25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Erfurt Jobs und Stellenangebote

86 Facility Management Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt merken
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt

Apleona (Gegenbauer) | Erfurt

Unser Unternehmen in Erfurt sucht einen Objektleiter (w/m/d) für das technische Facility-Management. Wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und viel Entwicklungspotenzial. Zu den Aufgaben gehören die Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft, die Umsetzung der Zielvorgaben aus dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement sowie die Führung des technischen Teams. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister oder Techniker, Erfahrung im Immobilien- oder Gebäudemanagement, gute IT-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationstalent und Teamfähigkeit. Ein souveränes und professionelles Auftreten sowie ein Führerschein der Klasse B sind ebenfalls von Vorteil. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Apleona (Gegenbauer) | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt merken
Objektleiter (w/m/d) Technisches Facility-Management in Erfurt

RGM Facility Management GmbH | Erfurt

Wir suchen in Erfurt einen Objektleiter für Technisches Facility-Management. Unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Sicherstellung der Betriebsbereitschaft des Objekts und Umsetzung von Zielvorgaben. Zusammenarbeit mit relevanten Stellen und Führung technischer Mitarbeiter. Erforderlich sind Ausbildung als Meister/Techniker/Ingenieur, Berufserfahrung im Immobilienbereich, sowie IT-Kenntnisse und Führerschein. Vollzeitvertrag nach Tarif, Firmenfahrzeug, 30 Tage Urlaub; Souveränes Auftreten, Organisationstalent und Teamfähigkeit sind erwünscht.     Jobs bei RGM Facility Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit RGM Facility Management GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

DIS AG | Erfurt

Als Immobilienverwalter sind Sie für technische und kaufmännische Aufgaben zuständig, von Reparaturen bis zur Vertragsverwaltung. Eine Hands-on-Mentalität und Organisationstalent werden vorausgesetzt, ebenso wie eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Immobilien- oder Facility Management. MS-Office-Kenntnisse und Reisebereitschaft sind wichtig. Bei uns als Personaldienstleister finden Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen wie Assistenz, Marketing und HR. Klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame in Ihrer beruflichen Laufbahn. Wir unterstützen Sie bei der Verwirklichung Ihrer beruflichen Wünsche.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung merken
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung

GOLDBECK Facility Services GmbH | Erfurt

Facility Manager (m/w/d) für Objekt- und Kundenbetreuung in Treuen, Erfurt oder Gera gesucht (Job-ID: 8710). Tätigkeiten umfassen technisches und infrastrukturelles Facility Management, Objektbegehungen, Wartungs- und Prüfungsplanung. Erfahrung im Bereich Facility Management sowie betriebswirtschaftlicher Studienabschluss oder vergleichbar erforderlich. Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorisches Geschick erwünscht. Bewerbung für Standort Treuen (Vogtland), Erfurt oder Gera möglich - Standortwahl in der Bewerbung angeben. Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes sowie Beauftragung und Koordinierung von Partnerunternehmen gehören zu den Aufgaben.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung - NEU! merken
Facility Manager (m/w/d) Objekt- und Kundenbetreuung - NEU!

GOLDBECK Facility Services GmbH | Erfurt

Als Facility Manager (m/w/d) sind Sie für das technische und infrastrukturelle Facility Management sowie die Betreuung und Pflege des regionalen Kundenstammes zuständig. Dazu gehören Objektbegehungen, die Planung von Wartungen und behördlich geforderten Prüfungen sowie die Koordinierung von Partnerunternehmen. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium oder einer Techniker- / Meisterausbildung und entsprechender Erfahrung im Facility Management sind Sie für diese Position bestens qualifiziert. Die Stellenbesetzung ist an den Standorten Treuen (Vogtland), Erfurt oder Gera möglich, daher geben Sie bitte in Ihrer Bewerbung den gewünschten Standort an. Überzeugen Sie mit Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und organisatorischem Geschick.     Jobs bei GOLDBECK Facility Services GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

DIS AG | Weimar, Thüringen

Technische und kaufmännische Immobilienverwaltung, inklusive Steuerung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Angebotseinholung, Auftragsvergabe und Vertragsmanagement gehören ebenso zu Ihren Aufgaben, wie die interaktive Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern. Ihr Profil umfasst eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, sowie Organisationstalent und Freude an der Zusammenarbeit mit Dienstleistern. Guter Umgang mit MS-Office-Paket (vor allem MS Excel) und Reisebereitschaft sind ebenfalls gefragt. Wir bieten spannende Perspektiven in Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik - klicken Sie jetzt auf "direkt bewerben" und starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame mit uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

Workwise GmbH | Weimar, Thüringen

Erhalten Sie steuerfreie Leistungen wie den Sodexo Benefits Pass. Nutzen Sie finanzielle Zusatzleistungen für die Zukunftssicherung. Finden Sie günstige Wohnungen und Zimmer in Weimar. Profitieren Sie von kostenfreien Parkplätzen und flexiblen Arbeitszeiten. Arbeiten Sie international und profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten. Bewerben Sie sich als Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) über Workwise in nur wenigen Minuten, ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und nutzen Sie zahlreiche Benefits bei uns.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d)

