25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Hagen Jobs und Stellenangebote

115 Facility Management Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Als Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management bei Sauter FM in Berlin, Bochum, Frankfurt / Heusenstamm, Leipzig, Stuttgart und Wiesbaden erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind der primäre Ansprechpartner für Fragen rund um das Gebäudemanagement und übernehmen die Mängel- und Störmeldungen sowie die Materialwirtschaft. Zudem sind Sie für Angebote, Aufträge, Rechnungsprüfung und -erstellung zuständig und betreuen Kunden, Mieter und Nachunternehmer. Sie unterstützen auch Ihre technischen Kollegen*innen beim Berichtswesen. Diese unbefristete Vollzeitstelle bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten einzubringen und sich weiterzuentwickeln.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Thyssengas GmbH | Dortmund, Homeoffice

In der Position als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Facility Management unterstützen Sie das Team im Bereich Wasserstoff und Biogas. Ihre Aufgaben umfassen die Einholung von Angeboten, Leistungsprüfungen, Rechnungsprüfung und -freigabe sowie die Inventarisierung. Zudem verwalten und dokumentieren Sie Zugangs- und Parkkarten und organisieren die Bewirtung am Hauptstandort. Die App-basierte Führerscheinkontrolle (Drivers Check) und die Terminsteuerung der FM-Dienstleister gehören ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Sie unterstützen zudem technische Mitarbeiter im Fuhrpark und bei der Vertragspflege für Dienstleistungsverträge sowie bei der Termin- und Reiseplanung.     Jobs bei Thyssengas GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025 merken
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025

Kaufland | Dortmund

Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen (ab dem 3. Jahr: 1.800 €/mtl.) mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Entwicklungsmöglichkeiten durch Methodentrainings und Praxisprojekte für persönliches und fachliches Wachstum. Möglichkeit der direkten Übernahme bei guter Leistung in eine Festanstellung. Vergünstigte Angebote in Fitness- und Freizeiteinrichtungen sowie weitere Zusatzleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen. Modernes Notebook zur Nutzung während des dualen Studiums. Voraussetzungen: Fachhochschulreife oder allgemeine/fachgebundene Hochschulreife, Begeisterung für Handel und Bau von Handelsimmobilien, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und deutschlandweite Einsatzbereitschaft.     Jobs bei Kaufland     ‒ +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung Facility Management (m/w/d) merken
Kaufmännische Fachkraft für Sachbearbeitung Facility Management (m/w/d)

Westnetz GmbH | Dortmund

Abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung in kaufmännischen Bereich erforderlich. Kenntnisse im Facility Management und sicherer Umgang mit IT-Anwendungen wie MS-Office, SAP notwendig. Fähigkeit, belastende Situationen anderer zu erkennen und Unterstützung anzubieten. Strukturierte Arbeitsweise und Zuverlässigkeit sind wichtige Eigenschaften. Angebot von Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvollen Aufgaben. Networking-Möglichkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann als Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Kaufmann als Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

Westnetz GmbH | Dortmund

Du verfügst über Kenntnisse im Facility Management und IT-Anwendungen wie MS-Office, SAP. In belastenden Situationen bist du unterstützend und nutzt eine strukturierte Arbeitsweise. Mit verbindlicher Kommunikation und Zuverlässigkeit erzeugst Du einen echten Mehrwert. Unsere Angebote reichen von persönlicher und fachlicher Entwicklung bis zu anspruchsvollen Projekten. Networking mit relevanten Stakeholdern ist bei uns Programm. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist ein Schlüssel zum Erfolg im Job.     Jobs bei Westnetz GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe | Dortmund

Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management in Essen. Standort: 44319 Dortmund, Vollzeit. Verantwortung für Kundenbetreuung und Führung von Mitarbeitern. Strategien zur Kosteneinsparung und Leistungsoptimierung entwickeln. Anforderungen: Hochschulabschluss oder adäquate Berufserfahrung, Erfahrung im Facility Management, mind. 2 Jahre Berufserfahrung, Führungserfahrung, unternehmerisches Denken und serviceorientiertes Vorgehen, kommunikativ und prioritätenbewusst. Als Bereichsleiter bei Piepenbrock tragen Sie zur Einhaltung der Unternehmensrichtlinien vor Ort bei und sind für Umsatz- und Ergebnisverantwortung zuständig. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management merken
Bereichsleiter (m/w/d) im Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Dortmund

