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Facility Management Berlin Jobs und Stellenangebote

708 Facility Management Jobs in Berlin die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Berlin
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Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Berlin

Apleona Nordost GmbH | Berlin

Als Objektleiter im Facility Management in Berlin (19356) bist du die zentrale Ansprechperson vor Ort und verantwortlich für das Betreibermanagement. Deine Aufgaben umfassen die fachliche Führung des Teams, die Überwachung gesetzlicher Prüffristen und die fristgerechte Beseitigung von Mängeln. Ein (Fach-) Hochschulabschluss in Ingenieurwesen oder Betriebswirtschaft ist ideal, alternativ werden auch Abschlüsse als Meister oder staatlich geprüfter Techniker akzeptiert. Berufserfahrung in ähnlichen Positionen sowie Kenntnisse in Microsoft 365, insbesondere Excel und Word, sind von Vorteil. Kommunikationsgeschick, Überzeugungskraft und eine selbstständige Arbeitsweise sind ebenfalls wichtige Anforderungen für diese Stelle.     Jobs bei Apleona Nordost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin merken
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility Management in Berlin

RGM Facility Management GmbH | Berlin

Wir suchen in Berlin Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Festanstellung. Als zentrale Ansprechperson vor Ort übernehmen Sie das Betreibermanagement und führen Wartungsarbeiten durch. Sie leiten das Team fachlich, überwachen gesetzliche Vorgaben und koordinieren das Schadensmanagement. Die Beseitigung von Mängeln erfolgt fristgerecht und transparent gegenüber Kunden und Behörden. Idealerweise haben Sie einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine Meisterprüfung im relevanten Bereich. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance auf attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit RGM Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management merken
Technischer Property Manager (m/w/d) Elektro- / Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen oder Facility Management

GOLDBECK Property Services GmbH | Berlin

Als technischer Property Manager (m/w/d) sind Aufgaben wie die Immobilienbewirtschaftung, Gebäudeaufnahmen und Budgetüberwachung Teil Ihres Tätigkeitsfeldes. Mit einem abgeschlossenen Studium in Bauingenieurwesen oder Elektrotechnik sowie mehrjähriger Berufserfahrung in der Bauleitung oder Gewerbeimmobilienbetreuung, sind Sie bestens qualifiziert. Neben Ihrem technischen Know-how wird auch Ihre Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick gefordert. Ihre Vergütung und Prämien sind attraktiv gestaltet und eine Work-Life-Balance wird durch Urlaub, Flexibilität und Familienfreundlichkeit unterstützt. Ein strukturiertes Onboarding und Möglichkeiten zur Karriereentwicklung runden das Angebot ab. Zudem wird auf Teamspirit, Gesundheit und Nachhaltigkeit großen Wert gelegt.     Jobs bei GOLDBECK Property Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager - Account Management / Facility Management / Verwaltung (m/w/d) merken
Projektmanager - Account Management / Facility Management / Verwaltung (m/w/d)

Eberhardt Service Group GmbH | Berlin

Als innovativer All-in-One-Dienstleister für Liegenschaften, verschmelzen wir Handwerkskunst mit digitalen Lösungen, um das Immobilienportfolio unserer Kunden professionell zu bewirtschaften. Unser Facility Management Unternehmen identifiziert Möglichkeiten zur Kosteneinsparung, die schnell umgesetzt werden. Mit modernster Ausstattung und hoch motivierten Mitarbeitern erledigen wir alle Aufgaben zuverlässig und nach den anerkannten Regeln der Technik. Als Top-Dienstleister in unserer Branche verbessern wir stetig unsere Prozesse und Dienstleistungen, um flexibel zu bleiben und unseren Kunden höchste Qualität zu bieten. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Account Management und der Verwaltung von Liegenschaften. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsexperte Facility Management - Kundenakquise / Vertriebsstrategie / Marktanalyse (m/w/d) merken
Vertriebsexperte Facility Management - Kundenakquise / Vertriebsstrategie / Marktanalyse (m/w/d)

Eberhardt Service Group GmbH | Berlin

Unser Unternehmen bietet als Vertriebsexperte im Facility Management umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Kundenakquise, Vertriebsstrategie und Marktanalyse an. Durch die Verschmelzung von Handwerkskunst und digitalen Lösungen ermöglichen wir eine ganzheitliche und professionelle Bewirtschaftung des Immobilienportfolios unserer Kunden. Mit modernster Ausstattung und hoch motivierten Mitarbeitern erledigen wir alle Aufgaben schnell, zuverlässig und nach den anerkannten Regeln der Technik. Unsere kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Dienstleistungen ermöglicht es uns, flexibel zu bleiben und stets die besten Lösungen für unsere Kunden zu bieten. Als Top-Dienstleister in unserer Branche legen wir großen Wert darauf, Kosteneinsparungen zu identifizieren und aktiv umzusetzen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG | Berlin