Saller Unternehmensgruppe | Weimar

Bewerben Sie sich ohne Anschreiben für den Job als Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) bei unserem Partner Workwise. Der Bewerbungsprozess dauert nur wenige Minuten und Sie können den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung. Die Stelle umfasst 35-40 Stunden pro Woche, das Gehalt ist nicht angegeben und Homeoffice ist nicht möglich. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende leicht zueinander finden können. Zeigen Sie Interesse an dieser vielversprechenden Stelle und bewerben Sie sich über Workwise.     Jobs bei Saller Unternehmensgruppe     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) - NEU! merken
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) - NEU!

Saller Unternehmensgruppe | Nohra, Weimar

Unsere moderne Firmenzentrale, das House of Inspiration, bietet Gesundheitsförderung und eine professionelle Einarbeitung für Mitarbeiter. Mit flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist fördern wir kurze Entscheidungswege und gemeinsame Events. Finanzielle Zusatzleistungen, wie der Sodexo Benefits Pass, und günstige Wohnmöglichkeiten in Weimar sorgen für eine attraktive Arbeitsumgebung. Flexible Arbeitszeiten, internationale Zusammenarbeit und ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm zeichnen uns aus. Zudem bieten wir leistungsabhängige Vergütung, Mitarbeiterrabatte und vielfältige Karrieremöglichkeiten im Immobilienkaufmann/frau Bereich. Interessiert an einer Bewerbung? Bei Workwise ist dies schnell und unkompliziert möglich.     Jobs bei Saller Unternehmensgruppe     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d)

Workwise GmbH | Weimar, Thüringen

Entdecken Sie das House of Inspiration als moderne Firmenzentrale, die die Gesundheit ihrer Mitarbeiter fördert und sie stärkt. Profitieren Sie von professioneller Einarbeitung, flachen Hierarchien und einem starken Teamgeist mit regelmäßigen Events. Nutzen Sie die Sodexo Benefits Pass für steuerfreie Leistungen und finanzielle Zusatzleistungen zur Altersvorsorge. Finden Sie günstige Wohnungen und Zimmer in Weimar, kostenfreie Parkplätze und flexible Arbeitszeitmodelle. Arbeiten Sie in einem internationalen Umfeld mit Mitarbeiterempfehlungsprogramm, leistungsabhängiger Vergütung und attraktiven Mitarbeiterrabatten. Bewerben Sie sich jetzt als Immobilienkaufmann/-frau / Facility Management / Bautechnik (m/w/d) bei unserem Partner Workwise - schnell und unkompliziert.     Jobs bei Workwise GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Facility Management in Erfurt

Kann man im Bereich Facility Management in Erfurt im Home Office arbeiten?

Im Bereich Facility Management Erfurt ist ein Teil der Arbeit im Home Office möglich. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden. Auch Online Meetings sind eine geeignete Lösung. Allerdings können Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst nicht im Home Office erledigt werden. Diese Arbeiten machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Stellendetails genau prüfen und gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Erfurt?

Für einen Job im Facility Management in Erfurt benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Erfurt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.017 € bis 3.405 € erzielen. Durch zusätzliche Vergünstigungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € erreichbar. Eine Weiterbildung als Fachplaner/Fachplanerin für Energie- und Gebäudetechnik ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. In unserer Berufedatenbank finden Sie ausführliche Informationen zu Ihren Karriereaussichten und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Willkommen in Erfurt! Als Teil des Facility Management Teams erwarten Sie herausfordernde Aufgaben: vom präzisen Kostenmanagement bis zur intelligenten Entscheidungsfindung. Tauchen Sie ein und entdecken Sie den perfekten Ausgleich zwischen Instandhaltung und Innovation.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Erfurt mitbringen?

In Erfurt bieten sich zahlreiche Möglichkeiten für eine Anstellung im Bereich Facility Management. Eine wertvolle Fähigkeit wäre hierbei das Überwachen der Auslastung der betreuten Anlagen. Wenn Sie in diesem Bereich über umfassende Kenntnisse und Erfahrung verfügen, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es gibt vielfältige Jobs im Facility Management in Erfurt, die darauf warten, von qualifizierten Fachkräften besetzt zu werden. Zeigen Sie Ihr Expertenwissen und erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen erstklassigen Arbeitsplatz in Erfurt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Erfurt?

Um im Bereich Facility Management in Erfurt erfolgreich tätig zu sein, ist ein fundiertes Fachwissen in Immobilienleasing, Buchführung und Buchhaltung von großer Bedeutung. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Vertiefung in Bereiche wie Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Eine Möglichkeit, dieses Wissen zu erwerben, ist die Absolvierung eines entsprechenden Studienfachs. Sie könnten aber auch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration in Erwägung ziehen. Um dies zu erreichen, ist ebenfalls ein entsprechendes Studienfach vonnöten. Mit diesem Fachwissen und den erworbenen Fähigkeiten stehen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten im Facility Management offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Erfurt. Von Immobilienhandel bis zur öffentlichen Verwaltung - es gibt spannende Arbeitgeber in verschiedenen Branchen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Erfurt?