Sie haben einen Hochschulabschluss oder entsprechende Berufserfahrung im wirtschaftlichen/technischen Bereich; Erfahrung im Facility Management ist ideal; Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung sind erforderlich; Führungserfahrung mit klarem, serviceorientiertem und unternehmerischem Denken; Ein Familienunternehmen bietet sicheren Arbeitsplatz, Einarbeitung, Verantwortung, gute Bezahlung und Weiterbildung; Zusätzlich Firmenwagen, Fahrrad-Leasing und ein motiviertes Team. Erhalten Sie spannende Aufgaben und wertschätzendes Arbeitsumfeld bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands - bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Bochum

Als erfahrener Hausmeister im technischen Facility Management können Sie bei SAUTER FM an verschiedenen Standorten wie Bochum, Düsseldorf, Frankfurt / Heusenstamm, Freiburg, Stuttgart und Weil am Rhein arbeiten. Mit Ihrer Expertise in der hochwertigen Gebäudetechnik bedienen Sie diese und führen regelmäßige Prüfungen durch. Sie sind der erste Ansprechpartner vor Ort für Kunden, Mieter und Nachunternehmer und unterstützen diese bei Reparaturen und Reinigungsarbeiten. Die Sicherheit und der einwandfreie Zustand der Immobilien liegen Ihnen am Herzen. Sie kümmern sich ebenfalls um die Grün- und Grauflächenpflege und unterstützen Ihre Kollegen bei größeren Maßnahmen. Dabei sind Sie auch in der Rufbereitschaft integriert.     Jobs bei SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter Facility Management (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | Dortmund

Mit Hilfe von Angebotseinholung, Bedarfsanforderungen, Leistungsprüfungen und -Erfassungen sowie Rechnungsprüfung und -Freigabe wird die Facility Management (FM) optimiert. Zusätzlich umfasst die Tätigkeit die Verwaltung der Zugangs- und Parkkarten, appbasierte Führerscheinkontrollen und Bewirtungsorganisation für Mitarbeiter. Die Koordination der FM-Dienstleister, Unterstützung im Fuhrpark und Vertragspflege runden das Aufgabengebiet ab. Voraussetzungen für die Stelle sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit FM-Schwerpunkt, MS-Office und idealerweise SAP-Kenntnisse. Eigenverantwortung, Lösungsorientierung und Kommunikationsstärke sind gefragt. Die Position bietet Raum für Eigeninitiative und Offenheit für neue Aufgabenfelder.     Jobs bei Hays – Working for your tomorrow     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund merken
Objektleiter (m/w/d) Gebäudetechnik | Gebäudemanagement | Facility-Management | Dortmund

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | Gelsenkirchen, Dortmund

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik und Facility-Management in Dortmund (Kennziffer: 331083) leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams, überwachen alle Abläufe, sicherstellen die Wirtschaftlichkeit, und kontrollieren Erträge und Kosten. Mit abgeschlossenem Studium oder Techniker/Meister im Handwerk, mehrjähriger Praxiserfahrung, Organisationstalent und Leidenschaft für Technik, sind Sie ideal für diese Position. Ihre Kommunikationsfähigkeiten ermöglichen effektives Arbeiten mit Auftraggebern und Behörden. Ihre Koordinationsfähigkeiten sind entscheidend für das erfolgreiche Management der Dienstleistungsbereiche. Der sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen rundet Ihr Profil ab und verspricht eine effektive Zusammenarbeit im Team.     Jobs bei WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hagen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Facility Management in Hagen

Kann man im Bereich Facility Management in Hagen im Home Office arbeiten?

In Hagen im Bereich Facility Management besteht vermutlich die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Hierbei können Büro- und Besprechungsräume problemlos durch Home Office oder Online-Meetings ersetzt werden. Allerdings kann Ihr Beruf auch Aktivitäten in Technik- oder Betriebsräumen sowie bei Kunden vor Ort umfassen, was etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit erfordern könnte. Um Klarheit zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Stellendetails zu überprüfen und sich gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Nur so können Sie sich sicher sein, wie der Anteil des Home Offices in Ihrer neuen Position aussieht.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Hagen?