Als Objektleiter (m/w/d) im Facility Management (Kennziffer: 328762) sind Sie verantwortlich für die Leitung technischer und infrastruktureller Teams in Berlin. Zu Ihren Aufgaben gehören die Einsatzplanung, Überwachung von Abläufen, Qualitätssicherung sowie Ertrags- und Kostenkontrolle. Sie müssen das Budget einhalten, bestehende Vertragsverhältnisse erfüllen und mit Auftraggebern und Behörden kommunizieren. Zudem koordinieren und steuern Sie alle Dienstleistungsbereiche bei Ihren FM-Kunden. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements, mehrjährige Führungserfahrung, Organisationstalent, Leidenschaft für Technik, sichere MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit REMUSS sowie einen Führerschein Klasse B.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Berlin GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management in Berlin merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management in Berlin

RGM Facility Management GmbH | Berlin

Wir suchen einen erfahrenen Performance Manager (w/m/d) in Berlin zur Optimierung des Kundenservice. Überwachung von KPIs und Service Levels sowie Identifizierung von Optimierungspotenzialen und Schulungsbedarf sind zentrale Aufgaben. Mitwirkung in einem Key Account Management Projekt und Qualitätssicherung gehören ebenfalls dazu. Analyse von Fehlerquellen und Kommunikation mit Kunden sind weitere wichtige Tätigkeiten. Als zentrale/r Ansprechpartner/in sorgen Sie für eine reibungslose Ticketbearbeitung und Einhaltung der Service Levels. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die Qualität unserer Kundenserviceprozesse mit.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit RGM Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2024 m/w/d merken
Duales Studium zum Bachelor of Engineering - Technisches Facility Management 2024 m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | Berlin

Duales Studium zum Bachelor of Engineering im Technischen Facility Management 2024 in Berlin, Kennziffer: 2023-1198, Vollzeit. Aufgaben umfassen das Verwalten und Bewirtschaften von Gebäuden, Anlagen und Einrichtungen sowie komplexe Immobilienzyklus-Aufgaben. Voraussetzungen: Allgemeine oder Fachhochschulreife, Kenntnisse in MS Office und Interesse an betriebswirtschaftlichen und technischen Themen. 3 Jahre duales Studium mit Einblicken ins Gebäudemanagement, Controlling und mehr. Persönliche Betreuung und Einführungsveranstaltung in der #ONESPIE Welt. Beste Chancen auf Übernahme nach Abschluss. Folge @spie.vorort für weitere Informationen über SPIE. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM) merken
Informatiker / Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) digitales Facilitymanagement (CAFM)

BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH | Berlin

Als Informatiker:in oder Wirtschaftsinformatiker:in (m/w/d) für digitales Facilitymanagement (CAFM) sind Sie für die Bereitstellung von Informationen über Immobilien zuständig. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, wichtige Arbeitsprozesse in der Gebäudebewirtschaftung zu unterstützen. Täglich arbeiten Sie mit der CAFM-Software essentials FM als Administrator:in, um die Wartung und das Energiemanagement zu vereinfachen. Sie kommunizieren eng mit den Facility Manager:innen, um deren Anforderungen zu verstehen, beraten und leiten Use Cases und Business Cases ab. Zusätzlich überwachen Sie die Umsetzung technischer Anforderungen durch externe Dienstleister:innen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.     Jobs bei BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) für Baupolitik und Facility Management merken
Referent (w/m/d) für Baupolitik und Facility Management

ZIA Zentraler Immobilien Ausschuss e.V. | Berlin

Als Referent (w/m/d) für Baupolitik und Facility Management begleiten Sie Bauen, Planungsrecht und Bauleitplanung auf bundespolitischer und europäischer Ebene. Initiieren und organisieren Sie den Austausch zwischen Mitgliedsunternehmen und ZIA-Gremien. Gestalten und entwickeln Sie Geschäftsfelder wie Digitalisierung von Plan- und Genehmigungsverfahren sowie Smart Building und BIM. Mitarbeit in bundespolitischen Gremien zur Entwicklung von bautechnischen Maßstäben. Kreative Ideen und Fachkenntnisse werden in Stellungnahmen, Presseartikeln, Positionspapieren und Newslettern eingesetzt. Zusammenarbeit mit Fachkolleg*innen aus Stadtentwicklung, Energie- und Klimapolitik und Wohnpolitik zur Erarbeitung von ZIA-Positionen im Themenfeld Bauen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Berlin

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Berlin

Beruf Facility Management in Berlin

Kann man im Bereich Facility Management in Berlin im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Berlin sollte zu einem Drittel im Home Office möglich sein. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden. Online Meetingtools erleichtern diese Form der Arbeit. Die restlichen Hauptaufgaben, wie die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst, können nicht ins Home Office verlegt werden. Diese Arbeiten machen jedoch etwa zwei Drittel der gesamten Aufgaben aus. Um weitere Details zu erfahren, sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Berlin?