Die perfekte Bewerbung im Bereich Facility Management in Erfurt erfordert neben einem angemessenen Anschreiben und Lebenslauf auch Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Besonders aussichtsreich ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Umgang mit Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen sowie Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen ist von großer Bedeutung. Kundenorientierung und Servicebereitschaft, darunter das Informieren und Beraten von Kunden und Mietern über bevorstehende Modernisierungsmaßnahmen sowie Reparaturen und Wartungen an versorgungstechnischen Einrichtungen, zählen zu den Schlüsselkompetenzen. Auch Bildschirmarbeit ist ein thematischer Schwerpunkt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im aufregenden Bereich Facility Management! Erweitern Sie Ihren Horizont als Immobiliensachverständiger in Erfurt und lassen Sie sich von unserer umfangreichen Stellenbörse inspirieren. Jetzt informieren und bewerben!

Diese Jobs als Facility Management in Erfurt wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility-Management in Erfurt

Gegenbauer Holding Se Co Kg | Erfurt

Wir suchen erfahrene Objektleiter (m/w/d) im Technischen Facility-Management für unseren Standort Erfurt. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten. Sie sind verantwortlich für die technische Betriebsbereitschaft des Objekts und setzen die Zielvorgaben aus dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement um. Die Zusammenarbeit mit allen relevanten Stellen, die Führung der technischen Mitarbeiter sowie die Abwicklung des Berichtswesens und administrativer Aufgaben gehören zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Meister, Techniker oder Ingenieur in der Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder HLS. Berufserfahrung im Immobilien- bzw. Gebäudemanagement, gute IT-Kenntnisse und eine kundenorientierte Denkweise zeichnen Sie aus. Zudem sind Sie flexibel, organisiert, team- und kommunikationsfähig, treten souverän und professionell auf und besitzen einen Führerschein der Klasse B.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | Erfurt

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Ermittlung und Schulung von Betreiberpflichten für Filial- und Lagerstandorte, um eine rechtssichere Betreibung der Immobilien zu gewährleisten. Du bringst deine Kenntnisse im Projektmanagement ein und bearbeitest Sonderprojekte wie IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen und Lager FM-Projekte in enger Zusammenarbeit mit der Lidl Stiftung. Zudem bist du der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie für die Arbeitssicherheit. Darüber hinaus erstellst du Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. Dein Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Facility Management / Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung, sowie erste Berufserfahrung im Facility Management. Du zeichnest dich durch starke Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit aus und bringst sehr gute MS Office Kenntnisse mit.

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility-Management in Erfurt

Apleona Group | Erfurt

Wir suchen einen erfahrenen Objektleiter (m/w/d) für unser Team in Erfurt. Bei uns erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung mit attraktiven Konditionen und Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Sicherstellung der technischen Betriebsbereitschaft des Objekts, die Umsetzung von Zielvorgaben aus dem technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen. Sie führen ein Team von technischen Mitarbeitern, kümmern sich um das Berichtswesen und erledigen administrative Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Meister/Techniker/Ingenieur in Versorgungstechnik, Elektrotechnik oder HLS mit und haben Erfahrung im Immobilien- oder Gebäudemanagement. Gute IT-Kenntnisse, Flexibilität, Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und ein Führerschein der Klasse B runden Ihr Profil ab.

Objektverwalter / Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

DIS AG | Erfurt

Unser Unternehmen bietet spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR sowie Einkauf & Logistik. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Immobilienverwalter/in mit kaufmännischer Ausbildung. Zu Ihren Aufgaben gehören die technische und kaufmännische Immobilienverwaltung sowie die Steuerung von Reparatur-, Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen. Sie sind für die Angebotseinholung und Auftragsvergabe zuständig und kümmern sich um das Vertragsmanagement. Eine gute Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern ist uns wichtig. Wenn Sie Organisationstalent besitzen und gerne im Team arbeiten, dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!

Sachbearbeiter Facility Management Systeme in Teilzeit (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | Erfurt

Du betreust und optimierst verschiedene Systemanwendungen im Facility Management, unterstützt bei Roll-outs und Systemanpassungen und sorgst für die regelmäßige Datenbeschaffung und -verarbeitung. Außerdem verwaltest du Benutzerkonten und stehst als Support für interne Systeme zur Verfügung. Die Erstellung von Auswertungen und Berichten sowie die Durchführung von Schulungen gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen und externen Dienstleistern zusammen und bist kompetenter Ansprechpartner für Kollegen in den Regionalgesellschaften. Die Stelle wird in Teilzeit (30h/Woche) besetzt. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Fachinformatiker, eine hohe IT-Affinität sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten werden vorausgesetzt. Du überzeugst durch selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. Zudem verfügst du über sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.