte Verlässlichkeit, Respekt, Leistungswille und Zusammenhalt stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Steige ein in eine vielversprechende Zukunft im technischen Facility Management! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | Bielefeld

Das Technische Facility Management an der HWR Berlin bietet optimale Entwicklungschancen. In der Theoriephase erwirbst du fundierte Kenntnisse in Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften, Facility Management, Gebäudetechnik, Energiemanagement sowie Betriebswirtschaft und Recht. Die Praxisphase in Speyer ermöglicht dir Einblicke in die Instandhaltung, Optimierung und Nachhaltigkeit der technischen Gebäudeausstattung. Du wirst aktiv an der energetischen Optimierung von Immobilien beteiligt. Dieses umfassende Programm bereitet dich darauf vor, den nachhaltigen Gebäudebetrieb effizient, ressourcenoptimiert und umweltschonend zu managen. Entfalte dein Potential im Technischen Facility Management und werde zum Experten für nachhaltiges Immobilienmanagement.     Jobs bei Depenbrock Bau GmbH & Co. KG     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.08.2024 (m/w/d) merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.08.2024 (m/w/d)

Piepenbrock Service GmbH Co. KG | Osnabrueck

Das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Vertiefung im Facility Management bietet spannende Einblicke in die Optimierung von Immobilien und Anlagen. Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze stehen dabei im Fokus. Die Theorieeinheiten können entweder in Stuttgart an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg oder in Berlin an der Hochschule für Wirtschaft und Recht absolviert werden. Die Praxisphasen finden größtenteils in Osnabrück statt, mit zusätzlichen Einblicken an deutschlandweiten Standorten. Ein praxisnahes Studium, das dir vielfältige Möglichkeiten bietet, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und optimal auf die Berufswelt vorzubereiten.     Jobs bei Piepenbrock Service GmbH Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management merken
Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory - Strategisches Facility Management

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Frankfurt am Main, München, Münster, Köln, Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) Real Estate Advisory mit abgeschlossenem Studium in Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbar, sowie mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in Projektleitung und Mitarbeiterführung, bist Du ideal für unsere Position. Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind exzellent und Du bist reisebereit, um vor Ort Kunden zu beraten. Ein starkes Netzwerk in der Immobilienwirtschaft oder bei Corporate Unternehmen ist vorhanden. Deine analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten sind herausragend. Dein Engagement ist überdurchschnittlich hoch und Du bist bereit, unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen. Werde Teil unseres Teams als Experte im Bereich Real Estate Advisory!     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfe Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Aushilfe Facility Management (m/w/d) - NEU!

SULO Deutschland GmbH | Herford

Für kreative und effiziente Lösungen bei allen Problemen benötigst du handwerkliches Geschick und ein Auge fürs Detail. Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie Teamgeist und kundenorientierte Einstellung sind gefragt. Wir bieten umfassende Einarbeitung, sicheren Arbeitsplatz und schätzen Leistungen in einem positiven Arbeitsumfeld. Das Jobangebot Aushilfe Facility Management (m/w/d) über Workwise ermöglicht eine Bewerbung ohne Anschreiben in wenigen Minuten. Verfolge den Bewerbungsstatus live und freue dich auf eine mögliche Zusammenarbeit mit uns. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Facility Management. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aushilfskraft im Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Aushilfskraft im Facility Management (m/w/d) - NEU!

SULO Deutschland GmbH | Herford

Kreative Lösungen für jedes Problem - Handwerkliches Geschick und Detailverliebtheit sind gefragt. Selbstständig und gewissenhaft arbeiten, Teamgeist und Kundenorientierung zeigen. Einarbeitung in Tricks und Kniffe, sicherer Arbeitsplatz im positiven Umfeld. Aushilfskraft im Facility Management (m/w/d) bei Workwise ohne Anschreiben bewerben. Status der Bewerbung live verfolgen und auf eine Rückmeldung freuen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Instandhaltung & Facility Management merken
Leiter (m/w/d) Instandhaltung & Facility Management