Wenn Sie in Berlin nach einer Beschäftigung im Bereich Facility Management suchen, kann eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management Ihnen sehr nützlich sein. Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung in diesem Bereich bietet in Berlin ein Bruttomonatsverdienst von etwa 3.972 € bis 4.483 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft zu absolvieren. Wenn Sie Unterstützung bei der weiteren Berufswahl benötigen, können Sie dies in unserer Datenbank finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Facility Management in Berlin: von der Beratung zur Optimierung von Bauvorhaben bis zur Auswahl effizienter Energiesysteme. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements mit!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Berlin mitbringen?

In Berlin wird regelmäßig nach Fachkräften im Bereich Facility Management gesucht. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist es empfehlenswert, sich mit Tätigkeiten wie Rentabilitätsberechnungen für Wohneigentum vertraut zu machen. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können betonen, um die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber zu gewinnen und die Wahrscheinlichkeit eines Vorstellungsgesprächs zu steigern. Durch gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern, was Ihnen bei der Jobsuche in Berlin zugutekommt. Perfektioniere deine Bewerbungstechniken und erhöhe so nicht nur die Qualität deiner Bewerbung, sondern auch deine Chancen auf eine erfolgreiche Anstellung im Bereich Facility Management in Berlin.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Berlin?

Sie sind bereits qualifiziert im Bereich Facility Management in Berlin, insbesondere in den Schwerpunkten "Immobilientypen" und "Immobilienmanagement-Software". Diese Fertigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Dafür ist ein Abschluss in diesem Fach erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement anstreben, wozu ein entsprechendes Studium absolviert werden muss. Entscheiden Sie selbst, welche Weiterbildung für Sie die passendere ist und treten Sie so Ihren Weg zu einer erfolgreichen Karriere im Facility Management in Berlin an.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Berlin arbeiten?

Entdecken Sie in Berlin vielfältige Branchenoptionen im Facility Management. Von der öffentlichen Verwaltung bis hin zur Betreuung von Liegenschaften – finden Sie Ihren nächsten Arbeitsplatz nach Ihren Vorstellungen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Berlin?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Facility Management ist ein individuelles Bewerbungsschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Vita und Zeugnisse notwendig. Besonders gute Chancen haben Bewerber in Berlin mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt für Facility-Management. Zudem ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software bedienen zu können. Kunden- und Serviceorientierung spielen ebenso eine große Rolle, da Mitarbeiter Kunden und Mieter über Modernisierungsmaßnahmen und Reparaturen informieren und beraten müssen. Erfahren Sie hier mehr über die wichtigen Aspekte des Facility Managements in Berlin. Suchen Sie eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Facility Management mit interessanten Aufgaben und Perspektiven, dann sind Sie hier genau richtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Berlin arbeiten?

Haben Sie in Berlin keine passenden Stellenanzeigen gefunden? Entdecken Sie Alternativen im Facility Management oder als Betriebswirt/in im Finanz- und Investmentbereich. In unserer Job-Datenbank finden Sie die Infos und Jobangebote, die Sie suchen.

Diese Jobs als Facility Management in Berlin wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufm. Mitarbeiter*in für den Bereich Facility Management & Utilities (m/w/d)

Sirius Facilities GmbH | Berlin

Das Vertragsmanagement und die Unterstützung bei Ausschreibungen für Facility Management (FM) und Utilities gehören zu den Aufgaben dieser Stelle. Es werden außerdem Rechnungsprüfung und Abrechnungen erstellt und das Energiemanagement sowie das Monitoring kontrolliert. Des Weiteren fällt das ESG-Reporting in den Verantwortungsbereich. Auswertungen, Reports und administrative Aufgaben werden ebenfalls bearbeitet und unterstützt. Die benötigten Qualifikationen beinhalten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft, gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) und wünschenswerterweise SAP R/3-Kenntnisse. Gute Englischkenntnisse sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen sind ebenfalls gefragt. Das Unternehmen bietet attraktive Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten, einen hohen Gestaltungsspielraum und eine wertschätzende, offene Unternehmenskultur. Betriebliche Altersversorgung, betriebliche Krankenversicherung, Mitarbeiterrabatte, interne Weiterbildungsmöglichkeiten (Sirius Academy), Gesundheitsmanagement und Sportangebote sowie Team- und Company-Events runden das Angebot ab.