Wenn Sie in Hagen im Facility Management arbeiten möchten, benötigen Sie einen Abschluss als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein Bruttoeinkommen von etwa 3.718 € bis 4.196 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist sogar ein jährliches Gehalt von bis zu 55.000 € möglich. Wenn Sie sich als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige fort- oder weiterbilden, können Sie einen noch höheren Verdienst anstreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen über Ihre Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Facility Management in Hagen! Von der Energierückgewinnung und -speicherung in Gebäuden bis zur Projektierung von Steuer- und Regeleinrichtungen für lichttechnische Ausstattungen - hier können Sie sich vielseitig entfalten!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Hagen mitbringen?

Bereichern Sie Ihre Karriere im Facility Management: Gewinnbringende Rentabilitätsberechnungen für Wohneigentum in Hagen. Nutzen Sie Ihre Expertise und Sachkunde, um in der Bewerberauswahl für Ihr Traumjob zu glänzen. Jobangebote erwarten Sie!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Hagen?

In Hagen gibt es Möglichkeiten zur Weiterbildung im Bereich Facility Management und Techn. Gebäudemanagement, wenn Sie bereits Kenntnisse in Abrechnung und Grundbuchrecht sowie Liegenschaftsrecht haben. Durch ein entsprechendes Studium können Sie sich in diesen Bereichen weiterqualifizieren. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft, für die ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit Ihren vorhandenen Fertigkeiten und Qualifikationen sind Sie bestens gerüstet, um sich in diesen spannenden beruflichen Feldern weiterzubilden und Ihre Karriere voranzutreiben. Entscheiden Sie sich für das richtige Studienfach und sichern Sie sich so eine gute Position im Facility Management oder der Immobilienwirtschaft in Hagen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Hagen arbeiten?

Erforschen Sie eine Vielzahl von Möglichkeiten im Facility Management in Hagen. Bauträger, Grundstücksvermittler oder Immobilienmakler bieten spannende Jobs an. Finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber jetzt.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung sind klassische Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf, Zeugnisse und Fertigkeiten von großer Bedeutung. Als Bewerber/in im Facility Management sollten Sie die Anwendung von Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen beherrschen. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Informieren und Beraten von Kunden und Mietern über Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen an versorgungstechnischen Einrichtungen. Zudem ist Kunden- und Serviceorientierung sowie Bildschirmarbeit ein integraler Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Im Bereich Facility Management sind diese Fähigkeiten unverzichtbar, um erfolgreich zu sein und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Facility Management! Finden Sie Ihren Traumjob als Fachmann/fachfrau für Gebäudebewirtschaftung in unserer umfangreichen Job-Datenbank. Jetzt entdecken!

Diese Jobs als Facility Management in Hagen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter:in Produktionsdurchführung, Facility Management und Stationsbetreuung

Deutsche Bahn AG | Hagen

Die DB Station&Service AG sucht einen Leiter:in für Produktionsdurchführung, Facility Management und Stationsbetreuung (w/m/d) am Standort Hagen. Du bist der verantwortliche Anlagenverantwortliche für das Bahnhofsmanagement und sorgst für die Qualitätssicherung aller Anlagen. Als Verantwortlicher für die Systemdienstleistungsverträge und das Facility Management gewährleistest du eine zielorientierte Steuerung der Instandhaltung. Du überwachst die Sicherstellungen der Mitarbeiter und Fremdfirmen sowie die Qualifikationen der ausführenden Personen. Weiterhin führst du ein Team aus verschiedenen Bereichen und bist verantwortlich für die Bereitstellung von Produktionsmitteln und Personal entsprechend des Produktionsplans. Du verfügst über eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung, Erfahrung im Facility Management sowie gute Kenntnisse in MS Office und SAP. Deine Stärken sind strategisches Denken, Analysefähigkeiten, hohe Qualitätssicherung und Flexibilität. Du besitzt außerdem einen gültigen Führerschein der Klasse B.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.