Amadeus Fire AG | Bielefeld

Wir suchen einen Leiter (m/w/d) für Instandhaltung & Facility Management in der Küchenbranche im Raum Olsberg. Das Unternehmen bietet eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit Raum für eigene Ideen und legt großen Wert auf Work-Life-Balance. Die Position ist als direkte Personalvermittlung zu besetzen. Unsere Benefits: Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten, gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze sowie betriebliches Gesundheitsmanagement. Ihre Aufgaben: Mitarbeiterführung, Weiterentwicklung interner Instandhaltungsprozesse, Bereitstellung von Betriebsmitteln, Anlagenprüfung und Arbeitssicherheit, Implementierung eines Instandhaltungsprogramms und Reporting an die Geschäftsführung. Ihr Profil: Technische Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung, Führungskompetenz, kommunikative Persönlichkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise. Bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus FiRe AG, Ihrem spezialisierten Personaldienstleister!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager / Einkäufer (m/w/d) merken
Facility Manager / Einkäufer (m/w/d)

Hengst SE | Münster

Als Facility Manager/Einkäufer in Münster koordinieren Sie nationale und internationale Neu- und Umbauprojekte mit flexiblen Arbeitszeiten. Mit Erfahrung in der Termin-, Kosten- und qualitätsgerechten Planung von Infrastrukturprojekten managen Sie die Flächenplanung mithilfe von CAD-Tools. Ihre Aufgaben umfassen auch die Organisation und Optimierung der technischen Gebäudeausstattung sowie die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmaßnahmen. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management oder eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung sind Voraussetzung. Zudem werden operative Erfahrungen in der TGA und im Projektmanagement sowie gute Englischkenntnisse und Reisebereitschaft (ca. 10%) erwartet.     Jobs bei Hengst SE     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
LEITER FACILITY MANAGEMENT DEUTSCHLAND (m/w/d), Berlin oder Dresden merken
LEITER FACILITY MANAGEMENT DEUTSCHLAND (m/w/d), Berlin oder Dresden

Lost and Found Personalberatung & Vermittlung | Herford

Als Leiter Facility Management in Deutschland sind Sie verantwortlich für die operative und strategische Leitung des Bereichs sowie die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter. Mit Ihrer Erfahrung im FM und Vertrieb erkennen Sie Potentiale zur Optimierung und sichern langfristigen unternehmerischen Erfolg. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung sowie Vertriebserfahrung sind Voraussetzung für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeit, Sicherheit im Umgang mit CAFM-Systemen und die Bereitschaft zu Dienstreisen runden Ihr Profil ab. Als Teil des Teams profitieren Sie von attraktiven Benefits wie einem Gehalts- und Bonuspaket, Firmenwagen, betrieblicher Altersvorsorge und der Möglichkeit zum Home Office. Interessiert? +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Management in Osnabrück

Kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Facility Management in Osnabrück bietet zu rund einem Drittel die Möglichkeit des Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird jedoch außerhalb des Büros ausgeführt, wie beispielsweise im Kundendienst oder in technischen Räumen. Somit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office nicht möglich und nimmt etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Um im Bereich Facility Management in Osnabrück tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorzuweisen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von durchschnittlich ca. 3.478 € bis 3.926 € verdienen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Indem Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Osnabrück. Vielfältige Aufgaben. Probeläufe überwachen. Anlagen in Betrieb nehmen. Verhandeln mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Spannende Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Osnabrück mitbringen?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit im Facility Management in Osnabrück ist es entscheidend, auf die optimale Auslastung der zu betreuenden Anlagen zu achten. In Osnabrück gibt es zahlreiche Jobangebote im Bereich Facility Management. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fertigkeiten unerlässlich. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich erfolgreich für den vakanten Arbeitsplatz positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Investieren Sie Zeit und Mühe in eine Bewerbung, die Sie von der Masse abhebt und optimieren Sie Ihre Möglichkeiten im SEO-Ranking.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

1. Als erfahrener Mitarbeiter im Facility Management in Osnabrück bringen Sie bereits ein umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Grundbuch- und Liegenschaftsrecht mit. 2. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. 3. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. 4. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. 5. Ihr Erfolg wird darin bestehen, das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen. 6. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere im Facility Management auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Großartige Joboptionen im Facility Management in Osnabrück: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden bieten attraktive Möglichkeiten. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Osnabrück benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres Werdegangs. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Des Weiteren sind eine gute Büroausstattung und die Beherrschung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Engpässe bei Planung, Projektierung und Bau von gebäudetechnischen Anlagen zu erkennen und zusätzliche Aufgaben im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im Facility Management! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien an. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie über 6.000 Stellenangebote aus verschiedenen Berufsbereichen in Osnabrück und Umgebung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.