Leiter Facility Management (m/w/d)

DIS AG | Berlin

Werden Sie jetzt Leiter Facility Management (m/w/d) bei einem mittelständischen Immobilienentwicklungsunternehmen in Berlin. In dieser Direktvermittlung tragen Sie die Verantwortung für die Facility Manager*innen mehrerer Gewerbestandorte, sowohl strategisch als auch operativ. Sie stellen die Servicequalität für die Mieter*innen sicher und gewährleisten den ordnungsgemäßen Betrieb der technischen Anlagen. Die Verwaltung von Dienstleistungs-, Wartungs- und Instandhaltungsverträgen liegt in Ihrer Hand, ebenso wie die kontinuierliche Optimierung der Arbeitsprozesse in enger Zusammenarbeit mit der Objektverwaltung und Vermietung. Des Weiteren organisieren und steuern Sie interne und externe Dienstleister*innen. Mit einem abgeschlossenen Studium im Facility Management oder einem ähnlichen technischen Studiengang sowie mehrjähriger Berufserfahrung, unternehmerischem Denken und Handeln und guten Deutschkenntnissen bieten wir Ihnen attraktive Vergütung, spannende Aufgaben, professionelles Arbeitsklima, flache Hierarchien und diverse Mitarbeitervorteile. Lassen Sie Ihren Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame werden.

Facility Manager technische Hausverwaltung / technisches Immobilienmanagement / Facility Management (m/w)

BERLINHAUS Verwaltung GmbH | Berlin

Bewerben Sie sich als Mitarbeiter technische Hausverwaltung / Facility Management (m/w). Sie erstellen Leistungsverzeichnisse, übernehmen die Ausschreibung, Angebotseinholung, Vergabe und die Überwachung von Wartungs- und Dienstleistungsverträgen. Zusätzlich kontrollieren Sie die Dienstleister und passen die Leistungsverzeichnisse durch Ortstermine an. Sie kommunizieren mit Dienstleistern, Mietern, Mietverwaltern und Eigentümern. Des Weiteren nehmen Sie allgemeine administrative Tätigkeiten wahr. Eine Ausbildung mit technischem Hintergrundwissen ist von Vorteil, ebenso wie Erfahrung im technischen Facility Management und Vertragswesen. Sie sollten sicher im Umgang mit MS Office sein, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Unser Unternehmen unterstützt berufsbegleitende Weiterbildung, u.a. zum Immobilienfachwirt oder Studium der Immobilienwirtschaft. Wir legen Wert auf Gesundheit und versorgen Sie mit frischem Obst. Gemeinsame Aktivitäten wie Firmenläufe und Grillabende fördern unseren Teamgeist. Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert gehalten.

Assistenz (m/w/d) Facility Management

DIN Deutsches Institut für Normung e. V. | Berlin

Unbefristete Stelle als Facility Management-Assistenz (m/w/d), gewährleistet die effiziente Beschaffung von Waren und Dienstleistungen im Facility Management-Bereich. Dies beinhaltet das Anfordern und Auswerten von Angeboten sowie die Überwachung des Bestellprozesses und die Koordination von Vertragsabschlüssen. Die Unterstützung bei der Objektverwaltung einschließlich der Betreuung von Fremdmieterinnen und -mietern ist ebenfalls Teil der Aufgaben. Des Weiteren wird bei der Haushaltsplanung der Gruppe mitgewirkt und das gruppenbezogene Controlling übernommen, insbesondere in Bezug auf die Einhaltung des Budgets. Auch die Überwachung und Freigabe von Rechnungen der Gruppe gehört zu den Aufgaben dieser Position. Schließlich unterstützt die Facility Management-Assistenz den Gruppen- oder Abteilungsleiter bei der Koordination von Terminen, dem Schriftverkehr und der Vorbereitung von Veranstaltungen. Zusätzlich werden administrative Aufgaben wie die Urlaubsplanung, die Organisation von Dienstreisen und die Betreuung von Besuchern übernommen.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | Berlin

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management wirst du Teil eines dynamischen Teams. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Betreiberpflichten für unsere Filial- und Lagerstandorte zu ermitteln und Schulungen zu organisieren, um sicherzustellen, dass alle Immobilien rechtssicher betrieben werden. Dabei arbeitest du eng mit deinen Kollegen zusammen und übernimmst Sonderprojekte im Bereich IoT, Trinkwasserbeprobungen und Lager FM. Außerdem bist du Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie in Fragen der Arbeitssicherheit. Zudem unterstützt du die Geschäftsführung, indem du Auswertungen und Reportings erstellst. Idealerweise bringst du ein abgeschlossenes Studium im Facility Management oder Ingenieurwesen mit, alternativ eine entsprechende Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker. Erfahrungen im Facility Management sind von Vorteil. Du zeichnest dich durch ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute Kenntnisse in MS Office aus.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.